User in diesem Thread gebannt : Dr Mittendrin and Veruschka


+ Auf Thema antworten
Seite 11 von 217 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 13 14 15 21 61 111 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101 bis 110 von 2170

Thema: Plünderungen in Stuttgart...

  1. #101
    Mitglied
    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Plünderungen in Stuttgart...

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    #78
    Warum steigen die Polizisten nicht einfach aus dem Auto und erschiessen dieses Gesindel? Warum passiert so etwas nicht in Israel? Ja - ratet doch mal.....

    Warum passiert sowas nicht in den USA, oder China, oder Russland, oder Weiß-Russland?

    Warum gab es so etwas nicht in der ehem. DDR?
    ------------------------------------

    In was für einem jämmerlichen Staat lebe ich eigentlich?

    In genau dem jämmerlichen Staat, den rund 85% der Wähler haben wollen.

  2. #102
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.646

    Standard AW: Plünderungen in Stuttgart...

    Zitat Zitat von Leibniz Beitrag anzeigen
    Theoretisch sind diese Schäden versichert. Nur die Praxis sagt etwas anderes. Ich habe es selbst erlebt. Ein fünfstelliger Wasserschaden. Die Versicherung zahlt einen Teil und kündigt. Dann stellt sich die Frage, ob man Lust und Zeit hat, die nächsten Monate und Jahre vor Gericht für mehr zu kämpfen.
    Versicherungen werden in Zukunft solche Schäden(Vandalismus, Diebstahl usw.) gar nicht mehr regulieren. Diese Klauseln wird es nicht mehr geben.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  3. #103
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.624

    Standard AW: Plünderungen in Stuttgart...

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Kanacken und Antifanten und schlau...was für ein Widerspruch !
    Leider sind Antifa-Jüngelchen schlau, es sind ja oft Weiße aus gutbürgerlichem Elternhaus mit Hochschulbildung, was natürlich nicht für hohe Intelligenz, aber doch für eine gewisse Sichtweise spricht.
    Die Antifa greift Politiker und "Reiche" an, also zerstört nicht wahllos, sondern geht gezielt vor. Dadurch bewirkt sie Schmerz bei Entscheidern.
    Wenn ein Negermob randaliert, juckt das Entscheider überhaupt nicht.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  4. #104
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Plünderungen in Stuttgart...

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Und die schreien dann noch schön "Fuck the System". Ein System, das sie ernährt. Aber wahrscheinlich ist das noch zu wenig und sie werden sehr böse, wenn nicht mehr Kohle rüberwächst.

    Alles in allem eine herausfordernde, aber wohl auch befriedigende Aufgabe für den Arbeits-Michel, der sich für den ganzen Spaß krummlegen muß.
    Sie beißen in die Hand, die sie ernährt...wie blöd kann man nur sein ?!
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  5. #105
    Der Richtige Benutzerbild von Sven71
    Registriert seit
    18.09.2006
    Ort
    Main-Tauber-Kreis
    Beiträge
    10.698

    Standard AW: Plünderungen in Stuttgart...

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen

    Wenn der IQ der Kanaken sogar bei Plünderungen durchschlägt .... wer bitte plündert 1€ Läden ??????????????????
    "200 goals isn't a plan. It's a wishlist!"
    Dr. Jordan Peterson zu den Zielen des Pariser Klimaabkommens



  6. #106
    Mitglied
    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Plünderungen in Stuttgart...

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Da werden sicher einige jetzt vor dem Ruin stehen. So schnell wird es kein Geld geben. Gerade jetzt, wo eh kaum jemand einkaufen geht.
    Düdümm

  7. #107
    Hobelpreisträger Benutzerbild von Nietzsche
    Registriert seit
    20.04.2017
    Beiträge
    9.854

    Standard AW: Plünderungen in Stuttgart...

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Ich bin da voll auf der Seite unserer Kulturbereicherer. Keinen Frieden für die lethargischen deutschen Wohlstandsschweinchen. Vergesst die guten Viertel nicht. Bei den reichen Wichsern gibt es eine Menge zu holen. Go Migrants!

    Und jetzt fehlt nur noch eine Wirtschaftskrise wie 1930, die Millionen verzweifeln lässt.
    Was dann? Wen willst du noch retten? Das deutsche Volk? Wen davon? Du kannst Millionen verzweifeln lassen aber sind die es auch wert, dass man sie rettet? Die wählen permanent ihren eigenen Untergang. So blöde kann wirklich niemand sein dass er das nicht merkt....

  8. #108
    dauerhaft inaktiv
    Registriert seit
    08.06.2016
    Beiträge
    7.558

    Standard AW: Plünderungen in Stuttgart...

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Versicherungen werden in Zukunft solche Schäden(Vandalismus, Diebstahl usw.) gar nicht mehr regulieren. Diese Klauseln wird es nicht mehr geben.
    Dann werden die Innenstädte endgültig verkommen. Ich sehe ohnehin schon schwarz für den Einzelhandel in Innenstädten. Das würde viele Geschäfte ruinieren. Das beste Beispiel ist der Juwelier.

    Ich glaube es allerdings nicht. Selbst wenn alle zwei Wochen derartiger Vandalismus stattfindet, kann ich eine Versicherungsprämie berechnen, die sich für die Versicherung noch lohnt (solange die Versicherungssumme nach oben begrenzt ist).
    Die Prämien werden eher steigen, was zum gleichen Ergebnis führen könnte.

  9. #109
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Plünderungen in Stuttgart...

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Es kommt drauf an, wie sich der Negerzustrom in den kommenden Jahren entwickelt.
    Mit den hier geborenen Orientalen wird es extreme Unruhen nicht geben. Mit immer mehr Buschnegern könnte ich mir das vorstellen.
    Im Herbst tritt ja Merkels Afrika-Deal in Kraft, also mal sehen, wie schnell deutsche Städte tiefschwarz werden.

    ---

    Ich lebe in einer kleinen nordbayerischen "Großstadt", die "Provinz auf Weltniveau" sein will.

    Mir ist es da jetzt schon deutlich zu bunt.

    Das war mit ein Grund dafür, daß ich nicht länger arbeiten, sondern nur noch raus aus dem Buckel-und-Zahl-Hamsterrad wollte.

    Das sollte jeder tun, der es sich leisten kann und die Möglichkeit dazu hat. Wenn nicht für immer über vorgezogenen Ruhestand, dann eben temporär über Sabbatjahre in Alg-1 oder Krankengeldbezug (weil der Stress ja so auf die Gesundheit schlägt).

    Das Vampirsystem lebt von der Arbeitsleistung und Zahlbereitschaft und Konsumfreudigkeit seiner Bürger (Slaven). Wenn da massiv was wegbricht schadet das dem Sauladen.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  10. #110
    dauerhaft inaktiv
    Registriert seit
    08.06.2016
    Beiträge
    7.558

    Standard AW: Plünderungen in Stuttgart...

    Zitat Zitat von Mütterchen Beitrag anzeigen
    Wenn ich den WELT-Artikel zum aktuellen Vorfall richtig verstehe, dann ist hier eskaliert, was schon länger schwelt.

    ...Vor einigen Tagen hatte die Stuttgarter Polizei nach Vorfällen am Rande einer Demonstration von Grenzüberschreitungen gesprochen. „Teile der linken Szene überschreiten hier gerade Linien, was wir für Stuttgart bisher so nicht gekannt haben“, sagte damals ein Polizeisprecher. ( letzter Abschnitt des Artikels)

    Die Umstehenden/Zuschauer zumindest sind zu einem großen Teil keine autochthonen Deutschen, aber ich kann nicht erkennen, wer hier tatsächlich die Scheiben einschlägt.
    Das dürfte absichtlich so sein.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 14.12.2009, 20:07
  2. Plünderungen in Göteborg
    Von Marathon im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 09.10.2006, 22:05

Nutzer die den Thread gelesen haben : 3

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben