+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 61

Thema: Österreich und Deutschland als ein Staat mit Kanzler Kurz.

  1. #41
    Mitglied Benutzerbild von mathetes
    Registriert seit
    17.11.2015
    Beiträge
    7.469

    Standard AW: Österreich und Deutschland als ein Staat mit Kanzler Kurz.

    Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Großösterreich wäre natürlich auch möglich, aber mit den Bundesländern die du aufzählst doch zu klein und unwichtig
    im Weltmaßstab.
    Deutschland + Österreich zusammen würden sich doch noch deutlicher von Frankreich und GB absetzen.
    Hier geht es um Klotzen und nicht um Kleckern.
    Ich gehe in meiner Phantasie noch weiter, und würde statt Verkleinerung eher vergrößen. Um die deutschsprachigen
    Teile der Schweiz. Ja, ist unmöglich, aber das wäre ein Superstaat auf europäischem Boden. Eine wirtschaftspolitische Macht!

    Nun, Kurz ist noch jung und lernt. Ich würde ihn aber niemals mit dem dummen Merkel vergleichen.
    Seien wir mal ehrlich - Österreich hat jetzt eine gute Phase weil es besser regiert wird als D.
    Deutschland hat seit mindestens 12 Jahren Stillstand oder gar Rückentwicklung. Wenn ein guter Politiker wie Kurz
    hier das Sagen hätte, könnte er viel bewirken. Ein Problem wäre es das Ganze den dummen links gehirngewaschenen Massen
    in D zu erklären. Aber vielleicht wird es noch viel schlimmer kommen und dann könnte sich eine neue Möglichkeit öffnen.
    Wenn wir gegen China anstinken wollen können wir auch bei der EU bleiben, quasi als Heiliges Römisches Reich 2.0, aber gerade innerhalb der EU könnte man die Regionen stärken und die Zentralstaaten auflösen.
    Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
    und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.


  2. #42
    FCK BRD Benutzerbild von Arthas
    Registriert seit
    27.08.2007
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    5.112

    AW: Österreich und Deutschland als ein Staat mit Kanzler Kurz.

    Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Ja, das weiß ich. Das finde ich auch nicht gut, aber ich kann nichts dafür wenn sich die Rechten
    rum um Strache zum Affen gemacht haben. Und auch die Grünen in Österreich sind nicht so
    links verpeilt wie die bei uns. Dort sind die Grünen realistischer als bei uns die SPD. Aber
    das soll hier keine Rolle spielen - den Kurz habe ich nur angesetzt, weil er momentan der beste
    deutschsprachige Politiker ist
    und könnte auch in der BRiD mit einer großen Zustimmung rechnen.

    Außerdem könnte die von mir vorgeschlagene Neugründung aus Ö und D sich endlich von der
    Nazikeule lösen und ausschließlich zukunftsorientiert arbeiten.
    Der momentan beste deutsche Politiker kommt aus Thüringen.

  3. #43
    Subversiv Benutzerbild von Silencer
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Vermuselte Kölner Bucht in Occupied Europe
    Beiträge
    14.017

    Standard AW: Österreich und Deutschland als ein Staat mit Kanzler Kurz.

    Zitat Zitat von Arthas Beitrag anzeigen
    Der momentan beste deutsche Politiker kommt aus Thüringen.
    Wenn er aufhört in Rätzeln zu reden, vielleicht. Nur dann müssen wir schauen ob er auch angenommen wird.
    Wahlen wirst du mit ihm nicht gewinnen können - mit Kurz schon eher. Und damit du mich nicht falsch verstehst,
    ich stehe auf Höckes Seite und nicht von Meuthen.
    Du kannst dich wohl auch nicht von dem Vogelschiss der Geschichte trennen. Ich schon. Für mich spielt
    heute diese Zeit keine Rolle mehr, und soll auch im möglichen neuen Staat keine Rolle mehr spielen.

  4. #44
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Österreich und Deutschland als ein Staat mit Kanzler Kurz.

    Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Um genauere Karte zu bekommen bitte auf den Link klicken.

    Weil EU nicht funktioniert, und die Verwerfungen immer grösser und ungerechter werden,
    wäre es nicht schlecht über eine neue Möglichkeit der Zukunft Gestaltung nachzudenken.
    Österreich und Deutschland als ein Staat, ...
    Merkel hat Deutschland schon an China verkauft. Merkel hat jetzt den chinesischen Namen "Moni Fudschi" angenommen und setzt jetzt hier die Vorgaben der KP um.

  5. #45
    FCK BRD Benutzerbild von Arthas
    Registriert seit
    27.08.2007
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    5.112

    AW: Österreich und Deutschland als ein Staat mit Kanzler Kurz.

    Zitat Zitat von WilliN Beitrag anzeigen
    Ich komme vom Niederrhein und bin nicht bereit, meine Heimat kampflos zu verlassen!
    Aber ich möchte euren Phantasien auch nicht im Wege stehen. Viel Glück...

    Nur solltet ihr freien deutschen Volksstaatler nicht das gegenwärtig anwesende Volk dieser Gegend über euren Staat abstimmen lassen - denn wie das Wahlvolk in Mitteldeutschland entscheidet, erleben wir ja seit 30 Jahren.
    Ich bin ebenfalls Rheinländer und kann gerade deshalb auch mit Gewißheit sagen, daß es keinen Sinn hat unnötig Kräfte für ein bereits verlorenes Gebiet zu vergeuden. Wir müssen die noch vorhandenen patriotischen Ressourcen unseres Volkes jetzt dort bündeln, wo sie noch am stärksten wirken können - und das ist Mitteldeutschland. Sicher, auch dort haben Umerziehung und marxistische Indoktrination massive Spuren hinterlassen. Doch im Vergleich zum Westen sieht es dort, was gesundes Volksbewußtsein, demographische Situation und nationalgesinnte Strukturen angeht um ein vielfaches besser aus. Und genau darum ist es auch wichtig, daß die geistig gesund gebliebenen Westdeutschen Richtung Osten aufbrechen und die bereits vorhanden guten Ansätze weiter verstärken und ausbauen. Das ist eine Situation, die ohnehin eintreten wird. Die wesentlich weiter fortgeschrittene Umvolkung im Westen Deutschlands wird diesen Trend noch verstärken und damit so oder so mittelfristig eine ethnisch-kulturelle Trennlinie zwischen Ost und West schaffen, an der es zur Etablierung des Volksstaates anzusetzen gilt. Die ersten Schritte dazu ergeben sich ohnehin schon fast zwingend aus der gegenwärtigen und zukünftigen Situation, und müssen daher nicht mal einem konkreten politischen Plan oder Willen unterliegen: Die stärker werdende Rechte in Mitteldeutschland wird sich in immer besseren Wahlergebnissen für entsprechende Parteien wie die AfD und damit auch zukünftige Regierungsfähigkeit samt Machtoptionen widerspiegeln. Das wird zu einer zunehmend vom Westen und damit dem Bund abgekoppelten Politik führen. Wenn es dann gelänge, alle fünf mitteldeutschen Bundesländer (Berlin natürlich nicht mitgezählt) zu einem zu vereinen, hätten wie de facto bereits einen solchen Volksstaat etabliert. Er müßte sich nur noch in einer günstigen Situation endgültig von der BRD trennen. Und diese wird mit dem fortschreitenden wirtschaftlichen wie gesellschaftlichen Zerfall (im Westen) kommen.

    Das heißt übrigens nicht, den Westen unserer Heimat komplett aufzugeben. Wir werden diese Gebiete zu einem späteren Zeitpunkt im Stile der spanischen Reconquista zurückerobern.

  6. #46
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Österreich und Deutschland als ein Staat mit Kanzler Kurz.

    Danke für den Beitrag 45!! Ich habe Tränen gelacht!
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  7. #47
    FCK BRD Benutzerbild von Arthas
    Registriert seit
    27.08.2007
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    5.112

    AW: Österreich und Deutschland als ein Staat mit Kanzler Kurz.

    Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Wenn er aufhört in Rätzeln zu reden, vielleicht. Nur dann müssen wir schauen ob er auch angenommen wird.
    Wahlen wirst du mit ihm nicht gewinnen können - mit Kurz schon eher. Und damit du mich nicht falsch verstehst,
    ich stehe auf Höckes Seite und nicht von Meuthen.
    Du kannst dich wohl auch nicht von dem Vogelschiss der Geschichte trennen. Ich schon. Für mich spielt
    heute diese Zeit keine Rolle mehr, und soll auch im möglichen neuen Staat keine Rolle mehr spielen.
    Ob man mit Höcke Wahlen gewinnen kann, wird sich erst noch zeigen müssen. In Thüringen liefert er jedenfalls bisher schon mal gute Arbeit. Und wir sollten uns ohnehin lieber auf die Volksstaats-Idee wie in Beitrag #36 und #45 beschrieben konzentrieren.

  8. #48
    FCK BRD Benutzerbild von Arthas
    Registriert seit
    27.08.2007
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    5.112

    AW: Österreich und Deutschland als ein Staat mit Kanzler Kurz.

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Danke für den Beitrag 45!! Ich habe Tränen gelacht!
    Das freut mich für Dich. Du hast als Lustknabe der harten Migrantenjungs am frankfurter Bahnhof ja sonst nicht viel zu lachen.

  9. #49
    FCK BRD Benutzerbild von Arthas
    Registriert seit
    27.08.2007
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    5.112

    AW: Österreich und Deutschland als ein Staat mit Kanzler Kurz.

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Wenn Bayern von Filz, Korruption und Dummheit befreit ist könnten wir uns ja anschließen. Mit Thüringen und Sachsen haben wir ja eine gemeinsame "Grenze".
    Das wäre wünschenswert. Dann hätten wir auch gleich eine Verbindung zu Österreich und könnten dieses mit in den Volksstaat integrieren.

  10. #50
    Mitglied
    Registriert seit
    21.03.2015
    Beiträge
    4.751

    Standard AW: Österreich und Deutschland als ein Staat mit Kanzler Kurz.

    Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Um genauere Karte zu bekommen bitte auf den Link klicken.

    Weil EU nicht funktioniert, und die Verwerfungen immer grösser und ungerechter werden,
    wäre es nicht schlecht über eine neue Möglichkeit der Zukunft Gestaltung nachzudenken.
    Österreich und Deutschland als ein Staat, vielleicht mit einer neuen föderalen Struktur
    mit größeren Bundesländern als heute, wäre eine Möglichkeit die alten verbrauchten,
    unfähigen und korrupten Politiker los zu werden wie Merkel mit ihrer Bagage
    aus CDU,CSU, SPD und Grünen), und dann in einer neuen Wahl den jungen, offenen,
    noch nicht versauten Sebastian Kurz zum Kanzler zu wählen,
    um später der Fehlgeburt EU eine Rote Karte zu zeigen.

    Ich fände so einen Staat gut und sehr interessant. Wir hätten zusammen eine lange, wunderschöne
    Meerküste, netten Streifen aus Mittelgebirgen, wahnsinnig schöne Nord-West-Alpen, traumhafte
    Flusstäler mit Rhein, Donau, Elbe und Main und vieles gemeinsames mehr.
    Wir sprechen alle Deutsch, sind ähnlich produktiv und kulturell.
    Zur Hauptstadt würden wir dann Frankfurt am Main machen, weil Frankfurt hier am Besten
    als Kompromiss zwischen Wien, Berlin, Hamburg oder München taugt.

    Mir ist klar dass die Österreicher hier, zuerst als Verlierer anzusehen sind, aber mit der Zeit
    werden sie dadurch auch viele Vorteile erlangen, natürlich bei einer klug geführten Politik.
    Ich würde in dem Fall, stand heute, sofort Kurz wählen, und ich denke Millionen von Deutschen
    würden es auch tun. Die blöde Merkel oder den Söder würden bestimmt keine Österreicher
    und keine Deutschen nördlich von Bayern wählen.
    So ein Schwachsinn.
    Übrigens, Herr Kurz ist überzeugter Europäer.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. 2000: Die schwarz-blaue Wende in Österreich - Wolfgang Schüssel wird Kanzler
    Von Leseratte im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.12.2018, 10:19
  2. Antworten: 139
    Letzter Beitrag: 29.10.2018, 13:56
  3. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 22.08.2018, 00:57
  4. Kann Kurz Kanzler?
    Von Kaktus im Forum Österreich-Forum
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 26.10.2017, 13:55
  5. Seit wann ist Österreich ein Staat?
    Von jomeier im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 25.01.2007, 08:37

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben