+ Auf Thema antworten
Seite 12 von 14 ErsteErste ... 2 8 9 10 11 12 13 14 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 111 bis 120 von 134

Thema: Afrikanische Antifa - Polizeischülerin weint sich in der "Welt" aus:

  1. #111
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Afrikanische Antifa - Polizeischülerin weint sich in der "Welt" aus:

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Und wer von "Rassenschande" fabuliert bedient nur Klischees vom tumben Rassisten! Mischungen als Ausnahme gab es schon immer, aber eben auch genügend ganz natürliche Barrieren!
    Ja.
    Die Mischungen waren bis vor vielleicht 20-30 jahren die Ausnahme. Wir gehen allerdings einer Zeit entgegen, in denen "reinrassige" Biodeutschkinder die Ausnahme darstellen.

    Und ich denke (fast) alle hierzuforum können das bestätigen.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  2. #112
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Afrikanische Antifa - Polizeischülerin weint sich in der "Welt" aus:

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ja.
    Die Mischungen waren bis vor vielleicht 20-30 jahren die Ausnahme. Wir gehen allerdings einer Zeit entgegen, in denen "reinrassige" Biodeutschkinder die Ausnahme darstellen.

    Und ich denke (fast) alle hierzuforum können das bestätigen.
    Klar, da arbeiten du und Genossen ja fleißig dran!


  3. #113
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Afrikanische Antifa - Polizeischülerin weint sich in der "Welt" aus:

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Klar, da arbeiten du und Genossen ja fleißig dran!

    Inwiefern arbeite ich konkret daran???

    Durch die Prognose daß hier nichts mehr reversibel ist und die Lykurgisten am Arsch? Wir treten ein in ein neues Zeitalter. So wie damals in das Zeitalter der Industrialisierung treten wir ein in das Zeitalter der Digitalisierung. Globalisierung total und das Aufheben von Rassen und Unterschiedlichkeiten.

    Ob ich das so will und daran arbeite????? Nein. Aber ich sehe den Tatsachen ins Auge.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  4. #114
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.321

    Standard AW: Afrikanische Antifa - Polizeischülerin weint sich in der "Welt" aus:

    Die Demographie kippt, die Kultur - und Wirtschaftsrevolution läuft vor unseren Augen ab. In spätestens 10 Jahren ist die Welt wir sie kannten Geschichte und hier debattiert man darüber ob jemand Mischling, Vierteldeutscher oder gar kein Deutscher ist. Grotesk!

  5. #115
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Afrikanische Antifa - Polizeischülerin weint sich in der "Welt" aus:

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Die Demographie kippt, die Kultur - und Wirtschaftsrevolution läuft vor unseren Augen ab. In spätestens 10 Jahren ist die Welt wir sie kannten Geschichte und hier debattiert man darüber ob jemand Mischling, Vierteldeutscher oder gar kein Deutscher ist. Grotesk!
    Grüß dich Valdyn!

    Lass`dich mal wieder etwas öfter blicken. Du fehlst an der Vernunftfront.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  6. #116
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.05.2019
    Beiträge
    3.112

    Standard AW: Afrikanische Antifa - Polizeischülerin weint sich in der "Welt" aus:

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Die Demographie kippt, die Kultur - und Wirtschaftsrevolution läuft vor unseren Augen ab. In spätestens 10 Jahren ist die Welt wir sie kannten Geschichte und hier debattiert man darüber ob jemand Mischling, Vierteldeutscher oder gar kein Deutscher ist. Grotesk!
    Teile deine Vorstellungen mit.

  7. #117
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.596

    Standard AW: Afrikanische Antifa - Polizeischülerin weint sich in der "Welt" aus:

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Du bist ein armer Irrer. Ein ganz armer Irrer.
    Besser als eine Verräterratte wie du. Zudem bist du so dumm und begriffsstutzig, dass dich die Schweine beißen müssten.

    Zitat von Valdyn [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Demographie kippt, die Kultur - und Wirtschaftsrevolution läuft vor unseren Augen ab. In spätestens 10 Jahren ist die Welt wir sie kannten Geschichte und hier debattiert man darüber ob jemand Mischling, Vierteldeutscher oder gar kein Deutscher ist. Grotesk!



    Die Demographie kippt in Europa, was den Kollaps der bisher stabilen Welt zur Folge haben wird. Das ist also keine schlichte "Veränderung", sondern ein Zerfall und Untergang.

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Inwiefern arbeite ich konkret daran???

    Durch die Prognose daß hier nichts mehr reversibel ist und die Lykurgisten am Arsch? Wir treten ein in ein neues Zeitalter. So wie damals in das Zeitalter der Industrialisierung treten wir ein in das Zeitalter der Digitalisierung. Globalisierung total und das Aufheben von Rassen und Unterschiedlichkeiten.

    Ob ich das so will und daran arbeite????? Nein. Aber ich sehe den Tatsachen ins Auge.
    Gerade die Digitalisierung ist hochkomplex und muss aufrecht erhalten werden. Nur schaffen das deine Neger und Araber ohne weiße Hilfe nicht. Wenn du etwas mehr Ahnung von Anthropologie und Geschichte hättest, würdest du das auch voraussehen können. Kleingeistige Rentner wie du, die kaum 10 Jahre Geschichte überblicken können, sind am Arsch. Das ist zumindest Fakt - und auch gut so.

    Fakt ist in deinem Fall so oder so: Du willst Deutschland und das weiße Menschentum zerstört sehen und lehnst alles ab, was dem entgegen steht. Trotz deiner pseudopatriotischen Sprüche zeigst du ganz klar, dass du bloß ein verräterischer Zersetzer bist. Leute wie du, die auch noch in patriotische Reihen einzuschlüpfen versuchen, sind das größte Gift. Was man gerade mit Leuten wie dir machen sollte, kannst du dir sicherlich von meiner Warte aus denken, nicht wahr?
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  8. #118
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Afrikanische Antifa - Polizeischülerin weint sich in der "Welt" aus:

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Grüß dich Valdyn!

    Lass`dich mal wieder etwas öfter blicken. Du fehlst an der Vernunftfront.
    Vernunftfront ? Eure Beiträge fallen nicht als allgemein- gebildet, informiert, lebenserfahren und vernüftig auf, sondern als arrogant, abgehoben, ängstlich, ignorant, naiv und unwissend. Fehlt nur noch, dass ausgerechnet schwule Theologen Heteros Sex-ratschläge geben, mit dem Argument " aber wir haben doch Esoterik Horoskopie und Märchenstunde studiert ". * lol

  9. #119
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Afrikanische Antifa - Polizeischülerin weint sich in der "Welt" aus:

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Besser als eine Verräterratte wie du. Zudem bist du so dumm und begriffsstutzig, dass dich die Schweine beißen müssten.



    Die Demographie kippt in Europa, was den Kollaps der bisher stabilen Welt zur Folge haben wird. Das ist also keine schlichte "Veränderung", sondern ein Zerfall und Untergang.
    Die Zeiten und die Realität wird dich einfach überrollen.

    Du bist und bleibst ein armer Irrer. Du lebst eine gnadenlose Lebenslüge und bist sowas von vorgestern. Aber das weißt du sicherlich selbst.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  10. #120
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.009

    Standard AW: Afrikanische Antifa - Polizeischülerin weint sich in der "Welt" aus:

    Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Nigeria ist doch Westafrika?

    In Ostafrika leben doch eher die etwas "feineren" Afrikaner, mit normaleren Proportionen, die in der Regel intelligenter sind.

    In Westafrika eher die grobschlächtigeren, mit dickeren Lippen , Typ "Buschneger"...

    Oder war es andersrum?
    ich meine diese Gestalten, very uggly, davon haben wir mittlerweile sicher einige 1000e, die Eritreer& Großteil der Äthiopier sehen genauso very uggly aus, die gehören alle unter den schwarzen Sack brrrr



    [Links nur für registrierte Nutzer]
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Der Seher", "andere Welt" oder "stille Sonne" - SF-Visionen zur Zukunft der USA
    Von Beverly im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 12.11.2017, 16:40
  2. Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 21.03.2015, 16:22

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben