User in diesem Thread gebannt : Dr Mittendrin and Veruschka


+ Auf Thema antworten
Seite 214 von 217 ErsteErste ... 114 164 204 210 211 212 213 214 215 216 217 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.131 bis 2.140 von 2170

Thema: Plünderungen in Stuttgart...

  1. #2131
    Feldschlangen-Kommando Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.319

    Standard AW: Plünderungen in Stuttgart...

    @Tutsi

    Es ist an der Zeit, mal eine andere Bezeichnung einzuführen: Es gibt keine Gläubigen und Ungläubigen; es gibt stattdessen Verführte und Geführte.

    Der Verführer hat sich zu erkennen zu geben genau wie der Führende.

    Und so wie es hierbei gute und schlechte Verführer gibt, so gibt es auch gute und schlechte Führer.

    Der Führer hat aber einen entscheidenden Vorteil: Wenn er besser wird, führt er besser.

    Wenn hingegen der Verführer besser wird, verführt er "nur" besser.

    Jeder hat die freie Wahl, wem er folgt.

  2. #2132
    Mitglied
    Registriert seit
    13.03.2013
    Beiträge
    2.701

    Standard AW: Plünderungen in Stuttgart...

    Zitat von Isegrins [Links nur für registrierte Nutzer]
    Abba die müssen dann glaubhaft versichern, dass sie keine Holocaust -und Coronaleugner sind.


    Zitat Zitat von Antisozialist Beitrag anzeigen
    Das muss man können.
    Kennst Du den Film "Der weiße Hai"?

    Vorher war die Welt i.O.
    Dass war die Generalprobe/Studie Psychologie.

    Die Welt vor dem "Weißen Hai" kommt nie wieder.

    Analog Holo.


    Zeige mir bitte, wann und wo (z.B. in den Nürnberger Prozessen) vom Holo die Rede war.

    Respekt, wenn Du was findest.


    Abba dann kam das Jahr 1978.

    Über 30 Jahre nach dem 2. WK.

    Da wurde der Holo entdeckt, erfunden oder gefunden, keine Ahnung.

    Wie der "Weiße Hai".


    Mittels Film.


    Zitat aus WiKi:

    Seit 1978 verbreitete die Fernsehserie [Links nur für registrierte Nutzer] es in vielen weiteren Staaten, darunter in der Bundesrepublik Deutschland. Seither wird der Begriff meist auf die systematische Ermordung der europäischen Juden begrenzt.

    Quelle:

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Na gut, nu hab ich wohl Alzheimer....

    Wenn ich nach der Jahrtausendwende geboren wäre, würde ich .... ...mein Rollstuhl sagt gerade "rechts", mein Blindenhund zeigt mir "links an" und der Zuhälter meiner Frau beichtet mir gerade, dass meine Frau "UNS betrügt..."


    Was soll ich nu glauben?

    LG

  3. #2133
    Herzland Benutzerbild von Süßer
    Registriert seit
    09.05.2013
    Ort
    ja
    Beiträge
    7.709

    Standard AW: Plünderungen in Stuttgart...

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Junge Migranten sehen den öffentlichen Raum als " Raum der Ungläubigen"

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Fatih -heißt Eroberer

    solange Moscheen Eroberer-Moschee heißen, hat niemand einen Zweifel was die bezwecken.

  4. #2134
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.522

    Standard AW: Plünderungen in Stuttgart...

    Zitat Zitat von Süßer Beitrag anzeigen
    Fatih -heißt Eroberer

    solange Moscheen Eroberer-Moschee heißen, hat niemand einen Zweifel was die bezwecken.
    Wenn man sie machen lässt.... Natürlich werden die übermütig. Würde man, wie bspw in Jordanien, diesen Kotzbrocken mal den Motz hochbinden und eine Woche im Militärgefängnis durchhauen, würden die ganz schnell die Lust an der Scheisse verlieren.

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

  5. #2135
    Liberalist Benutzerbild von bicip
    Registriert seit
    07.06.2017
    Beiträge
    171

    Standard AW: Plünderungen in Stuttgart...

    Wenn das so viel mit der Religion zu tun hat, frage ich mich, wieso sich unsere geflüchteten Gäste dann alle besaufen und dann randalieren?

    War der Alkohol im Islam nicht verboten? So einen großen Stellenwert scheint der Islam bei den Merkel‘schen Gästen (hierbei vor allem die aus dem Irak und Afghanistan - sprich die Staaten, die mehrheitlich in Stuttgart randaliert haben) wohl doch nicht so zu genießen.

  6. #2136
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.451

    Standard AW: Plünderungen in Stuttgart...

    Zitat Zitat von bicip Beitrag anzeigen
    Wenn das so viel mit der Religion zu tun hat, frage ich mich, wieso sich unsere geflüchteten Gäste dann alle besaufen und dann randalieren?

    War der Alkohol im Islam nicht verboten? So einen großen Stellenwert scheint der Islam bei den Merkel‘schen Gästen (hierbei vor allem die aus dem Irak und Afghanistan - sprich die Staaten, die mehrheitlich in Stuttgart randaliert haben) wohl doch nicht so zu genießen.
    kennst du den alten trick nicht?

    ist der himmel trüb oder es ist draußen dunkel, sieht allah nix.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  7. #2137
    Liberalist Benutzerbild von bicip
    Registriert seit
    07.06.2017
    Beiträge
    171

    Standard AW: Plünderungen in Stuttgart...



    Erinnert mich an diesen jüdischen Witz:

    Kohn im Restaurant: "Ober, gebt mir von dem Fisch!"
    "Verzeihung, mein Herr, das ist Schinken!"
    "Ich hab' doch nicht gefragt, wie er heisst, der Fisch!"

  8. #2138
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Plünderungen in Stuttgart...

    Zitat Zitat von Süßer Beitrag anzeigen
    Fatih -heißt Eroberer

    solange Moscheen Eroberer-Moschee heißen, hat niemand einen Zweifel was die bezwecken.
    In die eroberte ("Fatih") Kirche Hagia Sophia in Istanbul (vormals Konstantinopel) ist zum ersten islamischen Gebet dieser Tage auch prompt ein Imam mit Schwert einmarschiert. Hätten die islamischen Türken Istanbul mit der Pistole und Maschinengewehr erobert, wäre dieser Imam mit einem Maschinengewehr eingelaufen.

  9. #2139
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Plünderungen in Stuttgart...

    Zitat Zitat von bicip Beitrag anzeigen
    Wenn das so viel mit der Religion zu tun hat, frage ich mich, wieso sich unsere geflüchteten Gäste dann alle besaufen und dann randalieren?

    War der Alkohol im Islam nicht verboten? So einen großen Stellenwert scheint der Islam bei den Merkel‘schen Gästen (hierbei vor allem die aus dem Irak und Afghanistan - sprich die Staaten, die mehrheitlich in Stuttgart randaliert haben) wohl doch nicht so zu genießen.
    Allah hat den Raki ausgelassen.

    Na, ja, ernsthaft wird es auch nicht besser, wenn der Alkohol verboten ist, siehe die Randale in den Ländern wie Ägypten etc., wo auch ganz ohne Alkohol der arabische Frühling und alles, was mit ihm kam, auf den Straßen stattfand. Mancher Gruppenüberfall und Massenvergewaltigung in den Reihen der "Feiernden" auch. Eine amerikanische Journalistin hätte dies damals beihnahe mit ihrem Leben bezahlt.

  10. #2140
    Herzland Benutzerbild von Süßer
    Registriert seit
    09.05.2013
    Ort
    ja
    Beiträge
    7.709

    Standard AW: Plünderungen in Stuttgart...

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    In die eroberte ("Fatih") Kirche Hagia Sophia in Istanbul (vormals Konstantinopel) ist zum ersten islamischen Gebet dieser Tage auch prompt ein Imam mit Schwert einmarschiert. Hätten die islamischen Türken Istanbul mit der Pistole und Maschinengewehr erobert, wäre dieser Imam mit einem Maschinengewehr eingelaufen.
    Sie haben Constantinopel mit hochmodernen Kanonen erobert! Aber die sind wahrscheinlich zuschwer zu ziehen.
    Die Osmanen stellten einen böhmischen Schmied namens Urban ein, der ein Spezialist in der Herstellung von Kanonen war. Er baute eine enorme Kanone, die über 8 Meter lang war und einen Durchmesser von 75 cm hatte und 544 Kilogramm über eine Meile weit schießen konnte. Obgleich auch das byzantinische Reich über Kanonen verfügte, waren diese viel kleiner, und ihr Rückstoß tendierte dazu, die eigenen Mauern zu beschädigen. Urbans Kanone hatte jedoch auch einige Nachteile. Sie verfehlte so gut wie alles, auch wenn es so groß war wie Konstantinopel; es dauerte drei Stunden, sie neu zu laden; es gab kaum Kanonenkugeln und explodierte nach sechs Wochen weil sie in zu kurzen Abständen (20 Minuten gemäß christlichen Quellen, 1 Stunde gemäß moslemischer Quellen) abgefeuert wurde.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Damit war schon die Eroberung ein Spiel um Verrat und Untreue.

    Kanonen des Urban

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Zweiteiliges osmanisches Belagerungsgeschütz (sogenanntes Dardanellengeschütz) von 1464, vergleichbar den Kanonen des Urban


    Bei der Belagerung Konstantinopels spielten die von einem gewissen Urban hergestellten Kanonen eine zentrale Rolle. Über den Christen Urban ist nur vergleichsweise wenig bekannt; er tritt erst im Zusammenhang mit der Belagerung Konstantinopels ins Licht der Geschichte. Als sein Herkunftsland wird je nach Quelle [Links nur für registrierte Nutzer], Dakien, Dänemark, Böhmen, Deutschland oder Serbien angegeben; seine [Links nur für registrierte Nutzer] entweder als Stückegießer, [Links nur für registrierte Nutzer] oder Techniker. Sicher belegt ist nur, dass Urban sich im Sommer 1452 am byzantinischen Hof aufhielt, entweder, weil er schon in den Diensten Kaiser Konstantins stand oder ihm diese erst anbieten wollte. In jedem Fall kam Urban anschließend nach Edirne, um sich Mehmed II. anzudienen. Der an technischen Neuerungen interessierte und aufgeschlossene Sultan verpflichtete Urban zu einem sehr hohen Lohn. Urbans erste Aufgabe wurde die Herstellung von großen Kanonen für die Zwillingsfestungen Anadolu Hisarı und Rumeli Hisarı am Bosporus. Es waren vermutlich diese an der Wasserlinie der Festungen aufgestellten Kanonen, mit denen im November 1452 die venezianische Galeere versenkt wurde. Anschließend wurde Urban auch mit der Herstellung der für die bevorstehende Belagerung Konstantinopels benötigten Kanonen betraut.[Links nur für registrierte Nutzer]
    Urban ließ in seiner Werkstatt insgesamt 69 Kanonen verschiedener Größe gießen, darunter fünf für die damalige Zeit riesige Geschütze. Die kleineren feuerten zumeist Steinkugeln von 90 kg bis 230 kg ab. Die größte Kanone, das sogenannte Konstantinopel-Geschütz, mit einer Rohrlänge von über acht Metern und einem Durchmesser von 75 cm, verschoss Kugeln von ca. 550–600 kg. Die zweitgrößte, vermutlich „Basilisk“ genannt, wurde mit immerhin noch ca. 360 kg schweren [Links nur für registrierte Nutzer] geladen. Für die größte Kanone wurden zudem sechs Eisenkugeln gefertigt, die deren Durchschlagskraft noch einmal deutlich erhöhen sollten. Die Schussfrequenz der größten Kanone wird in christlichen Quellen mit 20 Minuten, in osmanischen Quellen mit ein bis zwei Stunden angegeben. Die Aussagen der christlichen Chronisten sollten mit Vorsicht genossen werden, so dass die Angaben der osmanischen Zeitzeugen als plausibler gelten können.[Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 14.12.2009, 20:07
  2. Plünderungen in Göteborg
    Von Marathon im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 09.10.2006, 22:05

Nutzer die den Thread gelesen haben : 3

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben