User in diesem Thread gebannt : phantomias


+ Auf Thema antworten
Seite 24 von 28 ErsteErste ... 14 20 21 22 23 24 25 26 27 28 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 231 bis 240 von 275

Thema: Mordfall Lübcke, der Prozess

  1. #231
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.449

    Standard AW: Mordfall Lübcke, der Prozess

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Danke für den "netten" Hinweis mich verschrieben zu haben. Guckst du Beitrag #136
    Kann es sein, dass auch du nicht wahrhaben willst das Ernst trotz nachgereichter Tränen ein eiskalter wie hirnloser Mörder ist?
    ich denke und glaube da garnix, ich war nicht dabei.

    aber daß das dingens "a gschmäckle" hat, das rieche ich meilenweit gegen den wind.

    dafür lese ich zu lange im hpf, um das nicht zu merken.

    aber egal, inzwischen werden ganz andere und dickere säue durchs dorf getrieben, um wieder von wasauchimmer in dieser schönen republik abzulenken.

    das häuft sich mittlerweile so, daß es mir regelrecht auf die nerven geht und ich von jetzt auf nachher nix mehr davon wissen will.

    ich habe mit ganz anderen problemen zu kämpfen, die betreffen mein direktes leben und das ist mir wichtiger.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  2. #232
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.004

    Standard AW: Mordfall Lübcke, der Prozess

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    ich denke und glaube da garnix, ich war nicht dabei.

    aber daß das dingens "a gschmäckle" hat, das rieche ich meilenweit gegen den wind.

    dafür lese ich zu lange im hpf, um das nicht zu merken.

    aber egal, inzwischen werden ganz andere und dickere säue durchs dorf getrieben, um wieder von wasauchimmer in dieser schönen republik abzulenken.

    das häuft sich mittlerweile so, daß es mir regelrecht auf die nerven geht und ich von jetzt auf nachher nix mehr davon wissen will.

    ich habe mit ganz anderen problemen zu kämpfen, die betreffen mein direktes leben und das ist mir wichtiger.
    mich nervt mittlerweile auch nur noch alles
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  3. #233
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.449

    Standard AW: Mordfall Lübcke, der Prozess

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    mich nervt mittlerweile auch nur noch alles
    hast du nicht gemerkt, daß ich mich in letzter zeit rar mache?

    klar, ich schaue zwischendurch schon rein, ist wie eine sucht, aber schreiben mag ich eigentlich nicht mehr so gerne, gut, zwischendurch kann ich meine gosche nicht halten, aber das liegt in den genen.

    du bekommst pn.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  4. #234
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.004

    Standard AW: Mordfall Lübcke, der Prozess

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    hast du nicht gemerkt, daß ich mich in letzter zeit rar mache?

    klar, ich schaue zwischendurch schon rein, ist wie eine sucht, aber schreiben mag ich eigentlich nicht mehr so gerne, gut, zwischendurch kann ich meine gosche nicht halten, aber das liegt in den genen.

    du bekommst pn.
    du hast aber öfters deine Ausgangszeit überschritten
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  5. #235
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.004

    Standard AW: Mordfall Lübcke, der Prozess

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Jetzt hast du was vermischt!
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  6. #236
    Mitglied Benutzerbild von Kurti
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    26.324

    Standard AW: Mordfall Lübcke, der Prozess

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Der Glaube ist stärker als zweifelhafte Fakten.
    Der Irrglaube ist oftmals stärker als die Vernunft.
    Whatever you do, do no harm!

  7. #237
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Mordfall Lübcke, der Prozess

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Der Irrglaube ist oftmals stärker als die Vernunft.
    Keiner weiß es besser als du.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  8. #238
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.449

    Standard AW: Mordfall Lübcke, der Prozess

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    du hast aber öfters deine Ausgangszeit überschritten
    ausnahmen bestätigen die regel, hehehe

    hier bei mir duscht es gerade wie sau, auch gut, alles wird abgewaschen.

    seit ca. 2 wochen wurden die ratten der lüfte entfernt, alles wurde geputzt und der regen tut jetzt das seinige, gut.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  9. #239
    O Tempora O Mores
    Registriert seit
    19.04.2007
    Beiträge
    4.067

    Standard AW: Mordfall Lübcke, der Prozess

    Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Dirk Müller. Dem läufst du nach? Das passt zu dir. Hoffentlich hast du ihm nicht dein Geld anvertraut.
    ...„Dirk Müller ist ein Wirrkopf“, sagt Hans A. Bernecker. „Wer alle drei Monate den Crash voraussagt, und das schon seit vielen Jahren, wird selbstverständlich irgendwann richtigliegen.“ Seriös sei dies gewiss nicht. „Aber bei den Leuten kommt die Methode an. Offensichtlich kann sich der Mann gut vermarkten...In Finanzkreisen genießt der Crash-Prophet keinen sonderlich guten Ruf. Aber das tun Crash-Propheten ohnehin eher selten...Er sucht sein Publikum und damit die Käufer seines Fonds längst nicht mehr in Fachzeitschriften und -magazinen, sondern in den Massenmedien. Dort, wo seine Versprechen besser verfangen. Die Vermutung liegt nahe, dass diese Vorgehensweise der Überzeugung folgt, erfahrenere Anleger würden das Spiel durchschauen – und den Fonds meiden... Seit fünf Jahren heißt es für Anleger: Außer Spesen nichts gewesen ... "

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Damit ist das Wichtigste gesagt. Die Müller-Fans sind wohl typischerweise im "einfachen" Volk zu finden.
    Ignoriertes Mitglied: Stanley_Beamish

  10. #240
    Bundeskanzler Björn Höcke Benutzerbild von Leseratte
    Registriert seit
    01.02.2015
    Beiträge
    5.469

    Standard AW: Mordfall Lübcke, der Prozess

    Ernst wird wohl verurteilt werden. Oder wird es ihm doch gelingen die Schuld auf seinen Kameraden abzuwälzen.
    Björn Höcke:

    Sie müssen sich mal Bundesjustizminister Heiko Maas angucken, als ich die Nationalflagge, dieses zentrale nationale Symbol, herausgeholt habe. Es war so, als ob man Graf Dracula ein mit Knoblauchknollen geschmücktes Kreuz in die Visage gehalten hätte!

    Leseratte gehört der Rechtsfraktion an.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Mordfall Hinterkeifeck
    Von Efna im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 20.06.2020, 09:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben