User in diesem Thread gebannt : Dr Mittendrin and Veruschka


+ Auf Thema antworten
Seite 101 von 217 ErsteErste ... 51 91 97 98 99 100 101 102 103 104 105 111 151 201 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.001 bis 1.010 von 2170

Thema: Plünderungen in Stuttgart...

  1. #1001
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Plünderungen in Stuttgart...

    Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    Ganz einfach, weil unsere Gesellschaft - insbesondere im Kapitalismus - auf Egoismus aufgebaut ist. Das einzige, was uns interessiert, ist, wie wir unsere Rechnungen am Monatsende bezahlen können. Wir arbeiten, um zu leben. Kein Gemeinschaftssinn. Keine Identität. Keine Kultur. Wir sind identitätslose Individualisten. Und aus dieser Situation heraus kümmert es die meisten Menschen nicht, was in diesem Land geschieht, denn am Ende des Tages zählt (verständlicherweise) nur ihr eigenes Leben. Jedenfalls ist dies meine einfache Erklärung.

    Arbeiten um zu leben, das ginge ja noch.

    Aber die meisten arbeiten um zu arbeiten, um den Nachbarn zu übertrumpfen und weil sie so dressiert sind. Der ganze Laden ist auf Konsum und schönen Schein aufgebaut. Moral und echte Werte haben da keinen Platz. Wer nicht mitmacht wird als Trottel verlacht. Das ganze Deppenvolk ist gar nicht mehr in der Lage zwischen "echt und wertvoll" und "Tand und Flitter" zu unterscheiden.

    Ein ganzes Volk als ideales Opfer für politische Lumpen, Enkeltrickbetrüger, Arbeiterverräter und Ausnützer.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  2. #1002
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.481

    Standard AW: Plünderungen in Stuttgart...

    ‚Halt die Fresse‘ - Ausfall (berechtigt) von Özdemir wird gefeiert. Wäre es Höcke rausgerutscht, würde man sich über den ‚verrohenden Politikstil‘ empören:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    LoL

  3. #1003
    hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie
    Registriert seit
    09.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    20.839

    Standard AW: Plünderungen in Stuttgart...

    Wenn man unseren Systemmedien so zuhört: Es waren alle Nationalitäten, auch Deutsche. Gründe für das Verhalten: Coronakoller, Frustration (viele haben keinen Job), Vorwürfe wegen Rassismus gegen die Polizei. Angeblich ist diese Partyszene aus der Fußballweltmeisterschaft hervorgegangen sein. Und so weiter....

  4. #1004
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    17.174

    Standard AW: Plünderungen in Stuttgart...

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Was die Medien über Stuttgart verbreiten erinnert sehr stark an die Pogromnacht am Silvester im Kölner Hauptbahnhof.
    Oder um Cem Özdemir zu diesem Thema zu zitieren: „Ich rede gerade. Wir sind hier in Deutschland, ich rede gerade, bitte Maul halten.“ ([Links nur für registrierte Nutzer])

    P.S.: Ah, zu spät.

  5. #1005
    Toxisch Benutzerbild von John Donne
    Registriert seit
    04.07.2003
    Ort
    Auf dem Weg nach Hause
    Beiträge
    5.068

    Standard AW: Plünderungen in Stuttgart...

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. war das kein Hilferuf in dieser Nacht von diesen lieben braven armen Jungs ?? ..
    Natürlich war es das. Zeigt doch die Bezeichnung "Partyszene".

  6. #1006
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Plünderungen in Stuttgart...

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Mal eine Frage. Angenommen ich wäre Geschäftsinhaber und hätte in Stuttgart einen Plünderer abgeknallt.
    Wäre es unter Notwehr zu verbuchen oder würde man dafür in der BRD ins Gefängnis gehen?

    ---
    Die anderen Partysanen hätten Dich an Ort und Stelle gelyncht.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  7. #1007
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Plünderungen in Stuttgart...

    Zitat Zitat von HansMaier. Beitrag anzeigen
    Yeah...
    Und hat Dr. Krall recht, kommt sie bald. Sobald nach Staatsbankrott und Währungsreform
    der Sozialstaat pleite ist und die importierten Orkhorden nicht mehr füttern kann, wird
    die BRD brennen. Von einem Ende bis zum Anderen.
    Der Multikulturalimus wird im Blutbad untergehen.
    MfG
    H.Maier
    Ich haue dann halt mit Axt und Machete so lange um mich herum wie ich kann und versuche mich auch noch bei einigen drittklassigen Lumpen persönlich zu bedanken.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  8. #1008
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.628

    Standard AW: Plünderungen in Stuttgart...

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Die anderen Partysanen hätten Dich an Ort und Stelle gelyncht.
    Glaube ich nicht, die wären sicher gerannt wie die Hasen.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  9. #1009
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: Plünderungen in Stuttgart...

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Mal eine Frage. Angenommen ich wäre Geschäftsinhaber und hätte in Stuttgart einen Plünderer abgeknallt.
    Wäre es unter Notwehr zu verbuchen oder würde man dafür in der BRD ins Gefängnis gehen?

    ---
    Das letzte Mal als Plünderer in Deutschland erschossen wurden, dürfte 1918/19 im Rahmen der kommunistisch-zionistischen Revolution gewesen sein.

    Ich denke, es wäre vorsätzlicher Mord; wenn die Sau ein POC war, dann käme noch Rassenhaß dazu.

  10. #1010
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.208

    Standard AW: Plünderungen in Stuttgart...

    Jetzt ist es der Alkohol und eine nicht vorhandene Ausgangssperre schuld:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    22.06.2020 11:30

    ...

    Polizeigewerkschaft fordert Alkoholverbot und Sperrstunde in Stuttgart

    Nach den Auseinandersetzungen in Stuttgart darf sich die Stadt nach Ansicht der Polizeigewerkschaft nicht mehr gegen ein Alkoholverbot auf öffentlichen Plätzen sperren. "Jugendliche haben auch außerhalb der derzeit gesperrten Clubs ausreichend Gelegenheit, sich Alkohol zu kaufen", sagte der Landesvorsitzende der Deutschen Polizeigewerkschaft, Ralf Kusterer, am Montag. Auch eine Sperrstunde zum Beispiel zwischen 3.00 und 7.00 Uhr morgens müsse diskutiert werden, forderte er. "Die Polizei hat nachts überhaupt keine Ruhe mehr, bevor es morgens wieder losgeht. Es läuft rund um die Uhr durch", sagte Kusterer.

    Vor allem jüngere Menschen hätten Hemmungen verloren, weil die Polizei in den vergangenen Wochen unter anderem in der politischen Debatte zum Feindbild stilisiert worden sei. Kusterer erneuerte in diesem Zusammenhang seine Vorwürfe gegen SPD und Grüne. Die pauschale Verunglimpfung und Verunsicherung der Polizei habe zu der Enthemmung beigetragen, sagte er. "Wenn die Politik ihre eigene durchsetzende Gewalt und die der Polizei öffentlich schwächt, schwächt sie ihre und die gesellschaftlichen Regeln und Normen gleich mit", kritisierte Kusterer.
    Bloß nicht das Kind beim Namen nennen.

    Nebenbei noch ´ne interessante Info:

    " ... "Die Polizei hat nachts überhaupt keine Ruhe mehr, bevor es morgens wieder losgeht. Es läuft rund um die Uhr durch" ... "
    Warum erfährt man das jetzt erst?

    Und von welchen jüngeren Menschen fabuliert der Herr Gewerkschafter hier?
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 14.12.2009, 20:07
  2. Plünderungen in Göteborg
    Von Marathon im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 09.10.2006, 22:05

Nutzer die den Thread gelesen haben : 3

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben