Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
Deutsche Mutter, Vater aus Nigeria.

Vater vermutlich abgehauen, sich auf Kosten der Steuerzahler weiter durchfüttern lassen und noch ein paar weitere deutsche Frauen mit Schwangerschaften beglückt.
Kann natürlich auch ganz anders sein, Vater ist Ingenieur bei BMW in Dingolfing.
Realistischer ist die erste Variante. Solche Biographien kenne ich massenhaft, die anderen eher vom Hörensagen...
Was solche Individuen fast immer gemeinsam haben ist ihre Deutschenfeindlichkeit. Sie halten sich für die neue Herrenrasse und die ethnisch reinrassigen einheimische Bevölkerung Europas für etwas minderwertiges, auf einer primitiveren Rassestufe stehendes, daß es zu überwinden gilt. Ihre rassistische Überheblichkeit ist gepaart mit abgrundtiefen Ressentiments, weil sie es nicht ertragen können noch nicht die Mehrheit in Europa dazustellen.

Manchmal frage ich mich, ob diese Spezies nicht schlimmer ist als reinrassige Ausländer. Obwohl, kulturell assimilierte, aber äußerlich sofort als außereuropäische Ausländer erkennbare Migranten haben oft eine ähnliche Einstellung.