Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
Du wurdest inzwischen mehrfach aufgefordert, Beispiele deiner falschen Behaupungen zu erbringen. Du hast also keine. Von gestzeskonform war hier keine Rede. Ob ausgerechnet du dich so völlig gesetzestreu verhalten würdest, wenn du eine Rotlichtgrösse wärest, bezweifel ich. Aber gut, warum sollst du dich gesetzestreuer verhalten als Politiker.
Ich wurde? Von dir? Wegen was?
Wenn jemand seine Steuern zahlt und sich nichts zu Schulden kommen läßt, verhält er sich gesetzeskonform. Du hast diese Gesetzeskonformität in Abgrenzung zu den arabischen Abou Chakers herausgestellt. Ich erinnere:

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
Deutsche Rotlichtgrössen sind Einheimische, haben angemeldete Betriebe, gelten als Kriminelle, kassieren kein H-4 und zahlen Steuern, und wenn nicht, wandern sie in den Knast. Abou-Chackers zahlen null Steuern, schmarotzern H-4, dealen mit Drogen, und werden als " arme, bedauernswerte schützenswerte und verfolgte Flüchtlinge " beschützt, hofiert und vertäschelt. Von der links-grünen Politik-Muschpoke.
Und genau für solche deutsche Rotlichtgrößen hätte ich gerne verwertbare Beispiele. Nicht mehr und nicht weniger.