User in diesem Thread gebannt : Dr Mittendrin and Veruschka


+ Auf Thema antworten
Seite 215 von 217 ErsteErste ... 115 165 205 211 212 213 214 215 216 217 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.141 bis 2.150 von 2170

Thema: Plünderungen in Stuttgart...

  1. #2141
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.007

    Standard AW: Plünderungen in Stuttgart...

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    kennst du den alten trick nicht?

    ist der himmel trüb oder es ist draußen dunkel, sieht allah nix.
    wollt ich auch grad schreiben
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  2. #2142
    Liberalist Benutzerbild von bicip
    Registriert seit
    07.06.2017
    Beiträge
    171

    Standard AW: Plünderungen in Stuttgart...

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Allah hat den Raki ausgelassen.

    Na, ja, ernsthaft wird es auch nicht besser, wenn der Alkohol verboten ist, siehe die Randale in den Ländern wie Ägypten etc., wo auch ganz ohne Alkohol der arabische Frühling und alles, was mit ihm kam, auf den Straßen stattfand. Mancher Gruppenüberfall und Massenvergewaltigung in den Reihen der "Feiernden" auch. Eine amerikanische Journalistin hätte dies damals beihnahe mit ihrem Leben bezahlt.
    Die Türken trinken ja sowieso ganz offen Raki in den Lokalen und Efes in den Parks (deswegen gelten die in den Augen von Arabern ja auch nicht als richtige Muslime), aber ich dachte zumindest, dass es bei den Arabern wohl anders aussieht. Wenn man sowas in deren Ländern öffentlich macht, wird man ja zumeist gesteinigt.

  3. #2143
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.007

    Standard AW: Plünderungen in Stuttgart...

    Zitat Zitat von bicip Beitrag anzeigen
    Die Türken trinken ja sowieso ganz offen Raki in den Lokalen und Efes in den Parks (deswegen gelten die in den Augen von Arabern ja auch nicht als richtige Muslime), aber ich dachte zumindest, dass es bei den Arabern wohl anders aussieht. Wenn man sowas in deren Ländern öffentlich macht, wird man ja zumeist gesteinigt.
    in Marokko schleppen die am Tage ihren Alkohol immer in schwarzen Plastiktüten nach Hause, da sieht Allah das nicht, aber jeder weiß was in den Tüten ist
    Samuel Schirmbeck: Der islamische Dschihad und der ratlose Westen
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  4. #2144
    Mitglied
    Registriert seit
    13.03.2013
    Beiträge
    2.701

    Standard AW: Plünderungen in Stuttgart...

    Zitat Zitat von bicip Beitrag anzeigen
    Wenn das so viel mit der Religion zu tun hat, frage ich mich, wieso sich unsere geflüchteten Gäste dann alle besaufen und dann randalieren?

    War der Alkohol im Islam nicht verboten? So einen großen Stellenwert scheint der Islam bei den Merkel‘schen Gästen (hierbei vor allem die aus dem Irak und Afghanistan - sprich die Staaten, die mehrheitlich in Stuttgart randaliert haben) wohl doch nicht so zu genießen.
    Segg man. warst Du nie 20 gewesen?


    Ich hab damals meine Religion bei meinen Eltern gelassen, die Puppen haben auf dem Tisch getanzt, der Wein ist geflossen und bei der jährlichen Heimfahrt war ich der brave Christ.


    Grins
    Ise

  5. #2145
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.141

    Standard AW: Plünderungen in Stuttgart...

    Zitat Zitat von bicip Beitrag anzeigen
    Die Türken trinken ja sowieso ganz offen Raki in den Lokalen und Efes in den Parks (deswegen gelten die in den Augen von Arabern ja auch nicht als richtige Muslime), aber ich dachte zumindest, dass es bei den Arabern wohl anders aussieht. Wenn man sowas in deren Ländern öffentlich macht, wird man ja zumeist gesteinigt.
    Es kommt auf das Staatswesen an. Die Tuerkei ist ein saekularer Staat wie Israel. Die Saudis
    haben einen feudalistischen Gottesstaat und die Iraner einen sozialistischen Gottesstaat. Die
    Tuerken und Iraner sind keine Araber. Die Israelis ueberwiegend ebenfalls nicht bis auf die
    arabischen Palaestinenser die eine israelische Staatsbuergeschaft bekommen haben, weil sie
    dem Zionistenregime in Israel besonders nuetzlich erschienen.

    Allah und Jahwe sind grosszuegig und verzeihen alle Suenden. Ausserdem gibt es Ausnahme
    von den religioesen Halal- und Kosher Regelwerk. Wenn z.B. das Eheweib nachlaessig beim
    Einkauf war und nicht genug Saft oder Wasser zur Verfuegung steht, duerfen sowohl Muslime
    als auch Juden zum Ueberlebenserhalt auch alkoholische Getraenke konsumieren. Fuer die
    Nahrung gilt das ebenfalls.

    Wann eine Situation des Ueberlebenserhaltes eintritt, ist Auslegungsache. Genau wie ein
    Muslime bei Mangel an Wasser das religoes vorgeschriebene Waschungsritual von dem Gebet
    notfalls mit Sand oder symobolischen Haende- und Fussreiben durchfuehren kann, ist auch
    die Abweichung bzw. Beugung der Halal Regeln erlaubt.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  6. #2146
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Plünderungen in Stuttgart...

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Es kommt auf das Staatswesen an. Die Tuerkei ist ein saekularer Staat wie Israel. Die Saudis
    haben einen feudalistischen Gottesstaat und die Iraner einen sozialistischen Gottesstaat. Die
    Tuerken und Iraner sind keine Araber. Die Israelis ueberwiegend ebenfalls nicht bis auf die
    arabischen Palaestinenser die eine israelische Staatsbuergeschaft bekommen haben, weil sie
    dem Zionistenregime in Israel besonders nuetzlich erschienen.

    Allah und Jahwe sind grosszuegig und verzeihen alle Suenden. Ausserdem gibt es Ausnahme
    von den religioesen Halal- und Kosher Regelwerk. Wenn z.B. das Eheweib nachlaessig beim
    Einkauf war und nicht genug Saft oder Wasser zur Verfuegung steht, duerfen sowohl Muslime
    als auch Juden zum Ueberlebenserhalt auch alkoholische Getraenke konsumieren. Fuer die
    Nahrung gilt das ebenfalls.

    Wann eine Situation des Ueberlebenserhaltes eintritt, ist Auslegungsache. Genau wie ein
    Muslime bei Mangel an Wasser das religoes vorgeschriebene Waschungsritual von dem Gebet
    notfalls mit Sand oder symobolischen Haende- und Fussreiben durchfuehren kann, ist auch
    die Abweichung bzw. Beugung der Halal Regeln erlaubt.
    Wie sagte mein Vater immer ?..."Man muß sich nur zu helfen wissen."

  7. #2147
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.092

    Standard AW: Plünderungen in Stuttgart...

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    noch schlimmer: Kinder von Migranten die hier geboren werden, werden als DEUTSCHE gelistet Wenn ich die vielen OA Ork Weiber mit dicken Bäuchen und Kinderscharen ohne Ende sehe, sehe ich wirklich nur noch schwarz und das will man uns als deutsch unterjubeln, das alles in meinem Habitat
    Gibt ja genügend dieser Fachkräfte, die in 3 Generation nur von Sozial Hilfe, oder Harz IV leben. Die halbe Familie war in Haft, einschlägig vorbestraft

  8. #2148
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.451

    Standard AW: Plünderungen in Stuttgart...

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Wie sagte mein Vater immer ?..."Man muß sich nur zu helfen wissen."
    ... und sich nicht erwischen lassen.

    das elfte und das zwölfte gebot, näch?

    gute nacht
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  9. #2149
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Plünderungen in Stuttgart...

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    diese Dame hier ist auch so drauf, hab von der mal ein Buch gelesen. Ihre mutter wollte sich immer umbringen, wenn sie nicht gespurt hat, sie hat immer gesagt: Dann mache es doch
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Sie konnte sich aber Hetze gegen uns nicht verkneifen, hab der ein paar Sätze dazu geschrieben, Antwort gabs natürlich keine
    Liberale Muslime akzeptiere ich.

  10. #2150
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.007

    Standard AW: Plünderungen in Stuttgart...

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Liberale Muslime akzeptiere ich.
    das sind dann aber keine Muslime mehr, sondern Apostaten. Leider gibts davon nicht all zu viele
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 14.12.2009, 20:07
  2. Plünderungen in Göteborg
    Von Marathon im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 09.10.2006, 22:05

Nutzer die den Thread gelesen haben : 3

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben