In Deutschland, wird der tägliche Gehirnwasch Müll über Corona, direkt, von Jens Spahn bezahlt, über eine PR Agentur in Berlin, wie im Mafia Stile, möglichst viel Unfug verbreiten, als Geschäfts Modell, für nicht valuiierte Betrugs PCR Tests, die eigentlich in die Müll Tonne gehören und beschlagnahmt. Mafiöser gehts es nicht mehr wie mit den Drosten Betrugs PCR Tests, die real Nichts anzeigen, in England sogar voreingestellt waren. Heutiges Video, von der Albanischen, Montenegro Grenze, wie die Show verbreitet wird, mit Lügen, wo Nichts stimmt, wie immer, bei Gehirnwasch Programme. Identisch Singapure, Brasilien usw.. alles gefakt

Ich bin selber vor kurzem über die Montenegro Grenze gefahren, genau gesagt am 7. Juni nach Albanien, am 17. Juni zurück aus Albanien und dann weiter nach Bosnien, nahm verschiedene Grenzübergänge. An den Grenzen, stehen jetzt noch Schilder: bis 1.6.2020 gesperrt, aber in Pogorica, läuft der dichte Verkehr ganz normal, denn Dukanovic, verkündete: Corona besiegt! Der beste Feind ist der Feind, denn es nicht gibt.

Die Albaner sollen glauben, das dort Grenzer stehen mit Masken, Doktoren es Infektions Zentren gibt. Gibt es: Reine Show. Sehr freundlich, freuten sich das überhaupt ein Ausländer die Grenze passiert. Mit Masken sah ich absolut Niemanden, Verkehr gleich Null, vor allem werden keine Kosovo Busse, PKWs rein gelassen, wegen Drogen Schmuggel. Absolut Null Grenzverkehr.



Direkt Informaiton von Ärzten, Chef Ärzten, sogar von Verwandten der Regierungs Sprecherin, die ständig die Corona Zahlen verbreitet. Real absolut Null und ich kenne sogar Kliniks Chefs.

Bei der Hinfahrt, wurde ich freundlich am Montenegro Grenz Übegang zum Durimotor National Park abgewiesen, weil es keinen Doktor gibt. ich solle zum Treblinja Grenzübergang. Machte ich es gab dort keinen Doktor an der Monte Grenze, einfach schnellste und freundliche Abfertigung. Rückfahrt dann über den Durimotor National Park, wo ich auch in Bosnien Leute kenne. Das Rafting Zentrum dort ist real leer, da kommen nur am Wochenende Gäste aus Sarajewo. Auf der Monte Seite, die Rafting Zentrum die reparieren ihre Anlagen: Gäste Null. Ein paar Fotos, von den leeren Anlagen, habe ich.

Zitat Franz Josef Strauß: ,,Wer die Menschen verwirrt, ohne Grund in Unsicherheit Aufregung und Furcht versetzt, betreibt das Werk des Teufels.“ [Links nur für registrierte Nutzer]

nie valuiert, nie getestet, in Britannien, wurde das Ergebnis in die Test vorab gegeben, als reine Betrugs Maschine! Betrugs Inzenierungen, von Angela Merkel, Markus Söder der auch noch mit dem Verbrecher Jens Spahn, bei Roche erschien, wo schon die gefakten Tests, Mafiösen Unfugs Test Zentren, Fake Krankenhäuser, für Corona Kranke, Milliarden kostesten, für die Betrugs Show.




Der von Christian Drosten entwickelte Test zum Nachweis von SARS-CoV-2 ist untauglich und gefährlich, dafür jedoch hochgradig lukrativ.



Dr, Wodarg, wies vor 3 Monaten schon darauf hin, Vorsätzlicher Betrug ist das und Organisierte Kriminalität einer gekauften und korrupten Regierung, die nicht einmal vor Masken Zwang für Kinder halt machte, hoch gefährlich kriminelle ist.



PS in China ist praktisch auch auf Wunsch der Amerikaner viel inzeniert, um von den Mafia Geschäften der Angela Merkel Bande abzulenken. Die produzieren in China, verkaufen dann billig Made in Germany in die USA; oder nach Italien. Camorra Geschäfte, der übelsten Art, der Deutschen, wo man sogar persönlich Angela Merkel warnte am 9.9.2019 in China, das sich das die Amerikaner nicht mehr gefallen lassen