User in diesem Thread gebannt : Dr Mittendrin and Veruschka


+ Auf Thema antworten
Seite 193 von 217 ErsteErste ... 93 143 183 189 190 191 192 193 194 195 196 197 203 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.921 bis 1.930 von 2170

Thema: Plünderungen in Stuttgart...

  1. #1921
    Feldschlangen-Kommando Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.306

    Standard AW: Plünderungen in Stuttgart...

    Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Dann soll diese Polizei bei Kontrollen und Einsätzen die richtigen Deutschen auch anders behandeln, und manchmal auch ein Auge zudrücken bei Nichtigkeiten. Vor 30 Jahren ging das noch, aber heute, bei 30 % Kanaken unter den jüngeren Polizisten, haben sie das verlernt und drehen dann richtig auf wenn sie merken - der versteht mich sogar und gehört nicht zu der Messerfraktion. Der Rest ist bekannt. Es wird immer teuer und umständlich, oft mit vielen Schikanen.
    Ich will dir mal ein Erlebnis schildern, welches ich nie vergessen werde:

    Meine Frau und ich waren auf unserer ersten USA-Reise unterwegs, ich war damals noch Offizier und selbstredend ging es während unserer Virginia-Maryland-Tennessee-Tour an die Stätten des Civil War. Wir lernten im idyllischen Shenondoah-Valley in einer angesagten Bar eine nette Clique von Einheimischen kennen - alles Weiße. Wir hatten echt gut einen gehoben, die Sperrstunde wurde eingeläutet - und wir alle waren noch "auf Schwung". Also wohin? Eine freundliche Südstaaten-Schönheit namens Terry lud meine Frau und mich ein, bei ihr zu Hause - ein malerisches Südstaaten-Mansion, wie sich herausstellte - weiter zu feiern.

    Doch wie dahin kommen? Im "Rural Virginia" mit dem Taxi? Never! Und jetzt kommt der Hammer: Terry rief den Sheriff an, ein Bekannter von ihr. Der kam - und wir fuhren mit vier Autos mit besoffenen Fahrern zu Terrys Anwesen! Und der Sheriff im Schritttempo mit seinem Dienstwagen plus Blaulicht vorne weg!

    Er geleitete die gesamte, angeschickerte "Truppe" nach Hause - wohlwissend, dass keiner mehr fahrtüchtig war!


    Kann sich das heute einer in Deutschland vorstellen? Die Polizei, dein Freund und Helfer?
    Der frühere britische Verteidigungsminister Ben Wallace hat eine Lieferung deutscher Marschflugkörper vom Typ Taurus an die Ukraine gefordert. Bundeskanzler Olaf Scholz müsse sich entscheiden, ob er wolle, dass die Ukraine den Krieg gewinne oder nicht, sagte Wallace im Gespräch mit der Deutschen Presse-Agentur mit Blick auf das erneute Nein des Bundeskanzlers zu einer möglichen Taurus-Lieferung.

  2. #1922
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.698

    Standard AW: Plünderungen in Stuttgart...

    Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Dann die Scheibe runter und gesagt: "He Popeye, heute schon gekotzt?!"
    Sowas mache ich nicht. Mit etwas Stil fragt man den Herrn, ob man seine Frau von ihm grüssen soll. Man wäre auf dem Weg zu ihr.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  3. #1923
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.895

    Standard AW: Plünderungen in Stuttgart...

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Sowas mache ich nicht. Mit etwas Stil fragt man den Herrn, ob man seine Frau von ihm grüssen soll. Man wäre auf dem Weg zu ihr.
    Stell dich dumm und rede ausländisch. In 2 Minuten winken die dich weiter.
    Klappt natürlich nur wenn dein Name nicht unbedingt Max Mustermann ist.

  4. #1924
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.698

    Standard AW: Plünderungen in Stuttgart...

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Stell dich dumm und rede ausländisch. In 2 Minuten winken die dich weiter.
    Klappt natürlich nur wenn dein Name nicht unbedingt Max Mustermann ist.
    Ich kann meine sorbische Herkunft nicht verleugnen. Eventuell ginge ich noch als Russe durch...allerdings nicht mit meinem Namen.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  5. #1925
    Mitglied Benutzerbild von DUNCAN
    Registriert seit
    06.10.2016
    Beiträge
    4.415

    Standard AW: Plünderungen in Stuttgart...

    Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    AfD live

    BOOOH, GIGANTISCH! Eine echte Volkspartei. Waren es 40 oder doch 50 Zuhörer, die sich den Dünnpfiff der Nazis angehört haben? Respekt!

    Keine guten Zeiten für die rechten Intelligenzler.
    „Der Schoß ist fruchtbar noch, aus dem das kroch“ Bertold Brecht, nach wie vor sehr aktuell

  6. #1926
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Plünderungen in Stuttgart...

    Zitat Zitat von DUNCAN Beitrag anzeigen
    BOOOH, GIGANTISCH! Eine echte Volkspartei. Waren es 40 oder doch 50 Zuhörer, die sich den Dünnpfiff der Nazis angehört haben? Respekt!

    Keine guten Zeiten für die rechten Intelligenzler.
    Moment. Es gibt aber auch viele Unterstützer, die lieber zu Hause sitzen oder keine Zeit haben.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  7. #1927
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.895

    Standard AW: Plünderungen in Stuttgart...

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Moment. Es gibt aber auch viele Unterstützer, die lieber zu Hause sitzen oder keine Zeit haben.
    Falsch. Der Großteil hat sich wieder in die tumbe Masse der Merkel-Sekte eingereiht.

  8. #1928
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Plünderungen in Stuttgart...

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Falsch. Der Großteil hat sich wieder in die tumbe Masse der Merkel-Sekte eingereiht.
    Oder so. Ist zu erwarten.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  9. #1929
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Plünderungen in Stuttgart...

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich will dir mal ein Erlebnis schildern, welches ich nie vergessen werde:

    Meine Frau und ich waren auf unserer ersten USA-Reise unterwegs, ich war damals noch Offizier und selbstredend ging es während unserer Virginia-Maryland-Tennessee-Tour an die Stätten des Civil War. Wir lernten im idyllischen Shenondoah-Valley in einer angesagten Bar eine nette Clique von Einheimischen kennen - alles Weiße. Wir hatten echt gut einen gehoben, die Sperrstunde wurde eingeläutet - und wir alle waren noch "auf Schwung". Also wohin? Eine freundliche Südstaaten-Schönheit namens Terry lud meine Frau und mich ein, bei ihr zu Hause - ein malerisches Südstaaten-Mansion, wie sich herausstellte - weiter zu feiern.

    Doch wie dahin kommen? Im "Rural Virginia" mit dem Taxi? Never! Und jetzt kommt der Hammer: Terry rief den Sheriff an, ein Bekannter von ihr. Der kam - und wir fuhren mit vier Autos mit besoffenen Fahrern zu Terrys Anwesen! Und der Sheriff im Schritttempo mit seinem Dienstwagen plus Blaulicht vorne weg!

    Er geleitete die gesamte, angeschickerte "Truppe" nach Hause - wohlwissend, dass keiner mehr fahrtüchtig war!


    Kann sich das heute einer in Deutschland vorstellen? Die Polizei, dein Freund und Helfer?
    Deutschland ist ein klein wenig dichter besiedelt, außer natürlich im Odenwald.

  10. #1930
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    36.030

    Standard AW: Plünderungen in Stuttgart...

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Falsch. Der Großteil hat sich wieder in die tumbe Masse der Merkel-Sekte eingereiht.
    Mitläufertum ist eben so einfach und bequem.
    Falls der Wind sich mal wieder dreht, waren sie dann "eigentlich schon immer gegen Merkel gewesen".
    Nichts Neues vom Blödvolk.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 14.12.2009, 20:07
  2. Plünderungen in Göteborg
    Von Marathon im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 09.10.2006, 22:05

Nutzer die den Thread gelesen haben : 3

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben