User in diesem Thread gebannt : Dr Mittendrin and Veruschka


+ Auf Thema antworten
Seite 210 von 217 ErsteErste ... 110 160 200 206 207 208 209 210 211 212 213 214 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.091 bis 2.100 von 2170

Thema: Plünderungen in Stuttgart...

  1. #2091
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Plünderungen in Stuttgart...

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ja. Oftmals erreichen sie sie einfach nicht.
    Sie sagen allerdings nicht was der Klient hören möchte.

    Sie geben ihm Zeit anzukommen und wirken auf eine Mitarbeit hin um längerfristig Defizite zu beseitigen.
    Und genau das ist die Schwäche die die Schutzsuchenden so lieben. Quasseln und Geschenke verteilen verstehen die als weibisch wenn nicht schwul. Die nehmen die Laber-Deutschen nicht für voll, entsprechend führen sie sich hier auf. Es hindert sie doch wirklich keiner daran und Konsequenzen gibt es keine.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  2. #2092
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Plünderungen in Stuttgart...

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Und genau das ist die Schwäche die die Schutzsuchenden so lieben. Quasseln und Geschenke verteilen verstehen die als weibisch wenn nicht schwul. Die nehmen die Laber-Deutschen nicht für voll, entsprechend führen sie sich hier auf. Es hindert sie doch wirklich keiner daran und Konsequenzen gibt es keine.
    Ja. Da kann ich beipflichten.

    Sie sitzen in den Gesprächen und grinsen sich einen ab. Die Träger bemühen sich um sie in festen Wohnraum zu verbringen und ihnen Gelder klar zu machen.
    Ja. Sie sind gerne hier.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  3. #2093
    Tod allen Feinden Benutzerbild von Panther
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    17.604

    Standard AW: Plünderungen in Stuttgart...

    Asylbewerber aus Eritrea: „Ohne meine Frau kann ich nicht leben!“
    AfD-Fraktion: „Und wie hältst Du Kontakt mit Deiner Frau?“
    Asylbewerber aus Eritrea: „Ich habe keine Frau. Mein Bruder hat eine Frau, ist auch meine Frau.

    “So liefen einige der Interviews ab, die wir anlässlich der gestrigen Asyldemo „Für mehr Familiennachzug“ in Berlin mit Demonstranten - vorwiegend aus Eritrea - geführt haben. Warum beispielsweise das Kind eines "Flüchtlings" erst 3 Jahre alt ist, obwohl er schon vor 6 Jahren nach Deutschland kam.



    Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize.
    George Orwell

  4. #2094
    Gefangener der EURO-Zone! Benutzerbild von hurxhobel
    Registriert seit
    12.08.2010
    Beiträge
    1.308

    Standard AW: Plünderungen in Stuttgart...

    Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    "Mein Bruder hat eine Frau, ist auch meine Frau."
    "Diese Menschen mit ihrer vielfältigen Kultur, ihrer Herzlichkeit und ihrer Lebensfreude sind uns willkommen, sie sind eine Bereicherung für uns alle." Maria Böhmer, CDU

    Alles andere ist Nasi.
    Dr. Schäuble: „Die Abschottung ist doch das, was uns kaputt machen würde, was uns in Inzucht degenerieren ließe“
    Oder: "Im Islam werden viele menschliche Werte wie Gastfreundschaft und Toleranz sehr stark verwirklicht"

  5. #2095
    Mitglied
    Registriert seit
    12.10.2017
    Beiträge
    3.462

    Standard AW: Plünderungen in Stuttgart...

    Zitat Zitat von hurxhobel Beitrag anzeigen
    "Diese Menschen mit ihrer vielfältigen Kultur, ihrer Herzlichkeit und ihrer Lebensfreude sind uns willkommen, sie sind eine Bereicherung für uns alle." Maria Böhmer, CDU

    Alles andere ist Nasi.
    Den Politspinnerinnen und -spinnern muss man mal voller Lebensfreude, herzlich und vielfältig auf die Glocke hauen, aber richtig, isch schwör!

  6. #2096
    Mitglied Benutzerbild von erselber
    Registriert seit
    28.03.2018
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    6.584

    Standard AW: Plünderungen in Stuttgart...

    "Nun man mag zu diesen sich dort „spontan“ versammelnden „Horden, Ethnien“ stehen wie man will aber sie trauen sich die „Staatsbüttel, - macht“ herauszufordern, manchmal ihnen auch ihre Grenzen aufzuzeigen und diesen vielleicht ihr „letztes Gefecht auf ihrem Territorium“ aufzuzwingen.

    Doofmichl sitzt derweil, und wie so oft in der Vergangenheit auch auf seinem Sofa, für hinter dem Ofen wäre es derzeit zu warm, reibt sich die Augen, lässt sich offenen, sehenden Auges die Demokratie, das GG „stehlen“, setzt brav als treuer, folgsamer, devoter, obrigkeitshöriger Staatsbürger seinen „Maulkorb“ auf und glaubt, betet die „Lügenmärchen von Carola“ nach.

    Allenfalls brummelt er leise im stillen Kämmerlein vor sich hin, dass man eigentlich was dagegen machen müsste. Dreht sich dann aber auf die andere „A…backe, stopft sein Kissen darunter, pupst vor hin, holt sein Bierchen schaltet ARD oder/und ZDF ein“. Schläft seelenruhig weiter, er müsste allerdings von Alpträumen geschüttelt, schweiß gebadet senkrecht im Bett zu stehen."
    Man kann einige Menschen die ganze Zeit und alle Menschen eine Zeit lang zum Narren halten; aber man kann nicht alle Menschen allezeit zum Narren halten.

    Abraham Lincoln
    1809 - 1865

  7. #2097
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: Plünderungen in Stuttgart...

    Auszug aus einem älteren Artikel der Schweizer NZZ, wo man sich nicht scheut, Klartext zu schreiben (Hervorhebung von mir):

    Der Ausländeranteil liegt weit über dem Durchschnitt

    Acht Tatverdächtige sitzen nun in Untersuchungshaft. Die Beschuldigten sind laut Polizeiangaben zwischen 16 und 33 Jahren alt. Sie haben die deutsche, kroatische, irakische, portugiesische und lettische Staatsangehörigkeit. 16 Festgenommene wurden mittlerweile wieder entlassen. Von den 25 Tatverdächtigen, die vorläufig festgenommen worden waren, sind etwa die Hälfte keine Deutschen. Der Ausländeranteil liegt also mit rund 50 Prozent weit über dem Ausländeranteil von rund 13 Prozent an der Gesamtbevölkerung. Wie viele der deutschen Festgenommenen einen Migrationshintergrund haben, ist nicht bekannt.


    Auf Videos der Ausschreitungen ist zu hören, wie junge Männer «Allahu akbar!» rufen. Von einem politischen oder religiösen Hintergrund gehen die Sicherheitsbehörden jedoch nicht aus. Den Tatverdächtigen wird unter anderem schwerer Landfriedensbruch sowie Angriff auf Vollstreckungsbeamte zur Last gelegt. Einem der Beschuldigten werfen die Behörden zudem versuchten Totschlag vor, da er einen Mann gegen den Kopf getreten haben soll.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  8. #2098
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.007

    Standard AW: Plünderungen in Stuttgart...

    Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Auszug aus einem älteren Artikel der Schweizer NZZ, wo man sich nicht scheut, Klartext zu schreiben (Hervorhebung von mir):

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    einer von der Gemeindeverwaltung hat klar gesagt, dass der Ausländer+ Mihugruanteil bei 60% in der Stadt liegt
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  9. #2099
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Plünderungen in Stuttgart...

    Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Asylbewerber aus Eritrea: „Ohne meine Frau kann ich nicht leben!“
    AfD-Fraktion: „Und wie hältst Du Kontakt mit Deiner Frau?“
    Asylbewerber aus Eritrea: „Ich habe keine Frau. Mein Bruder hat eine Frau, ist auch meine Frau.

    “So liefen einige der Interviews ab, die wir anlässlich der gestrigen Asyldemo „Für mehr Familiennachzug“ in Berlin mit Demonstranten - vorwiegend aus Eritrea - geführt haben. Warum beispielsweise das Kind eines "Flüchtlings" erst 3 Jahre alt ist, obwohl er schon vor 6 Jahren nach Deutschland kam.



    Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize.
    George Orwell
    Das hat sich Merkel ausgedacht.

  10. #2100
    Mitglied Benutzerbild von ich58
    Registriert seit
    08.09.2014
    Ort
    Unterwegs
    Beiträge
    9.784

    Standard AW: Plünderungen in Stuttgart...

    Zitat Zitat von perlmutt Beitrag anzeigen
    Stammbaum.... das nächste politisch unkorrekte Wort.
    Wird Zeit, die deutsche Sprache auf Grün linkes Niveau anzupassen.
    Hat dann mein Kater ein permanent erdverbundenes ,hochaufragendes Gewächs, alternativ mit Blättern oder Nadeln?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 14.12.2009, 20:07
  2. Plünderungen in Göteborg
    Von Marathon im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 09.10.2006, 22:05

Nutzer die den Thread gelesen haben : 3

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben