User in diesem Thread gebannt : Dr Mittendrin and Veruschka


+ Auf Thema antworten
Seite 166 von 217 ErsteErste ... 66 116 156 162 163 164 165 166 167 168 169 170 176 216 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.651 bis 1.660 von 2170

Thema: Plünderungen in Stuttgart...

  1. #1651
    Herzland Benutzerbild von Süßer
    Registriert seit
    09.05.2013
    Ort
    ja
    Beiträge
    7.713

    Standard AW: Plünderungen in Stuttgart...

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    "Den fehlt irgendwas...daher machen sie kriminelle Aktionen!"...........vor allem fehlt Hirn!
    Hirn ist henügend da, jedenfalls reicht es zum dealen. (Anlaß war das ein Ehrenmann bei einer Drogenüberprüfung...)

  2. #1652
    Mitglied
    Registriert seit
    04.10.2015
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    10.703

    Standard AW: Plünderungen in Stuttgart...

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Hab ich heute früh im SWR1 gehört, dass der Sprecher der Gewerkschaft gesagt hat, an diesen Plätzen treffen sich mehrheitlich Migranten. Das hätte nichts mit den Partygängern zu tun. Und die Krawalle wären vorhersehbar gewesen.

    Gefunden:

    Polizeigewerkschaft macht Stuttgart nach Krawallen schwere Vorwürfe




    In Zusammenhang mit den Krawallen in der Stuttgarter Innenstadt macht die Deutsche Polizeigewerkschaft der Stadt Stuttgart schwere Vorwürfe. Die Auseinandersetzungen in der Nacht zum Sonntag hätten sich schon länger angedeutet, davon hätte niemand überrascht sein dürfen.
    Die Polizei sei in vergangenen Wochen am Stuttgarter Eckensee, wo die Ausschreitungen am Samstag begonnen hatten, vermehrt mit Problemen "mit jugendlichen und heranwachsenden Tätern mit überwiegendem Migrationshintergrund" beschäftigt gewesen, sagte der Landesvorsitzende der Polizeigewerkschaft, Ralf Kusterer, der Deutschen Presse-Agentur. Dort würden sie auf den öffentlichen Grünflächen nahezu ungehindert Drogen und Alkohol konsumieren. ...





    [Links nur für registrierte Nutzer]

    archiviert:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  3. #1653
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Ort
    Kalifat Hamburg
    Beiträge
    36.178

    Standard AW: Plünderungen in Stuttgart...

    Zitat Zitat von goldi Beitrag anzeigen
    Gefunden:

    Polizeigewerkschaft macht Stuttgart nach Krawallen schwere Vorwürfe

    In Zusammenhang mit den Krawallen in der Stuttgarter Innenstadt macht die Deutsche Polizeigewerkschaft der Stadt Stuttgart schwere Vorwürfe. Die Auseinandersetzungen in der Nacht zum Sonntag hätten sich schon länger angedeutet, davon hätte niemand überrascht sein dürfen.
    Die Polizei sei in vergangenen Wochen am Stuttgarter Eckensee, wo die Ausschreitungen am Samstag begonnen hatten, vermehrt mit Problemen "mit jugendlichen und heranwachsenden Tätern mit überwiegendem Migrationshintergrund" beschäftigt gewesen, sagte der Landesvorsitzende der Polizeigewerkschaft, Ralf Kusterer, der Deutschen Presse-Agentur. Dort würden sie auf den öffentlichen Grünflächen nahezu ungehindert Drogen und Alkohol konsumieren. ...





    [Links nur für registrierte Nutzer]

    archiviert:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Das habe ich seit Jahren gewusst, dass das kommen würde (und nebenbei gesagt auch weiterhin passieren wird).
    Wenn die Behörden alle so dumm sind, sollen sie mich mal als Berater anstellen.
    Es ist nicht mehr zu fassen, wie dumm die sind.

    Die Königstraße ist abends schon seit Jahren völlig außer Kontrolle.

    Der Auslöser war nur die Sache in den USA...da haben sie sich eben gedacht, geil. Jetzt plündern wir auch mal die Königstraße.
    Die Linken haben das ja auch noch befeuert. Aber das Klientel ist schon seit Jahren da.

  4. #1654
    Subversiv Benutzerbild von Silencer
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Vermuselte Kölner Bucht in Occupied Europe
    Beiträge
    14.025

    Standard AW: Plünderungen in Stuttgart...

    Zitat Zitat von DUNCAN Beitrag anzeigen
    Der Mann wollte sich durch Hass- und Hetzreden profilieren und ist dabei auf Grund des mutigen Einschreitens der Frau Aras in seine Schranken verwiesen worden. Als der Schreihals weiter pöbelte, wurde er richtigerweise des Saales verwiesen. Ein völlig nachvollziehbares Handeln, das zeigt, dass sich eine wehrhafte Demokratie nicht von einzelnen Schreihälsen aus der kackbraunen Szene beeindrucken lässt. Gut gemacht, Frau Aras. CHAPEAU!!
    Und sonst bist du noch gut im Kopf?

  5. #1655
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Plünderungen in Stuttgart...

    Zitat Zitat von goldi Beitrag anzeigen
    Gefunden:

    Polizeigewerkschaft macht Stuttgart nach Krawallen schwere Vorwürfe




    In Zusammenhang mit den Krawallen in der Stuttgarter Innenstadt macht die Deutsche Polizeigewerkschaft der Stadt Stuttgart schwere Vorwürfe. Die Auseinandersetzungen in der Nacht zum Sonntag hätten sich schon länger angedeutet, davon hätte niemand überrascht sein dürfen.
    Die Polizei sei in vergangenen Wochen am Stuttgarter Eckensee, wo die Ausschreitungen am Samstag begonnen hatten, vermehrt mit Problemen "mit jugendlichen und heranwachsenden Tätern mit überwiegendem Migrationshintergrund" beschäftigt gewesen, sagte der Landesvorsitzende der Polizeigewerkschaft, Ralf Kusterer, der Deutschen Presse-Agentur. Dort würden sie auf den öffentlichen Grünflächen nahezu ungehindert Drogen und Alkohol konsumieren. ...


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    archiviert:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Da muß man Verständnis haben. Schließlich arbeiten diese jungen Menschen unter der Woche und teilweise auch noch am Wochenende wie verrückt um Steuern und Abgaben für Deutzelan zu erwirtschaften und unser Rentensystem zu sichern.

    Bei dieser Dauerbelastung, die oft genug die Grenze zur völligen Überlastung überschreitet ist der burn-out vorprogrammiert.

    Gönnt diesen unverzichtbaren Fachkräften und wahren Helden der Arbeit, nach des Tagwerks Müh' doch auch mal ein wenig Entspannung und ein bißchen harmloses Vergnügen.

    Die haben genug Stress und Belastung im Arbeitsalltag - was wäre unser Land ohne ihren aufopferungsvollen Einsatz für das Gemeinwesen?


    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  6. #1656
    Mitglied Benutzerbild von der Karl
    Registriert seit
    20.12.2016
    Ort
    HD
    Beiträge
    9.330

    Standard AW: Plünderungen in Stuttgart...

    Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Und sonst bist du noch gut im Kopf?

    Immer wieder die alte Story - in der Türkei haben sie Schiss, und hier reißen sie ihr Maul auf. Teilweise widerliche Figuren, die da hier sind bzw. kommen.
    Einst Anführer einer Moped-Gang!

  7. #1657
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Plünderungen in Stuttgart...

    Zitat Zitat von DUNCAN Beitrag anzeigen
    Der arme Wicht dürfte seinen Job als Büttel los sein. Fette Beamtenpension adé.

    Verraten hat ihn wohl ein "Kollege" oder einer aus der unteren Vorgesetztenebene. Die hohen Tiere hätten seine Stimme nie zuordnen können.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  8. #1658
    Mitglied
    Registriert seit
    13.03.2013
    Beiträge
    2.705

    Standard AW: Plünderungen in Stuttgart...

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Da muß man Verständnis haben. Schließlich arbeiten diese jungen Menschen unter der Woche und teilweise auch noch am Wochenende wie verrückt um Steuern und Abgaben für Deutzelan zu erwirtschaften und unser Rentensystem zu sichern.

    Bei dieser Dauerbelastung, die oft genug die Grenze zur völligen Überlastung überschreitet ist der burn-out vorprogrammiert.

    Gönnt diesen unverzichtbaren Fachkräften und wahren Helden der Arbeit, nach des Tagwerks Müh' doch auch mal ein wenig Entspannung und ein bißchen harmloses Vergnügen.

    Die haben genug Stress und Belastung im Arbeitsalltag - was wäre unser Land ohne ihren aufopferungsvollen Einsatz für das Gemeinwesen?

    Außerdem sorgen sie dafür, dass die Schuldenquote Deutschlands nicht all zu hoch wird, denn die wird am BSP gemessen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Grins

  9. #1659
    Herzland Benutzerbild von Süßer
    Registriert seit
    09.05.2013
    Ort
    ja
    Beiträge
    7.713

    Standard AW: Plünderungen in Stuttgart...

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Das habe ich seit Jahren gewusst, dass das kommen würde (und nebenbei gesagt auch weiterhin passieren wird).
    Wenn die Behörden alle so dumm sind, sollen sie mich mal als Berater anstellen.
    Es ist nicht mehr zu fassen, wie dumm die sind.

    Die Königstraße ist abends schon seit Jahren völlig außer Kontrolle.

    Der Auslöser war nur die Sache in den USA...da haben sie sich eben gedacht, geil. Jetzt plündern wir auch mal die Königstraße.
    Die Linken haben das ja auch noch befeuert. Aber das Klientel ist schon seit Jahren da.
    Nicht nur die Klientel, sondern auch die politischen Rahmenbedingungen, wie Unterstützung der Antifa, Phantomkampf gegen Rechts aka. das Volk und ganz wesentlich das die Justiz den Rechtsstaat abgeschafft hat in Hinsicht auf die Armuts-und Kriminalitätseinwanderung.

  10. #1660
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Plünderungen in Stuttgart...

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Wenn keiner den Einwanderern die Grenzen aufzeigt dann machen die immer weiter und werden den Druck auf das deutsche Volk garantiert noch erhöhen.

    Druck wird nur auf die Deutschen gemacht. Sieht man sehr schön bei dem Polizisten, dem ein lächerliches Wörtchen wie "Kanaken" rausgerutscht ist.

    Von allen an der Schuttgarter Eventnacht Beteiligten werden ihn wohl die härtesten Konsequenzen treffen.

    Aber eigentlich kann er froh sein, wenn für diesen Saustaat nicht mehr arbeiten muß.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 14.12.2009, 20:07
  2. Plünderungen in Göteborg
    Von Marathon im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 09.10.2006, 22:05

Nutzer die den Thread gelesen haben : 3

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben