+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 25 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 16 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 241

Thema: Nadine Julitz (SPD) beklagt "Sexismus" im Landtag

  1. #51
    Mitglied Benutzerbild von bitchplease
    Registriert seit
    06.05.2017
    Beiträge
    735

    Standard AW: Nadine Julitz (SPD) beklagt "Sexismus" im Landtag

    Sie sollte mehr Sport machen. Sonst wird sie sich in spätestens 5 Jahren in den Schlaf weinen weil kein Mann sie mehr als sexuelles Wesen wahrnimmt.

  2. #52
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.03.2016
    Beiträge
    5.705

    Standard AW: Nadine Julitz (SPD) beklagt "Sexismus" im Landtag

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    .Was soll denn die AfD daran auch groß machen? Kann sie gar nicht.
    Es wäre ein Anfang, wenn man den Kleidungsstil dieser Dame überhaupt nicht kommentieren würde, denn dies hat für Deutschland überhaupt keine Bedeutung und sollte keine Rolle spielen, da es sich nur um politische Inhalte und nicht um Nebensächlichkeiten drehen sollte.

  3. #53
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Nadine Julitz (SPD) beklagt "Sexismus" im Landtag

    Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    Es wäre ein Anfang, wenn man den Kleidungsstil dieser Dame überhaupt nicht kommentieren würde, denn dies hat für Deutschland überhaupt keine Bedeutung und sollte keine Rolle spielen, da es sich nur um politische Inhalte und nicht um Nebensächlichkeiten drehen sollte.
    Ach komm, das ist doch hier belangloses Gequatsche. War ja auch nur so ein Spruch nebenbei, also nichts in den Debatten.

    Du führst dich ja schon fast so auf, wie die Moralapostel_Innen von MeToo, die sämtliche solcher Aussagen verbieten wollen.

    Soll ein AfD-ler auch mal leben, oder nur von morgens bis abends über Deutschland schwafeln? Da würde selbst ich irgendwann nicht mehr zuhören.

  4. #54
    Mitglied Benutzerbild von Niklas87
    Registriert seit
    09.10.2013
    Beiträge
    2.488

    Standard AW: Nadine Julitz (SPD) beklagt "Sexismus" im Landtag

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    OK, ist eine Weile her, seit ich sie das letzte Mal gesehen habe. Ist die nicht an Brustkrebs erkrankt? Das scheint sich auszuwirken.
    Sie sah nie besonders gut aus, Schminke und gute Frisur regelt meistens und dann hat fast jede Frau ein 8/10 Gesicht



    (-_-) Wir schaffen das
    -<>-
    2021 AdP wählen!

  5. #55
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Nadine Julitz (SPD) beklagt "Sexismus" im Landtag

    Zitat Zitat von PeterEnis Beitrag anzeigen
    Sie sah nie besonders gut aus, starke Schminke und gute Frisur regelt meistens
    Natürlich, aber im Vergleich zu dem, was man sonst an Weibern dort sah. Ich meine so die Nahles' und Eskens!

  6. #56
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Nadine Julitz (SPD) beklagt "Sexismus" im Landtag

    Zitat Zitat von PeterEnis Beitrag anzeigen
    Sie sah nie besonders gut aus, viel Schminke und gute Frisur regelt meistens und dann hat fast jede Frau ein 8/10 Gesicht


    Der Feminismus lässt sie stark altern. Noch 5 Jahre und die sieht aus wie die SPD Vogelscheuche Gesindel Schwan.

  7. #57
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.590

    Standard AW: Nadine Julitz (SPD) beklagt "Sexismus" im Landtag

    Zitat Zitat von DJ_rainbow Beitrag anzeigen
    Na vor allem hat sie 'nen richtigen Mann und nicht Thorben-Legolas von Waldorf-Mimimi. Das stellt den Menstruationshintergründlerinnen dann schon mal nachhaltig die Spur ein...
    Ich glaub, wir norden uns gegenseitig immer wieder ganz gut ein. Hin und wieder sogar mit deftigeren Tönen. Kurze Gewitter reinigen die Luft.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  8. #58
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.590

    Standard AW: Nadine Julitz (SPD) beklagt "Sexismus" im Landtag

    Zitat Zitat von Nationalix Beitrag anzeigen
    Ja, der Krebs zeigt Wirkung.
    Nicht nur der Krebs. Bei Schwesig zeigt vor allem die charakterliche Nichteignung Wirkung.

    Ich will Krebs beileibe nicht verharmlosen, ne wirklich fiese Sache. Aber, es gibt eben Menschen, die ihren Charakter in ihren Gesichtszügen manifestieren.

    Beispiele: Merkel, Maas, Söder, Schröder, Schulz, Esken, Habeck, Baerbock, Künast usw.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  9. #59
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.03.2016
    Beiträge
    5.705

    Standard AW: Nadine Julitz (SPD) beklagt "Sexismus" im Landtag

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Du führst dich ja schon fast so auf, wie die Moralapostel_Innen von MeToo, die sämtliche solcher Aussagen verbieten wollen..
    Nein, aber wenn ich in der deutschen Politik aktiv bin - und besonders in der AfD - dann weiß ich vorher, dass ich solche Nebensächlichkeiten überhaupt nicht kommentiere sollte, weil es danach sowieso von den Medien ausgeschlachtet wird (passiert gerade). Dies ist nur ein Spiegelbild dessen, was die AfD-Politik in letzter Zeit geprägt hat: völlige Konzentration auf Nebensächlichkeiten, und es ist daher kein Wunder, dass die Partei jetzt bei 8% liegt. Mit solchen Nebensächlichkeiten kann man niemals seriöse Politik machen.

  10. #60
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Nadine Julitz (SPD) beklagt "Sexismus" im Landtag

    Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    Nein, aber wenn ich in der deutschen Politik aktiv bin - und besonders in der AfD - dann weiß ich vorher, dass ich solche Nebensächlichkeiten überhaupt nicht kommentiere sollte, weil es danach sowieso von den Medien ausgeschlachtet wird (passiert gerade). Dies ist nur ein Spiegelbild dessen, was die AfD-Politik in letzter Zeit geprägt hat: völlige Konzentration auf Nebensächlichkeiten, und es ist daher kein Wunder, dass die Partei jetzt bei 8% liegt. Mit solchen Nebensächlichkeiten kann man niemals seriöse Politik machen.
    Wegen dieser Sachen liegt die AfD nicht bei 8%. Außerdem beachtet sie das Thema doch gar nicht.

    Die jetzige Reaktion ist richtig. Lass die Anderen sich daran abarbeiten. Man kann eh nicht vermeiden, dass gehetzt wird. Zur Not ist ja Freundlichkeit im Fahrstuhl Sexismus, wie in Thüringen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 341
    Letzter Beitrag: 18.10.2018, 09:17
  2. Antworten: 205
    Letzter Beitrag: 30.08.2018, 19:23
  3. 21. Januar: "Internationaler Frauenmarsch gegen Donald Trumps Rassismus und Sexismus"
    Von Smultronstället II. im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 03.02.2017, 12:44
  4. Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 20.03.2009, 11:57
  5. Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 13.02.2007, 08:04

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben