User in diesem Thread gebannt : Dr Mittendrin and Veruschka


+ Auf Thema antworten
Seite 100 von 217 ErsteErste ... 50 90 96 97 98 99 100 101 102 103 104 110 150 200 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 991 bis 1.000 von 2170

Thema: Plünderungen in Stuttgart...

  1. #991
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    17.174

    Standard AW: Plünderungen in Stuttgart...

    Zitat Zitat von houndstooth Beitrag anzeigen
    ...und Plünderungen hatte es in Seattle auch nicht gegeben, sondern 'involuntary donations'.. [...]
    Das ist ja wunderbar. Wie auch "undocumented immigrants" werde ich es in mein kleines Lexikon der misslungenen Euphemismen aufnehmen.

  2. #992
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Plünderungen in Stuttgart...

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Die Zeit wird kommen, wo das Geld so knapp werden wird, daß sie Entscheidungen treffen müssen - und wenn sie merken, was für Unruhe diese Leute ins Land bringen - dann werden Entscheidungen kommen.
    Ja, gegen uns!

  3. #993
    Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop
    Registriert seit
    24.03.2006
    Ort
    zu Hause in der Haxenbraterei
    Beiträge
    30.742

    Standard AW: Plünderungen in Stuttgart...

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Mal eine Frage. Angenommen ich wäre Geschäftsinhaber und hätte in Stuttgart einen Plünderer abgeknallt.
    Wäre es unter Notwehr zu verbuchen oder würde man dafür in der BRD ins Gefängnis gehen?

    ---
    Von mir hättest du einen Orden bekommen !!
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!


  4. #994
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Plünderungen in Stuttgart...

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Das reinigende Gewitter wird kommen, so oder so. Stuttgart war ein lokaler Schauer im Vergleich zu dem was aufziehen wird.

    Das denke ich mir in letzter Zeit auch oft. Viele denken so. Spricht alles irgendwie für Schwarmintelligenz oder "Präkognition" im morphogenetischen Feld.

    Da ist was Großes im Werden und es offenbart sich immer mehr "Sehenden und Wissenden". Nur die Schafe werden blöd und sehr überrascht gucken wenn es dann losgeht.


    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  5. #995
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Plünderungen in Stuttgart...

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Die Zeit wird kommen, wo das Geld so knapp werden wird, daß sie Entscheidungen treffen müssen - und wenn sie merken, was für Unruhe diese Leute ins Land bringen - dann werden Entscheidungen kommen.
    Dann werden sie uns alte, schwache, wehrlose Deutsche noch brutaler bestehlen und ausrauben - weil wir uns nicht wehren und keine Unruhe in ihr korruptes Futtertrog-System bringen können.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  6. #996
    Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze
    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    District 9
    Beiträge
    18.308

    Standard AW: Plünderungen in Stuttgart...

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Das war für sie und ihren Freund eine furchtbare Situation. Die werden ihr ganzes restliches Leben darunter leiden. Den Täter und die Politbonzen juckt das nicht.

    [...]
    Warum? Vielleicht haben sie eine besonders harmonische Partnerschaft vor sich. Der Freund ist jetzt schon das, was der Michel und CDU-Wähler sonst erst ab 40 wird: ein Cuckold, der das beste aus der Situation macht.
    Ex septentrione lux

  7. #997
    Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2012
    Beiträge
    19.541

    Standard AW: Plünderungen in Stuttgart...

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    So wie es aussieht haben Gewalttäter und Gesindel aller Art Narrenfreiheit in Buntland.
    Was erwartest Du? Schau Dir doch einfach ´mal die Medienlandschaft an. Da gibt es in der taz einen Kommentar über die Polizei (am Ende werden Polizeibeamte quasi als (menschlicher) Abfall tituliert - hast Du da vom linken Parteienspekturm irgendwas gehört?
    Nein, da regt man sich darüber auf, dass der Bundesinnen gerichtlich gegen diesen Kommentar vorgehen will - weil, Pressefreiheit in Gefahr.

    Was aber würde wohl passieren, wenn wirgendwer den Kommentar kopiert und den Begriff "Polizei" durch "Migrant", "Flüchtling", "Muslim" ersetzt -
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Stuttgart ist die logische Konsequenz einer politisch-medialen, vor allem politsch linker, Treibjagd gegen die Polizei. Es ist nur gut, dass es Stuttgart getroffen hat - grüner OB und grüner MP - die können jetzt ganz schon betrioffen tun, diese Heuchlerbbande.

  8. #998
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Plünderungen in Stuttgart...

    Was die Medien über Stuttgart verbreiten erinnert sehr stark an die Pogromnacht am Silvester im Kölner Hauptbahnhof.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  9. #999
    Toxisch Benutzerbild von John Donne
    Registriert seit
    04.07.2003
    Ort
    Auf dem Weg nach Hause
    Beiträge
    5.068

    Standard AW: Plünderungen in Stuttgart...

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Mal eine Frage. Angenommen ich wäre Geschäftsinhaber und hätte in Stuttgart einen Plünderer abgeknallt.
    Wäre es unter Notwehr zu verbuchen oder würde man dafür in der BRD ins Gefängnis gehen?

    ---
    Wenn dieser Staat irgendetwas mit Nachdruck verfolgt, dann Notwehrexzesse und Selbstjustiz. Immerhin hat er das Gewaltmonopol. Daß er Dich weder schützen kann noch dies politisch überhaupt will, untergräbt natürlich das staatliche Gewaltmonopol. Notwehr muß er natürlich zähneknirschend dulden, aber der der Staat ist geneigt, alles hart zu bestrafen, was das Versagen der Staatsgewalt unterstreicht und nicht als erlebnisorientierter Hilferuf klassifiziert werden kann.

  10. #1000
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.732

    Standard AW: Plünderungen in Stuttgart...

    Zitat Zitat von John Donne Beitrag anzeigen
    *** aber der der Staat ist geneigt, alles hart zu bestrafen, was das Versagen der Staatsgewalt unterstreicht und nicht als erlebnisorientierter Hilferuf klassifiziert werden kann.
    .. war das kein Hilferuf in dieser Nacht von diesen lieben braven armen Jungs ?? ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 14.12.2009, 20:07
  2. Plünderungen in Göteborg
    Von Marathon im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 09.10.2006, 22:05

Nutzer die den Thread gelesen haben : 3

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben