User in diesem Thread gebannt : Dr Mittendrin and Veruschka


+ Auf Thema antworten
Seite 115 von 217 ErsteErste ... 15 65 105 111 112 113 114 115 116 117 118 119 125 165 215 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.141 bis 1.150 von 2170

Thema: Plünderungen in Stuttgart...

  1. #1141
    Mitglied Benutzerbild von erselber
    Registriert seit
    28.03.2018
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    6.586

    Standard AW: Plünderungen in Stuttgart...

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Alles schon mal dagewesen:


    Nur werden die die Luftqurils diesmal nicht viel nützen, befrüchte ich, wenn die Gegenseite Luft-Luft Geschütze, Raketen in Stellung bringt.
    Man kann einige Menschen die ganze Zeit und alle Menschen eine Zeit lang zum Narren halten; aber man kann nicht alle Menschen allezeit zum Narren halten.

    Abraham Lincoln
    1809 - 1865

  2. #1142
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.255

    Standard AW: Plünderungen in Stuttgart...

    Der Ober-Sympath und Sympathie-Träger der spd weiß natürlich Rat und unterstützt mit seinen profunden Kenntnissen:

    Tweet des Tages

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Von David Berger -
    22. Juni 2020

    (David Berger) Unser Tweet des Tages kommt von SPD-Mann Ralf Stegner. Der will angesichts der Partyszene-Nacht von Stuttgart unbedingt an dem Konzept fest halten, vorhandene strukturelle Missstände bei Rechtstendenzen oder Rassismus bei der Polizei zu bekämpfen.

    Mit einer 24-Stunden-Verspätung nach der Krawallnacht von Stuttgart twittert er heute Morgen:

    „Üble Krawalle+Gewalt in Stuttgart zeigen, wie schwer es unsere Polizistinnen und Polizisten manchmal haben und wie sehr sie unsere Unterstützung benötigen! Dies spricht überhaupt nicht dagegen, vorhandene strukturelle Missstände bei Rechtstendenzen oder Rassismus zu bekämpfen.“

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Bigotte Heuchelei

    Der erste Satz, der solidarisch klingen soll, stellt sich im gleichen Atemzug im zweiten Satz schon als bigotte Heuchelei heraus, indem Stegner sehr geradlinig das Hetzen und Zündeln seiner Genossen wieder aufnimmt, das zu den Gewaltausbrüchen am Wochenende geführt hat.

    Entsprechend auch die Antworten auf Twitter: „Wie heuchlerisch und verlogen Ihre Pseudosolidarität mit unserer Polizei ist, merkt man daran, dass die denen im selben Atemzug Rassismus vorwerfen. Exakt so fällt man den angegriffenen und verletzten Polizisten in den Rücken. Einfach nur widerwärtig.“

    ...
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  3. #1143
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.133

    Standard AW: Plünderungen in Stuttgart...

    Zitat Zitat von erselber Beitrag anzeigen
    „ Die „Ausbilder“ werden jetzt die Fehler, Schwachstellen,- punkte analysieren und versuchen diese auszumerzen um beim nächsten Mal noch effizienter vorgehen zu können.

    Sie haben es mit noch nicht ausgebildetem „ Roh-Material zu tun, nicht kampferprobt, feuerfest, kühl kalkulierend ihre Chancen zu nutzen.

    Sie gingen zwar vor, wie vermutlich befohlen, hatten aber weder einen Rückzugsort, eine Auffangstellung oder Reserven. Sie liefen im Wesentlichen als die „Einsatzkräfte der Bullerei“ kamen in deren Fallen, anstatt selbst welche zu legen.

    Also kurzfristig unterzutauchen, unsichtbar zu werden und diese dann von hinten weiter zu attackieren (da sind sie weniger geschützt) oder in die Zange zu nehmen, eine Art Kessel zu bilden. Mit vor und zurück und umgehen. Als Ortskundige, wie sie dargestellt werden, müssten sie bei dieser Taktik, Strategie klar im Vorteil sein.

    Wird aber sicher bei ausreichender Ausbildung noch werden.“
    Und diese "nicht kampferfahrenen" werden dazulernen. Und die Richter werden sie alle wieder freilassen, die armen, verführten. Der Knast ist eh überbelegt, wohin mit ihnen? Sie haben ja sonst nichts zu tun, als sich Straßenzüge anzueignen, die dann "ihnen" gehören. Geh in die USA, und dann in "No-Go-Viertel", dann siehst du die Zukunft Deutscher Städte.

  4. #1144
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Plünderungen in Stuttgart...

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Als Aktien-Spezialist kämpfst Du eh mit anderen Waffen.Ich habe gerade eine Lebensversicherung mit 73000 € ausgezahlt bekommen ...und werde mal 30000 € bei RheinMetall reinstecken.
    Wer mußte dafür sterben?
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  5. #1145
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.781

    Standard AW: Plünderungen in Stuttgart...

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Langsam fügt sich alles zu einem Bild. Ulfkotte hat genau diese Szenarien beschrieben und vorhergesagt!


    ...
    .. aber darum wurde er als Verschwörungstheoretiker beschimpft : Er war Journalist - und verachtete die Medien: Kaum ein Autor war bei Verschwörungstheoretikern so beliebt wie Udo Ulfkotte. ..
    [Links nur für registrierte Nutzer] ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  6. #1146
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Plünderungen in Stuttgart...

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Die Antifa lockt Migranten mit günstigen Gelegenheiten zum Plündern.

    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  7. #1147
    Mitglied Benutzerbild von erselber
    Registriert seit
    28.03.2018
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    6.586

    Standard AW: Plünderungen in Stuttgart...

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Und diese "nicht kampferfahrenen" werden dazulernen. Und die Richter werden sie alle wieder freilassen, die armen, verführten. Der Knast ist eh überbelegt, wohin mit ihnen? Sie haben ja sonst nichts zu tun, als sich Straßenzüge anzueignen, die dann "ihnen" gehören. Geh in die USA, und dann in "No-Go-Viertel", dann siehst du die Zukunft Deutscher Städte.
    Das was jetzt abläuft sehe ich eher als Tests und Abtasten der/des „Gegner(s)“, also kleinere Scharmützel.

    Wo ist er schwach, verletz-, -wundbar,
    wo stark,
    wie wirken sich Alarmierungs-, Befehlsstrukturen, -wege aus und wann greifen diese,
    wann kann Entsatz bereit gestellt werden und wann können diese eingreifen,

    welche Unterstützer hätte er im „Ernstfall“ (derzeit vermutlich wenige bis keine).
    Man kann einige Menschen die ganze Zeit und alle Menschen eine Zeit lang zum Narren halten; aber man kann nicht alle Menschen allezeit zum Narren halten.

    Abraham Lincoln
    1809 - 1865

  8. #1148
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.133

    Standard AW: Plünderungen in Stuttgart...

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Wer mußte dafür sterben?
    Noch gibts keine Schießereien auf Deutschlands Straßen. Kann aber noch kommen. Dann braucht man Rheinmetall. In sofern ist eine Investition in diese Firma bestimmt nicht verkehrt.

  9. #1149
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Plünderungen in Stuttgart...

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ich selber gehöre dem militanten Flügel des Electro Sound South Bavaria an, zusammen mit den Untergrundkämpfern der Smooth Jazz–Fraktion in München planen wir den Umsturz. Stuttgart war nur der Anfang. Wenn jetzt die Hardcore–Gabber oder Trash–VolXMusikszene noch mitmischt, verwandeln wir Deutschland in eine Abrissparty!

    Dürfen wir Oberkrainer Schnaderlhüpfer uns noch anschließen?
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  10. #1150
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.133

    Standard AW: Plünderungen in Stuttgart...

    Zitat Zitat von erselber Beitrag anzeigen
    Das was jetzt abläuft sehe ich eher als Tests und Abtasten der/des „Gegner(s)“, also kleinere Scharmützel.

    Wo ist er schwach, verletz-, -wundbar,
    wo stark,
    wie wirken sich Alarmierungs-, Befehlsstrukturen, -wege aus und wann greifen diese,
    wann kann Entsatz bereit gestellt werden und wann können diese eingreifen,

    welche Unterstützer hätte er im „Ernstfall“ (derzeit vermutlich wenige bis keine).
    Mal sehen, wie das dann nächsten Samstag aussieht. Andere Stadt, anderes Viertel? Mehr Neubürger, und koordinierter? Oder erstmal vier Wochen Ruhe, und dann so richtig - überraschend?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 14.12.2009, 20:07
  2. Plünderungen in Göteborg
    Von Marathon im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 09.10.2006, 22:05

Nutzer die den Thread gelesen haben : 3

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben