User in diesem Thread gebannt : phantomias


Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird der nächste Präsident der USA?

Teilnehmer
148. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Trump

    121 81,76%
  • Biden

    27 18,24%
Thema geschlossen
Seite 208 von 1054 ErsteErste ... 108 158 198 204 205 206 207 208 209 210 211 212 218 258 308 708 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.071 bis 2.080 von 10538

Thema: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident

  1. #2071
    Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Bottrop im Ruhrpott
    Beiträge
    17.864

    Standard AW: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Tatsächlich? Ich habe sowohl Scholl Latour als auch Brzezinski gelesen. Beide waren sich bewusst, dass die USA radikale Islamisten fördert. Das mag Dir als Demokrat ungeheuerlich erscheinen. Insofern verstehe auch Deine Ignoranz gegenüber Fakten. Wer gesteht sich schon gerne ein, sein Leben lang auf's falsche Pferd gesetzt zu haben. Da ist es doch einfacher mit der Lüge zu leben und sie zu verteidigen.
    Na wo steht dass denn bei Scholl-Latour? Kann ja sein dass ich gerade dieses Werk im Bücherregal stehen habe. Da kann ich schnell nachschlagen. Also?

  2. #2072
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.699

    Standard AW: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident

    Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Du kannst dass was in den Quellen steht gar nicht einordnen. Du unternimmst nicht mal den Versuch. Wohl weil du weißt dass du da scheitern musst.
    Wieso arbeitest Du dich ausschließlich am Foristen ab, anstatt mal ansatzweise die Quellen zu widerlegen? Es gibt doch nun genug Nachweise die deutlich machen, dass demokratische US-Regierungen radikale Islamisten im Ausland unterstützen und damit Kriegsverbrechen begehen. Du kannst diese Verbrechen auch gerne gut heißen oder die Islamisten toll finden aber die Tatsachen zu leugnen macht's doch auch nicht besser, Stubentiger.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  3. #2073
    Mitglied Benutzerbild von Kurti
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    26.324

    Standard AW: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Tatsächlich? Ich habe sowohl Scholl Latour als auch Brzezinski gelesen. Beide waren sich bewusst, dass die USA radikale Islamisten fördert. Das mag Dir als Demokrat ungeheuerlich erscheinen. Insofern verstehe auch Deine Ignoranz gegenüber Fakten. Wer gesteht sich schon gerne ein, sein Leben lang auf's falsche Pferd gesetzt zu haben. Da ist es doch einfacher mit der Lüge zu leben und sie zu verteidigen.
    Weiß doch jeder Interessierte, dass die USA sich des Öfteren die falschen Verbündeten aussuchten und später ihre vorhergehenden Entscheidungen zugunsten der jeweiligen Stellvertreterkrieger rückgängig machen mussten. Daraus jedoch eine generelle, einseitige Wahlpropaganda zu konstruieren, beißt sich mit den historischen Abläufen.
    Whatever you do, do no harm!

  4. #2074
    Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Bottrop im Ruhrpott
    Beiträge
    17.864

    Standard AW: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Wieso arbeitest Du dich ausschließlich am Foristen ab, anstatt mal ansatzweise die Quellen zu widerlegen? Es gibt doch nun genug Nachweise die deutlich machen, dass demokratische US-Regierungen radikale Islamisten im Ausland unterstützen und damit Kriegsverbrechen begehen. Du kannst diese Verbrechen auch gerne gut heißen oder die Islamisten toll finden aber die Tatsachen zu leugnen macht's doch auch nicht besser, Stubentiger.
    Ich brauche die Quellen nicht zu widerlegen. Sie unterstützen meine Sicht auf die Dinge.

  5. #2075
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.036

    Standard AW: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Afghanistan Mudschaheddin = Kopfabschneider
    Libyen Rebellen = Kopfabschneider
    Syrien FSA/Al Nusra = Kopfabschneider
    Jemen Wahabiten = Kopfabschneider
    Iran MEK = Kopfabschneider
    China Uiguren = Kopfabschneider
    Das ist wirklich Allgemeinwissen, kann das nur bestätigten und immer US, oft auch direkt von Angela Merkel und Steinmeier finanziert, inklusive Waffen. Nur weil das Ignoranten anzweifeln! Die Kosovo UCK gehört auch dazu, welche 1998, auf der UN Terroristen Liste noch stand, nach einem Bericht des US Sondergesandten [Links nur für registrierte Nutzer]. Ebenso die Finanzierung, der NAZI Mord Kommandos in der Ukraine, in Odessa, auf dem Maidan

    Original Steinmeier Partner, auch der Barzani Verbrecher clan, der in Berlin ein illegales General Konsulat bekam, durch Steinmeier

    In February 1998 , U.S. special envoy Robert Gelbard asserted that the KLA “is, without any questions, a terrorist group.”

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Beutezug mit Kriminellen beendet, weil die Russen das stoppten in Syrien und dann macht man wieder mal der Pharma Mafia weiter, mit den selben PR Agenturen und Medien Strategen

    Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Diese Antwort zeigt nur dass du Zusammenhänge nicht richtig einordnen kannst. Dir fehlt das Hintergrundwissen. Und das Grundlegende Verständnis für Zusammenhänge. Deshalb bastelst du dir welche.

    Peter Scholl-Latour war mit den Mudschaheddin am Khyper-Pass und ein persönlicher Freund von Ahmad Schah Massoud. Mit diesen zwei Namen kannst du dich mal schlau machen und ergründen was wirklich ablief. Allah ist mit den Standhaften. (Noch ein Hinweis)
    Wäre doch schön, wenn Du deutliche Worte schreiben würdest, das Peter Scholl-Latour, sehr deutliche Warnungen aussprach, das die Bundeswehr, NATO überhaupt in Afghanistan, einmarschierte, oder vor dem Schwachsinn, der Irak Kriege, wo man nur Öl ebenso stehlen wollte. Du machst viel Bla, Bla, ohne jeden Hintergrund, Allgemein Wissen muss man nicht belegen,besonders nicht, wenn es Videos, Artikel, Filme im Tausender Paket gibt

  6. #2076
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.699

    Standard AW: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident

    Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Ich brauche die Quellen nicht zu widerlegen. Sie unterstützen meine Sicht auf die Dinge.
    Ich erinnere Dich an eine dieser Quellen, die du nicht "widerlegen brauchst"

    "Operation Cyclone...war der Tarnname für eine Unternehmung des US-amerikanischen Auslandsgeheimdienstes CIA im Kalten Krieg, die ab Sommer 1979 in enger Zusammenarbeit mit dem pakistanischen Geheimdienst ISI die Bewaffnung, Ausbildung und Finanzierung islamistischer afghanischer Widerstandskämpfer (Mudschaheddin) zum Gegenstand hatte."
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wenn das Deine Sicht auf die Dinge bestätigt, dann herzlichen Glückwunsch zur Einsicht!
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  7. #2077
    Mitglied Benutzerbild von Kurti
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    26.324

    Standard AW: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Ich erinnere Dich an eine dieser Quellen, die du nicht "widerlegen brauchst"

    Operation Cyclone...war der Tarnname für eine Unternehmung des US-amerikanischen Auslandsgeheimdienstes CIA im Kalten Krieg, die ab Sommer 1979 in enger Zusammenarbeit mit dem pakistanischen Geheimdienst ISI die Bewaffnung, Ausbildung und Finanzierung islamistischer afghanischer Widerstandskämpfer (Mudschaheddin) zum Gegenstand hatte.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Uralte Kamelle, die längst von der Gegenwart überholt wurde.
    Whatever you do, do no harm!

  8. #2078
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.699

    Standard AW: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Uralte Kamelle, die längst von der Gegenwart überholt wurde.
    In der Tat. Die ollen Mujahedin waren ein Witz gegenüber den Terror-Orks die heute von den US-Demokraten unterstützt wurden & werden.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  9. #2079
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.699

    Standard AW: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident

    Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Na wo steht dass denn bei Scholl-Latour? Kann ja sein dass ich gerade dieses Werk im Bücherregal stehen habe. Da kann ich schnell nachschlagen. Also?
    "Was ist denn Al Kaida? Al Kaida ist eine Schöpfung der Amerikaner gewesen, um gegen die Sowjetion zu kämpfen"
    Peter Scholl Latour, [Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer]
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  10. #2080
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.342

    Standard AW: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident

    Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Da ich niemals die amerikanische Intervention von 2001 unterstützt habe kann ich dem nur zustimmen.
    Amerika verkannte dass so zwar die Islamisten vertrieben werden konnten aber die Mudschaheddin längst zu Straßenräubern verkommen waren denen man nicht trauen konnte.

    Amerikas Unfähigkeit im nahen Osten etwas Positives zu bewirken ist ja auch unbestritten. Ich halte es nur für Blödsinn daraus abzuleiten dass Amerika des Islamismus groß machen wollte. Ergibt ja auch keinen Sinn. Aber für VT`s muss es dass ja auch nicht. Es geht ja mehr darum ständig neue Enthüllungen zu präsentieren. Koste es was es wolle!
    Ich weiß nicht, ob die das so geplant haben, aber dass es ohne Irakkrieg keinen ISIS geben würde, ist Fakt.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Joe Biden wird der Vergewaltigung beschuldigt
    Von Doppelstern im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 402
    Letzter Beitrag: 17.04.2022, 16:39
  2. Donald Trump for PRÄSIDENT !
    Von cornjung im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.01.2017, 01:59
  3. Wer wird der nächste Bundespräsident?
    Von spezialeinheit im Forum Deutschland
    Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 12.03.2015, 23:13
  4. Was schätzt du? Der nächste Präsident/in der USA wird ...
    Von Rockatansky im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01.02.2012, 06:53

Nutzer die den Thread gelesen haben : 7

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

biden

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

trump

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

usa

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

wahlen

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben