User in diesem Thread gebannt : Dr Mittendrin and Veruschka


+ Auf Thema antworten
Seite 213 von 217 ErsteErste ... 113 163 203 209 210 211 212 213 214 215 216 217 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.121 bis 2.130 von 2170

Thema: Plünderungen in Stuttgart...

  1. #2121
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    15.540

    Standard AW: Plünderungen in Stuttgart...

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Der "Merkelmedienschrott" ist wichtig, um immer rechtzeitig informiert zu sein. Das hätte bei dir auch schon des öfteren not getan.
    Hast du endlich einen Spiegel gefunden??
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

  2. #2122
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.007

    Standard AW: Plünderungen in Stuttgart...

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Bundesrepublik Deutschland. Aufwachen.
    Irrtum: Danach heisst es: Sowjetrepublik Deutschland mit allen kommunistischen Nebenwirkungen, siehe China (wobei die Chinesen das völlig richtig machen, 1000e Völkerschaften unter einem Hut zu behalten geht nun nur mit Gewalt)
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  3. #2123
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Plünderungen in Stuttgart...

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Der "Merkelmedienschrott" ist wichtig, um immer rechtzeitig informiert zu sein. Das hätte bei dir auch schon des öfteren not getan.
    Dann stell es in Spam ein oder besser noch auf deine private Benutzerseite.

  4. #2124
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    36.036

    Standard AW: Plünderungen in Stuttgart...

    Junge Migranten sehen den öffentlichen Raum als " Raum der Ungläubigen"

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  5. #2125
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Plünderungen in Stuttgart...

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Junge Migranten sehen den öffentlichen Raum als " Raum der Ungläubigen"

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wenn die erst mal auf die Idee kommen mit den gottlosen linksrotgrünen Hedonisten aufzuräumen, die sie derzeit so anhimmeln wird es lustig.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  6. #2126
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Plünderungen in Stuttgart...

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Muahaha...die Stammbäume liegen jetzt vor.

    Von den 50 Tatverdächtigen haben 40 Migrationshintergrund.
    33 waren bereits polizeibekannt.
    Deutschland, gute Nacht.


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Natürlich wollte die Linke wieder alles vertuschen.
    Fangen die Linken und die Grünen nun endlich an zu denken, was sie da angerichtet haben oder stecken sie den Kopf immer noch in den Sand ?

  7. #2127
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    36.036

    Standard AW: Plünderungen in Stuttgart...

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Fangen die Linken und die Grünen nun endlich an zu denken, was sie da angerichtet haben oder stecken sie den Kopf immer noch in den Sand ?
    Von Fanatikern kannst du keine Hirnleistungen erwarten.
    Stattdessen werden Kritiker aus dem Landtag entfernt.
    Die BRD ist für mich ein zutiefst krankes Land, und zwar schon seit ich denken kann.
    Das wird nicht mehr besser, nur schlimmer.
    Schon meine Lehrer waren komplett geisteskranke Linksideologen.

    Schaut euch z.B. die BRD-Schulen an, das sind komplette Irrenhäuser!
    Die Reichen schicken die Kids auf die Privatschule, der Rest kann untergehen ?

  8. #2128
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Plünderungen in Stuttgart...

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Junge Migranten sehen den öffentlichen Raum als " Raum der Ungläubigen"

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Und wer hat ihnen das erklärt ? Wahrscheinlich die Imame, die mit immer mehr Moscheen im Land immer mehr "Müll-Aussagen" unter die Leute bringen.

    Und mit diesen Leuten und dieser Religion verschlampt unser Land immer mehr - denn warum sollen sie in D. sauber machen, solange es ihnen nicht gehört.

    Der Dreck, den es in anderen Ländern gibt, der schwappt jetzt hier rüber.

    Warum, sagen sich diese Leute, sollen wir für "Ungläubige" sauber machen - wir lassen das dann später unsere Frauen sauber machen - sauber macht nur der, der unrein ist.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Mit anderen Worten, weil in einer patriarchalischen Gesellschaft, Männer die Ausgaben für ihre Frauen übernehmen, hat Gott den Männern Vorrang gegeben und ihnen eine Weisungsbefugnis eingeräumt.
    Ein Teil dieser Gelehrten betonte ferner, weil den Männern eine solche bevorzugte Rolle gegeben worden sei, verlange Gott von ihnen, dass sie sich auch wie Männer verhielten.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Frauen müssen den Dreck weg machen und Männer sitzen den ganzen Tag in den Teestuben und quatschen dummes Zeug. Wenn sie nach Hause kommen, dann machen sie Kinder, um die sie sich nicht kümmern müssen, machen auch die Frauen - und ab und an gehen sie arbeiten - was das Familienoberhaupt will - einen Teil des Geldes müssen sie dem älteren Bruder geben - (Kelek), der auch bestimmt, wie es in der Famiiie des jüngeren Bruder zuzugehen hat.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wer sich nur innerhalb der traditionellen muslimischen Community aufhält und nicht mit anderen Vorstellungen in Berührung kommt, wird sich schwerlich von solchen erniedrigenden Bildern lösen können. Ich habe es nicht nur einmal erlebt, dass muslimische Frauen ihre eigene Unterdrückung vehement mit dem »Willen Allahs« oder den Geboten des Korans verteidigten.

    Für die demokratische Gesellschaft wird der Islam zu einer wachsenden Herausforderung, und das liegt nicht nur an den Muslimen.

    Denn in einer traditionellen Großfamilie mit vielen Brüdern und Cousins und Onkeln und Tanten hätte das »Volksgericht« der Sippschaft meinen Aufstand mit Gewalt niedergeschlagen.

    Im Gegenteil: Ich war aufgewachsen wie andere Kinder auch, die in muslimischen Gesellschaften nicht zu Individuen, zu selbstständigen Personen, sondern zu Kollektivwesen erzogen werden. Dienen und gehorchen heißen die Imperative, das gilt besonders für die Mädchen.

    Fürsorge ist damit nicht gemeint, sondern Kontrolle, Überwachung, zählt doch die Frau zur privaten Sphäre, zum Haus des Mannes. Deshalb können auch nur die Männer der eigenen Familie sie vor der Gewalt anderer oder vor der Versuchung durch »Fremde« schützen. Dieser »Schutz« ist letztendlich nichts als Bevormundung, die Umschreibung eines Besitzanspruches und damit das Gegenteil von Selbstbestimmung.

    »Versündige dich nicht«, schrie meine Mutter, wenn sie so etwas hörte. »Mit Allah droht man nicht, er sieht und hört alles, du wirst dem Feuer nicht entgehen, wenn du nicht gehorchst.«
    Kelek lesen und man erfährt mehr, warum Muslime nicht wie wir sind.

  9. #2129
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Plünderungen in Stuttgart...

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Von Fanatikern kannst du keine Hirnleistungen erwarten.
    Stattdessen werden Kritiker aus dem Landtag entfernt.
    Die BRD ist für mich ein zutiefst krankes Land, und zwar schon seit ich denken kann.
    Das wird nicht mehr besser, nur schlimmer.
    Schon meine Lehrer waren komplett geisteskranke Linksideologen.
    Damit es User im Forum erkennen, habe ich die kritische Seite über Marx und Kommunismus eingegeben - damit man sich kundig machen kann, was da wirklich dahinter steht, wenn es für manche eine ideologische Schwärmerei wird.

  10. #2130
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.007

    Standard AW: Plünderungen in Stuttgart...

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen


    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Kelek lesen und man erfährt mehr, warum Muslime nicht wie wir sind.
    diese Dame hier ist auch so drauf, hab von der mal ein Buch gelesen. Ihre mutter wollte sich immer umbringen, wenn sie nicht gespurt hat, sie hat immer gesagt: Dann mache es doch
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Sie konnte sich aber Hetze gegen uns nicht verkneifen, hab der ein paar Sätze dazu geschrieben, Antwort gabs natürlich keine
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 14.12.2009, 20:07
  2. Plünderungen in Göteborg
    Von Marathon im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 09.10.2006, 22:05

Nutzer die den Thread gelesen haben : 3

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben