User in diesem Thread gebannt : phantomias


Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird der nächste Präsident der USA?

Teilnehmer
148. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Trump

    121 81,76%
  • Biden

    27 18,24%
Thema geschlossen
Seite 102 von 1054 ErsteErste ... 2 52 92 98 99 100 101 102 103 104 105 106 112 152 202 602 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.011 bis 1.020 von 10538

Thema: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident

  1. #1011
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Nicht zu vergessen, die bereits aufgetauchen Passagier-Listen.
    Passagierlisten sind kein Beweis für Kindesmissbrauch.

  2. #1012
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.221

    Standard AW: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Heidi Klum dürfte ganz schön zittern, ebenso Prinz Andrew. Ich möchte momentan nicht einer der superreichen Kinderschänder sein. Bei denen dürfte Panik herrschen.
    Nich zu vergessen, Billy Boy Clinton.
    By the way sollten die Bereicherungs-Orgien der Clinton-Foundation - Stichwort Haiti - nicht vergessen werden.
    Da brodelt noch so einiges und wartet auf den Ausbruch, weswegen gewisse Herrschaften längst ihre rechtsstaatliche Fairness und Contenance über Bord geworfen haben.
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  3. #1013
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Heidi Klum dürfte ganz schön zittern,
    Du zitterst bei ihrem Namen bestimmt mehr wie sie beim Namen Epstein. Die hat einen 20-Jahre jüngeren Mann und ist total happy, dass er sie jeden Tag fi***. Die steht nämlich auf Sex, nicht auf Gelaber.

  4. #1014
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.221

    Standard AW: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Passagierlisten sind kein Beweis für Kindesmissbrauch.
    Nein.
    Daher werden ja noch reichlich Beweise zusammengetragen, bevor jemand unberechtigt angeklagt oder ungerechtfertigt freigesprochen werden könnte.
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  5. #1015
    nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias
    Registriert seit
    14.05.2020
    Beiträge
    4.234

    Standard AW: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident

    Zitat Zitat von ganja Beitrag anzeigen
    Warum hat Trump in der Vergangenheit eigentlich selber mehrfach per Briefwahl abgestimmt, wenn sie denn so unsicher ist? Wahrscheinlich weil es bequem ist und die Argumente von ihm an den Haaren herbeigezogen.

    Hier wird schon Jahrelang per Briefwahl abgestimmt, alles kein Problem. Ich denke, die USA sollte dazu auch fähig sein...
    Im US-Bundesstaat Oregon ist seit 2004 ausschließlich die Briefwahl möglich.

  6. #1016
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Du zitterst bei ihrem Namen bestimmt mehr wie sie beim Namen Epstein. Die hat einen 20-Jahre jüngeren Mann und ist total happy, dass er sie jeden Tag fi***. Die steht nämlich auf Sex, nicht auf Gelaber.
    Ich sehe das ganz anders. Dass sie solche Schlagzeilen braucht, soll ablenken von den Problemen. Angeblich überlegt sie, die USA zu verlassen. Wenn Trump siegt, wird sie es wohl tun.

    Und ich dachte, du stehst nicht auf ältere Frauen.

  7. #1017
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.221

    Standard AW: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident

    Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Ich beziehe mich auf den Bundesstaat Ohio. Man muss bei der Briefwahl seine Führerscheinnummer mit angeben. Der Wahlzettel nur geht nur an die registrierte Adresse. Beim Empfang werden die Daten des Führerscheins nochmals abgeglichen. In anderen Bundesstaaten mag das anders aussehen.
    Ist das nicht ein wenig dürftig?
    Wer versendet die Wahlunterlagen?
    Wer stellt den Führerschein aus, bzw. wer hat Zugriff auf die Führerschein-Daten?
    Wer überprüft den ausgefüllten Wahlzettel bei Eingang?
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  8. #1018
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Nie gehört den Namen....
    Seine Frau war Huma Abedin. Clintons Wahlkampfmanagerin. Anthony Weiner hatte Bilder seines besten Stückes an eine Minderjährige geschickt. Nein, keine Angst, ich schreibe hier keinen moralinsauren Beitrag. Er hat seine Strafe abgesessen und gut ist. Aber bei der Hausdurchsuchung fand man auf seinem Laptop einen Ordner mit der Bezeichnung "Lebensversicherung".

    Dort sollen ganz harte Videos, sogar Snuff-Videos drauf sein. Die Polizisten, die das sahen, haben reihenweise Zusammenbrüche erlitten. Und Clinton soll dort zu sehen sein. Mal sehen, was da noch kommt.

  9. #1019
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Seine Frau war Huma Abedin. Clintons Wahlkampfmanagerin. Anthony Weiner hatte Bilder seines besten Stückes an eine Minderjährige geschickt. Nein, keine Angst, ich schreibe hier keinen moralinsauren Beitrag. Er hat seine Strafe abgesessen und gut ist. Aber bei der Hausdurchsuchung fand man auf seinem Laptop einen Ordner mit der Bezeichnung "Lebensversicherung". Dort sollen ganz harte Videos, sogar Snuff-Videos drauf sein. Die Polizisten, die das sahen, haben reihenweise Zusammenbrüche erlitten. Und Clinton soll dort zu sehen sein. Mal sehen, was da noch kommt.
    Ja, danke, habs gerade gegoogelt. Ja, dort sollen angeblich, vermutlich, wahrscheinlich ganz harte Videos sein. Bewisen ist mal wider gar nichts. Übrigens...ich kann fast perfekt Englisch. Sprache und Schrift. Und im englischen Wiki steht, dass die angeblich Minderjährige 21 !!!!!!! war. Ps. So war es bisher bei jeder von dir angegenen Quelle, die ich von dir bisher überprüft habe. Es stand immer was fundamental ganz Anderes drin, als du gepostet hast. Du suggerierst , es wären Kinder, tatsächlich war es eine 21-Jährige. Aber egal....nein, ich kopiere und übersetze den englischen Wiki-Link nicht rein. Unwichtig....

  10. #1020
    nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias
    Registriert seit
    14.05.2020
    Beiträge
    4.234

    Standard AW: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident

    Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Ich verstehe allerdings auch nicht, wie man Wahlbetrug in den USA nachweisen will. Trumps Behauptung dahingestellt, so ist hier das Schattenfeld enorm. Solange Bundesstaaten die Wahlregister nicht abgleichen, solange bleibt dies Frage weitgehend unbeantwortet. Ich selbst hatte schon eine Gerichtsvorladung aufgrund Wahlbetrugs in meinem Namen. Es ging jedoch um eine Lizenz zum Verkauf von Spirituosen, bei der ich ohne mein Wissen auf einer Unterstützerlist gelandet bin. (Zugegeben, das ist nicht gerade weltbewegend.)
    In den USA wurden die Wahlen doch immer schon manipuliert, indem bestimmte Bevölkerungsgruppen von der Registrierung abgehalten wurden. Zudem sind die mancherorts eingesetzten Wahlmaschinen betrugsanfällig. Was Wahlen angeht, sind die USA aufgestellt wie ein Dritte-Welt-Land. Dennoch gab es noch nie einen Präsidenten, der bereits vor der Wahl verkündet hat, dass er eine Niederlage nicht akzeptieren wird. Schon dafür sollte man diesen Schaumschläger aus dem Amt jagen.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Joe Biden wird der Vergewaltigung beschuldigt
    Von Doppelstern im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 402
    Letzter Beitrag: 17.04.2022, 16:39
  2. Donald Trump for PRÄSIDENT !
    Von cornjung im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.01.2017, 01:59
  3. Wer wird der nächste Bundespräsident?
    Von spezialeinheit im Forum Deutschland
    Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 12.03.2015, 23:13
  4. Was schätzt du? Der nächste Präsident/in der USA wird ...
    Von Rockatansky im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01.02.2012, 06:53

Nutzer die den Thread gelesen haben : 6

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

biden

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

trump

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

usa

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

wahlen

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben