+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 25 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 15 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 241

Thema: Nadine Julitz (SPD) beklagt "Sexismus" im Landtag

  1. #41
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Nadine Julitz (SPD) beklagt "Sexismus" im Landtag

    Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    Im Landtag von M-V verdient man eben nicht so viel dass es auch noch für einen BH ausreicht
    Das verdient man in keinem Landtag.


    Bekommt es aber trotzdem

  2. #42
    Mitglied
    Registriert seit
    12.10.2017
    Beiträge
    3.458

    Standard AW: Nadine Julitz (SPD) beklagt "Sexismus" im Landtag

    Zitat Zitat von Cicero1 Beitrag anzeigen
    Da ist schon was dran. Die Mecklenburger sind eben in jeder Hinsicht überwiegend ein Bauernvolk geblieben. Tüftler, Erfinder und Unternehmer wie die Sachsen, Badener und Würrtemberger haben sie kaum hervorgebracht. Also kümmern sie sich dort eben mehr um die Fertilität ihrer tierischen und menschlichen Rindviecher.
    Ja, das gilt genauso für Niedersachsen, Bayern (jedenfalls große Teile außerhalb der großen Städte), Schleswig-Holstein und sicher noch andere Gegenden. Mit die größte Efindungs- und Industriekultur war (ob heute noch ebenso) im Rhein-Main-Neckar-Raum versammelt. Und wie mir mal ein Deutsch-Schweizer sagte: Wenn man den Gürtel aus der Deutschschweiz, Baden-Württemberg, Bayern und Teilen aus Österreich zusammenfassen könnte, hätte man die schlagkräftigste Agglomeration jedenfalls in Europa.

  3. #43
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.919

    Standard AW: Nadine Julitz (SPD) beklagt "Sexismus" im Landtag

    Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    Es ist aber auch eine Spezialität der AfD, sich mit solch lächerlichen Kleinigkeiten zu befassen, anstatt die Frau einfach in Ruhe zu lassen, während die Partei mittlerweile bundesweit bei 8% steht. Peinlich.
    Bei aller Kritik an der AfD, das Thema macht sie nun wahrlich nicht groß, sondern die SPD-Tante.

    Was soll denn die AfD daran auch groß machen? Kann sie gar nicht.

    Soll sie sagen: "Ich hab der auf den Arsch geglotzt!"?

  4. #44
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Nadine Julitz (SPD) beklagt "Sexismus" im Landtag

    Zitat Zitat von Väterchen Frost Beitrag anzeigen
    Ich bin hierzuforum gewiss nicht für übermäßige Sympathien für die SPD bekannt, aber endlich mal ein SPD-Mitglied, die nett anzusehen ist und schon muss sie sich dumm anlabern lassen. Soll sie da jetzt in Burka rumlaufen oder sich als Schwester Fürchterlich verkleiden oder wat, eh?

    Und klar: In Meck-Pomm wird halt Klartext geredet. Vielleicht müsste sie mit der Tatsache umgehen, dass Männer nun mal Männer sind und hingucken, wenn Frauen sich in gewisser Weise kleiden. Ein Ansehverbot käme der Schwesterpartei der SED 2.0 zwar sicher gelegen, liebt sie doch Gesinnungs- und Vewrbotsterrorismus über die Maaßen, aber soweit sind wir dann doch noch nicht.
    Ich würde glatt nen Kasten Bier darauf verwetten das nicht nur die Herren in deren Kreis diese Äußerung mit "knappen
    Kleid" gefallen ist ihr auf den Arsch geschaut haben, sondern auch die der restlichen Parteien, auch die Grünen und Linken, vielleicht nur sehr verstohlen, damits keiner merkt, aber auch die.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  5. #45
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Nadine Julitz (SPD) beklagt "Sexismus" im Landtag

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Häh ? Geiler Arsch, knappes Kleid, Modenschau ? Von was oder wem redest du ? Aber sicher nicht von der biederen, pummeligen und unsportlichen Hausfrau im Blümchen-und Spiesser-look meiner Oma. Zu ihren BH-losen Titten sag ich besser gar nichts.

    Im Zeichen von #metoo hofft jedes Trutscherl, daß auch ihr Ähnliches widerfahren möge und sie dann bebend vor Empörung von dieser gar schröcklichen Unbill berichten kann. Die sind da richtig geil drauf.

    Vielleicht liegst bei mir an der Alterweisheit aber ich sage mir: Egal wie nuttig oder pseudonuttig sich ein kleines Trutscherl auch kostümieren mag - ich mach' ihr nicht die Freude, da groß drauf zu reagieren. Das ärgert sie nämlich am meisten.


    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  6. #46
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.580

    Standard AW: Nadine Julitz (SPD) beklagt "Sexismus" im Landtag

    Zitat Zitat von Franko Beitrag anzeigen
    Ein Kleid hat im Landtag in Mecklenburg-Vorpommern für Aufregung gesorgt.

    Nachdem ein AfD-Abgeordneter den Umstehenden zugeraunt hatte, dass SPD-Politikerin Nadine Julitz ein sehr knappes Kleid tragen würde, sah diese sich genötigt, den Unterschied zwischen einem Kompliment und Sexismus zu erklären.

    Alle hätten ihr „auf den Arsch geguckt“, so die Abgeordnete wütend.


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die scheint ja öfter mal den Landtag mit einer Modenschau zu verwechseln:

    Klein, fetter Arsch und zu kurze Beine. Die kann nicht mal über nen Smart kieken. Und die hellste Kerze auf der Torte ist sie auch nicht. Hab mir grad mal ne "Rede" vor dem Landtag in MeckPomm angesehen. Selbst pures Ablesen fällt dem Tausendschönchen bereits sichtlich schwer.

    Sexismus? Wahrscheinlich hat ihr mal jemand gesagt, dass son Kleidchen nicht unbedingt vorteilhaft bei soner breiten Kotkiste ist.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  7. #47
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.580

    Standard AW: Nadine Julitz (SPD) beklagt "Sexismus" im Landtag

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Bei aller Kritik an der AfD, das Thema macht sie nun wahrlich nicht groß, sondern die SPD-Tante.

    Was soll denn die AfD daran auch groß machen? Kann sie gar nicht.

    Soll sie sagen: "Ich hab der auf den Arsch geglotzt!"?
    Ist wie bei nem Unfall! Sieht echt übel aus, aber man kann einfach nicht wegsehen!
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  8. #48
    Feinstaubterrorist Benutzerbild von DJ_rainbow
    Registriert seit
    22.05.2009
    Ort
    Kalifat Bergisch Kaputtistan
    Beiträge
    5.609

    Standard AW: Nadine Julitz (SPD) beklagt "Sexismus" im Landtag

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Klein, fetter Arsch und zu kurze Beine. Die kann nicht mal über nen Smart kieken. Und die hellste Kerze auf der Torte ist sie auch nicht. Hab mir grad mal ne "Rede" vor dem Landtag in MeckPomm angesehen. Selbst pures Ablesen fällt dem Tausendschönchen bereits sichtlich schwer.

    Sexismus? Wahrscheinlich hat ihr mal jemand gesagt, dass son Kleidchen nicht unbedingt vorteilhaft bei soner breiten Kotkiste ist.
    Ja, der hat anscheinend noch keiner gesagt, dass zuviel Arsch in zuwenig Rock einfach nur beschissen aussieht.

    Apropos... warum kriegen Männer keine Cellulitis? Weil's einfach beschissen aussieht...
    "Wenn der Faschismus einmal wiederkehrt, wird er nicht so dumm sein zu sagen, er wäre der Faschismus. Er wird sagen, er sei der Antifaschismus." (Ignazio Silone)
    "In der Demokratie mästen sich Sozialisten in Parlamenten, im Sozialismus hungern Demokraten im KZ."
    "There's no business like Shoah-Business!"

  9. #49
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.580

    Standard AW: Nadine Julitz (SPD) beklagt "Sexismus" im Landtag

    Zitat Zitat von DJ_rainbow Beitrag anzeigen
    Ja, der hat anscheinend noch keiner gesagt, dass zuviel Arsch in zuwenig Rock einfach nur beschissen aussieht.

    Apropos... warum kriegen Männer keine Cellulitis? Weil's einfach beschissen aussieht...
    Mein Weib ist ja nun auch nicht wirklich sone Dünnspindel. Eben ein Weib. Aber meine hat Grösse!

    Die muss auch ein Mann sein. Mit 44 Jahren noch kein Hagelschaden.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  10. #50
    Feinstaubterrorist Benutzerbild von DJ_rainbow
    Registriert seit
    22.05.2009
    Ort
    Kalifat Bergisch Kaputtistan
    Beiträge
    5.609

    Standard AW: Nadine Julitz (SPD) beklagt "Sexismus" im Landtag

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Mein Weib ist ja nun auch nicht wirklich sone Dünnspindel. Eben ein Weib. Aber meine hat Grösse!

    Die muss auch ein Mann sein. Mit 44 Jahren noch kein Hagelschaden.
    Na vor allem hat sie 'nen richtigen Mann und nicht Thorben-Legolas von Waldorf-Mimimi. Das stellt den Menstruationshintergründlerinnen dann schon mal nachhaltig die Spur ein...
    "Wenn der Faschismus einmal wiederkehrt, wird er nicht so dumm sein zu sagen, er wäre der Faschismus. Er wird sagen, er sei der Antifaschismus." (Ignazio Silone)
    "In der Demokratie mästen sich Sozialisten in Parlamenten, im Sozialismus hungern Demokraten im KZ."
    "There's no business like Shoah-Business!"

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 341
    Letzter Beitrag: 18.10.2018, 09:17
  2. Antworten: 205
    Letzter Beitrag: 30.08.2018, 19:23
  3. 21. Januar: "Internationaler Frauenmarsch gegen Donald Trumps Rassismus und Sexismus"
    Von Smultronstället II. im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 03.02.2017, 12:44
  4. Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 20.03.2009, 11:57
  5. Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 13.02.2007, 08:04

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben