+ Auf Thema antworten
Seite 13 von 14 ErsteErste ... 3 9 10 11 12 13 14 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 121 bis 130 von 134

Thema: Afrikanische Antifa - Polizeischülerin weint sich in der "Welt" aus:

  1. #121
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.051

    Standard AW: Afrikanische Antifa - Polizeischülerin weint sich in der "Welt" aus:

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Die Zeiten und die Realität wird dich einfach überrollen.

    Du bist und bleibst ein armer Irrer. Du lebst eine gnadenlose Lebenslüge und bist sowas von vorgestern. Aber das weißt du sicherlich selbst.
    diese Wahrheit hat der Kinderliebhaber DCB schon vor 30 Jahren verkündet, du erlebst das doch in deinem Shithole FFM schon live und in der 1. Reihe sitzend und negiertst es noch, also bist eher du der Realitätsverweigerer
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  2. #122
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.051

    Standard AW: Afrikanische Antifa - Polizeischülerin weint sich in der "Welt" aus:

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Die Demographie kippt, die Kultur - und Wirtschaftsrevolution läuft vor unseren Augen ab. In spätestens 10 Jahren ist die Welt wir sie kannten Geschichte und hier debattiert man darüber ob jemand Mischling, Vierteldeutscher oder gar kein Deutscher ist. Grotesk!

    Richtung Shitholeländer, wo diese ganze pack herkommt

    im übrigen: Glückwunsch, du scheinst von der Carolapanik genesen zu sein
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  3. #123
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.931

    Standard AW: Afrikanische Antifa - Polizeischülerin weint sich in der "Welt" aus:

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Und wer von "Rassenschande" fabuliert bedient nur Klischees vom tumben Rassisten! Mischungen als Ausnahme gab es schon immer, aber eben auch genügend ganz natürliche Barrieren!
    Ich würde nix sagen, wenn sie nicht ihre Komplexe wie eine Monstranz vor sich herschleppen würde. Und damit unbeteiligten Menschen auf die Nerven geht.

  4. #124
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Afrikanische Antifa - Polizeischülerin weint sich in der "Welt" aus:

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ich würde nix sagen, wenn sie nicht ihre Komplexe wie eine Monstranz vor sich herschleppen würde. Und damit unbeteiligten Menschen auf die Nerven geht.
    Da gebe ich dir natürlich Recht! Dieses Opfergebaren geht mir auch auf die Nerven!

  5. #125
    Feinstaubterrorist Benutzerbild von DJ_rainbow
    Registriert seit
    22.05.2009
    Ort
    Kalifat Bergisch Kaputtistan
    Beiträge
    5.609

    Standard AW: Afrikanische Antifa - Polizeischülerin weint sich in der "Welt" aus:

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    ich meine diese Gestalten, very uggly, davon haben wir mittlerweile sicher einige 1000e, die Eritreer& Großteil der Äthiopier sehen genauso very uggly aus, die gehören alle unter den schwarzen Sack brrrr



    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Und sowas darf frei rumlaufen. Stellt man da einen unserer Corona-Büttel daneben, sieht der VoPo - obwohl dämlich wie ein Zentner Hundescheiße - richtig intelligent aus. O tempora, o mores!
    "Wenn der Faschismus einmal wiederkehrt, wird er nicht so dumm sein zu sagen, er wäre der Faschismus. Er wird sagen, er sei der Antifaschismus." (Ignazio Silone)
    "In der Demokratie mästen sich Sozialisten in Parlamenten, im Sozialismus hungern Demokraten im KZ."
    "There's no business like Shoah-Business!"

  6. #126
    Subversiv Benutzerbild von Silencer
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Vermuselte Kölner Bucht in Occupied Europe
    Beiträge
    14.017

    Standard AW: Afrikanische Antifa - Polizeischülerin weint sich in der "Welt" aus:

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ist die nicht im Kral Dingolfing geboren?
    Und wenn ein Kind im Flugzeug über dem Atlantik geboren wird, was ist es dann? Ein Flugzeug?

  7. #127
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.647

    Standard AW: Afrikanische Antifa - Polizeischülerin weint sich in der "Welt" aus:

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Die Zeiten und die Realität wird dich einfach überrollen.

    Du bist und bleibst ein armer Irrer. Du lebst eine gnadenlose Lebenslüge und bist sowas von vorgestern. Aber das weißt du sicherlich selbst.
    Nein, die Realität wird dich alten, nutzlosen Penner überrollen, denn dein ganzes Zukunftskonzept geht nicht auf. Wenn dir diese Welt nicht passt, dann hänge dich doch einfach auf. Du bist echt kein Verlust für unser Volk, ganz im Gegenteil.

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    diese Wahrheit hat der Kinderliebhaber DCB schon vor 30 Jahren verkündet, du erlebst das doch in deinem Shithole FFM schon live und in der 1. Reihe sitzend und negiertst es noch, also bist eher du der Realitätsverweigerer
    Oder er ist einfach ein Verräter am eigenen Volk, der genau das befürwortet und jeden Widerstand dagegen zu zerreden versucht.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  8. #128
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.787

    Standard AW: Afrikanische Antifa - Polizeischülerin weint sich in der "Welt" aus:

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Die Demographie kippt, die Kultur - und Wirtschaftsrevolution läuft vor unseren Augen ab. In spätestens 10 Jahren ist die Welt wie wir sie kannten Geschichte und hier debattiert man darüber ob jemand Mischling, Vierteldeutscher oder gar kein Deutscher ist. Grotesk!
    .. wie sollen die Dummköpfe über die Zukunft debattieren , wenn sie nicht einmal die Gegenwart begreifen ….
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  9. #129
    Mitglied Benutzerbild von ich58
    Registriert seit
    08.09.2014
    Ort
    Unterwegs
    Beiträge
    9.800

    Standard AW: Afrikanische Antifa - Polizeischülerin weint sich in der "Welt" aus:

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Und wer von "Rassenschande" fabuliert bedient nur Klischees vom tumben Rassisten! Mischungen als Ausnahme gab es schon immer, aber eben auch genügend ganz natürliche Barrieren!
    Eben Ausnahmen, absichtlich wurden Rassen nur zur Zucht von besseren Leistungen bei Milch,Fleisch,Eiern und Leistung gekreuzt, hier wird aber Zurückgekreuzt zum Urmenschen.

  10. #130
    Mitglied Benutzerbild von der Karl
    Registriert seit
    20.12.2016
    Ort
    HD
    Beiträge
    9.330

    Standard AW: Afrikanische Antifa - Polizeischülerin weint sich in der "Welt" aus:

    Anatomische Atavismen

    Bei Menschen


    • Halsrippen kommen bei Säugern nur als Atavismus vor wie hier bei einem Menschen, links (rechte Bildseite). [Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer]-Darstellung.
    • [Links nur für registrierte Nutzer] als Überbleibsel der während der [Links nur für registrierte Nutzer] angelegten [Links nur für registrierte Nutzer]
    • die Ausbildung eines Schwanzes mit ausgeprägter [Links nur für registrierte Nutzer] durch ein herausgewachsenes [Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer]
    • zusätzliche Brustwarzenpaare entlang der [Links nur für registrierte Nutzer] ([Links nur für registrierte Nutzer] und [Links nur für registrierte Nutzer])[Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Überzählige Brustwarze bei einem Mann



    • Wollige Körperbehaarung, die auch als [Links nur für registrierte Nutzer] bezeichnet wird[Links nur für registrierte Nutzer]
    • [Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer]
    • [Links nur für registrierte Nutzer], ein knöcherner Fortsatz am Oberarmknochen

    [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer]

    auf gut deutsch: Atavismus=Rückentwicklung
    Einst Anführer einer Moped-Gang!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Der Seher", "andere Welt" oder "stille Sonne" - SF-Visionen zur Zukunft der USA
    Von Beverly im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 12.11.2017, 16:40
  2. Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 21.03.2015, 16:22

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben