User in diesem Thread gebannt : Dr Mittendrin and Veruschka


+ Auf Thema antworten
Seite 12 von 217 ErsteErste ... 2 8 9 10 11 12 13 14 15 16 22 62 112 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 111 bis 120 von 2170

Thema: Plünderungen in Stuttgart...

  1. #111
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Plünderungen in Stuttgart...

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Wenn ich mir das Video anschaue...dann ist das jetzt der historische Moment. Den wir immer vorausgesagt haben.

    Das ist nur ein fernes Wetterleuchten. Das richtige Gewitter und der Sturm kommen erst noch.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  2. #112
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.302

    Standard AW: Plünderungen in Stuttgart...

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    In Stuttgart sind in der Nacht wohl ganze Rudel von Kanaken durch die Innenstadt gezogen und haben geplündert.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wer Stuttgart kennt der weiß, dass man sich dort als Deutscher sehr unwohl fühlt und bereits in der krassen Minderheit ist.
    Nun geht es also auch hier los mit den ethnischen Unruhen.
    Das wird irgendwann flächendeckend übergreifen auf die Villen und Einfamlienhäuser. Auch und gerade der Deutschen, also der "Stufe-4-Menschen" in der Bundesrepublik. Nicht weiter tragisch, wird die CDU insgeheim denken. Reden werden sie aber anders .... Vergeßt nie, daß CDU und CSU die maßgeblichen Regierungsparteien waren und sind, innerhalb ihrer Herrschaft haben sie hier mehr als 30 Mio Ausländer und deren Nachkommen angesiedelt. Sie haben sie Fachkräfte genannt. Ihr Spezialfähigkeiten werden die Dämokraten im Bundestag dem deutschen Volke nun nach und nach offenbaren, während sie selbst sich von israelischen Drohnen schützen lassen werden. Da diese Gedanken zuviel sind für den BRD-Betonschädel, brechen wir an dieser Stelle besser ab. Besser ist es, arglos zu sein und zu bleiben, bis ...

    Und im Kanzleramt knallen, wie in Brüssel und Tel Aviv, die Sektkorken.

  3. #113
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Plünderungen in Stuttgart...

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Leider sind Antifa-Jüngelchen schlau, es sind ja oft Weiße aus gutbürgerlichem Elternhaus mit Hochschulbildung, was natürlich nicht für hohe Intelligenz, aber doch für eine gewisse Sichtweise spricht.
    Die Antifa greift Politiker und "Reiche" an, also zerstört nicht wahllos, sondern geht gezielt vor. Dadurch bewirkt sie Schmerz bei Entscheidern.
    Wenn ein Negermob randaliert, juckt das Entscheider überhaupt nicht.

    ---
    Als ob die AntiFa einen Unterschied zwischen arm und reich machen würde...

    Augenzeugen wissen, dass die AntiFa wahllos randaliert, zerstört, und brandschatzt !

    Hamburg ein Jahr nach dem G20-Gipfel
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  4. #114
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Plünderungen in Stuttgart...

    Zitat Zitat von Leibniz Beitrag anzeigen
    Dann werden die Innenstädte endgültig verkommen. Ich sehe ohnehin schon schwarz für den Einzelhandel in Innenstädten. Das würde viele Geschäfte ruinieren. Das beste Beispiel ist der Juwelier.

    Ich glaube es allerdings nicht. Selbst wenn alle zwei Wochen derartiger Vandalismus stattfindet, kann ich eine Versicherungsprämie berechnen, die sich für die Versicherung noch lohnt (solange die Versicherungssumme nach oben begrenzt ist).
    Die Prämien werden eher steigen, was zum gleichen Ergebnis führen könnte.
    Es würde mich nicht wundern, wenn die Plünderer sogar Onlineshops betreiben oder für Onlineshops plündern gehen. Das Raubgut findet man dann bei Amazon oder ebay.

  5. #115
    GESPERRT
    Registriert seit
    16.12.2009
    Beiträge
    4.602

    Standard AW: Plünderungen in Stuttgart...

    Vielleicht kann Renate Künast mal fragen warum die Polizisten den Randalierern nicht in die Beine geschossen haben.

  6. #116
    Mitglied
    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Plünderungen in Stuttgart...

    Zitat Zitat von Leibniz Beitrag anzeigen
    Dann werden die Innenstädte endgültig verkommen. Ich sehe ohnehin schon schwarz für den Einzelhandel in Innenstädten. Das würde viele Geschäfte ruinieren. Das beste Beispiel ist der Juwelier.

    Ich glaube es allerdings nicht. Selbst wenn alle zwei Wochen derartiger Vandalismus stattfindet, kann ich eine Versicherungsprämie berechnen, die sich für die Versicherung noch lohnt (solange die Versicherungssumme nach oben begrenzt ist).
    Die Prämien werden eher steigen, was zum gleichen Ergebnis führen könnte.
    Dann sollen die Innenstädte doch verkommen. Wenn es keine Fußgängerzonen mit Geschäften gibt, lungert auch niemand mehr herum.

  7. #117
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Plünderungen in Stuttgart...

    Welche Schlachten? Wo wurde denn hart eingegriffen? Man hat die Meute toben lassen.



    [Links nur für registrierte Nutzer]

  8. #118
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.302

    Standard AW: Plünderungen in Stuttgart...

    Zitat Zitat von KTN Beitrag anzeigen
    Vielleicht kann Renate Künast mal fragen warum die Polizisten den Randalierern nicht in die Beine geschossen haben.
    Büttel sollen "Stufe-3-Menschen" nicht "in die Beine schießen". Denn Fachkräfte haben Fachaufträge bzw. Spezialaufträge. Und die "Krise" muß gewaltig größer werden, weil,
    hören wir, was das CDU-Urgestein Schäuble im Jahr 2011 ausplaudert:


  9. #119
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Plünderungen in Stuttgart...

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Das wird irgendwann flächendeckend übergreifen auf die Villen und Einfamlienhäuser. Auch und gerade der Deutschen, also der "Stufe-4-Menschen" in der Bundesrepublik. Nicht weiter tragisch, wird die CDU insgeheim denken. Reden werden sie aber anders .... Vergeßt nie, daß CDU und CSU die maßgeblichen Regierungsparteien waren und sind, innerhalb ihrer Herrschaft haben sie hier mehr als 30 Mio Ausländer und deren Nachkommen angesiedelt. Sie haben sie Fachkräfte genannt. Ihr Spezialfähigkeiten werden die Dämokraten im Bundestag dem deutschen Volke nun nach und nach offenbaren, während sie selbst sich von israelischen Drohnen schützen lassen werden. Da diese Gedanken zuviel sind für den BRD-Betonschädel, brechen wir an dieser Stelle besser ab. Besser ist es, arglos zu sein und zu bleiben, bis ...

    Und im Kanzleramt knallen, wie in Brüssel und Tel Aviv, die Sektkorken.
    Einst haben sie geschworen, "Schaden vom deutschen Volk abzuwenden"...was für eine verlogene Farce !
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  10. #120
    Mitglied Benutzerbild von mathetes
    Registriert seit
    17.11.2015
    Beiträge
    7.469

    Standard AW: Plünderungen in Stuttgart...

    Zitat Zitat von Leibniz Beitrag anzeigen
    Diese Dreckecken mit Spielbars, Spielbanken oder Sportwetten-Läden sind auch ein Symptom der verkommenen Innenstädte.
    Welchen volkswirtschaftlichen Nutzen bringen diese Dreckecken? Keinen.
    In einem anständigen Staat bzw. in anständigen Kommunen würde das schlichtweg verboten werden.
    Die Neubürger richten sich ihre Innenstädte eben so ein wie es ihnen gefällt, zahlungskräftige Kundschaft in ihren bösen SUVs ist ja ohnehin nicht mehr gerne gesehen, dazu passt auch gut der Niedergang der großen Kaufhäuser, sollen Zecken und Ausländer eben in Zukunft die versifften Innenstädte für sich haben. Sind ja grade die Städter, die solche Zustände mit Fleiß herbeiwählen.

    Wer in der Gegend Stuttgart einkaufen will, sollte ins Outletcenter nach Metzingen fahren, dort hätte es auch mehr zum Plündern gegeben, diesem Mobb ging es aber wohl eher nur ums Kleinhauen.
    Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
    und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 14.12.2009, 20:07
  2. Plünderungen in Göteborg
    Von Marathon im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 09.10.2006, 22:05

Nutzer die den Thread gelesen haben : 3

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben