User in diesem Thread gebannt : Dr Mittendrin and Veruschka


+ Auf Thema antworten
Seite 206 von 217 ErsteErste ... 106 156 196 202 203 204 205 206 207 208 209 210 216 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.051 bis 2.060 von 2170

Thema: Plünderungen in Stuttgart...

  1. #2051
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.234

    Standard AW: Plünderungen in Stuttgart...

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    "Das gehört zum erwachsenwerden dazu" (Unbekannter Soziologe)
    Dem „Unbekannten Sozi“ wünsche ich wirklich nichts Böses.

    Es soll ihm nur einmal so richtig gezeigt werden was zum Erwachsen werden dazu gehört.

    Es darf aber nicht versicherungsrechtlich abgedeckt sein.
    Gruß Kiwi
    Einige kennen mich - viele können mich.

  2. #2052
    Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    13.159

    Standard AW: Plünderungen in Stuttgart...

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Stuttgart ist bunt: Neue Schlägereien in der Nacht zu Samstag und über 200 Polizisten im Einsatz.
    Sehr bunt dort.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Bild: "Bei einer Personenkontrolle am Eckensee leistete zudem ein alkoholisierter 16-Jähriger Widerstand und verletzte vier Beamte leicht, wie die Polizei mitteilte. Wie es dazu kam, war zunächst nicht klar."
    In der Tat nicht so recht nachvollziehbar. Das Geschlecht der vier Polizeibeamten scheint mir absichtlich unbenannt.

  3. #2053
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Plünderungen in Stuttgart...

    Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    Dem „Unbekannten Sozi“ wünsche ich wirklich nichts Böses.

    Es soll ihm nur einmal so richtig gezeigt werden was zum Erwachsen werden dazu gehört.

    Es darf aber nicht versicherungsrechtlich abgedeckt sein.
    Gruß Kiwi
    Liebe kiwi:

    Der Soziologe analysiert lediglich gesellschaftliche Zusammenhänge. Es setzt keine Trends und gibt sie nicht vor.
    Wir sollten ihm das nachsehen.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  4. #2054
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    36.080

    Standard AW: Plünderungen in Stuttgart...

    Zitat Zitat von Leberecht Beitrag anzeigen
    Bild: "Bei einer Personenkontrolle am Eckensee leistete zudem ein alkoholisierter 16-Jähriger Widerstand und verletzte vier Beamte leicht, wie die Polizei mitteilte. Wie es dazu kam, war zunächst nicht klar."
    In der Tat nicht so recht nachvollziehbar. Das Geschlecht der vier Polizeibeamten scheint mir absichtlich unbenannt.
    Die "Party people" in Stuttgart haben viel Druck auf der Unterhose.
    Ich kenne die Zustände dort schon lange. Ich hoffe, dass die ganze, bunte Märchenwelt der Multikulti-Bolschewisten jetzt zusammenbricht, bis sie ihre eigenen, stinkenden Lügen nicht mehr hören können. Das BRD-Modell muss scheitern, wie die DDR an ihrem Selbstbetrug gescheitert ist.

  5. #2055
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.234

    Standard AW: Plünderungen in Stuttgart...

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Liebe kiwi:

    Der Soziologe analysiert lediglich gesellschaftliche Zusammenhänge. Es setzt keine Trends und gibt sie nicht vor.
    Wir sollten ihm das nachsehen.
    Lieber autochthon zuerst meinen Dank für Deine ruhigen sachlichen Worte.

    Die Gedanken des Sozis kenne ich zu gut, viele Jahre hatte ich mit Sozis –Bewährungshelfer u.a. aus dieser Sparte zu tun. Ich schätze zu 80 % laufen sie alle neben der Spur.

    Zum Erwachsen werden hatte bei mir dazu gehört, mit 14 Jahren und drei Monaten die Lehre als Gipser und Stukkateur zu beginnen. (damals wurde Stukkateur so geschrieben und so steht es in meinem Gesellenbrief)

    Wenn es morgens hell wurde hat die Arbeit angefangen bis es dunkelte. Samstags nur bis 14-15 Uhr und dann noch das Geschäftsauto reinigen.
    Randalieren ? mein Lehrmeister, mein älterer Bruder - war mein Lehrgeselle oder meine Mutter hätten mir gezeigt was Recht und Unrecht ist.
    Gruß Kiwi
    Einige kennen mich - viele können mich.

  6. #2056
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.622

    Standard AW: Plünderungen in Stuttgart...

    Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    Lieber autochthon zuerst meinen Dank für Deine ruhigen sachlichen Worte.

    Die Gedanken des Sozis kenne ich zu gut, viele Jahre hatte ich mit Sozis –Bewährungshelfer u.a. aus dieser Sparte zu tun. Ich schätze zu 80 % laufen sie alle neben der Spur.

    Zum Erwachsen werden hatte bei mir dazu gehört, mit 14 Jahren und drei Monaten die Lehre als Gipser und Stukkateur zu beginnen. (damals wurde Stukkateur so geschrieben und so steht es in meinem Gesellenbrief)

    Wenn es morgens hell wurde hat die Arbeit angefangen bis es dunkelte. Samstags nur bis 14-15 Uhr und dann noch das Geschäftsauto reinigen.
    Randalieren ? mein Lehrmeister, mein älterer Bruder - war mein Lehrgeselle oder meine Mutter hätten mir gezeigt was Recht und Unrecht ist.
    Gruß Kiwi
    Autochthon labert wie so oft Mist. Die Soziologie ist keine Wissenschaft und vom Marxismus durchsetzt. Also kann sie nichts groß "analysieren", weil schon die Prämissen falsch sind. Max Weber und eine Ausnahmen hat es gegeben, aber gerade heute ist das so. Daher kann die Soziologie auch komplett beseitigt werden, denn sie ist weitgehend nur noch Zersetzungspropaganda. Dieser Geistessdreck, der Antifazecken regelrecht produziert, hat nichts an den Unis verloren
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  7. #2057
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Plünderungen in Stuttgart...

    Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Wenn man wie ich seit ziemlich genau 12 Jahren keinen Fernseher mehr hat, verpasst man diesen ganzen Dummdreck. Und was bin ich da froh, die Meinung von diesen ganzen Schwachköpfen von Komikern, Schauspielern, Musikern und und nicht mit zu bekommen.

    Und jedes Mal wenn ich da was mitbekomme, werde ich in meiner Entscheidung bestätigt. Wie ich diesen ganzen Promidreck verachte ...
    12 Jahre ohne Tagesschau und ohne "heute" ? Wie hast du das überlebt?



  8. #2058
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.234

    Standard AW: Plünderungen in Stuttgart...

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    12 Jahre ohne Tagesschau und ohne "heute" ? Wie hast du das überlebt?


    Eindämmung der Corona - Pandemie

    Da gehören noch ganz andere Sachen eingedämmt.
    Gruß Kiwi
    Einige kennen mich - viele können mich.

  9. #2059
    Herzland Benutzerbild von Süßer
    Registriert seit
    09.05.2013
    Ort
    ja
    Beiträge
    7.709

    Standard AW: Plünderungen in Stuttgart...

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    "Das gehört zum erwachsenwerden dazu" (Unbekannter Soziologe)
    Also Soziologe!

    Für solch verdrehten Unsinn gibt es keinen anderen Beruf.

  10. #2060
    Mitglied
    Registriert seit
    10.10.2009
    Beiträge
    1.506

    Standard AW: Plünderungen in Stuttgart...

    Zitat Zitat von Leberecht Beitrag anzeigen
    Bild: "Bei einer Personenkontrolle am Eckensee leistete zudem ein alkoholisierter 16-Jähriger Widerstand und verletzte vier Beamte leicht, wie die Polizei mitteilte. Wie es dazu kam, war zunächst nicht klar."
    In der Tat nicht so recht nachvollziehbar. Das Geschlecht der vier Polizeibeamten scheint mir absichtlich unbenannt.
    Naja ist ja auch ein Stück weit verständlich, ich ertappe mich auf deutschen Straßen auch desöfteren, das Geschlecht nicht richtig einordnen zu können.
    Da geht eine langhaarige Grazie mit femininen Gang vor einem und man denkt ; ui ein hübsches Popöchen.
    Bis die Person sich umdreht und man den Irrtum erkennt...
    Da kann man den Neubürgern keinen Vorwurf machen, da sie aus Gesellschaften kommen, wo solches eher selten vorkommen dürfte.
    Das sie dann verunsichert sind und evtl mal etwas unbeherrscht reagieren, sollten die Polizeibeamtinen aushalten können.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 14.12.2009, 20:07
  2. Plünderungen in Göteborg
    Von Marathon im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 09.10.2006, 22:05

Nutzer die den Thread gelesen haben : 3

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben