User in diesem Thread gebannt : phantomias


Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird der nächste Präsident der USA?

Teilnehmer
148. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Trump

    121 81,76%
  • Biden

    27 18,24%
Thema geschlossen
Seite 206 von 1054 ErsteErste ... 106 156 196 202 203 204 205 206 207 208 209 210 216 256 306 706 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.051 bis 2.060 von 10538

Thema: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident

  1. #2051
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.687

    Standard AW: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Die Dummheit hast du doch für dich gepachtet und ich werde dir diese doch nicht streitig machen. Den Strang zersetze ich keines, falls ich möchte nur einen sach- und fachlichen Beleg für deine Behauptungen. Denn es gilt 30 Jahre nachzuweisen, seit denen die USA mit den schlimmsten Islamisten zusammenarbeitet. Wikipedia kann man nicht als Nachweis dafür verwenden.
    Bitte schön. Hier sind alle Primär-Quellen aufgeführt. Jetzt haben wir es aber bis aufs letzte runter gebrochen, hoffentlich auch für Dich verständlich.
    DIe Vorstellung mag für ein überzeugten Demokraten schwer zu ertragen sein, aber es ist nun mal, dass die von dir so bewunderte USA den dreckigen Islamisten Abschaum hofiert & fördert. Man nennt das auch Kriegsverbrechen.

    Einzelnachweise


    • [Links nur für registrierte Nutzer] Steve Coll: Ghost Wars. The Secret History of the CIA, Afghanistan, and bin Laden, from the Soviet Invasion to September 10, 2001. Penguin Books, New York 2005, [Links nur für registrierte Nutzer], S. 46 (englisch, [Links nur für registrierte Nutzer] in der Google-Buchsuche).
      Robert M. Gates: From the Shadows. The Ultimate Insider's Story of Five Presidents and How They Won the Cold War. Simon & Schuster, New York 1996, [Links nur für registrierte Nutzer], S. 146 (englisch, [Links nur für registrierte Nutzer] in der Google-Buchsuche).
    • [Links nur für registrierte Nutzer] Uwe Klußmann: [Links nur für registrierte Nutzer] in: Spiegel Special Geschichte vom 29. Juli 2008, abgerufen am 30. September 2014
    • [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer] L. Britt Snider: The Agency & The Hill - CIA's Relationship with Congress, 1946-2004. 2008, S. 284 ([Links nur für registrierte Nutzer] [PDF]).
    • [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer] vom 13. Juni 1997, auf der Webseite des [Links nur für registrierte Nutzer], abgerufen am 30. September 2014 (englisch)
    • [Links nur für registrierte Nutzer] Ursula Lehmkuhl: [Links nur für registrierte Nutzer] In: Dossier USA. Bundeszentrale für Politische Bildung, 11. Oktober 2008, archiviert vom [Links nur für registrierte Nutzer] am 30. September 2014; abgerufen am 30. September 2014.
    • [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer] Hasnain Kazim: [Links nur für registrierte Nutzer] in: Spiegel Online vom 22. Dezember 2009, abgerufen am 30. September 2014
    • [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer] in: Zeit Online vom 30. Dezember 2010, abgerufen am 30. September 2014
    • [Links nur für registrierte Nutzer] Steve Coll: Ghost Wars. The Secret History of the CIA, Afghanistan, and bin Laden, from the Soviet Invasion to September 10, 2001. Penguin Books, New York 2005, [Links nur für registrierte Nutzer], S. 131.
    • [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer] BBC, 20. Juli 2004, abgerufen am 27. Mai 2020 (englisch).
    • [Links nur für registrierte Nutzer] Robin Cook: [Links nur für registrierte Nutzer] The Guardian, 8. Juli 2005, abgerufen am 27. Mai 2020 (englisch).
    • [Links nur für registrierte Nutzer] Armin Wertz: Die Weltbeherrscher: Militärische und geheimdienstliche Operationen der USA. Westend, Frankfurt am Main 2015 [Links nur für registrierte Nutzer]
    • [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer], "The organisation grew out of the network of Arab volunteers who had gone to Afghanistan in the 1980s to fight under the banner of Islam against Soviet Communism." BBC News vom 20. Juli 2004, abgerufen am 30. November 2018
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  2. #2052
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Unwiderlegbares Argument
    Lieber eine fremde Erregte als ein fremder Erreger!

  3. #2053
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident

    Biden, der alte Alzheimermann mit seiner Vorliebe für weibliche Kinder.....Tolle Wahl!
    Donald vor!

  4. #2054
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.955

    Standard AW: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident

    Trump-Rede in dt. Sprache:


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  5. #2055
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Lieber eine fremde Erregte als ein fremder Erreger!
    Richtig

  6. #2056
    Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Bottrop im Ruhrpott
    Beiträge
    17.864

    Standard AW: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Um dann 2001 als Nordallianz Verbündete der USA zu werden.
    Da ich niemals die amerikanische Intervention von 2001 unterstützt habe kann ich dem nur zustimmen.
    Amerika verkannte dass so zwar die Islamisten vertrieben werden konnten aber die Mudschaheddin längst zu Straßenräubern verkommen waren denen man nicht trauen konnte.

    Amerikas Unfähigkeit im nahen Osten etwas Positives zu bewirken ist ja auch unbestritten. Ich halte es nur für Blödsinn daraus abzuleiten dass Amerika des Islamismus groß machen wollte. Ergibt ja auch keinen Sinn. Aber für VT`s muss es dass ja auch nicht. Es geht ja mehr darum ständig neue Enthüllungen zu präsentieren. Koste es was es wolle!

  7. #2057
    Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd
    Registriert seit
    18.04.2019
    Beiträge
    6.008

    Standard AW: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Bitte schön. Hier sind alle Primär-Quellen aufgeführt. Jetzt haben wir es aber bis aufs letzte runter gebrochen, hoffentlich auch für Dich verständlich.
    DIe Vorstellung mag für ein überzeugten Demokraten schwer zu ertragen sein, aber es ist nun mal, dass die von dir so bewunderte USA den dreckigen Islamisten Abschaum hofiert & fördert. Man nennt das auch Kriegsverbrechen.

    Einzelnachweise


    • [Links nur für registrierte Nutzer] Steve Coll: Ghost Wars. The Secret History of the CIA, Afghanistan, and bin Laden, from the Soviet Invasion to September 10, 2001. Penguin Books, New York 2005, [Links nur für registrierte Nutzer], S. 46 (englisch, [Links nur für registrierte Nutzer] in der Google-Buchsuche).
      Robert M. Gates: From the Shadows. The Ultimate Insider's Story of Five Presidents and How They Won the Cold War. Simon & Schuster, New York 1996, [Links nur für registrierte Nutzer], S. 146 (englisch, [Links nur für registrierte Nutzer] in der Google-Buchsuche).
    • [Links nur für registrierte Nutzer] Uwe Klußmann: [Links nur für registrierte Nutzer] in: Spiegel Special Geschichte vom 29. Juli 2008, abgerufen am 30. September 2014
    • [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer] L. Britt Snider: The Agency & The Hill - CIA's Relationship with Congress, 1946-2004. 2008, S. 284 ([Links nur für registrierte Nutzer] [PDF]).
    • [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer] vom 13. Juni 1997, auf der Webseite des [Links nur für registrierte Nutzer], abgerufen am 30. September 2014 (englisch)
    • [Links nur für registrierte Nutzer] Ursula Lehmkuhl: [Links nur für registrierte Nutzer] In: Dossier USA. Bundeszentrale für Politische Bildung, 11. Oktober 2008, archiviert vom [Links nur für registrierte Nutzer] am 30. September 2014; abgerufen am 30. September 2014.
    • [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer] Hasnain Kazim: [Links nur für registrierte Nutzer] in: Spiegel Online vom 22. Dezember 2009, abgerufen am 30. September 2014
    • [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer] in: Zeit Online vom 30. Dezember 2010, abgerufen am 30. September 2014
    • [Links nur für registrierte Nutzer] Steve Coll: Ghost Wars. The Secret History of the CIA, Afghanistan, and bin Laden, from the Soviet Invasion to September 10, 2001. Penguin Books, New York 2005, [Links nur für registrierte Nutzer], S. 131.
    • [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer] BBC, 20. Juli 2004, abgerufen am 27. Mai 2020 (englisch).
    • [Links nur für registrierte Nutzer] Robin Cook: [Links nur für registrierte Nutzer] The Guardian, 8. Juli 2005, abgerufen am 27. Mai 2020 (englisch).
    • [Links nur für registrierte Nutzer] Armin Wertz: Die Weltbeherrscher: Militärische und geheimdienstliche Operationen der USA. Westend, Frankfurt am Main 2015 [Links nur für registrierte Nutzer]
    • [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer], "The organisation grew out of the network of Arab volunteers who had gone to Afghanistan in the 1980s to fight under the banner of Islam against Soviet Communism." BBC News vom 20. Juli 2004, abgerufen am 30. November 2018


    Toll deine Quellen, alles westliche Medien, die du und deine links-und kommunistisch angehauchten Freunde hier ja ständig an den Pranger und als Lügenpresse hinstellen.

    Die Unterstützung von Islamisten in Afghanistan beruhen nur darauf, einen s.g. Stellvertreterkrieg gegen Russland zu führen, so gesehen nutzen deine russischen und islamistischen Freunde solche Unterstützungen ebenfalls aus.

    Ich bin aber ganz ehrlich, ich hatte mit solchen "Belegen" gerechnet und lache mich immer noch kaputt. Es ist halt so wie deine Hinweise mit den grammatischen Fehlern bei anderen Usern, aber selbst selbst bist du nicht viel besser. Da vermute ich nun einmal bedingt durch deinen niedrigen IQ, dass du nicht verstehst, was ich damit sagen möchte.

    Ein Tipp, viele setzen ja auch Artikel aus der Bild-Zeitung hier rein, aber wehe, wenn einer, der politisch eine andere Sicht vertritt, so einen Artikel aus der Bild, aus dem Spiegel oder gar aus/von der Wiki-Plattform serviert, dann wird der User dämlich angemacht und die genannten Quellen als völlig unglaubwürdig hingestellt.

    Ja, so ist es und so wird es wohl leider bleiben, aber ich habe immer meinen Spaß damit, wenn ich User wie dich, damit konfrontiere.

  8. #2058
    Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Bottrop im Ruhrpott
    Beiträge
    17.864

    Standard AW: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident

    Zitat Zitat von Antisozialist Beitrag anzeigen
    Der will gut bezahlte Arbeitsplätze in der Weltwirtschaftskrise abschaffen. Weiß Demenz-Biden überhaupt noch, was er da stammelt?

    Deutsche Presse zweifelt nun an Bidens Wahlsieg:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die gut bezahlten Arbeitsplätze in der Ölindustrie brechen gerade mal wieder weg. Es ist sinnvoller gut bezahlte Arbeitsplätze in der Wind und Solarbranche zu schaffen. Die sind dann auch nicht abhängig von den Preisschwankungen am internationalen Ölmarkt. Eigentlich patriotisch heimische Energie für den heimischen Markt zu produzieren. Schließlich kann der Stromkunde nur regional einkaufen. Beim Öl sieht dass anders aus. Senkt die OPEC den Preis dann gehen in Amerika reihenweise die Fracking-Firmen unter. Das passiert genau jetzt.

  9. #2059
    Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Bottrop im Ruhrpott
    Beiträge
    17.864

    Standard AW: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident

    Zitat Zitat von NEOM Beitrag anzeigen
    Nur weil Biden in die Kamera guckte und zum Volk gesprochen hat, macht ihm das nicht zum Präsidenten. Biden ist ein nur ein Platzhalter, weil alle andere Kandidaten gg Trump nicht eine Chance gehabt hätten. Die Demokraten hoffen, dass sie beide Kammern gewinnen, danach werden Sie Biden sukzessive die Macht nehmen..
    Das ist Unsinn. Das würde ja bedeuten dass der republikanische Senat ein Vorteil für Biden wäre. Wie kommt man auf sowas?

  10. #2060
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.687

    Standard AW: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen


    Toll deine Quellen, alles westliche Medien, die du und deine links-und kommunistisch angehauchten Freunde hier ja ständig an den Pranger und als Lügenpresse hinstellen.

    Die Unterstützung von Islamisten in Afghanistan beruhen nur darauf, einen s.g. Stellvertreterkrieg gegen Russland zu führen, so gesehen nutzen deine russischen und islamistischen Freunde solche Unterstützungen ebenfalls aus.

    Ich bin aber ganz ehrlich, ich hatte mit solchen "Belegen" gerechnet und lache mich immer noch kaputt. Es ist halt so wie deine Hinweise mit den grammatischen Fehlern bei anderen Usern, aber selbst selbst bist du nicht viel besser. Da vermute ich nun einmal bedingt durch deinen niedrigen IQ, dass du nicht verstehst, was ich damit sagen möchte.

    Ein Tipp, viele setzen ja auch Artikel aus der Bild-Zeitung hier rein, aber wehe, wenn einer, der politisch eine andere Sicht vertritt, so einen Artikel aus der Bild, aus dem Spiegel oder gar aus/von der Wiki-Plattform serviert, dann wird der User dämlich angemacht und die genannten Quellen als völlig unglaubwürdig hingestellt.

    Ja, so ist es und so wird es wohl leider bleiben, aber ich habe immer meinen Spaß damit, wenn ich User wie dich, damit konfrontiere.
    Was für ein infantiles Rumgetrolle. Kommt von Dir überhaupt noch etwas anderes? Egal - hier noch ein paar Informationen für den interessierten Leser., die deutlich machen, dass USA + Handlanger die größten Islamisten-Förderer sind. Ich denke mal bis auf Trump dürfte da jeder US-Präsident der letzten Jahrzehnte mitgemacht haben.

    Akten belegen westliche Hilfe für Islamisten in Afghanistan
    Armstrong informierte nach dem Treffen seine Regierung, dass die Teilnehmer zu dem Schluss gekommen seien, dass es "im Interesse des Westens" sei, den Widerstand in Afghanistan "zu ermutigen und zu unterstützen". Er habe empfohlen, die Unterstützung der islamischen Widerstandskämpfer solle von "unseren Freunden" koordiniert werden. Mit dieser Formulierung umschrieb er die westlichen Geheimdienste.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Joe Biden wird der Vergewaltigung beschuldigt
    Von Doppelstern im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 402
    Letzter Beitrag: 17.04.2022, 16:39
  2. Donald Trump for PRÄSIDENT !
    Von cornjung im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.01.2017, 01:59
  3. Wer wird der nächste Bundespräsident?
    Von spezialeinheit im Forum Deutschland
    Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 12.03.2015, 23:13
  4. Was schätzt du? Der nächste Präsident/in der USA wird ...
    Von Rockatansky im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01.02.2012, 06:53

Nutzer die den Thread gelesen haben : 7

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

biden

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

trump

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

usa

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

wahlen

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben