User in diesem Thread gebannt : phantomias


Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird der nächste Präsident der USA?

Teilnehmer
148. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Trump

    121 81,76%
  • Biden

    27 18,24%
Thema geschlossen
Seite 8 von 1054 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 10 11 12 18 58 108 508 1008 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 71 bis 80 von 10538

Thema: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident

  1. #71
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.220

    Standard AW: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Hab Mitleid: phantomias hat ständig Pech mit dem Denken.

    Vielleicht denkt er ja gar nicht selbst?
    Das könnte somit eine Entlastung sein?
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  2. #72
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Vielleicht denkt er ja gar nicht selbst?
    Das könnte somit eine Entlastung sein?
    Ich hatte ja schon angeregt, daß er jemanden bezahlt, der für ihn denkt. Vermutlich war er zu geizig.........

  3. #73
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.220

    Standard AW: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Ich hatte ja schon angeregt, daß er jemanden bezahlt, der für ihn denkt. Vermutlich war er zu geizig.........
    Tja, das ist schon ein Problem der geistigen Elite nach dem Motto - Ein Hirn wäscht das andere - .
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  4. #74
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Tja, das ist schon ein Problem der geistigen Elite nach dem Motto - Ein Hirn wäscht das andere - .
    Den merke ich mir

  5. #75
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.064

    Standard AW: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident

    Mit Videos, die totale Korruptions des Jo Biden, Wegbereiter und Financier: Frank Walter Steinmeier und das Auswärtige Amte, m

    In der Ukraine hat Alexander Onischenko einem Fernsehsender ein zweistündiges Interview gegeben. Onischenko ist die Schlüsselfigur, die die Korruption von Joe Biden und Petro Poroschenko nach dem Maidan öffentlich gemacht hat. In dem Interview wurden neue Details der Machenschaften von Joe Biden vor dem Hintergrund der anstehenden US-Wahlen bekannt..............................
    Die Vorgeschichte

    In aller Kürze geht es um folgendes: Joe Biden war in seiner Zeit als Vizepräsident der USA nach dem Maidan für die Ukraine zuständig. Und schon zwei Monate nach dem Maidan hat er seinem Sohn Hunter einen Job bei Burisma, einem ukrainischen Gaskonzern, besorgt. Gegen Burisma liefen mehrere Strafverfahren wegen Korruption und Geldwäsche. Der Eigentümer des Konzerns, ein Herr Slotschevski, war vorher Umweltminister der Ukraine und hat seiner eigenen Firma in dieser Position lukrative Förderrechte für ukrainisches Fracking-Gas zugeschanzt.

    Hunter Biden hat offiziell 50.000 Dollar monatlich für seinen Job bekommen, in Kiew war er in all den Jahren ganze drei Mal. Außerdem hat die New Yorker Firma Rosemont Seneca, an der Hunter Biden beteiligt war, mindestens weitere 900.000 Dollar in 18 Monaten bekommen. Insgesamt hat Burisma an Biden und andere, hochrangige Leute aus dem Westen, die bei Burisma Posten bekommen haben, in den ersten 18 Monaten nach dem Maidan unter der Hand über 16 Millionen überwiesen. Dabei wurde das Geld auf sehr verschlungenen Wegen transferiert, die Kontoauszüge sind aber seit Ende letzten Jahres öffentlich.

    Zur gleichen Zeit setzte sich Biden Senior dafür ein, dass die Ermittlungen gegen Burisma eingestellt wurden. In der Ukraine hat er dafür gesorgt, dass der ermittelnde Generalstaatsanwalt Schokin gefeuert wird. Das hat Joe Biden 2018 sogar selbst öffentlich ganz stolz erzählt...........................

    In dem Interview sind sehr viele interessante Details bekannt geworden. Daher werde ich das Interview teilweise übersetzen. Vor allem die Rolle Deutschlands und die neuen Erkenntnisse über Bidens Machenschaften sind bei der Geschichte sehr interessant.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Auch in Deutschland interessierten sich die Geheimdienste für Onischenko, dieses Mal der BND. Onischenko sagte dazu (ab Minute 71) in dem Interview:

    „Ich wurde von Bundesnachrichtendienst eingeladen. Das war ein ganz normales Gespräch.

    Erinnern Sie sich noch an den Aufruhr, als es hieß, ich hätte die deutsche Staatsbürgerschaft beantragt? Die Geschichte war so, dass sie mir die deutsche Staatsbürgerschaft angeboten haben, wenn ich ihnen alle Telefon-Mitschnitte und Unterlagen über Poroschenko überlassen würde. Mir wurde gesagt, ich dürfe über Poroschenko nicht mit der Presse sprechen, weil Poroschenko ein Freund von Frau Merkel ist. Wenn ich erzählen würde, dass Poroschenko die Hilfsgelder klaut, die die Ukraine aus dem Westen erhält, wäre das schlecht für Merkels Ruf, weil sie ihn auf jede erdenkliche Weise unterstützt und weil er ein Freund Deutschlands sei.
    Das Angebot habe ich nicht angenommen. Das Gespräch fand auf höchster Ebene statt. Die Gespräche mit mir hat der damalige Vizepräsident des BND, Müller, geführt.“

    Mit Hilfe des IMF, der KfW wurden Milliarden in der Ukraine gestohlen, ohne jede Kontrolle, weil es System ist. Alles normal: Geld stehlen, als einzige Deutschen Aussen-, und Entwicklungs Politik. Identische heute Corona Gelder, zuvor Klima, Digital Betrugs Gelder

  6. #76
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident

    Also dieses Interview ist eine Katastrophe. Trump ist mal wieder total unvorbereitet dort reinmarschiert und dachte, dass er alles locker aus der Hüfte geschossen beantworten kann. Aber es ging total schief. Das kann man auch nicht mehr schön reden. Und es ist von FOX, also einem neutralem Sender:

    Geändert von Shahirrim (21.07.2020 um 09:32 Uhr)

  7. #77
    Wetterleuchten Benutzerbild von Makkabäus
    Registriert seit
    14.11.2012
    Beiträge
    15.826

    Standard AW: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident

    Zitat Zitat von Antisozialist Beitrag anzeigen
    Solange der Gegenkandidat ein Demenzkranker ist, der nicht aus seinem Keller herauskommt.
    Kanye West tritt auch an, aber diese Heul-Ausbrüche: "Man hätte mich fast abgetrieben" ! Ich weiß nicht !

    Die tiefsten Brunnen tragen die höchsten Wasser - Meister Eckhart

  8. #78
    Mitglied Benutzerbild von Querfront
    Registriert seit
    24.09.2015
    Beiträge
    11.394

    Standard AW: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident

    Biden ist die "alter, weißer Mann" Version von Hillary. Selbst Trump's Hund würde gegen Biden gewinnen.

  9. #79
    Mitglied Benutzerbild von erselber
    Registriert seit
    28.03.2018
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    6.583

    Standard AW: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident

    Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Biden ist die "alter, weißer Mann" Version von Hillary. Selbst Trump's Hund würde gegen Biden gewinnen.
    Die einzige die für „Slepping Joe“ noch was reißen und Donald gefährlich werden könnte wäre Michelle als Galionsfigur, Aushängeschild für die Ne... und vermutlich als Vizepräsidentin die Nachfolgerin von Joe. Denn, dass der alte, senile, demente 77 jährige die vier Jahre durchstehen wird ist äußerst unwahrscheinlich.

    Nur ich meine so wie sich auf die Frage stets ausdrückt, eher um die Antwort herumdrückt, dass ihr die 8 Jahre im Weißen Haus bis zum Hals standen/stehen und sie sich das will einfach nicht mehr antun sondern ihren „Ruhestand“ mit „Obamba“ genießen will.
    Man kann einige Menschen die ganze Zeit und alle Menschen eine Zeit lang zum Narren halten; aber man kann nicht alle Menschen allezeit zum Narren halten.

    Abraham Lincoln
    1809 - 1865

  10. #80
    Mitglied Benutzerbild von Kurti
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    26.324

    Standard AW: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident

    Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Biden ist die "alter, weißer Mann" Version von Hillary. Selbst Trump's Hund würde gegen Biden gewinnen.
    Der Präsident Donald Trump, geb. am 14.06.1946, ist mit 74 Jahren auch nicht mehr der Jüngste.
    Whatever you do, do no harm!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Joe Biden wird der Vergewaltigung beschuldigt
    Von Doppelstern im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 402
    Letzter Beitrag: 17.04.2022, 16:39
  2. Donald Trump for PRÄSIDENT !
    Von cornjung im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.01.2017, 01:59
  3. Wer wird der nächste Bundespräsident?
    Von spezialeinheit im Forum Deutschland
    Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 12.03.2015, 23:13
  4. Was schätzt du? Der nächste Präsident/in der USA wird ...
    Von Rockatansky im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01.02.2012, 06:53

Nutzer die den Thread gelesen haben : 7

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

biden

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

trump

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

usa

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

wahlen

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben