User in diesem Thread gebannt : phantomias


Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird der nächste Präsident der USA?

Teilnehmer
148. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Trump

    121 81,76%
  • Biden

    27 18,24%
Thema geschlossen
Seite 209 von 1054 ErsteErste ... 109 159 199 205 206 207 208 209 210 211 212 213 219 259 309 709 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.081 bis 2.090 von 10538

Thema: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident

  1. #2081
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    17.174

    Standard AW: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident

    Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Oder umgekehrt. Es sieht derzeit so aus als würde der Dollar seine Funktion als Leitwährung an den €uro abgeben müssen.
    Ich halte die strukturellen Problem des Euro für signifikant genug, dass ich nicht so recht daran glauben mag. Als Reservewährung hat der Euro prozentual im letzten Jahrzehnt eher abgenommen. Jedoch verloren sowohl Euro als auch Dollar an andere Währungen.

  2. #2082
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Ich erinnere Dich an eine dieser Quellen, die du nicht "widerlegen brauchst"

    "Operation Cyclone...war der Tarnname für eine Unternehmung des US-amerikanischen Auslandsgeheimdienstes CIA im Kalten Krieg, die ab Sommer 1979 in enger Zusammenarbeit mit dem pakistanischen Geheimdienst ISI die Bewaffnung, Ausbildung und Finanzierung islamistischer afghanischer Widerstandskämpfer (Mudschaheddin) zum Gegenstand hatte."
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wenn das Deine Sicht auf die Dinge bestätigt, dann herzlichen Glückwunsch zur Einsicht!
    Jeder westliche Politiker sollte wissen sich mit islamischen Staaten oder Gruppen verbünden das es sich nicht um eine Liebeshochzeit handelt. Das gilt besonders für Saudi Arabien, sie brauchen die USA um zu überleben und um ihr Erdöl weltweit zu verkaufen. Trotzdem werden sie weiter islamisch missionieren mit ungeahnten Milliarden von Dollars, das was die wollen ist ein weltweiter Sharia Islam. Die Attentäter auf das World Trade Center waren fast alle saudische Staatsbürger und die USA haben das toleriert, und haben auf Ermittlungen verzichtet, weil es Kreise in den USA denen ihr Geschäft mit den Saudis wichtiger sind.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  3. #2083
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.088

    Standard AW: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident

    Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Trump hat durch seine erratische, rüpelhafte und zerstörerische Art Politik zu machen möglicherweise einiges in Bewegung gebracht, er hat aber in keinem einzigen Politikbereich eine nachhaltige, dauerhafte Lösung eines Problems erreicht, die das Land weiterbringt.
    Daran würde sich auch in einer zweiten Amtszeit Trumps nichts ändern, er würde sich lediglich neue Themen suchen und der Scherbenhaufen wäre danach noch viel gößer - auch weil der Mann dann völlig außer Kontrolle geriete.
    Deswegen brauchen die USA und die Welt nun einen Präsidenten, der die Scherben zu etwas Neuem zusammenfügt und innen- und außenpolitisch von Destruktion auf Konstruktion umschaltet. Biden kann das und seine Vizepräsidentin könnte das auch.
    Die Republikaner haben unter Trumps Amtszeit ihre politische Identität verloren sie hätten es verdient, vom Wähler brutal abgestraft zu werden. In der Opposition könnten sie auch über ihr gestörtes Verhältnis zur amerikanischen Verfassung nachdenken.
    Wenn ich mich so in Deutschland umsehe, was da alles in Scherben liegt - und nie wieder gekittet werden kann - alleine schon durch die eingesetzte Verwaltung, die ein Eigenleben führt - sehe ich die USA sehr wohl imstande, den Scherbenhaufen wegzuräumen. Das allererste, was dazu gehört, ist - Frieden, keine neuen Kriege. Und das hat Trump 4 Jahre lang geschafft. Dass die letzten 50 Jahre Raubbau an allem nicht in 4 Jahren zu reparieren ist, ist mir auch klar. Immerhin arbeitet Trump daran; er schafft die Arbeit nicht ab, so wie Deutschland, sondern holt sie zurück. Das dauert natürlich, aber in Deutschland geht der Arbeitsplatzabbau ja weiter. Trump will keine afrikanischen Nichtskönner, sondern Gutausgebildete - die auch kommen, sogar aus Deutschland. Was kommt nach Deutschland?

  4. #2084
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Biden, der alte Alzheimermann mit seiner Vorliebe für weibliche Kinder.....Tolle Wahl! Donald vor!
    Na ja, nur weil einer medienwirksam und öffentlich Kinder tätschelt, ist er noch lange nicht pädophil. Macht jeder Staatsmann...sogar Adolf.

  5. #2085
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  6. #2086
    Einhorn
    Registriert seit
    15.12.2011
    Ort
    am Höllenschlund
    Beiträge
    12.779

    Standard AW: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Na ja, nur weil einer medienwirksam und öffentlich Kinder tätschelt, ist er noch lange nicht pädophil. Macht jeder Staatsmann...sogar Adolf.
    Die brasilianische Präsident hat sogar mal einen Zwerg auf die Schultern genommen.

  7. #2087
    Einhorn
    Registriert seit
    15.12.2011
    Ort
    am Höllenschlund
    Beiträge
    12.779

    Standard AW: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident

    Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Trump hat durch seine erratische, rüpelhafte und zerstörerische Art Politik zu machen möglicherweise einiges in Bewegung gebracht, er hat aber in keinem einzigen Politikbereich eine nachhaltige, dauerhafte Lösung eines Problems erreicht, die das Land weiterbringt.
    Daran würde sich auch in einer zweiten Amtszeit Trumps nichts ändern, er würde sich lediglich neue Themen suchen und der Scherbenhaufen wäre danach noch viel gößer - auch weil der Mann dann völlig außer Kontrolle geriete.
    Deswegen brauchen die USA und die Welt nun einen Präsidenten, der die Scherben zu etwas Neuem zusammenfügt und innen- und außenpolitisch von Destruktion auf Konstruktion umschaltet. Biden kann das und seine Vizepräsidentin könnte das auch.
    Die Republikaner haben unter Trumps Amtszeit ihre politische Identität verloren sie hätten es verdient, vom Wähler brutal abgestraft zu werden. In der Opposition könnten sie auch über ihr gestörtes Verhältnis zur amerikanischen Verfassung nachdenken.
    Der Biden wird bald wegen Demenz zurücktreten müssen. Wer soll eigentlich mal für die Vizepräsidentin nachrücken? Hexe Hillary?

    Sollte Biden länger fit bleiben, dann wird dieser die profitable Ölindustrie zugunsten von subventionierten Elektroautos, Solar und Wind schrittweise demontieren. Dann müssten die Menschen im armen Landesinneren auf gut bezahlte Arbeitsplätze verzichten, damit wohlhabene Ost- und Westküstler irgendwelchen Ökoträumen nachjagen könnten.

  8. #2088
    Einhorn
    Registriert seit
    15.12.2011
    Ort
    am Höllenschlund
    Beiträge
    12.779

    Standard AW: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Wenn ich mich so in Deutschland umsehe, was da alles in Scherben liegt - und nie wieder gekittet werden kann - alleine schon durch die eingesetzte Verwaltung, die ein Eigenleben führt - sehe ich die USA sehr wohl imstande, den Scherbenhaufen wegzuräumen. Das allererste, was dazu gehört, ist - Frieden, keine neuen Kriege. Und das hat Trump 4 Jahre lang geschafft. Dass die letzten 50 Jahre Raubbau an allem nicht in 4 Jahren zu reparieren ist, ist mir auch klar. Immerhin arbeitet Trump daran; er schafft die Arbeit nicht ab, so wie Deutschland, sondern holt sie zurück. Das dauert natürlich, aber in Deutschland geht der Arbeitsplatzabbau ja weiter. Trump will keine afrikanischen Nichtskönner, sondern Gutausgebildete - die auch kommen, sogar aus Deutschland. Was kommt nach Deutschland?
    Man kann durch Handelskriege keine Arbeitsplätze gewinnen, denn die Vergeltungsreaktionen des Auslands erfolgen kurzfristig. Dafür verhindert er geringqualifizierte Zuwanderung besser als Deutschland.

  9. #2089
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.088

    Standard AW: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident

    Zitat Zitat von Antisozialist Beitrag anzeigen
    Man kann durch Handelskriege keine Arbeitsplätze gewinnen, denn die Vergeltungsreaktionen des Auslands erfolgen kurzfristig. Dafür verhindert er geringqualifizierte Zuwanderung besser als Deutschland.
    Und was haben wir alles an Produktion verloren - durch PATENTRECHTSVERLETZUNGEN und IDEENKLAU? In den USA ist Know-How gesetzlich geschützt, in Deutschland nicht. Man braucht keinen Handelskrieg zu gewinnen - es reicht völlig, die Arbeitsplätze wieder im eigenen Land zu haben.

  10. #2090
    Wetterleuchten Benutzerbild von Makkabäus
    Registriert seit
    14.11.2012
    Beiträge
    15.827

    Standard AW: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident

    In seiner eben gerade gehaltenen Rede war auch ein Indianerstamm im Publikum und durch deren "Kampfgeschrei" fühlte ich mich an die Dothraki aus "Game Of Thrones" erinnert



    Die tiefsten Brunnen tragen die höchsten Wasser - Meister Eckhart

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Joe Biden wird der Vergewaltigung beschuldigt
    Von Doppelstern im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 402
    Letzter Beitrag: 17.04.2022, 16:39
  2. Donald Trump for PRÄSIDENT !
    Von cornjung im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.01.2017, 01:59
  3. Wer wird der nächste Bundespräsident?
    Von spezialeinheit im Forum Deutschland
    Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 12.03.2015, 23:13
  4. Was schätzt du? Der nächste Präsident/in der USA wird ...
    Von Rockatansky im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01.02.2012, 06:53

Nutzer die den Thread gelesen haben : 6

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

biden

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

trump

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

usa

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

wahlen

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben