User in diesem Thread gebannt : phantomias


Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird der nächste Präsident der USA?

Teilnehmer
148. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Trump

    121 81,76%
  • Biden

    27 18,24%
Thema geschlossen
Seite 912 von 1054 ErsteErste ... 412 812 862 902 908 909 910 911 912 913 914 915 916 922 962 1012 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 9.111 bis 9.120 von 10538

Thema: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident

  1. #9111
    Lord Laiken
    Gast

    Standard AW: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Der Wahlbetrug muss nur noch gelistet werden. Man will ja nicht eine läppische Anzeige, sondern eine neue Wahl.


    Dass 120 Jährige wählten ist bewiesen.
    Einer, zwei? Link?

  2. #9112
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.564

    Standard AW: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident

    Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    - Venezuela belagern
    - Syrien belagern
    - Iran belagern
    - Swamp-Picks am laufenden Band
    - Mauer verlangen nach Verlust des House, Shutdown veranstalten (Zig ohne Löhne!)
    - Reiche reicher machen
    - General töten, weil dieser ISIS bekämpfte.
    - False Flag initiieren, Syrien bombardieren, beim Töten Schokolade futtern.
    - covfefe
    - Schulden anhäufen (Versprechen war abbauen)
    - Lockdown empfehlen, dann dagegen wettern
    - Permanenten Unsinn brabbeln
    - Umweltauflagen abschaffen, aber sich mit sauberer Luft brüsten
    - Und wer weiß was noch alles.
    Ganz Unrecht hast du nicht. Trump war ebenfalls eine Marionette der Hochfinanz-Zionisten wie die anderen US-Präsischauspieler bisher auch. Der große nationale Widerstandskämpfer, den manche in ihm sehen wollen, war er nicht
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  3. #9113
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    36.007

    Standard AW: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident

    Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Deutschland und Frankreich haben sich geweigert beim Irak-Krieg mitzumachen. Und auch klar gesagt warum.Wer ist hier nicht souverän?
    ..........seitdem heißen French-fries in den USA freedom-fries.
    Was redest du denn für einen Unsinn?
    Manche Leute hier sind schlichtweg völlig ungebildet.

    Der deutsche BND hat hinter dem Rücken die Angriffsziele für die USA ausspioniert. Der BND hatte nämlich ein sehr gutes Verhältnis zum Irak.
    Die durften sich in Bagdad frei bewegen, weil die Deutschen dort einen sehr guten Ruf genossen. Zum Dank haben sie die Iraker schamlos verraten, um als Hündchen dem Herrchen zu gefallen. So ist das gelaufen. Das ist eigentlich Allgemeinwissen.

    Dieses Land ist alles andere als souverän. Welches souveräne Land würde ausländische Geheimdienste auf dem eigenen Grund und Boden dulden, welche hier für die USA die deutsche Wirtschaft ausspionieren? Mit dem Wissen und der Duldung der Bundesregierung tun sie das. Es ist völlig abartig, was hier läuft. Es wird Jahrhunderte dauern, bis die Deutschen vielleicht einmal wieder souverän sind.
    Vorher werden sie aber schleichend abgeschafft.

  4. #9114
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.564

    Standard AW: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Was redest du denn für einen Unsinn?
    Manche Leute hier sind schlichtweg völlig ungebildet.

    Der deutsche BND hat hinter dem Rücken die Angriffsziele für die USA ausspioniert. Der BND hatte nämlich ein sehr gutes Verhältnis zum Irak.
    Die durften sich in Bagdad frei bewegen, weil die Deutschen dort einen sehr guten Ruf genossen. Dafür haben sie die Iraker schamlos verraten,
    um als Hündchen dem Herrchen zu gefallen. So ist das gelaufen. Das ist eigentlich Allgemeinwissen.
    Korrekt! Und deutsche KSKs haben nicht nur in die Luft geschossen, sondern Irakis aktiv getötet
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  5. #9115
    Lord Laiken
    Gast

    Standard AW: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Ganz Unrecht hast du nicht. Trump war ebenfalls eine Marionette der Hochfinanz-Zionisten wie die anderen US-Präsischauspieler bisher auch. Der große nationale Widerstandskämpfer, den manche in ihm sehen wollen, war er nicht
    Man muß sich nur mal sein Gelaber zur Außenpolitik reinziehen und das mit seiner tatsächlichen Politik vergleichen:


  6. #9116
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.12.2017
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.998

    Standard AW: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident

    Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    - Venezuela belagern
    - Syrien belagern
    - Iran belagern
    - Swamp-Picks am laufenden Band
    - Mauer verlangen nach Verlust des House, Shutdown veranstalten (Zig ohne Löhne!)
    - Reiche reicher machen
    - General töten, weil dieser ISIS bekämpfte.
    - False Flag initiieren, Syrien bombardieren, beim Töten Schokolade futtern.
    - covfefe
    - Schulden anhäufen (Versprechen war abbauen)
    - Lockdown empfehlen, dann dagegen wettern
    - Permanenten Unsinn brabbeln
    - Umweltauflagen abschaffen, aber sich mit sauberer Luft brüsten
    - Und wer weiß was noch alles.
    Gut ist doch folgendes:

    - Protektionismus zum Schutz der eigenen Wirtschaft mittels Strafzöllen
    (bei uns natürlich völlig verpöhnt)

    - Schutz der Grenze vor kriminellen Einwanderern durch Bau einer Mauer
    (Bei uns völlig undenkbar - also alle rein)
    Klares Statement vor aller Welt das Merkels Weg falsch ist und man nicht so sein will wie Deutschland oder Schweden!
    Beim Meeting mit Merkel die Alte schön links liegen lassen und keines Blickes würdigen - herrlich!

    - Scheissen auf bekloppte Umweltgesetze (und irgendwelche Abkommen) um Jobs zu
    erhalten und neue zu schaffen. Beispiel rustbelt und Wiederbelebung des Kohleabbaus.
    (bei uns undenkbar - wir haben lieber Millionen von Arbeitslosen und zerstören unsere
    Schlüsselindustrien oder Erlauben deren Ausverkauf.
    Ab 2025 durch geplante Verschärfung der Abgasnorm auf EU7 Arschfick für jeden der jetzt noch einen Verbrenner kauft, wir steigen einfach aus allem aus ohne Alternativen zu haben)
    Merkel hat angeblich ja Physik studiert - LOL

    - Schluss mit Gendergedöns und Hofierung von Lesben, Schwulen, Transen, Schwarzen zum Erhalt von Werten und des traditionellen Familienbildes (bei uns ein Unding - alles was uns kaputt macht wird gefördert)

    - Kein Krieg mit Russland - alleine das reicht schon um Trump einen Orden umzuhängen
    (Bei uns völlig unverständlich - immer schön Sanktionieren und gegen Russland hetzen - als Zwergenstaat BRD eine super Idee :-))

    - Keinen Lockdown - weil der eh nichts bringt und nur Jobs und Geld vernichtet
    (Wird bei uns quasi im Alleingang von Merkel entschieden - etliche Firmenpleiten und Millionen Arbeutslose und psychisch Erkrankte als Kollateralschäden.
    Demnächst 25 % Mehrtwertsteuer und höhere Beiträge soweit das Auge reicht

    - Aufräumen mit linken Spinnern, Antifa und Grünen
    (Bei uns Staatsräson «Kampf gegen Rechts»)

    Schon mein Opa wusste das Idiot und Ideologe nah beieinander sind und Trump macht da genau das was nötig ist um sein Land nach vorne zu bringen
    Geändert von Trusty (15.11.2020 um 22:31 Uhr)

  7. #9117
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.053

    Standard AW: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident

    Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    Naja, gaaaaaaaaaanz laaaaaaaangsaaaaaam vielleicht, mit noch einigen Streitigkeiten:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Trump heute erstmalig: Biden hat die Wahl gewonnen weil die Wahl manipuliert war.

    Einige Psychologen meinen nun, dass er gaaaaanz laaaaangsam auf dem Weg der Besserung sei.

    Das ist verfrüht, er merkelt nach wie vor nichts. Ich vermute dass ihm das seine Tochter geflüstert hat.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  8. #9118
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.12.2017
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.998

    Standard AW: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Trump heute erstmalig: Biden hat die Wahl gewonnen weil die Wahl manipuliert war.

    Einige Psychologen meinen nun, dass er gaaaaanz laaaaangsam auf dem Weg der Besserung sei.

    Das ist verfrüht, er merkelt nach wie vor nichts. Ich vermute dass ihm das seine Tochter geflüstert hat.
    Das du den entscheidenden Teil des Satzes weglässt (was ebenso unsere Gehirnfickmedien tun) zeigt mal wieder wessen Geistes Kind du bist.

  9. #9119
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident

    Zitat Zitat von Trusty Beitrag anzeigen
    Gut ist doch folgendes:

    - Protektionismus zum Schutz der eigenen Wirtschaft mittels Strafzöllen
    (bei uns natürlich völlig verpöhnt)

    - Schutz der Grenze vor kriminellen Einwanderern durch Bau einer Mauer
    (Bei uns völlig undenkbar - also alle rein)
    Klares Statement vor aller Welt das Merkels Weg falsch ist und man nicht so sein will wie Deutschland oder Schweden!
    Beim Meeting mit Merkel die Alte schön links liegen lassen und keines Blickes würdigen - herrlich!

    - Scheissen auf bekloppte Umweltgesetze (und irgendwelche Abkommen) um Jobs zu
    erhalten und neue zu schaffen. Beispiel rustbelt und Wiederbelebung des Kohleabbaus.
    (bei uns undenkbar - wir haben lieber Millionen von Arbeitslosen und zerstören unsere
    Schlüsselindustrien oder Erlauben deren Ausverkauf.
    Ab 2025 durch geplante Verschärfung der Abgasnorm auf EU7 Arschfick für jeden der jetzt noch einen Verbrenner kauft, wir steigen einfach aus allem aus ohne Alternativen zu haben)
    Merkel hat angeblich ja Physik studiert - LOL

    - Schluss mit Gendergedöns und Hofierung von Lesben, Schwulen, Transen, Schwarzen zum Erhalt von Werten und des traditionellen Familienbildes (bei uns ein Unding - alles was uns kaputt macht wird gefördert)

    - Kein Krieg mit Russland - alleine das reicht schon um Trump einen Orden umzuhängen
    (Bei uns völlig unverständlich - immer schön Sanktionieren und gegen Russland hetzen - als Zwergenstaat BRD eine super Idee :-))

    - Keinen Lockdown - weil der eh nichts bringt und nur Jobs und Geld vernichtet
    (Wird bei uns quasi im Alleingang von Merkel entschieden - etliche Firmenpleiten und Millionen Arbeutslose und psychisch Erkrankte als Kollateralschäden.
    Demnächst 25 % Mehrtwertsteuer und höhere Beiträge soweit das Auge reicht

    - Aufräumen mit linken Spinnern, Antifa und Grünen
    (Bei uns Staatsräson «Kampf gegen Rechts»)

    Schon mein Opa wusste das Idiot und Ideologe nah beieinander sind und Trump macht da genau das was nötig ist um sein Land nach vorne zu bringen
    Nichts anderes macht auch Xi in China. Politik für das eigene Land. Nur Merkel macht Politik für das Ausland.

  10. #9120
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident

    Was freue ich mich, wenn Trump es dennoch macht und diesen Botschafter für die BRD ernennt. Der muss ja gut sein!

    [Links nur für registrierte Nutzer]

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Joe Biden wird der Vergewaltigung beschuldigt
    Von Doppelstern im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 402
    Letzter Beitrag: 17.04.2022, 16:39
  2. Donald Trump for PRÄSIDENT !
    Von cornjung im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.01.2017, 01:59
  3. Wer wird der nächste Bundespräsident?
    Von spezialeinheit im Forum Deutschland
    Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 12.03.2015, 23:13
  4. Was schätzt du? Der nächste Präsident/in der USA wird ...
    Von Rockatansky im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01.02.2012, 06:53

Nutzer die den Thread gelesen haben : 7

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

biden

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

trump

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

usa

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

wahlen

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben