User in diesem Thread gebannt : phantomias


+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 28 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 14 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 275

Thema: Mordfall Lübcke, der Prozess

  1. #31
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Mordfall Lübcke, der Prozess

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Ich habe ein großes Problem mit seiner Verteidigerwahl. Wieso entscheidet er sich für einen Türken (Mustafa Kaplan) als Verteidiger und das als Rassist ? Das passt doch nicht zusammen.
    Warum ? Noch besser wäre nur ein jüdischer Anwalt gewesen, aber die waren nicht bereit. Und Johann Schwenn verteidigt lieber Maggie-Verdächtige. Fachanwalt für Strafrecht Mustapha Kaplan, Sohn eine türkischen Fabrikarbeiters, ist NSU-erfahren, fachlich top, bissig und duchgreifend, lässt sich nichts gefallen und kann Argumentieren und Reden. Der zweite Anwalt kommt aus dem Pegida-Umfeld und ist auch erfahren. Wer weiass ob da nicht auch der VS drin steckt. Timo Brandt und Consorten.
    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Ich Sag's mal so..... Der junge Hr. Ernst (Familienvater) wird lebenslänglich bekommen.
    Natürlich....von daher ist es also egal, wer verteidigt.

  2. #32
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.11.2019
    Beiträge
    1.505

    Standard AW: Mordfall Lübcke, der Prozess

    120 Jahre unter Verschluss,
    da ist gewaltig was faul

  3. #33
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Mordfall Lübcke, der Prozess

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Warum ? Noch besser wäre nur ein jüdischer Anwalt gewesen, aber die waren nicht bereit. Und Johann Schwenn verteidigt lieber Maggie-Verdächtige. Fachanwalt für Strafrecht Mustapha Kaplan, Sohn eine türkischen Fabrikarbeiters, ist NSU-erfahren, fachlich top, bissig und duchgreifend, lässt sich nichts gefallen und kann Argumentieren und Reden. Der zweite Anwalt kommt aus dem Pegida-Umfeld und ist auch erfahren. Wer weiass ob da nicht auch der VS drin steckt. Timo Brandt und Consorten.

    Ja, NSU erfahren. Aber er war Anwalt der Nebenkläger. Er war nicht Anwalt der Beate Zschäpe. Er muß schon eine extreme Hure seines Geschäftes sein, wenn er sich so einfach umstellen kann, jetzt Anwalt eines Rassisten zu sein, also für Leute kämpft, die ihn am liebsten aus dem Land jagen würden.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  4. #34
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Mordfall Lübcke, der Prozess

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    Er hätte schlicht und ergreifend die Fresse halten sollen
    Ein Politiker in Deutschland (und in vielen anderen Ländern auch); der in einer öffentlichen Veranstaltung sagt: (sinngemäß) „......wem die Veränderungen der letzten Jahre in Deutschland nicht gefallen, kann jederzeit dieses Land verlassen“, - zieht nun mal den Zorn der Massen auf sich; besonders vieler Leute, die noch nicht komplett rot-gehirngewaschen sind.

    Damit bekundete er nämlich ganz offiziell, wie er zu Deutschland steht!
    Der Herr könnte noch leben, wenn er sich wie ein Deutscher benommen hätte.....


  5. #35
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.055

    Standard AW: Mordfall Lübcke, der Prozess

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Ein Politiker in Deutschland (und in vielen anderen Ländern auch); der in einer öffentlichen Veranstaltung sagt: (sinngemäß) „......wem die Veränderungen der letzten Jahre in Deutschland nicht gefallen, kann jederzeit dieses Land verlassen“, - zieht nun mal den Zorn der Massen auf sich; besonders vieler Leute, die noch nicht komplett rot-gehirngewaschen sind.

    Damit bekundete er nämlich ganz offiziell, wie er zu Deutschland steht!
    Der Herr könnte noch leben, wenn er sich wie ein Deutscher benommen hätte.....
    Die GESINNUNG ists. Er hats ausgesprochen, was viele meinen - Deutschland den Neubürgern, Altbürger können gerne auswandern. Mein Mitleid mit Lübke hält sich in Grenzen. Trump ist da ganz anders: Er würde, wenn er Bundeskanzler Deutschlands wäre, sagen: "Germany first". Der jetzige Kurs der Spaltung und Emigration, der Verfremdung führt zur Spaltung, zum Abstieg Deutschlands. Jetzt weltweit von Platz 6 auf etwa 27 abgestiegen.

  6. #36
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.494

    Standard AW: Mordfall Lübcke, der Prozess

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Aber wenn das von Dir so definierte "Regime" alles kontrolliert, warum läßt es dann so Parteien wie die AfD in Deutschland oder FRONT NATIONAL in Frankreich oder LEGA in Italien zu?Diese Parteien können leicht aus dem Ruder laufen und dem "Regime" Probleme machen.
    Demokratische Rechte können nicht so einfach aus dem Ruder laufen; zudem haben demokratische Parteien auch keine echte Macht bzw. kontrollieren weder Machtmittel, noch Massenmedien. Sie sind Beruhigungspillen für den Pöbel. Stress gibt es allerdings, wenn solche Parteien die Zionisten und Logenbrüder tatsächlich entmachten wollen, aber das hat sich nach 1945 noch keine in Europa getraut.

    Zitat von Doppelstern [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ich habe ein großes Problem mit seiner Verteidigerwahl. Wieso entscheidet er sich für einen Türken (Mustafa Kaplan) als Verteidiger und das als Rassist ? Das passt doch nicht zusammen.
    Richtig! Das ist in der Tat oberfaul und riecht dann doch sehr nach Inszenierung und Schauprozess dieses Systems.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  7. #37
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Mordfall Lübcke, der Prozess

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Ja, NSU erfahren. Aber er war Anwalt der Nebenkläger. Er war nicht Anwalt der Beate Zschäpe. Er muß schon eine extreme Hure seines Geschäftes sein, wenn er sich so einfach umstellen kann, jetzt Anwalt eines Rassisten zu sein, also für Leute kämpft, die ihn am liebsten aus dem Land jagen würden.
    Ich hoffe doch, daß mein jeweiliger Anwalt eine Hure ist. Denn dann ist er wirklich gut.

    Oder soll ich mich von einem standfesten Grünen Autogegner in Verkehrsrecht verteidigen lassen, wenn mir ein besoffener Fußgänger ins geparkte Auto läuft?

  8. #38
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Mordfall Lübcke, der Prozess

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Ich hoffe doch, daß mein jeweiliger Anwalt eine Hure ist. Denn dann ist er wirklich gut.

    Oder soll ich mich von einem standfesten Grünen Autogegner in Verkehrsrecht verteidigen lassen, wenn mir ein besoffener Fußgänger ins geparkte Auto läuft?


    Ich bin der Ansicht, dieser Türke wird für den Stephan Ernst keine Vorteile herausarbeiten können, weil er weiß, daß er von Rassisten eigentlich zum Teufel gewünscht wird. Deswegen wird er sich nicht ernsthaft in das Verfahren einbringen. Instinktiv wird er gegen S. Ernst arbeiten. Ich bin der Meinung es ist ein Fehler diesen Türken zu beauftragen.

    Ich würde einen Anwalt engagieren, der ein gestandener Patriot ist, und als guter Anwalt sich einen Namen erarbeitet hat.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  9. #39
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Mordfall Lübcke, der Prozess

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Ich bin der Ansicht, dieser Türke wird für den Stephan Ernst keine Vorteile herausarbeiten können, weil er weiß, daß er von Rassisten eigentlich zum Teufel gewünscht wird. Deswegen wird er sich nicht ernsthaft in das Verfahren einbringen. Instinktiv wird er gegen S. Ernst arbeiten. Ich bin der Meinung es ist ein Fehler diesen Türken zu beauftragen.

    Ich würde einen Anwalt engagieren, der ein gestandener Patriot ist, und als guter Anwalt sich einen Namen erarbeitet hat.
    Warum sollte ein Anwalt sein eigenes Geschäft kaputt machen? Davon abgesehen ist das eher ein geschickter Schachzug vom Beklagten.

    Woher weißt Du eigentlich, daß der Angeklagte Rassist ist? Was ist überhaupt ein Rassist?

  10. #40
    Mitglied
    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Mordfall Lübcke, der Prozess

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Ich bin der Ansicht, dieser Türke wird für den Stephan Ernst keine Vorteile herausarbeiten können, weil er weiß, daß er von Rassisten eigentlich zum Teufel gewünscht wird. Deswegen wird er sich nicht ernsthaft in das Verfahren einbringen. Instinktiv wird er gegen S. Ernst arbeiten. Ich bin der Meinung es ist ein Fehler diesen Türken zu beauftragen.

    Ich würde einen Anwalt engagieren, der ein gestandener Patriot ist, und als guter Anwalt sich einen Namen erarbeitet hat.
    Die Anwälte von Beate Z. hießen Heer, Stahl und Sturm. Das sind doch kernige Namen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Mordfall Hinterkeifeck
    Von Efna im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 20.06.2020, 09:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben