+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 25 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 245

Thema: Pleite-Bobbeles Neuaufriß

  1. #1
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.151

    Standard Pleite-Bobbeles Neuaufriß

    Hallo,

    Trotz Millionen-Schulden und lästigen Gläubigern schöpft Bobbele weiterhin aus dem vollen. Jedenfalls kann ich mir nicht vorstellen, daß Bobbele von seiner Neuen durchgefüttert wird:

    In der Karibik geborenModel, Geschäftsfrau, Designerin? Das ist Boris Beckers neue Liebe Yoana Montero


    Yoana Montero bestätigt ihr Liebesglück mit Boris Becker.


    Mittwoch, 17.06.2020, 14:53
    Seit Monaten sieht man Boris Becker immer wieder an der Seite von Model Yoana Montero – ob nach dem gemeinsamen Dinner in London, beim Einkaufen oder auf dem Tennisplatz. Jetzt spricht Montero zum ersten Mal über ihre Beziehung zur deutschen Tennis-Legende. Gegenüber der „Bunten“ bestätigte sie ihre Liebe. Doch wer ist die 42-Jährige überhaupt?....
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  2. #2
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Pleite-Bobbeles Neuaufriß

    Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Hallo,

    Trotz Millionen-Schulden und lästigen Gläubigern schöpft Bobbele weiterhin aus dem vollen. Jedenfalls kann ich mir nicht vorstellen, daß Bobbele von seiner Neuen durchgefüttert wird:



    kd
    Warum zieht der nicht nach Afrika ?

  3. #3
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    27.868

    Standard AW: Pleite-Bobbeles Neuaufriß

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Warum zieht der nicht nach Afrika ?
    der will lieber die ganzen Neger hierher holen der könnte den Afrikanern doch als Entwicklungshilfe Tennis beibringen ein paar Handtücher scheint er ja noch zu haben
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  4. #4
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.11.2004
    Beiträge
    15.748

    Standard AW: Pleite-Bobbeles Neuaufriß

    Zumindest bleibt er sich treu...

  5. #5
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    27.868

    Standard AW: Pleite-Bobbeles Neuaufriß

    Zitat Zitat von MorganLeFay Beitrag anzeigen
    Zumindest bleibt er sich treu...

    Geschmacksverirrung vor Ever der schlägt völlig aus der Linie seiner Vorfahren
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  6. #6
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Pleite-Bobbeles Neuaufriß

    Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Hallo,

    Trotz Millionen-Schulden und lästigen Gläubigern schöpft Bobbele weiterhin aus dem vollen. Jedenfalls kann ich mir nicht vorstellen, daß Bobbele von seiner Neuen durchgefüttert wird:



    kd
    Na, ja, arm ist immer relativ. Für manche Prominente, die sich arm nennen, ist Armut höchstens eine rechnerische Größe. Praktischen Verzicht leisten höchstens die Gläubiger dieser "armen" Prominenten. Die kommen dann nämlich nicht mehr an den Gegenwert ihrer Leistung und damit mitunter in große Schwierigkeiten, aber gut, sie waren ja auch zuvorderst nicht "reich".

  7. #7
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.11.2004
    Beiträge
    15.748

    Standard AW: Pleite-Bobbeles Neuaufriß

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    Geschmacksverirrung vor Ever der schlägt völlig aus der Linie seiner Vorfahren
    Über Geschmack kann mann nicht streiten und es ist mir sowas von egal, wen das Bobbele dieser Tage bespringt. Aber sein Beuteschema ist schon sehr klar ausgeprägt.

  8. #8
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.442

    Standard AW: Pleite-Bobbeles Neuaufriß

    .. macht sich unser Bobbele eben neue Halbneger , nur wie will er die bezahlen nach der Scheidung ? ..

    .. .. ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  9. #9
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.297

    Standard AW: Pleite-Bobbeles Neuaufriß

    Zitat Zitat von MorganLeFay Beitrag anzeigen
    Über Geschmack kann mann nicht streiten und es ist mir sowas von egal, wen das Bobbele dieser Tage bespringt. Aber sein Beuteschema ist schon sehr klar ausgeprägt.

    Wenn er sie wenigstens nicht immer schwängern würde. Bei dieser Kombination kann doch rein genetisch nichts, aber auch gar nichts Ansehnliches herauskommen.
    Natürlich hat Kernkraft ihre Risiken. Es gibt aber keine Energie und nichts auf der Welt ohne Risiken, nicht einmal die Liebe. (Helmut Schmidt, 2008)



  10. #10
    Sjard
    Gast

    Standard AW: Pleite-Bobbeles Neuaufriß

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Wenn er sie wenigstens nicht immer schwängern würde. Bei die
    ser Kombination kann doch rein genetisch nichts, aber auch gar nichts Ansehnliches herauskommen.
    Braune Haut und schwarze Haare sind in den westlichen Ländern schon seit Jahrzehnten von den Massenmedien ein gepriesenes Schönheitsideal.
    Obwohl das genau genommen eine triste Einförmigkeit ist, die man nahezu auf der ganzen Welt antrifft.
    Rote und Blonde Haare und blaue und grüne Augen werden dagegen immer weniger.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wie pleite ist D?
    Von Kaktus im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 148
    Letzter Beitrag: 21.07.2019, 19:10
  2. NRW ist pleite
    Von Schlummifix im Forum Deutschland
    Antworten: 182
    Letzter Beitrag: 20.08.2014, 01:26
  3. Das P A N H A N S ist pleite
    Von Senator74 im Forum Österreich-Forum
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 24.08.2012, 10:53
  4. AOK pleite
    Von Don im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 08.12.2006, 16:04
  5. Die DDR war nie Pleite
    Von Rostocker_pils im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 24.10.2006, 00:15

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben