User in diesem Thread gebannt : Dr Mittendrin and Veruschka


+ Auf Thema antworten
Seite 200 von 217 ErsteErste ... 100 150 190 196 197 198 199 200 201 202 203 204 210 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.991 bis 2.000 von 2170

Thema: Plünderungen in Stuttgart...

  1. #1991
    Samenspender:in Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.588

    Standard AW: Plünderungen in Stuttgart...

    Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Jetzt ist meine Tastatur voll Tee...
    Du scheinst weder informiert noch weitsichtig genug zu sein. Macht nichts. Bist nicht alleine, ganz im Gegenteil.

    Bloss weil wir Westchristen nichts mehr mit Religion zu tun haben und sie sogar aus dem Leben verbannen, heisst das nicht, dass andere, unter uns lebende Ethnien es uns gleich tun. Ganz im Gegenteil.

    Die Gründer und Erfinder des modernen Feminismus, Gendergaga, völkermordender Antibabypille, antiweissem Rassismus, Multikulti, sexuelle Befreiung, PolKorr etc., also all dessen, was unsere christlichen Völker spaltet, waren und sind Juden. Tut mir leid für die öffentlich zugänglichen Infos, die jeder Interessierte nachforschen und verifizieren kann.

    Kennst Du noch Dayan? Na klar. Der hat davon geschwärmt, dass er sich sehnlichst Harmageddon herbeiwünscht. Das meinte dieser Zionistenbengel leider ernst. Meinst Du, er ist der einzige Zionist, der so denkt und sein Handeln danach ausrichtet? Naivling! Wir sollten uns mal fragen, wo Harmageddon stattfinden soll. Talmudisten, Zionisten und evangelikale Arschkriecher und Sektierer wollen das Schlachtfeld Europa, vor der Haustür Israels.

    Wer daran glaubt, dass wir in einem Wirtschaftskrieg sind, und bloss in diesem, sieht nicht das Ganze. Der Wirtschaftskrieg ist ein Mittel, genau wie Multikulti, aber nicht der Zweck.

    Man kann es auch auf eine knappe Formel bringen: Zionistisches Netzwerk = Transatlantische Bündnisse, deren von Soros und Co bezahlte militärische Truppe ist die weltweit operierende, stets schwarz uniformierte TransatlANTIFA. Kapiert?
    Geändert von Pulchritudo (01.07.2020 um 01:33 Uhr)
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

  2. #1992
    "Viel Maul, viel Ehr !" Benutzerbild von Götz
    Registriert seit
    18.01.2006
    Beiträge
    19.729

    Standard AW: Plünderungen in Stuttgart...

    Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Hört sich nach "Dehni" (hartes "Ch") an. Hab das von einem Deutschen, den ich vor 20 Jahren kannte und der einen ähnlich klingenden Namen hatte, und meinte er wäre arabisch.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Man sollte im Auge behalten welches Klientel (regelmäßig) Nachfolger von auf derartige Weise Abgesägten wird, dabei könnten Sonderermittler und/oder investigative unabhängige Journalisten in "Wallraffmanier" wirken, vielleicht könnte man dann den feindlichen Übernahmeambitionen der "hohen Pforte" und deren Unterstützern gegen das Abendland endlich wirksame Gegenschläge verpassen.
    Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne


    Pro Strafstimme !

    RF

  3. #1993
    Samenspender:in Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.588

    Standard AW: Plünderungen in Stuttgart...

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Richtig, weil zionistische Juden auch rein "zufällig" alle wichtigen Massenmedien kontrollieren...nicht nur in den USA
    Alle relevanten Unis in den USA sind unterwandert. In Europa ist es mittlerweile genauso. Kulturmarxismus = Zionismus = Transatlantifa = Vernichtung der weissen, christlichen Völker.

    Jesus hat ausgedient, meint ein Jünger des Juden Sanders:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

  4. #1994
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Plünderungen in Stuttgart...

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Etwas mehr ARD & ZDF täte Dir gut, dann wüsstest Du, was Wahrheit ist !

    mache ich schon und dann lese ich gegen

    Du sollst keine
    "Feindsender" hören / lesen / sehen !
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  5. #1995
    Subversiv Benutzerbild von Silencer
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Vermuselte Kölner Bucht in Occupied Europe
    Beiträge
    14.012

    Standard AW: Plünderungen in Stuttgart...

    Zitat Zitat von Pulchritudo Beitrag anzeigen
    Du scheinst weder informiert noch weitsichtig genug zu sein. Macht nichts. Bist nicht alleine, ganz im Gegenteil.
    ............................
    @Pulchritudo, ich habe nur über die Wortkreation "Pimmelschnibblern" gelacht.
    Ansonsten bin ich bei dir, wenn es um die Strippenzieher in der westlichen politischen Hemisphäre geht.
    Leider immer noch Religioten regieren die Welt, und damit es so bleibt, halten sie die Mehrheit dumm.

  6. #1996
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Plünderungen in Stuttgart...

    Selten offene Worte in der "Tagesschau"!



    Ob er noch seinen Job hat?

  7. #1997
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    35.892

    Standard AW: Plünderungen in Stuttgart...

    Türken-Cem dreht endgültig völlig durch:
    Es waren gar keine Migranten, sondern "alkoholisierte, junge Männer". Und schuld ist die AfD.
    So kennen wir die Grünen, einfach Lügner.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  8. #1998
    Mitglied Benutzerbild von Bodensee
    Registriert seit
    29.04.2020
    Beiträge
    2.590

    Standard AW: Plünderungen in Stuttgart...

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Selten offene Worte in der "Tagesschau"!



    Ob er noch seinen Job hat?
    Hin und wieder streuen die ÖR solche Kommis ein, damit sie sagen können dass sie pluralistisch sind, obwohl wir alle wissen dass sie der Staatsfunk sind und nur die Mainstreammeinung wiederkäufen.

  9. #1999
    "Viel Maul, viel Ehr !" Benutzerbild von Götz
    Registriert seit
    18.01.2006
    Beiträge
    19.729

    Standard AW: Plünderungen in Stuttgart...

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Türken-Cem dreht endgültig völlig durch:
    Es waren gar keine Migranten, sondern "alkoholisierte, junge Männer". Und schuld ist die AfD.
    So kennen wir die Grünen, einfach Lügner.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Grüne Khmer wissen ihr Klientel zu mobilisieren, zu instrumentalisieren und zu verteidigen.
    Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne


    Pro Strafstimme !

    RF

  10. #2000
    bin hier nur spazieren Benutzerbild von KatII
    Registriert seit
    13.08.2014
    Ort
    Tour de Chvourbleau
    Beiträge
    15.664

    Standard AW: Plünderungen in Stuttgart...

    Parteiendemokratie hat auch ihre Schattenseiten.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 14.12.2009, 20:07
  2. Plünderungen in Göteborg
    Von Marathon im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 09.10.2006, 22:05

Nutzer die den Thread gelesen haben : 3

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben