+ Auf Thema antworten
Seite 12 von 25 ErsteErste ... 2 8 9 10 11 12 13 14 15 16 22 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 111 bis 120 von 241

Thema: Nadine Julitz (SPD) beklagt "Sexismus" im Landtag

  1. #111
    Mitglied
    Registriert seit
    12.10.2017
    Beiträge
    3.460

    Standard AW: Nadine Julitz (SPD) beklagt "Sexismus" im Landtag

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    das erkläre mal den "Feministinnen" die werden erst glücklich sein, wenn sie sich unter dem Stoffsack widerfinden werden und dann geht das Geschrei von nach Emanzipation von vorne los
    Den hatte in Hamburg in den achtziger Jahren eine Hamburger Feministin mal anders erläutert. Sinngemäß sagte sie: Und wenn sie im Minikleidchen über den Campus ginge, hätten die Männer gefälligst wegzugucken und nur die, denen sie es erlaubte, dürften näher hinsehen. Es sei allein ihre Entscheidung, was sie wo anzöge und erst wenn Männer das akzeptierten und sich danach verhielten, hätten wir die Emanzipation erreicht. Damit offenbarte sie zwar eine bedauernswerte Unkenntnis biologisch-physiologischer Zusammenhänge, dennoch beharrte sie regelrecht darauf.

  2. #112
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.101

    Standard AW: Nadine Julitz (SPD) beklagt "Sexismus" im Landtag

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    das erkläre mal den "Feministinnen" die werden erst glücklich sein, wenn sie sich unter dem Stoffsack widerfinden werden und dann geht das Geschrei von nach Emanzipation von vorne los
    Ich bin jemand, der immer saublöde Kommentare macht wenn ich Männer in kurzen Hosen, Sandalen und Socken sehe! Grauenvoll. Oder wenn im Büro jemand kurze Hemden und Krawatte trägt! DAS ist schlimm! Oder wenn man unter der Anzughose die zu kurzen grau ausgewaschenen Socken sieht! Widerwärtig! Wann lernen Männer endlich Kniestrümpfe zu tragen?
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  3. #113
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.331

    Standard AW: Nadine Julitz (SPD) beklagt "Sexismus" im Landtag

    Zitat Zitat von Mütterchen Beitrag anzeigen
    Ich finde auch, sie hat recht kräftige Beine.
    Aber darf sie deswegen bei warmen Temperaturen kein sommerliches Kleid tragen? Das Kleid ist jetzt auch wirklich recht bieder, hochgeschlossen und langärmelig. Niemand wird der Frau unterstellen können, hier irgendwie aufreizend wirken zu wollen. Sie ist leger gekleidet, der somerilichen Temperatur entsprechend.
    In der hier so of beschworenen guten, alten Zeit haben Frauen immer oder fast immer Röcke und Kleider getragen, glaubst du, damals hatte jede Frau schlanke Beine, wohlgeformte Knie und zarte Knöchel?

    Es gibt nun mal jüngere und ältere Frauen, schlanke und kräftigere, hübsche und hässlichere. Auch wenn die Frau sich den blöden Spruch wohl besser gespart hätte, die Kommentare hier sind tatsächlich ziemlich sexistisch.
    In der guten alten Zeit haben die Frauen sich aber auch nicht beschwert und es als sexistisch bezeichnet, wenn sie ein Kompliment von Männern bekommen haben.
    Dafür treiben sie doch schließlich den ganzen Aufwand, obwohl ich auch schon die These gehört habe, dass sie das alles nicht für uns Männer machen, sondern für die anderen Frauen.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  4. #114
    Mitglied
    Registriert seit
    12.10.2017
    Beiträge
    3.460

    Standard AW: Nadine Julitz (SPD) beklagt "Sexismus" im Landtag

    Also mir haben noch etliche gesagt, dass sie sich über ein Kompliment freuen würden. Aber dass sie andere Frauen durch ihren besonderen Aufputz quasi in die Flucht schlagen wollten, habe ich tatsächlich auch schon gehört. Deswegen war es ja für Frauen auf einem Ball immer ein Heiden-Theater, wenn eine andere mit dem gleich Kleid erschien. Als Mann freue ich mich doch, wenn ich jemand anders im gleichen Anzug oder den gleichen höherpreisigen Schuhen sehe und fühle mich quasi in meiner Wahl bestätigt.

  5. #115
    Mitglied Benutzerbild von Hank Rearden
    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    3.789

    Standard AW: Nadine Julitz (SPD) beklagt "Sexismus" im Landtag

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Wenn ich eine hübsche Frau in einem sexy Kleid sehe, schaue ich hin.
    DESWEGEN ziehen die das Kleid doch an, oder nicht?
    You can ignore reality, but you cannot ignore the consequences of ignoring reality. Ayn Rand

  6. #116
    Mitglied
    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Nadine Julitz (SPD) beklagt "Sexismus" im Landtag

    Zitat Zitat von Hank Rearden Beitrag anzeigen
    DESWEGEN ziehen die das Kleid doch an, oder nicht?
    Genauso ist es. Die meisten Frauen wollen Komplimente hören. Wenn ich eine gut aussehende oder gut gekleidete Frau sehe, sage ich ihr das auch (aber nur wenn meine Frau nicht dabei ist).

    Frauen, die irgendwie nach Emanze oder nach Lesbe aussehen, ignoriere ich völlig.

  7. #117
    Mitglied
    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Nadine Julitz (SPD) beklagt "Sexismus" im Landtag

    Zitat Zitat von Väterchen Frost Beitrag anzeigen
    Also mir haben noch etliche gesagt, dass sie sich über ein Kompliment freuen würden. Aber dass sie andere Frauen durch ihren besonderen Aufputz quasi in die Flucht schlagen wollten, habe ich tatsächlich auch schon gehört. Deswegen war es ja für Frauen auf einem Ball immer ein Heiden-Theater, wenn eine andere mit dem gleich Kleid erschien. Als Mann freue ich mich doch, wenn ich jemand anders im gleichen Anzug oder den gleichen höherpreisigen Schuhen sehe und fühle mich quasi in meiner Wahl bestätigt.
    Männer sind diesbezüglich auch völlig schmerzbefreit.

  8. #118
    Mitglied
    Registriert seit
    21.03.2015
    Beiträge
    4.751

    Standard AW: Nadine Julitz (SPD) beklagt "Sexismus" im Landtag

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Naja, das Aussehen ist das Eine. Aber eine SPD-Schranze? Andererseits soll der Führer ja mal gesagt haben, ein intelligenter Mann solle sich eine primitive und dumme Frau suchen...
    Schau, da musst du dir ja keine Sorgen machen, denn so dolle intelligent biste ja nicht

  9. #119
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Nadine Julitz (SPD) beklagt "Sexismus" im Landtag

    Zitat Zitat von Hank Rearden Beitrag anzeigen
    DESWEGEN ziehen die das Kleid doch an, oder nicht?
    DAS ist eben die Frage.
    Aus feministischer Sicht ist deine Schlussfolgerung sexuell besetzt. Und da liegt der Hase im Pfeffer.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  10. #120
    Mitglied
    Registriert seit
    21.03.2015
    Beiträge
    4.751

    Standard AW: Nadine Julitz (SPD) beklagt "Sexismus" im Landtag

    Zitat Zitat von PeterEnis Beitrag anzeigen
    Sie sah nie besonders gut aus, Schminke und gute Frisur regelt meistens und dann hat fast jede Frau ein 8/10 Gesicht



    Sich über eine krebskranke Frau lustig zu machen ist echt unterirdisch

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 341
    Letzter Beitrag: 18.10.2018, 09:17
  2. Antworten: 205
    Letzter Beitrag: 30.08.2018, 19:23
  3. 21. Januar: "Internationaler Frauenmarsch gegen Donald Trumps Rassismus und Sexismus"
    Von Smultronstället II. im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 03.02.2017, 12:44
  4. Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 20.03.2009, 11:57
  5. Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 13.02.2007, 08:04

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben