User in diesem Thread gebannt : phantomias


Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird der nächste Präsident der USA?

Teilnehmer
148. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Trump

    121 81,76%
  • Biden

    27 18,24%
Thema geschlossen
Seite 1017 von 1054 ErsteErste ... 17 517 917 967 1007 1013 1014 1015 1016 1017 1018 1019 1020 1021 1027 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 10.161 bis 10.170 von 10538

Thema: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident

  1. #10161
    Mitglied Benutzerbild von Kurti
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    26.328

    Standard AW: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident

    Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    (...)
    Trump hat übrigens auch seine letzte Klage in Pennsylvania vor dem Berufungsgericht verloren.
    Die zuständigen US-Gerichte entscheiden, nicht Trumps weltweite Anhängerschaft.
    Whatever you do, do no harm!

  2. #10162
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    17.174

    Standard AW: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Danke. Dann wird Trump am 20.1. 2021 tatsächlich das Weiße Haus verlassen, wie er ja auch schon selbst zugesagt hat.
    Die Auszählungen in Wisconsin dauern m.W. noch bis zum 1. Dezember. Die bisherigen Ergebnisse lassen jedoch keine Änderung des Wahlergebnisses vermuten.

    Nein, ich halte die Sache zu diesem Zeitpunkt für gelaufen.

  3. #10163
    Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Bottrop im Ruhrpott
    Beiträge
    17.864

    Standard AW: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen

    Du bist ein lächerlicher Sozi, dem das Recht und die Wahrheit am Arsch vorbeigeht.
    Das schöne an der Grafik ist dass du den eigentlichen Witz übersiehst. Davon gibt es auch eine Grafik die detaillierter und realistischer ist. Auch da haben die Trump-Fans ein wichtiges Detail übersehen. Dabei braucht man den Blick in beiden Fällen nur auf die linke Seite wandern zu lassen. Bist nicht die hellste Kerze auf der Torte. Aber mach dir nichts draus. Ist normal bei national Bewegten und Trump-Fans.

  4. #10164
    Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Bottrop im Ruhrpott
    Beiträge
    17.864

    Standard AW: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Nein, da sie die USA kontrollieren brauchen sie dafür keine Billigung eines US-Präsidenten.
    Humbug. Der Mord an den Wissenschaftler ist klar ein Versuch einen neuen Atomvertrag von vorn herein zu torpedieren. Der Mörder wünscht sich eine militärische Antwort des Iran die Verhandlungen erst mal unmöglich macht. in typischer Netanjahu-Schachzug. Zeigt aber auch dass "die Juden" Biden ebensowenig "kontrollieren" wie Obama.

    Warum kannst du nicht aufhören mit dieser fixen Idee von der Weltherrschaft der Juden? Das ist doch Unfug. Wir leben im 21.Jahrhundert und die Bank of China hat heute mehr Macht als es die angebliche "jüdische Hochfinanz" zu ihren Glanzzeiten jemals hatte.

  5. #10165
    Mitglied Benutzerbild von MANFREDM
    Registriert seit
    03.06.2008
    Ort
    Im Norden der BRD
    Beiträge
    19.658

    Standard AW: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Der Wissenschaftler war nicht Mitglied der Revolutionsgarden, die auch nur von Terror-Regimes (USA, Israel, usw.) als Terrororganisation bezeichnet werden.
    Ansonsten sind alle Merkmale für einen weiteren heimtückischen Mord gegeben.
    Der war Miglied der terroristischen Revolutionsgarden. "Wir geben hiermit den Märtyrertod von Doktor Mohsen Fachrisadeh bekannt", erklärte das Teheraner Verteidigungsministerium im Staatsfernsehen. [Links nur für registrierte Nutzer]

    Damit ist er Mitglied der Terrororganisation.

  6. #10166
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.205

    Standard AW: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident

    Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Der war Miglied der terroristischen Revolutionsgarden. "Wir geben hiermit den Märtyrertod von Doktor Mohsen Fachrisadeh bekannt", erklärte das Teheraner Verteidigungsministerium im Staatsfernsehen. [Links nur für registrierte Nutzer]

    Damit ist er Mitglied der Terrororganisation.
    für mich sind Leute Terroristen, die auch diese Kopfabschneider finanzieren. Das sind für Syrien, Angela Merkel, Steinmeier das Auswärtige Amt und mit den Kurdischen MEK Terroristen, auch ein ganzer Stapel von Amerikanern, wie Hillary Clinton, Guiliani, Tom Bolton, welche diese Leute für Geld unterstützen

  7. #10167
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Warum sollte das Wahlergebnis fragwürdig sein? Selbst Hexe Hillary hatte 3 Millionen Stimmen mehr als Trump und Biden ist vielleicht ein alter Klappergreis, aber deutlich weniger unsympatisch als diese.
    Ich finde es einfach ziemlich unwahrscheinlich, dass zum Beispiel 99,5% der Briefwähler Biden gewählt haben sollen. Sicher, die Demokraten sind traditionell die stärkere Partei bei Briefwahl, und das Trumps Sieg 2016 sehr viel mit Killary zu tun hatte, will ich auch nicht in Abrede stellen. Ich würde nicht überlegen, wäre es 60:40 oder 70:30, aber bei 99:1 finde ich es doch recht unwahrscheinlich.

    Ich sagte hier ja schon, es wird Biden werden, das ist auch nicht, was mich beunruhigt. Was ich dagegen gar nicht angenehm finde ist, dass er recht zeitnah durch Kamala Harris abgelöst werden wird, und die stammt aus der Kaderschmiede von Pelosi & Co. Das heißt aller Erfahrung nach nichts gutes...

  8. #10168
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident

    Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Humbug. Der Mord an den Wissenschaftler ist klar ein Versuch einen neuen Atomvertrag von vorn herein zu torpedieren. Der Mörder wünscht sich eine militärische Antwort des Iran die Verhandlungen erst mal unmöglich macht. in typischer Netanjahu-Schachzug. Zeigt aber auch dass "die Juden" Biden ebensowenig "kontrollieren" wie Obama.

    Warum kannst du nicht aufhören mit dieser fixen Idee von der Weltherrschaft der Juden? Das ist doch Unfug. Wir leben im 21.Jahrhundert und die Bank of China hat heute mehr Macht als es die angebliche "jüdische Hochfinanz" zu ihren Glanzzeiten jemals hatte.
    Es ist viel schlimmer. Wir leben nicht unter der Weltherrschaft der Juden, das ist Blödsinn. Aber wir leben unter der Weltherrschaft der Blöden, und das ist wirklich tragisch. Jetzt sind zum Beispiel viele Blöde ernsthaft der Ansicht, für Europa würde mit einem Präsidenten Biden irgend etwas besser. Das ist so hirnrissig, dass man mit dem Kopf auf den Tisch schlagen möchte...

  9. #10169
    Mitglied
    Registriert seit
    16.08.2017
    Beiträge
    8.556

    Standard AW: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Ja, ich habe es live auf Right Side Broadcasting gesehen. Im übrigen ist es mir egal, wer da US Präsident ist. Mir geht es einfach nur um die Wahrheit und wenn der linke Kinderfreund da plötzlich 600000 Stimmen herzaubert, finde ich es sehr ungewöhnlich. Erinnert mich an die Wahl in Bolivien, wo plötzlich auch solche Stimmen auftauchten. Die Wahlfälschung in Bolivien kostete Morales seinen Job.

    Ach was , Wahlfälschung live im TV? Wohl eher nicht.
    Da ist dann doch nur der Glaube Vater des Gedanken.

    In Bolivien hat sicher Keiner zur reinen Briefwahl wegen Corona aufgerufen.

  10. #10170
    Mitglied
    Registriert seit
    16.08.2017
    Beiträge
    8.556

    Standard AW: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Nun, man muß halt damit leben, daß die Menschen bei der Arbeit gut denken müssen, was dann zur Folge hat, daß sie auch politisch anders denken, als die Journalisten es gern sehen würden.

    Und darüber kann man froh sein.

    Meine Großeltern hatten kaum ein Radio und die Arbeit war einfach - hart und einfach. Wenn man bedenkt, was heute auf dem Bau passiert und daß kaum noch Arbeitskräfte alter Art gefragt sind. Heute werden Maschinen bedient - dafür braucht es Wissen.

    Denke da auch an die Billigarbeitskräfte, die man ins Land holt. Im Grunde genommen braucht man sie, wenn sie beruftslos, Analphabeten und ohne Kenntnis der Sprache sind, nur für die wirklich einfachsten Arbeiten und wer dann nicht ehrgeizig ist, wird wohl in dieser Gesellschaft nicht ankommen.

    Soweit ich Doku auf n24 welt doku sehe, haben die Amerikaner, die hoch technisierte Maschinen bedienen - egal auf welche Art - noch viel dazu gelernt im Arbeitsprozeß - da staunt man über die Maschinen, die großen Brücken und vieles mehr - das sind wirklich harte Männer, nicht wie die an den Computern - wie gesagt, für mich hat das immer einen WOW Effekt. Große Trucker fahren in die entlegendsten Gebiete, wo Eis und Schnee bewältigt werden muß, große Brücken, hohe Berge - Wahnsinn. Was daggen sind die Zottelbärte, die den ganzen Tag 5 x auf den Knien liegen und nichts tun, also für keine Gesellschaft notwendig und lebenserhaltend sind ?

    Wir sehen die Unterschiede und wir erkennen, warum Länder Erfolg haben, andere Länder aber nur darauf aus sind, sich das zu holen, was sie nie erarbeitet haben.


    Eben, und genau deswegen verlaufen viele Bemühungen von Journalisten Politik machen zu wollen im Sande.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Joe Biden wird der Vergewaltigung beschuldigt
    Von Doppelstern im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 402
    Letzter Beitrag: 17.04.2022, 16:39
  2. Donald Trump for PRÄSIDENT !
    Von cornjung im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.01.2017, 01:59
  3. Wer wird der nächste Bundespräsident?
    Von spezialeinheit im Forum Deutschland
    Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 12.03.2015, 23:13
  4. Was schätzt du? Der nächste Präsident/in der USA wird ...
    Von Rockatansky im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01.02.2012, 06:53

Nutzer die den Thread gelesen haben : 6

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

biden

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

trump

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

usa

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

wahlen

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben