+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 95

Thema: Heute in Gelsenkirchen. Lenin Denkmal enthüllt.

  1. #41
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Heute in Gelsenkirchen. Lenin Denkmal enthüllt.

    Zitat Zitat von Sjard Beitrag anzeigen
    Und das obwohl sie 120 Millionen Menschen umbringen oder verhungern liessen. Aber so was findest du in keinem
    Geschichtsbuch der BRD-Schulen. Lenin und Konsorten waren von ganz oben protegiert und arbeiteten
    für die neue Weltordnung.
    Tja, meine echt-original 68er Lehrer haben bei der Behandlung des dritten Reiches die Kommis auch als Helden
    dargestellt, als Opfer des NS, als Widerständler etc. Na, dann schau dir die Häftlingsbesatzung eines durchschnittlichen
    deutschen KZ in der Vorkriegsphase des NS an und wenn anstelle der Nazis die Kommies '33 gewonnen hätten, wäre die Zusammensetzung der KZ Insassen im Prinzip gleich geblieben. Nur anstelle der Kommies hätten die Nazis drin gesessen. Thälmann mag man zugute halten das er wenigstens noch ein glühender Patriot war, aber er war eben auch glühender Stalinist. Das hätte auch hier garantiert zu massiven Leichenbergen geführt und auch durchaus möglich nem WK2, ebenfalls mit Auslöser Polen, führen können, halt zusammen mit Stalin und in dem Fall halt zur "Befreiung des europäischen Proletariates".

    Demzufolge ist mir JEDER Hardcoreneonazi immer noch zehn mal lieber als ein Kommie. Erstere halten mit ihrer Ideologie gar nicht hinterm Berg, da weiß im Grunde jeder woran er ist. Dem Kommie gelingt es bis heute, trotz all der Gräuel die der Kommunismus weltweit anrichtete, seine übele Gesinnung hinter einer Maskerade des Kampfes für "soziale Gerechtigkeit" zu verstecken und er kann noch mit der Lüge trumpfen "Ja, das alles war schrecklich, aber es war halt nicht der wahre Kommunismus!". Nur wenn man ihnen wirklich auf den Zahn fühlt, kommt die Katze aus dem Sack. Wie so ein Antifant mit dem ich mal Anfang der Neunziger diskutiert hatte und der beim Thema "roter Terror" dann erst versuchte auszuweichen und dann, argumentativ in die Ecke gedrängt, schief grinsend sagte "Alter, das waren nachrevolutionäre Zeiten, da muß man die Konterrevolution halt angehen und wo gehobelt wird, da fallen halt auch Späne". Unter dem Video mit der Leninstatue hat in der Diskussion mit mir dann auch einer die Katze aus dem Sack gelassen und das Vorgehen von Lenin, Tscheka und Co. durch die Blume quasi als richtig legitimiert.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  2. #42
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.508

    Standard AW: Heute in Gelsenkirchen. Lenin Denkmal enthüllt.

    Bin mal gespannt, ob das Scheißding mal kaputtgehauen wird. Oder ist das den Deutschen auch wieder egal?
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  3. #43
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.11.2004
    Beiträge
    15.748

    Standard AW: Heute in Gelsenkirchen. Lenin Denkmal enthüllt.

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Bin mal gespannt, ob das Scheißding mal kaputtgehauen wird. Oder ist das den Deutschen auch wieder egal?
    Letzteres, denke ich.

  4. #44
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    8.648

    Standard AW: Heute in Gelsenkirchen. Lenin Denkmal enthüllt.

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Bin mal gespannt, ob das Scheißding mal kaputtgehauen wird. Oder ist das den Deutschen auch wieder egal?
    Kaputtgehauen?
    Wie gerade bekannt wird, wollen die noch einen draufsetzen und gleich daneben noch eine Marx-Statue enthüllen.

  5. #45
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.508

    Standard AW: Heute in Gelsenkirchen. Lenin Denkmal enthüllt.

    Zitat Zitat von MorganLeFay Beitrag anzeigen
    Letzteres, denke ich.
    Das ist der Punkt. Den Deutschen (vor allem im Westen) ist doch alles scheißegal. Egal ob es die offene Verherrlichung roter Massenmörder, antideutsche Hetze durch Antifazecken oder die offene Landnahme durch "Migranten" ist, es ist ihnen wurscht. Wenn BRD-Politiker im Fernsehen predigen, dass alle Deutschen weg müssen, dann nickt der BRDling das ab wie ein eingedöstes Schaf. Früher haben die Weißen die Welt erobert, heute sind sie lethargische Schweinchen, die sich gerne vollfressen und keinen Finger mehr für irgendwas heben wollen.

    Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    Kaputtgehauen?
    Wie gerade bekannt wird, wollen die noch einen draufsetzen und gleich daneben noch eine Marx-Statue enthüllen.
    Wenn man schon mal den Vorschlaghammer eingepackt hat...
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  6. #46
    Mitglied Benutzerbild von JWalker
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    Dunkeldeutschland
    Beiträge
    1.970

    Standard AW: Heute in Gelsenkirchen. Lenin Denkmal enthüllt.

    Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    Kaputtgehauen?
    Wie gerade bekannt wird, wollen die noch einen draufsetzen und gleich daneben noch eine Marx-Statue enthüllen.
    und als nächstes dann Polpot ...
    Habeck und Baerbock müssen weg ! - Wir schaffen das !

  7. #47
    Ohneglied Benutzerbild von harlekina
    Registriert seit
    25.03.2006
    Beiträge
    24.273

    Standard AW: Heute in Gelsenkirchen. Lenin Denkmal enthüllt.

    Wenn man Denkmäler stürzt, müssen die Lücken ja gefüllt werden. Man könnte aus demMaterial auch Fundamente für öffentliche Klos machen.

    In Memoriam
    Henning 1960 - 2010

  8. #48
    Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop
    Registriert seit
    24.03.2006
    Ort
    zu Hause in der Haxenbraterei
    Beiträge
    30.742

    Standard AW: Heute in Gelsenkirchen. Lenin Denkmal enthüllt.

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Wer Türen und Tore unkontrolliert und permanent offen hält, braucht sich nicht zu wundern, wenn sich Gesoxxe & Ideologien aus aller Herrenländer breitmachen...
    Und das alles soll friedlich vonstatten gehen ? Wohl kaum...
    Da sieht man, dass die Merkel nicht mehr sauber tickt !!
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!


  9. #49
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.508

    Standard AW: Heute in Gelsenkirchen. Lenin Denkmal enthüllt.

    Es geht eigentlich weniger um die Lenin-Statue, sondern eher generell um die Tatsache, dass linke Zecken fast überall Narrenfreiheit haben. Ganz egal wie offen sie ihren Deutschenhass herausposaunen, die normalen Deutschen reagieren nicht einmal. Von den Rechts-Links-Konflikten vor Ort mal abgesehen, kann dieses volksfeindliche Dreckspack fast überall unbehelligt sein Gift streuen, ohne das mit den entsprechenden Mitteln Widerstand geleistet wird.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  10. #50
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    27.973

    Standard AW: Heute in Gelsenkirchen. Lenin Denkmal enthüllt.

    Zitat Zitat von JWalker Beitrag anzeigen
    und als nächstes dann Polpot ...
    die sind auch ganz große Fans des Genossen Stalin (alles was über ihn erzählt wird, sind nur Lügen der pösen Westler )
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 06.07.2014, 17:58
  2. Denkmal für Gothaer Nazi-Opfer(?) Gadolla in Graz enthüllt
    Von Untergrundkämpfer im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.04.2013, 07:18
  3. Integrations-Denkmal enthüllt
    Von Deutschmann im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 04.07.2010, 16:40
  4. Die doofen Kicker aus Gelsenkirchen ...
    Von Sydneysider im Forum Sportschau
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.08.2008, 16:34
  5. Denkmal für deutsche Opfer in Polen enthüllt
    Von Candymaker im Forum Europa
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27.08.2008, 22:31

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben