+ Auf Thema antworten
Seite 16 von 18 ErsteErste ... 6 12 13 14 15 16 17 18 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 151 bis 160 von 172

Thema: Polen fordert Reparationszahlungen, mal wieder.

  1. #151
    Anarchokapitalist Benutzerbild von Gottfried
    Registriert seit
    04.05.2007
    Beiträge
    8.572

    Standard AW: Polen fordert Reparationszahlungen, mal wieder.

    Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Die Flutung ist Folge von Schuldkult und BRD-deutschem Selbsthaß, also der Teilung. Wirtschaftliche und politische Dominanz sind dagegen für eine europäische Großmacht normal. Ob das zum Nutzen oder Schaden der Resteuropäer wird, hängt von der Staatsführung ab, die auch in Deutschland nicht notwendigerweise aus Idioten und Kriminellen bestehen muß.
    Deutschland ist keine Großmacht, sondern eine Mittelmacht. Und dabei soll es bleiben - selbst wenn es einen erneuten Krieg bedürfte.
    Deutschland ist scheiße - und ihr seid die Beweise.


  2. #152
    Sjard
    Gast

    Standard AW: Polen fordert Reparationszahlungen, mal wieder.

    Zitat Zitat von Gottfried Beitrag anzeigen
    Weil Deutschland keine Atomwaffen hat - und dabei wird es HOFFENTLICH bleiben. Die Scheckbuchdiplomatie der Deutschen ist aber auch nicht ungefährlich, weil sie überall ihren schädlichen Einfluss geltend machen wollen (und größtenteils können).
    An deiner Stelle würde ich mir eher Sorgen machen das Länder wie Pakistan Atomwaffen haben.

  3. #153
    Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze
    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    District 9
    Beiträge
    18.308

    Standard AW: Polen fordert Reparationszahlungen, mal wieder.

    Zitat Zitat von Gottfried Beitrag anzeigen
    Deutschland ist keine Großmacht, sondern eine Mittelmacht. Und dabei soll es bleiben - selbst wenn es einen erneuten Krieg bedürfte.
    Ich schrieb europäische Großmacht (in seinen natürlichen Grenzen). Für die Welt zu klein, für Europa zu groß, das ist das Kernproblem der anderen.
    Ex septentrione lux

  4. #154
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Polen fordert Reparationszahlungen, mal wieder.

    Zitat Zitat von Gottfried Beitrag anzeigen
    Weil Deutschland keine Atomwaffen hat - und dabei wird es HOFFENTLICH bleiben. Die Scheckbuchdiplomatie der Deutschen ist aber auch nicht ungefährlich, weil sie überall ihren schädlichen Einfluss geltend machen wollen (und größtenteils können).

    Das funktioniert aber nur so lang, so lang noch Geld im Topf ist, bzw. der Steuerzahler sich weiter ausnehmen lässt, und, andere Staaten bereit sind sich BRD-Interessen mittels Geld zu unterwerfen, sich kaufen lassen. Alles hat irgendwann ein Ende.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  5. #155
    Anarchokapitalist Benutzerbild von Gottfried
    Registriert seit
    04.05.2007
    Beiträge
    8.572

    Standard AW: Polen fordert Reparationszahlungen, mal wieder.

    Zitat Zitat von Sjard Beitrag anzeigen
    An deiner Stelle würde ich mir eher Sorgen machen das Länder wie Pakistan Atomwaffen haben.
    Die haben ja kein großes Arsenal. Gegen die USA kommen die damit nicht an. Außerdem hängen Leute, die sowas entwickeln am Diesseits und würden das nie einsetzen. Viel realistischer ist dagegen eine schmutzige Bombe von einem religiös-fanatischen Bombenbastler.
    Deutschland ist scheiße - und ihr seid die Beweise.


  6. #156
    Anarchokapitalist Benutzerbild von Gottfried
    Registriert seit
    04.05.2007
    Beiträge
    8.572

    Standard AW: Polen fordert Reparationszahlungen, mal wieder.

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Das funktioniert aber nur so lang, so lang noch Geld im Topf ist, bzw. der Steuerzahler sich weiter ausnehmen lässt, und, andere Staaten bereit sind sich BRD-Interessen mittels Geld zu unterwerfen, sich kaufen lassen. Alles hat irgendwann ein Ende.
    Die Coronakrise wird der deutschen Wirtschaft schweren Schaden zufügen. Deswegen soll ja die Impfpflicht kommen - damit das Unvermeidbare vermeintlich vermieden wird.
    Deutschland ist scheiße - und ihr seid die Beweise.


  7. #157
    Mitglied Benutzerbild von Gero
    Registriert seit
    10.03.2021
    Beiträge
    7.907

    Standard AW: Polen fordert Reparationszahlungen, mal wieder.

    Zitat Zitat von Gottfried Beitrag anzeigen
    Ich auch! Immer noch netter, als dass, was Lech Walesa vorschwebte...

    „Wenn Deutschland noch einmal Europa destabilisiert, dann wird Deutschland nicht mehr geteilt, sondern von der Landkarte gefegt werden. Ost und West haben die notwendige Technik, um dieses Verdikt auch vollstrecken zu können. Wenn Deutschland wieder anfängt, bleibt keine andere Lösung.“

    Lech Walesa

    Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Spinnereien eines mit Minderwertigkeitskomplexen belasteten Polacken.
    "So wie des Deutschen Vogel, der Aar, hoch über allem Getier dieser Erde schwebt, so soll der Deutsche sich erhaben fühlen über alles Gevölk, das ihn umgibt, und das er unter sich in grenzenloser Tiefe erblickt."

  8. #158
    Mitglied Benutzerbild von Gero
    Registriert seit
    10.03.2021
    Beiträge
    7.907

    Standard AW: Polen fordert Reparationszahlungen, mal wieder.

    Zitat Zitat von Gottfried Beitrag anzeigen
    Weil Deutschland keine Atomwaffen hat […]
    Es bräuchte aber dringend welche, wenn man sich die Spinnereien von Leuten wie Walesa anhört. Und auch wenn es gerade überhaupt nicht danach aussieht, denke ich das es früher oder später dazu kommen wird. Spätestens dann wenn es reine Fusionsbomben gibt, die man heimlich, still und leise entwickeln und bauen kann ohne internationale Aufmerksamkeit zu erregen ([Links nur für registrierte Nutzer]). Würde mich nicht wundern wenn auch in derzeitigen Nichtatommächten unter den G7 wie Italien, Japan und der BRD bereits heute, unter dem Deckmantel der zivilen Nutzung der Fusionsenergie, heimlich daran geforscht wird.
    "So wie des Deutschen Vogel, der Aar, hoch über allem Getier dieser Erde schwebt, so soll der Deutsche sich erhaben fühlen über alles Gevölk, das ihn umgibt, und das er unter sich in grenzenloser Tiefe erblickt."

  9. #159
    Mitglied
    Registriert seit
    16.07.2009
    Beiträge
    8.984

    Standard AW: Polen fordert Reparationszahlungen, mal wieder.

    Zitat Zitat von Gottfried Beitrag anzeigen
    Ich auch! Immer noch netter, als dass, was Lech Walesa vorschwebte...

    „Wenn Deutschland noch einmal Europa destabilisiert, dann wird Deutschland nicht mehr geteilt, sondern von der Landkarte gefegt werden. Ost und West haben die notwendige Technik, um dieses Verdikt auch vollstrecken zu können. Wenn Deutschland wieder anfängt, bleibt keine andere Lösung.“

    Lech Walesa

    Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]
    So eines kenne ich auch, aber etwas älter.

    Das große Karthago führte drei Kriege. Es war noch mächtig nach dem ersten, noch vorhanden nach dem zweiten, nicht mehr auffindbar nach dem dritten. [Bertold Brecht]

  10. #160
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.223

    Standard AW: Polen fordert Reparationszahlungen, mal wieder.

    Zitat Zitat von Gottfried Beitrag anzeigen
    Russland braucht Deutschland überhaupt nicht. Im Gegenteil, viele Wahrsager wie Irlmaier sagen eine russische Invasion voraus, die innerhalb weniger Tage abgeschlossen sein soll.
    Das faende ich sogar gut! Ich habe fuer derartig freudige Anlaesse mir mehrere Flaschen Krimskoye
    eingelagert um fuer Genossen der Roten Armee in Deutschland eine Begruessungsfeier zu veranstalten.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Polen fordert mehr Solidarität von Deutschland
    Von Patriotistin im Forum Europa
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.09.2013, 14:06
  2. Antworten: 894
    Letzter Beitrag: 12.05.2013, 16:40
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.04.2012, 16:25
  4. Obama fordert Soldaten - Polen schickt 600
    Von Krzyzak im Forum Krisengebiete
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 02.12.2009, 15:03
  5. Eklat: Polen fordert Gustloff-Glocke zurück
    Von Würfelqualle im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 18.08.2006, 11:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben