User in diesem Thread gebannt : phantomias


Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird der nächste Präsident der USA?

Teilnehmer
148. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Trump

    121 81,76%
  • Biden

    27 18,24%
Thema geschlossen
Seite 1025 von 1054 ErsteErste ... 25 525 925 975 1015 1021 1022 1023 1024 1025 1026 1027 1028 1029 1035 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 10.241 bis 10.250 von 10538

Thema: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident

  1. #10241
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.058

    Standard AW: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident

    Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Einfach den Iran in Ruhe lassen? Die sind nicht so krass wie du denkst, da dürfen die Haare rausgucken, wir reden hier nicht über euren Bruderstaat Saudi-Arabien ([Links nur für registrierte Nutzer]), wo auf offener Straße geköpft wird.
    Sollen die Kindergarten-Bomber den Iran einfach in Ruhe lassen, sonst bauen sie die Bombe doch noch.
    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Wenn den Iranern freie Hand gelassen wird, bauen die die in jedem Fall. ...
    Das macht der Iran aus religiösen Gründen nicht.
    Aber die Chinesen und Russen die mit dem Iran militärisch verbündet sind haben sehr viel Nuklearwaffen und sogar Hyperschall-Raketen gegen die die USA kein Abwehrmittel haben.

    Zitat Zitat von DUNCAN Beitrag anzeigen
    Was passiert, wenn der IRAN nicht bald in die Puschen kommt und die Bombe baut, hat man an Gaddafi und Libyen gesehen. ...
    Nein, der hatte kein Militärbündnis mit China und Russland.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  2. #10242
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.058

    Standard AW: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident

    Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Pelosi ist mir besonders aus meiner Zeit in Kalifornien ein Begriff. Ihr Neffe ist der Gouverneur des Bundestaates, und ich war mit jemandem befreundet, der eine ihrer Nichten gedatet hat. (Nicht das dies relevant wäre.) Aus dem Laden kommt eben auch Harris, die gerade versucht, ihren Ehemann im Weissen Haus unterzubringen. Da sehe ich schon ein Spannungsfeld zu den alten Getreuen der Obama-Administration.

    In Kalifornien herrst mehr oder weniger ein Einparteiensystem, und dementsprechend sind die Demokraten dort auch gewohnt zu führen. (Damit meine ich, dass seit 2006 kein Republikaner mehr in ein Amt auf Ebene des Bundesstaates gewählt wurde.)
    Trotzdem finde ich die die o.g. Richtungsvorgabe gut für die Amis:
    "...Als eines ihrer Ziele in der neuen Legislaturperiode nannte Pelosi die "Vernichtung" des Coronavirus. Zudem wolle sie unter anderem in der Gesundheitsversorgung und im Justizwesen "Gerechtigkeit" schaffen.
    Biden gratulierte Pelosi telefonisch zur Wahl. Er freue sich darauf, mit Pelosi und der demokratischen Führung im Repräsentantenhaus zusammenzuarbeiten, um die Corona-Pandemie unter Kontrolle zu bekommen und die Wirtschaft "besser" wiederaufzubauen..."

    Zu Kalifornien:
    Kalifornien imponiert mir sehr, es ist im Gegensatz zu Ignorant Trump vorbildlich bei Klimaschutz/Umweltpolitik:



    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Als fünftgrößte Industrieregion der Welt übernimmt Kalifornien die Weltführerschaft beim Klimaschutz und den Erneuerbaren Energien. Der Bundesstaat will seine Stromversorgung ab 2045 komplett auf Erneuerbare Energien umstellen und wird damit die Anforderungen aus den Pariser Klimazielen übertreffen.

    [PDF] [Links nur für registrierte Nutzer]
    P Kerres, R Piria - … für netzgekoppelte Speicher in Kalifornien, 2019 - adelphi.de
    … Das letzte Kernkraftwerk in Kalifornien geht 2025 vom Netz … Das kalifornische Stromsystem ist
    also schon heute in weiten Teilen durch das Erzeugungsprofil der Solarenergie geprägt

    [Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer] › mobilitaet › kalifornine-usa-verbietet-verka...
    24.09.2020 — Kalifornien reagiert auf die heftigen Waldbrände: Ab 2035 sollen in dem größten Automarkt der USA keine klimaverschmutzenden Autos mehr
    ...Seit Jahren erlässt Kalifornien die weltweit progressivsten Gesetze zum Umwelt- und Klimaschutz...


    Ansonsten finde ich es sehr nett wie du geduldig und kenntnisreich auf die Fragen zu Verfassung und Wahlgesetze der USA eingehst, wobei sich unsereiner fast garnicht auskennt!
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  3. #10243
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    17.174

    Standard AW: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Trotzdem finde ich die die o.g. Richtungsvorgabe gut für die Amis:
    "...Als eines ihrer Ziele in der neuen Legislaturperiode nannte Pelosi die "Vernichtung" des Coronavirus. Zudem wolle sie unter anderem in der Gesundheitsversorgung und im Justizwesen "Gerechtigkeit" schaffen.
    Biden gratulierte Pelosi telefonisch zur Wahl. Er freue sich darauf, mit Pelosi und der demokratischen Führung im Repräsentantenhaus zusammenzuarbeiten, um die Corona-Pandemie unter Kontrolle zu bekommen und die Wirtschaft "besser" wiederaufzubauen..."

    Zu Kalifornien:
    Kalifornien imponiert mir sehr, es ist im Gegensatz zu Ignorant Trump vorbildlich bei Klimaschutz/Umweltpolitik:



    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Als fünftgrößte Industrieregion der Welt übernimmt Kalifornien die Weltführerschaft beim Klimaschutz und den Erneuerbaren Energien. Der Bundesstaat will seine Stromversorgung ab 2045 komplett auf Erneuerbare Energien umstellen und wird damit die Anforderungen aus den Pariser Klimazielen übertreffen.

    [PDF] [Links nur für registrierte Nutzer]
    P Kerres, R Piria - … für netzgekoppelte Speicher in Kalifornien, 2019 - adelphi.de
    … Das letzte Kernkraftwerk in Kalifornien geht 2025 vom Netz … Das kalifornische Stromsystem ist
    also schon heute in weiten Teilen durch das Erzeugungsprofil der Solarenergie geprägt

    [Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer] › mobilitaet › kalifornine-usa-verbietet-verka...
    24.09.2020 — Kalifornien reagiert auf die heftigen Waldbrände: Ab 2035 sollen in dem größten Automarkt der USA keine klimaverschmutzenden Autos mehr
    ...Seit Jahren erlässt Kalifornien die weltweit progressivsten Gesetze zum Umwelt- und Klimaschutz...


    Ansonsten finde ich es sehr nett wie du geduldig und kenntnisreich auf die Fragen zu Verfassung und Wahlgesetze der USA eingehst, wobei sich unsereiner fast garnicht auskennt!
    Zwischen Anspruch und Wirklichkeit befinden besteht immer ein Unterschied. Aber das ginge über das Thema zur Wahl hinaus.

  4. #10244
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.058

    Standard AW: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident

    Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Zwischen Anspruch und Wirklichkeit befinden besteht immer ein Unterschied. Aber das ginge über das Thema zur Wahl hinaus.
    Selbstverständlich. Deshalb schrieb ich auch von "Richtungsvorgabe".
    [Links nur für registrierte Nutzer]...
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  5. #10245
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.058

    Standard AW: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident

    Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Der SCOTUS entscheidet nicht die Wahl. Er entscheidet nur, wenn etwas von verfassungsrechtlicher Relevanz entschieden werden muss. Ansonsten bleibt dies Sache der Bundesstaaten. Trump kann auch nicht die Ergebnisse der Gerichtsverfahren überprüfen lassen. Der SCOTUS müsste hierzu einen verfassungsrechtlichen Anlass sehen.
    Was sagst du dazu? Könnte nicht die unterlegene Partei den SC als höhere Instanz anrufen und evtl. Recht bekommen?

    Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Pennsylvenia ist (noch) nicht zertifiziert, aus gutem Grund:

    Die Richterin Patricia McCullough steht dem Berufungsgericht vor. Aber auch dem Berufungs-und Vermittlungsgericht (Intermediate Appellate Court). Vor dem Vermittlungsgericht (Intermediate Court) wird versucht, die Aussicht auf Erfolg in der höhren Instanz festzustellen. Dazu gab eben diese Richterin „ihre Meinung“ ab. Zusammenfassend im Schlusssatz der Richtermeinung heißt es (übersetzt):

    „Dies ist jedoch nicht das einzige Rechtsmittel, das in einer Angelegenheit zur Verfügung steht, die von der Wahrung eines grundlegendsten Verfassungsrechts des Volkes auf faire und freie Wahlen abhängt. Die Befragten haben nicht nachgewiesen, dass bei einer Entscheidung, das Wahlergebnis nicht zu bestätigen, ein größerer Schaden entstehen würde, als was die Öffentlichkeit bei Wahlergebnissen einer angeblichen verfassungswidrigen Wahl erleiden würde.“
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    kd
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  6. #10246
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    17.174

    Standard AW: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Was sagst du dazu? Könnte nicht die unterlegene Partei den SC als höhere Instanz anrufen und evtl. Recht bekommen?
    Hatte ich gerade etwas dazu geschrieben. Aller Wahrscheinlichkeit ist diese Klage zu spät. Das Wahlrecht der Bürger ist grundlegender, d.h. man wird nur schwer umkehren können. Der Bürger muss sicher sein, dass seine Stimme nach dem zur Zeit der Stimmabgage gültigen Wahlrecht zählt. Es wird sehr schwer sein, dies nachträglich umzukehren. Man kann darüber debattieren, ob die Briefwahl in Pennsylvania zulässig ist. Es ist wesentlich schwerer, eine bereits erfolgte Briefwahl umzukehren, eben weil das Wahlrecht des Bürgers einen hohen Stellenwert hat.

  7. #10247
    Lord Laiken
    Gast

    Standard AW: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident

    Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Hatte ich gerade etwas dazu geschrieben. Aller Wahrscheinlichkeit ist diese Klage zu spät. Das Wahlrecht der Bürger ist grundlegender, d.h. man wird nur schwer umkehren können. Der Bürger muss sicher sein, dass seine Stimme nach dem zur Zeit der Stimmabgage gültigen Wahlrecht zählt. Es wird sehr schwer sein, dies nachträglich umzukehren. Man kann darüber debattieren, ob die Briefwahl in Pennsylvania zulässig ist. Es ist wesentlich schwerer, eine bereits erfolgte Briefwahl umzukehren, eben weil das Wahlrecht des Bürgers einen hohen Stellenwert hat.
    Pennsylvania hat sich für Trump endgültig erledigt.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  8. #10248
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    17.174

    Standard AW: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident

    Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Pennsylvania hat sich für Trump endgültig erledigt.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Das ist eine andere Klage, die gerade vom Berufungsgericht abgelehnt wurde. Es ist leider etwas unübersichtlich. Im Gegensatz zu den Klagen zum Wahlbetrug hat die Klage gegen die Briefwahl an sich zumindest Substanz.

  9. #10249
    Lord Laiken
    Gast

    Standard AW: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident

    Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Das ist eine andere Klage, die gerade vom Berufungsgericht abgelehnt wurde. Es ist leider etwas unübersichtlich. Im Gegensatz zu den Klagen zum Wahlbetrug hat die Klage gegen die Briefwahl an sich zumindest Substanz.
    Ah ja, danke für die Info. Wie viele Klagen unternimmt Trump denn dort?

  10. #10250
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    17.174

    Standard AW: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident

    Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Ah ja, danke für die Info. Wie viele Klagen unternimmt Trump denn dort?
    Kommt darauf an, was du zu Trump zählst. Sidney Powell macht ja eigenständig weiter. Vor einer Woche waren es landesweit ca. zwei Dutzend Klagen mit steigender Tendenz. Ich muss bei jedem Beitrag auch immer erst nachsehen, auf was sich der Artikel genau bezieht.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Joe Biden wird der Vergewaltigung beschuldigt
    Von Doppelstern im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 402
    Letzter Beitrag: 17.04.2022, 16:39
  2. Donald Trump for PRÄSIDENT !
    Von cornjung im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.01.2017, 01:59
  3. Wer wird der nächste Bundespräsident?
    Von spezialeinheit im Forum Deutschland
    Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 12.03.2015, 23:13
  4. Was schätzt du? Der nächste Präsident/in der USA wird ...
    Von Rockatansky im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01.02.2012, 06:53

Nutzer die den Thread gelesen haben : 7

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

biden

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

trump

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

usa

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

wahlen

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben