User in diesem Thread gebannt : phantomias


Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird der nächste Präsident der USA?

Teilnehmer
148. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Trump

    121 81,76%
  • Biden

    27 18,24%
Thema geschlossen
Seite 12 von 1054 ErsteErste ... 2 8 9 10 11 12 13 14 15 16 22 62 112 512 1012 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 111 bis 120 von 10538

Thema: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident

  1. #111
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    17.174

    Standard AW: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Fettung durch mich

    Zählen Trumps pausenlose "Aussetzer" etwa nicht?
    Oder erhöhen die sogar dessen Siegchancen?
    Trump redet Quatsch, hat merkwürdige Ansichten, oder leistet sich verbale Ausfälle. Biden wirkt so, als ob er nicht wisse was er sagen wolle. Er fängt Reden an, die er nie wirklich zuende führt. Das ist aus meiner Sicht leider eine andere Kategorie. Oder um es überspitzt zu formulieren: Trump muss nicht bei Ansprachen durch seine Frau ersetzt werden. Bidens politische Karriere war auch recht lang, und er greift bei Reden oder in Interviews ständig auf sie zurück. Das ist in einer Sicht positiv, da er Erfahrung mitbringt, jedoch habe ich so langsam den Verdacht, dass er sich auch aus anderen Gründen nur begrenzt auf die Gegenwart bezieht.

  2. #112
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.492

    Standard AW: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Biden wirkt auf mich wie 190 Jahre alt...wie kann man einen solchen Opa aufstellen?

    So einer kann doch gar nicht gewinnen. Der stirbt ja während seiner Amtszeit an Altersschwäche.
    Das ist doch der Plan: er möchte eine woman of color als Vice President. Wenn er den Löffel abgibt, kann sie die marxistische Agenda weiterführen, die wegen Trump ins Stottern kam.

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    LoL

  3. #113
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Vermutlich war es schon immer schwul und hat nur nach Aussen der Anschein seiner vorgeblichen Heterosexualitaet vorgetaeuscht.
    Vermutlich hin oder her....dafür gibts weder Hinweise oder Indizien, geschweige denn Beweise. Er hatte nur attraktive Frauen, die auf Sex stehen. Er hat mehrere Kinder. Er hat rein gar nichts Feminines, Schwules oder Schwuchteliges an sich. Ich empfehle dir mal die Gesichter, Gang, Gestik, Mimik und Sprache von Bischöfen ( Wölki !!! ), Kardinälen und Priestern anzusehen, dann weisst du, wer schwuchtelig und weibisch ist.

  4. #114
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident

    Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Tut mir leid, ich sehe bei Biden leider schon ziemliche Aussetzer. Wenn man sich die Interviews mit ihm ansieht, das ist nicht so toll. Es gab dieses Interview, wo man sich aufregte, dass Biden sagte, dass man als Schwarzer für ihn stimmen müsse. Aber das gesamte Interview an sich war schon katastrophal. Am Ende des Vorwahlkampfes musste seine Frau immer mehr für ihn einspringen. Nicht dass ich Trump für ein Genie halte, aber ich frage mich wirklich oft, wie man zu dieser Auswahl gelangt ist. In normalen Zeiten hätte keiner von ihnen eine Chance gehabt.
    Der Deep State will die Zügel wieder in die Hand nehmen und braucht daher einen schwachen Präsidenten. Der Deep State glaubt, daß er alleine mit Trump fertig wird (Corona-Fake halte ich vom Deep State geplant, um Trump zu stürzen). Anschließend kommt die Puppe Biden und tanzt nach dem Willen des Deep States. Man muss nur die Protagonisten beim Corona-Fake kennen. Dann weiß man, wer der Deep State ist.

  5. #115
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    17.174

    Standard AW: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Der Deep State will die Zügel wieder in die Hand nehmen und braucht daher einen schwachen Präsidenten. Der Deep State glaubt, daß er alleine mit Trump fertig wird (Corona-Fake halte ich vom Deep State geplant, um Trump zu stürzen). Anschließend kommt die Puppe Biden und tanzt nach dem Willen des Deep States. Man muss nur die Protagonisten beim Corona-Fake kennen. Dann weiß man, wer der Deep State ist.
    Auch wenn ich von der Deep State VT in dieser Form wenig halte, so gibt es Auswüchse in der Exekutive, die z.T. nur schwer erklärbar sind, wie z.B. das unter Obama geschaffene CFPB (Consumer Finanancial Protection Bureau), d.h. die Aufgaben hätten genausogut auf existierende Behörden übertragen werden können. Zudem wurde veranlasst, dass die Behörde nur schwer durch den Rest der Exekutive zu lenken war.

    Der Präsident hat darauf wenig Einfluss, und auch Trump überschätzte sich. Sowas bedarft eines knallharten Kongresses, aber selbst daran hat man sich in den ersten 2 Jahren der Trump-Administration nicht getraut. Ob Biden oder Trump der nächste Präsident sein wird, macht da kaum den Unterschied. Wird der Geldhahn nicht abgedreht, so ist das was die Exekutive macht, mehr oder weniger ein Hütchenspiel.

  6. #116
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Der Deep State will die Zügel wieder in die Hand nehmen und braucht daher einen schwachen Präsidenten. Der Deep State glaubt, daß er alleine mit Trump fertig wird (Corona-Fake halte ich vom Deep State geplant, um Trump zu stürzen). Anschließend kommt die Puppe Biden und tanzt nach dem Willen des Deep States. Man muss nur die Protagonisten beim Corona-Fake kennen. Dann weiß man, wer der Deep State ist.
    Das ist durchaus eine Möglichkeit. Haspelbein widerspricht auch nicht wirklich, sondern wandelt etwas ab.

    Die Richtung dürfte aber stimmen

  7. #117
    Mitglied Benutzerbild von NEOM
    Registriert seit
    25.03.2012
    Beiträge
    3.826

    Standard AW: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident

    Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Auch wenn ich von der Deep State VT in dieser Form wenig halte, so gibt es Auswüchse in der Exekutive, die z.T. nur schwer erklärbar sind, wie z.B. das unter Obama geschaffene CFPB (Consumer Finanancial Protection Bureau), d.h. die Aufgaben hätten genausogut auf existierende Behörden übertragen werden können. Zudem wurde veranlasst, dass die Behörde nur schwer durch den Rest der Exekutive zu lenken war.

    Der Präsident hat darauf wenig Einfluss, und auch Trump überschätzte sich. Sowas bedarft eines knallharten Kongresses, aber selbst daran hat man sich in den ersten 2 Jahren der Trump-Administration nicht getraut. Ob Biden oder Trump der nächste Präsident sein wird, macht da kaum den Unterschied. Wird der Geldhahn nicht abgedreht, so ist das was die Exekutive macht, mehr oder weniger ein Hütchenspiel.
    Der Deep State ist nichts anderes als die USA wieder mehr auf den Globus auszurichten und nicht auf nationale Ebene, mehr Diversität auf allen Ebenen und nicht eine Rückkeher zu den europäischen Wurzeln, die Amerika u.a in Ihren Anfängen geprägt haben, Einwanderer aus Europa, hauptsächlich zu Anfangszeiten Protestanten aus UK und den Niederlanden. Der Deep State ist auch keine große Verschwörung, sondern ein anderer Begriff für die Globalisierung und den Export dieser Lebensart in den Rest der Welt. Amerika wurde schon immer als Beispiel genommen oder als Beispiel exportiert, was Demokratie, Kultur, Freiheit angeht, obwohl das Land eigentlich nicht ganz fehlerfrei ist.



  8. #118
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    17.174

    Standard AW: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident

    Zitat Zitat von NEOM Beitrag anzeigen
    Der Deep State ist nichts anderes als die USA wieder mehr auf den Globus auszurichten und nicht auf nationale Ebene, mehr Diversität auf allen Ebenen und nicht eine Rückkeher zu den europäischen Wurzeln, die Amerika u.a in Ihren Anfängen geprägt haben, Einwanderer aus Europa, hauptsächlich zu Anfangszeiten Protestanten aus UK und den Niederlanden. Der Deep State ist auch keine große Verschwörung, sondern ein anderer Begriff für die Globalisierung und den Export dieser Lebensart in den Rest der Welt. Amerika wurde schon immer als Beispiel genommen oder als Beispiel exportiert, was Demokratie, Kultur, Freiheit angeht, obwohl das Land eigentlich nicht ganz fehlerfrei ist.
    Ich sehe den Deep State eher als eine etablierte Bürokratie, egal zu welchen Aufgaben, die sich mehr oder weniger verselbständigt hat, und nicht mehr effektiv durch die drei Staatsgewalten reguliert werden kann, da sie essentielle Funktionen wahrnimmt, die man nicht einfach so austauschen kann. Es gibt den Deep State m.E. in fast allen etablierten Staaten in unterschiedlichen Ausprägungen.

  9. #119
    Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Bananen Republik Deutschland
    Beiträge
    12.131

    Standard AW: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident

    Zitat Zitat von NEOM Beitrag anzeigen
    Der Deep State ist nichts anderes als die USA wieder mehr auf den Globus auszurichten und nicht auf nationale Ebene, mehr Diversität auf allen Ebenen und nicht eine Rückkeher zu den europäischen Wurzeln, die Amerika u.a in Ihren Anfängen geprägt haben, Einwanderer aus Europa, hauptsächlich zu Anfangszeiten Protestanten aus UK und den Niederlanden. Der Deep State ist auch keine große Verschwörung, sondern ein anderer Begriff für die Globalisierung und den Export dieser Lebensart in den Rest der Welt. Amerika wurde schon immer als Beispiel genommen oder als Beispiel exportiert, was Demokratie, Kultur, Freiheit angeht, obwohl das Land eigentlich nicht ganz fehlerfrei ist.
    Also in anderen Worten die angelsächsische Finanzelite und ihre Komplizen im Bereich Industrie und Militär etc... In den USA präsentiert durch die Demokraten.

    Und was heißt schon große Verschwörung? Natürlich ist das nicht so, wie auch, wo sie doch seit vielen Jahrzehnten aller Welt penetrant ihre sogenannten liberalen Werte auftischen mit Hilfe von Hollywood, NGOs und Co? Aber der Durchschnittsmensch der westlichen Welt ist da doch schon so dermaßen abgerichtet, dass er diese Propaganda gar nicht in Frage stellen kann, ohne sich selber in Frage zu stellen. Was bleibt also? Richtig: Irgendwas Richtung Verschwörungstheorie, obwohl es eigentlich in weiten Teilen absolut offensichtlich ist.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

  10. #120
    Mitglied Benutzerbild von NEOM
    Registriert seit
    25.03.2012
    Beiträge
    3.826

    Standard AW: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident

    Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Ich sehe den Deep State eher als eine etablierte Bürokratie, egal zu welchen Aufgaben, die sich mehr oder weniger verselbständigt hat, und nicht mehr effektiv durch die drei Staatsgewalten reguliert werden kann, da sie essentielle Funktionen wahrnimmt, die man nicht einfach so austauschen kann. Es gibt den Deep State m.E. in fast allen etablierten Staaten in unterschiedlichen Ausprägungen.
    Genau.



Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Joe Biden wird der Vergewaltigung beschuldigt
    Von Doppelstern im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 402
    Letzter Beitrag: 17.04.2022, 16:39
  2. Donald Trump for PRÄSIDENT !
    Von cornjung im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.01.2017, 01:59
  3. Wer wird der nächste Bundespräsident?
    Von spezialeinheit im Forum Deutschland
    Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 12.03.2015, 23:13
  4. Was schätzt du? Der nächste Präsident/in der USA wird ...
    Von Rockatansky im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01.02.2012, 06:53

Nutzer die den Thread gelesen haben : 7

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

biden

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

trump

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

usa

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

wahlen

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben