User in diesem Thread gebannt : phantomias


Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird der nächste Präsident der USA?

Teilnehmer
148. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Trump

    121 81,76%
  • Biden

    27 18,24%
Thema geschlossen
Seite 502 von 1054 ErsteErste ... 2 402 452 492 498 499 500 501 502 503 504 505 506 512 552 602 1002 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.011 bis 5.020 von 10538

Thema: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident

  1. #5011
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Erst wenn Trump sagt, dass er verloren hat und die Macht übergibt (oder eben, wenn er aus dem Weißen Haus rausgetragen wird). Vorher nicht, solange er noch drin ist, bin ich noch da.
    Welcher Logik oder welchen Mechanismen folgt deine Entscheidung?
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  2. #5012
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Welcher Logik oder welchen Mechanismen folgt deine Entscheidung?
    Wie meinst du das genau? Warum ich mir diese Pause auferlege?

  3. #5013
    Mitglied Benutzerbild von erselber
    Registriert seit
    28.03.2018
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    6.584

    Standard AW: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    ich habe das schmutzige schauspiel 4 Jahre beobachtet gegen Trump und ich kann nur sagen dass er für diese Verräter dreckschweine und vollidioten nichts schöneres war als Tramp alle Dummheiten zu unterstellen alle unfähigkeiten so unterstellen er hat aber in vielen Punkten das Gegenteil bewiesen was er macht und was er kann und das weiß ich aus volkswirtschaftlicher Sicht sehr gut was richtig und was falsch ist, ich bin hobbyökonom

    wer kam denn mit einem amtsenthebungsverfahren daher das war doch die gegenseite es ist genau die gegenseite die Demokratie nicht respektiert und der Traue ich genauso wahlfälschungen zu



    und es ist schon lustig zu glauben Russland hätte die Wahl trumps beeinträchtigt bzw gefördert ich kann nur in schallendes Gelächter ausbrechen


    das trumps wahl im Sinne Russlands ist das will ich nicht bestreiten aber dass sie die Wahl beeinflussen können weder technisch noch finanziell es ist einfach kasperltheater lustig und ich muss sagen der gegenseite traurig seitdem seit diesen dummen vier jahrelangen medienberichten jede dreckige Schweinerei zu
    Als Kaufmann wusste/weiß das Donald auch und hat schön brav das gemacht was er versprochen hatte. Steuersenkungen auch für den Mittelstand, Fracking-Genehmigungen, Obambas Umweltschutzgesetze kassiert. Nur beim Obamba-Care ist ihm das nicht so gelungen, dank dem schon sterbenskranken Mc Cain, der wohl nur aus Rache, persönlichen Ressentiments, gekränkter Eitelkeit gegen die Gesetzesvorlage stimmte.

    Einige Dinge sind auch aufgrund der Blockadehaltung der Demokraten nicht gelungen.

    Aber bis dahin war alles ziemlich in Butter mit seinen Sponsoren und Unterstützern.

    Dann machte er aus Überheblichkeit, der Verkennung der wirklichen Machtverhältnisse einen entscheidenden Fehler, der ihm letztendlich das Amt kosten könnte. Er zettelte einen Handelskrieg an. Mit der EU konnten sie noch grinsen, dieser ging ihnen am A.. vorbei. Aber China war ein anderes Kaliber, Importbeschränkungen, Strafzölle, Einreiseverbote, Vorwürfe der Wirtschaftsspionage seitens Chinas, was alle wussten und unterschwellig akzeptierten. China konterte mit den Selben Maßnahmen.

    Und da war dann Schluss mit lustig. Denn die Konzerne fürchteten um ihre Gewinnmargen, Rendite wenn nicht weiter billigen China-Schrott importieren können oder eben horrende Zölle erhoben werden. Damit verlor er einflussreiche und vor allem spendable Gönner.

    Denn er beachtete nicht, dass falls er dieses Druckmittel gegen China benutzt/einsetzt, dass erst im Inland die Produktionskapazitäten die sich derzeit in China befinden aufgebaut werden müssen. Was neben enormen Kapitalbedarf ebenso viel Zeit beansprucht und nicht aus dem Stand heraus zu bewerkstelligen ist. Dazu fehlte ihm auch die Zeit die Bevölkerung darauf einzuschwören, kauft amerikanisch, auch wenn es teuerer ist ihr unterstützt Eurer Land/Nation, Eure Wirtschaft, sicherte Eure Arbeitsplätze, Euren Wohlstand und unterschwellig letztendlich auch mich. Und alle Importeure als unamerikanisch zu brandmarken.
    Man kann einige Menschen die ganze Zeit und alle Menschen eine Zeit lang zum Narren halten; aber man kann nicht alle Menschen allezeit zum Narren halten.

    Abraham Lincoln
    1809 - 1865

  4. #5014
    Mitglied Benutzerbild von NEOM
    Registriert seit
    25.03.2012
    Beiträge
    3.826

    Standard AW: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident

    Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen

    Korrekt. Trump kann Zweifel streuen, aber das wird ihm hier wenig helfen. Vielleicht arbeitet er auch an einem Mythos, den aus dem er im nächsten Jahr Kapital schlagen will. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Trump einfach so aus der Politik verschwindet.
    Kann ich mir auch nicht vorstellen, dafür wird diese Niederlage zu sehr schmerzen, er wird sicherlich nicht sofort sagen, dass er kandidieren wird, er wird es ähnlich machen wie 2015, abwarten, sich immer schön einmischen, attackieren und dann sehen was Biden und Harris machen.



  5. #5015
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Wie meinst du das genau? Warum ich mir diese Pause auferlege?
    Jo.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  6. #5016
    Mitglied
    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    16.436

    Standard AW: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Für Trump spricht:



    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die werden noch größere Augen bekommen. Open Borders, Stopp der Wall, Massenimigration, 700% mehr Asylanten und Legalisierung bis zu 20 Millionen Illegalen. Mal nur zum Anfang. Dann werden die ganzen von Trump abgeschaffte Regulierungen wieder eingeführt werden. Die Öl/Gasindustrie wird langsam kaputt gemacht werden. Die Kriegstreiber und Korruptionisten freuen sich jetzt schon auf neue Jobs. Der Rest des Horrorfestes wird auch vom Senatsergebnis abhängen.

  7. #5017
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    17.174

    Standard AW: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident

    Zitat Zitat von NEOM Beitrag anzeigen
    Kann ich mir auch nicht vorstellen, dafür wird diese Niederlage zu sehr schmerzen, er wird sicherlich nicht sofort sagen, dass er kandidieren wird, er wird es ähnlich machen wie 2015, abwarten, sich immer schön einmischen, attackieren und dann sehen was Biden und Harris machen.
    Im Prinzip hat er die Marke "Trump" etabliert. Er kann jetzt seinen eigenes PAC oder eine andere Lobbyistengruppe aufmachen, oder er widmet sich ganz den Medien. Genug Follower hätte er auf jeden Fall.

  8. #5018
    Mitglied
    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    16.436

    Standard AW: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Wie meinst du das genau? Warum ich mir diese Pause auferlege?
    Wann beginnt deine Foren-Diet?

  9. #5019
    Mitglied Benutzerbild von NEOM
    Registriert seit
    25.03.2012
    Beiträge
    3.826

    Standard AW: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident

    Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    Die werden noch größere Augen bekommen. Open Borders, Stopp der Wall, Massenimigration, 700% mehr Asylanten und Legalisierung bis zu 20 Millionen Illegalen. Mal nur zum Anfang. Dann werden die ganzen von Trump abgeschaffte Regulierungen wieder eingeführt werden. Die Öl/Gasindustrie wird langsam kaputt gemacht werden. Die Kriegstreiber und Korruptionisten freuen sich jetzt schon auf neue Jobs. Der Rest des Horrorfestes wird auch vom Senatsergebnis abhängen.
    nach diesem Ergebnis wird der nicht-linke Flügel der Partei darauf pochen, dass man die anderen fast 50% Wähler nicht mit den sehr nach linksausgerichtet Maßnahmen noch mehr verschreckt, sonst hast du in 4 Jahren einen kompletten Erdrutschsieg der Republikaner.



  10. #5020
    Mitglied Benutzerbild von NEOM
    Registriert seit
    25.03.2012
    Beiträge
    3.826

    Standard AW: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident

    Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Im Prinzip hat er die Marke "Trump" etabliert. Er kann jetzt seinen eigenes PAC oder eine andere Lobbyistengruppe aufmachen, oder er widmet sich ganz den Medien. Genug Follower hätte er auf jeden Fall.
    Das stimmt, die Frage darf aber gestellt werden, ob die ganzen juristischen Themen ihn erstmal beschäftigen werden.



Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Joe Biden wird der Vergewaltigung beschuldigt
    Von Doppelstern im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 402
    Letzter Beitrag: 17.04.2022, 16:39
  2. Donald Trump for PRÄSIDENT !
    Von cornjung im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.01.2017, 01:59
  3. Wer wird der nächste Bundespräsident?
    Von spezialeinheit im Forum Deutschland
    Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 12.03.2015, 23:13
  4. Was schätzt du? Der nächste Präsident/in der USA wird ...
    Von Rockatansky im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01.02.2012, 06:53

Nutzer die den Thread gelesen haben : 6

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

biden

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

trump

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

usa

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

wahlen

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben