User in diesem Thread gebannt : Dr Mittendrin and Veruschka


+ Auf Thema antworten
Seite 196 von 217 ErsteErste ... 96 146 186 192 193 194 195 196 197 198 199 200 206 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.951 bis 1.960 von 2170

Thema: Plünderungen in Stuttgart...

  1. #1951
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    35.933

    Standard AW: Plünderungen in Stuttgart...

    Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Du verlinkst ausgerechnet die linke FR. Wie dämlich ist das denn? Hier was anderes: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Der Focus ist auch links und linientreu.

    Ich wollte nur darauf hinweisen, dass die "Party- und Eventszene" es schon wieder versucht hat.

    Stuttgart ist wohl nur noch mit Polizeihundertschaften zu halten.

  2. #1952
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Plünderungen in Stuttgart...

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Der Focus ist auch links und linientreu.

    Ich wollte nur darauf hinweisen, dass die "Party- und Eventszene" es schon wieder versucht hat.

    Stuttgart ist wohl nur noch mit Polizeihundertschaften zu halten.
    Der FOCUS ist nicht links, sondern einfach wischi-waschi.Eine Mischung aus BUNTE,Autozeitung,Promis,Apothekerzeitung,irgendwi e CDU/Grün.Sowas verkauft sich eben schlecht.Da war die alte QUICK ehrlicher.You remember QUICK?

  3. #1953
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Plünderungen in Stuttgart...

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Daß die Diäten bereits die Grenze von 10 000 Euro überschreitet, ist wirklich .....unerträglich .....weil sie angeblich soooo viel tun, wenn sie da mal stundenlang sitzen müssen - die Plätze im Bundestag sind oft nur leer - woooo sind sie denn, die fleißen Diätenempfänger ????
    30 % der Abgeordneten sind zumindest noch Staatssekretär, so daß nochmal 10000 € dazu kommen. Merkel geht mir 30Mille pro Monat nach Hause. obwohl sie Deutschland in Schutt und Asche legt.

  4. #1954
    bin hier nur spazieren Benutzerbild von KatII
    Registriert seit
    13.08.2014
    Ort
    Tour de Chvourbleau
    Beiträge
    15.666

    Standard AW: Plünderungen in Stuttgart...

    Zitat Zitat von Götz Beitrag anzeigen
    Der Vorstandsvorsitzende von Edeka ist Mitglied des Kuratoriums "Deutschlandstiftung Integration", gehört also zu
    den führenden "moralisch" gleichgeschalteten Gleichschaltern.

    Der Geschäftsführer dieser Stiftung ist Gonca Türkeli-Dehnert, offenbar eine weitere Böckin der sich als Gärtnerin ausgibt.


    ps
    Ich halte es durchaus für möglich, daß (deutschen) Filialleitern gezielt Fallen gestellt werden, mittels Provokationsagentinnen.
    Hört sich nach "Dehni" (hartes "Ch") an. Hab das von einem Deutschen, den ich vor 20 Jahren kannte und der einen ähnlich klingenden Namen hatte, und meinte er wäre arabisch.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  5. #1955
    Batterie "Lindemann" Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.149

    Standard AW: Plünderungen in Stuttgart...

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Der FOCUS ist nicht links, sondern einfach wischi-waschi.Eine Mischung aus BUNTE,Autozeitung,Promis,Apothekerzeitung,irgendwi e CDU/Grün.Sowas verkauft sich eben schlecht.Da war die alte QUICK ehrlicher.You remember QUICK?
    Ich war just zu jener Zeit Redakteur im Heinrich-Bauer-Verlag und hatte mich mal auf eine interne Stellenausschreibung bei der "Quick" beworben... ;-)
    Nicht die „Vereinigten Staaten von Europa“ nach Vorbild der militärisch aggressiven USA ist das politische Ziel, sondern eine transnationale EU ohne Nationalstaaten. Wir Europäer überwinden die Idee der Nation und bauen den ersten nachnationalen Kontinent in der Geschichte auf! Ulrike Guérot

  6. #1956
    Mitglied Benutzerbild von DUNCAN
    Registriert seit
    06.10.2016
    Beiträge
    4.398

    Standard AW: Plünderungen in Stuttgart...

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich war just zu jener Zeit Redakteur im Heinrich-Bauer-Verlag und hatte mich mal auf eine interne Stellenausschreibung bei der "Quick" beworben... ;-)
    Ach nee ne? Und die alte Weinhexe war Dein zweites Zuhause, wo Du in lauschiger Atmosphäre mit Nick Knatterton um die Wette geraucht und bis zum Abwinken gekostet hast? Musst ja ein recht alter Junge sein. Und jetzt verlustierst Du Dich in einem Forum für ganz besonders intelligente Rechte? Willst Du auf deine alten Tage noch einmal so richtig Spaß haben, oder was bewegt Dich zu diesem Abstieg? Egal, ich sehe Dich jetzt mit anderen Augen.
    „Der Schoß ist fruchtbar noch, aus dem das kroch“ Bertold Brecht, nach wie vor sehr aktuell

  7. #1957
    Batterie "Lindemann" Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.149

    Standard AW: Plünderungen in Stuttgart...

    Zitat Zitat von DUNCAN Beitrag anzeigen
    Ach nee ne? Und die alte Weinhexe war Dein zweites Zuhause, wo Du in lauschiger Atmosphäre mit Nick Knatterton um die Wette geraucht und bis zum Abwinken gekostet hast? Musst ja ein recht alter Junge sein. Und jetzt verlustierst Du Dich in einem Forum für ganz besonders intelligente Rechte? Willst Du auf deine alten Tage noch einmal so richtig Spaß haben, oder was bewegt Dich zu diesem Abstieg? Egal, ich sehe Dich jetzt mit anderen Augen.
    Du kennst tatsächlich die Weinhexe, interessant... ;-)

    Ich arbeitete beim HBV von 1991 bis 2003. Danach ging's "rüber" zum Axel Springer Verlag in der Nähe vom Gänsemarkt.
    Nicht die „Vereinigten Staaten von Europa“ nach Vorbild der militärisch aggressiven USA ist das politische Ziel, sondern eine transnationale EU ohne Nationalstaaten. Wir Europäer überwinden die Idee der Nation und bauen den ersten nachnationalen Kontinent in der Geschichte auf! Ulrike Guérot

  8. #1958
    Mitglied Benutzerbild von DUNCAN
    Registriert seit
    06.10.2016
    Beiträge
    4.398

    Standard AW: Plünderungen in Stuttgart...

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Danach ging's "rüber" zum Axel Springer Verlag in der Nähe vom Gänsemarkt.
    Aug in Aug mit der Gesetzeshut.
    Und Edda die Felsige hat Dich also gelockt und umgarnt. Nun ja, ein Groupie von Wagner und seinem legendären Redaktionsmanagement warst Du dann wohl sicherlich nicht. Sei es drum. Dass Karussell dreht sich, heute noch irrsinniger als zu seligen Nick Knattertons Zeiten.
    „Der Schoß ist fruchtbar noch, aus dem das kroch“ Bertold Brecht, nach wie vor sehr aktuell

  9. #1959
    Batterie "Lindemann" Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.149

    Standard AW: Plünderungen in Stuttgart...

    Zitat Zitat von DUNCAN Beitrag anzeigen
    Aug in Aug mit der Gesetzeshut.
    Und Edda die Felsige hat Dich also gelockt und umgarnt. Nun ja, ein Groupie von Wagner und seinem legendären Redaktionsmanagement warst Du dann wohl sicherlich nicht. Sei es drum. Dass Karussell dreht sich, heute noch irrsinniger als zu seligen Nick Knattertons Zeiten.

    Mit Wagner hatte ich nie "das Vergnügen". Und Nick Knatterton habe ich als Kind gerne gelesen; allerdings nicht in der Quick - soooo alt bin ich dann nun doch nicht - sondern als Heftausgaben in den frühen 70ern. Ich hatte mal Sammelbände oder so etwas Ähnliches...
    Nicht die „Vereinigten Staaten von Europa“ nach Vorbild der militärisch aggressiven USA ist das politische Ziel, sondern eine transnationale EU ohne Nationalstaaten. Wir Europäer überwinden die Idee der Nation und bauen den ersten nachnationalen Kontinent in der Geschichte auf! Ulrike Guérot

  10. #1960
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Plünderungen in Stuttgart...

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    30 % der Abgeordneten sind zumindest noch Staatssekretär, so daß nochmal 10000 € dazu kommen. Merkel geht mir 30Mille pro Monat nach Hause. obwohl sie Deutschland in Schutt und Asche legt.
    Und sie strahlt wie Mondkuchen über ihre Erfolge. Es macht wütend.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 14.12.2009, 20:07
  2. Plünderungen in Göteborg
    Von Marathon im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 09.10.2006, 22:05

Nutzer die den Thread gelesen haben : 3

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben