User in diesem Thread gebannt : phantomias


Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird der nächste Präsident der USA?

Teilnehmer
148. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Trump

    121 81,76%
  • Biden

    27 18,24%
Thema geschlossen
Seite 15 von 1054 ErsteErste ... 5 11 12 13 14 15 16 17 18 19 25 65 115 515 1015 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 141 bis 150 von 10538

Thema: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident

  1. #141
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Die Polizei von Minneapolis empfiehlt: "Seien Sie bereit, Ihr Handy und Ihre Geldbörse oder Brieftasche an Räuber auszuhändigen. Seien Sie nicht allein unterwegs. Streiten oder kämpfen Sie nicht mit dem Verbrecher."
    Die Gewaltverbrechen nehmen unterdessen weiter zu.
    Für ihre eigene Sicherheit sollen die Bürger in der US-amerikanischen Stadt Minneapolis den Anweisungen von Kriminellen Folge leisten. Diese Empfehlung gab die Polizei an die Einwohner der Stadt heraus. Die Gewaltverbrechen nehmen unterdessen weiter zu.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  2. #142
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    27.868

    Standard AW: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident

    ein interessanter Bericht zu DTs letzter PK, bei unser LP natürlich keine Erwähnung wert

    Abschaffung der Lohnsteuer unter 100.000$ + Sicherheit die nächsten Monate nicht die Wohnung zu verlieren (dazu hab ich schon die Schlagzeile: 40 Milionen Haushalte vor Zwangsräumung, gelesen)

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  3. #143
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    27.868

    Standard AW: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Allein schon um das zu erleben bete ich Tag und Nacht zu Gott, dass er Trump noch einmal gewinnen läßt.
    Vom Unterhaltungsfaktor her ist der Mann unerreicht.
    und er hat bisher keinen neuen Krieg angezettelt, wenn der Clinton Clan ans Ruder kommen sollte, können wir uns frisch machen
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  4. #144
    Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze
    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    District 9
    Beiträge
    18.308

    Standard AW: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident

    Donnie und die Dienste (übersetzt mit DeepL):

    John Bolton, einer der dümmsten Menschen, die ich je in der Regierung getroffen habe, und leider habe ich schon viele getroffen, erklärt oft, dass ich Wladimir Putin von Russland mehr respektiere und ihm sogar mehr vertraue als den Mitarbeitern unserer Geheimdienste. Das ist natürlich nicht wahr, aber wenn die ersten Leute, die Sie vom so genannten amerikanischen Geheimdienst trafen, schmutzige Bullen waren, die sich jetzt als Dreckskerle auf höchster Ebene erwiesen haben, wie James Comey, der erwiesene Lügner James Clapper & vielleicht der niedrigste von allen, der verrückte John Brennan, der die CIA leitete, dann könnten Sie vielleicht meine Zurückhaltung verstehen!
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ex septentrione lux

  5. #145
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.733

    Standard AW: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident

    Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Donnie und die Dienste (übersetzt mit DeepL):



    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Dem James clappern die Gebeine, der Comey ist auch nur noch ein zwei Meter Haufen Elend und Brennan möchte ich nicht allein begegnen, der platzt ja bald vor Wut.

  6. #146
    Mitglied Benutzerbild von NEOM
    Registriert seit
    25.03.2012
    Beiträge
    3.814

    Standard AW: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen


    Dem James clappern die Gebeine, der Comey ist auch nur noch ein zwei Meter Haufen Elend und Brennan möchte ich nicht allein begegnen, der platzt ja bald vor Wut.
    Es lässt Trump nicht gut aussehen, dass er all dies Leute auch mal selbst angeheuert hat...



  7. #147
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.733

    Standard AW: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident

    Zitat Zitat von NEOM Beitrag anzeigen
    Es lässt Trump nicht gut aussehen, dass er all dies Leute auch mal selbst angeheuert hat...
    Wie bitte?

    Brennan und Clapper waren niemals unter Trump im Dienst und Comey war es nur ein paar Wochen, da es total unüblich ist, einen FBI-Chef nach der Wahl auszutauschen. Hat vor Trump bisher nur Clinton einmal gemacht, den FBI-Chef zu feuern, ansonsten lässt man dessen Amtszeit auslaufen.

  8. #148
    Mitglied Benutzerbild von NEOM
    Registriert seit
    25.03.2012
    Beiträge
    3.814

    Standard AW: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Wie bitte?

    Brennan und Clapper waren niemals unter Trump im Dienst und Comey war es nur ein paar Wochen, da es total unüblich ist, einen FBI-Chef nach der Wahl auszutauschen. Hat vor Trump bisher nur Clinton einmal gemacht, den FBI-Chef zu feuern, ansonsten lässt man dessen Amtszeit auslaufen.
    der Tweet handelt auch von John Bolton...und ich rede nicht nur von Ihm sondern auch von allen anderen die er als große Männer getadelt hat und dann gefeuert und schlecht geredet hat, siehe Rex Tillerson.



  9. #149
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    17.174

    Standard AW: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident

    So, jetzt hat der gute Joe sich die Kamala Harris ausgesucht. Damit entfernt er sich sogar etwas von den Schwarzen in den USA, denn dies ist eine jamaikanische/indische Mischung, die als Staatsanwältin Schwarze verknastet hat, und auch nicht die Stimmen der Schwarzen bekam.

    Ich denke eher, er will hiermit seine Basis weiter ausdehnen, da er glaubt, die Schwarzen schon in der Tasche zu haben. Ob das aufgeht, ist hingegen eine andere Frage. Kamala ist nicht gerade ein unbeschriebenes Blatt.

  10. #150
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident

    Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    So, jetzt hat der gute Joe sich die Kamala Harris ausgesucht. Damit entfernt er sich sogar etwas von den Schwarzen in den USA, denn dies ist eine jamaikanische/indische Mischung, die als Staatsanwältin Schwarze verknastet hat, und auch nicht die Stimmen der Schwarzen bekam.

    Ich denke eher, er will hiermit seine Basis weiter ausdehnen, da er glaubt, die Schwarzen schon in der Tasche zu haben. Ob das aufgeht, ist hingegen eine andere Frage. Kamala ist nicht gerade ein unbeschriebenes Blatt.
    Das war ja schon seit Monaten kein Geheimnis mehr. Dadurch wird Sleepy Joe auch nicht wacher.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Joe Biden wird der Vergewaltigung beschuldigt
    Von Doppelstern im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 402
    Letzter Beitrag: 17.04.2022, 17:39
  2. Donald Trump for PRÄSIDENT !
    Von cornjung im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.01.2017, 02:59
  3. Wer wird der nächste Bundespräsident?
    Von spezialeinheit im Forum Deutschland
    Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 13.03.2015, 00:13
  4. Was schätzt du? Der nächste Präsident/in der USA wird ...
    Von Rockatansky im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01.02.2012, 07:53

Nutzer die den Thread gelesen haben : 8

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

biden

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

trump

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

usa

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

wahlen

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben