+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 86

Thema: "White Lives Matter" nicht erwünscht!

  1. #21
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    03.07.2005
    Beiträge
    24.274

    Standard AW: "White Lives Matter" nicht erwünscht!

    Zitat Zitat von Bodensee Beitrag anzeigen
    Beim Spiel Manchester City gegen Burnley flog ein Kleinflugzeug mit der Botschaft "weiße Leben zählen" über das Stadion.

    Die Lügenpresse in England verurteilt das als "rassistisch".

    Die Polizei ermittelt gegen den Piloten.


    Weiße Leben zählen einen feuchten Dreck...

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Natürlich ist das Leben und Überleben der Weißen in Europa (von der Elite) nicht gewünscht. Was denn sonst?!?!

  2. #22
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: "White Lives Matter" nicht erwünscht!

    Rassisten mögen es nicht, dass man ihre Werbeslogans umdreht ... das wäre in etwa so, als hätte man 1940 in Berlin gerufen, man solle doch bitte vermehrt bei Juden einkaufen gehen. Keine Kartoffel konnteste damit gewinnen ... warum also sollte man sich heute ungestraft für Leute mit weißer Hautfarbe einsetzen dürfen? Das wäre ja fast schon liberal ... sowas geht doch nicht. Nee ... aus dem Rassismus haben wir noch nicht herausgefunden, es ist nur ins Gegenteil gefallen. Alle Bewegungen sind im Grunde nur verblödete Gegenbewegungen verblödeter Bewegungen ... dasselbe lief ja mit dem Feminismus ab. Das Gegenteil von Boppelkacke ist halt Dünnschiss, was willste machen? Scheiße gelaufen alles ... der Kehrwert von extrem bleibt extrem. Heil Satan! Die Welt dreht am Rad und der Teufel tanzt und lacht ... der Mensch ist und bleibt ein dummer Affe, der sich selbst für das Maß aller Dinge hält. Mir ist die Hautfarbe völlig wurscht, ich scheiß auf alle!
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  3. #23
    Mitglied Benutzerbild von WilliN
    Registriert seit
    22.12.2019
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    3.065

    Standard AW: "White Lives Matter" nicht erwünscht!

    ̶w̶̶h̶̶i̶̶t̶̶e̶̶ ̶̶l̶̶i̶̶v̶̶e̶̶s̶̶ ̶̶m̶̶a̶̶t̶̶t̶̶e̶̶r̶ ->Eventpeople Lives Matter . Re̶̶c̶̶h̶̶t̶̶s̶̶s̶̶t̶̶a̶̶a̶̶t̶ -> Partylocation

  4. #24
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.09.2003
    Beiträge
    6.754

    Standard AW: "White Lives Matter" nicht erwünscht!

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Habe ähnliche Erfahrung in England gemacht. War da ein paar mal kurz vor der Schlägerei, weil ich nicht die übliche "Tut-mir-leid-ich-bin-ein-böser-Deutscher-Sache" mitgemacht habe, sondern die zionistisch-freimaurerische Führung der Briten für die Eskalation des 2. Weltkrieges verantwortlich gemacht habe. Was ja historisch auch korrekt ist. Das erzählt den Inselaffen aber ihre Rainbow Press leider nicht.
    Ein Nazi geht nach England, erzählt dass Engländer schuld sind am 2. Weltkrieg und wundert sich, dass man Ihn nicht mag

  5. #25
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.441

    Standard AW: "White Lives Matter" nicht erwünscht!

    Zitat Zitat von Bodensee Beitrag anzeigen
    Beim Spiel Manchester City gegen Burnley flog ein Kleinflugzeug mit der Botschaft "weiße Leben zählen" über das Stadion.
    Die Lügenpresse in England verurteilt das als "rassistisch". Die Polizei ermittelt gegen den Piloten.
    .. ist doch Asbach uralt und wurde hier im Forum schon längst besprochen .. was soll dieser Thread ?? …

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Stränge, die ausschließlich Videos enthalten und die übrigen Voraussetzungen nicht erfüllen, sind unzureichend und werden gelöscht.
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  6. #26
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: "White Lives Matter" nicht erwünscht!

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. ist doch Asbach uralt und wurde hier im Forum schon längst besprochen .. was soll dieser Thread ?? …

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Stränge, die ausschließlich Videos enthalten und die übrigen Voraussetzungen nicht erfüllen, sind unzureichend und werden gelöscht.
    Spiel dich nicht auf!
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  7. #27
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.273

    Standard AW: "White Lives Matter" nicht erwünscht!

    Zitat Zitat von ganja Beitrag anzeigen
    Ein Nazi geht nach England, erzählt dass Engländer schuld sind am 2. Weltkrieg und wundert sich, dass man Ihn nicht mag
    Es ist eine Tatsache, dass England uns den Krieg erklärt hat und nicht umgekehrt. Zudem hat Deutschland England nicht weniger als 12 Friedensangebote gemacht, du gehirngewaschener Idiot. Lerne erst mal etwas Geschichte. Du kannst ja gerne, weil du keine Ahnung und auch keine Eier hast, vor jedem Volk kriechen. Ich mache das aber nicht. Außerdem habe ich mich auch mit einigen Engländern später ganz gut verstanden. Feige deutsche Schleimer, die sofort überall auf die Knie fallen, respektiert kein Volk.

    Der "Sieg" im Zweiten Weltkrieg bedeutet für sie nämlich ebenfalls, dass England in Zukunft negroid und arabisch wird. Das haben sie schon kapiert.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  8. #28
    Mitglied Benutzerbild von Rolf1973
    Registriert seit
    03.07.2012
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    11.838

    Standard AW: "White Lives Matter" nicht erwünscht!

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. ist doch Asbach uralt und wurde hier im Forum schon längst besprochen .. was soll dieser Thread ?? …

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Stränge, die ausschließlich Videos enthalten und die übrigen Voraussetzungen nicht erfüllen, sind unzureichend und werden gelöscht.
    Du erfüllst auch nicht die Mindestvoraussetzungen, die man an Nutzer dieses Forums stellen sollte. Außerdem hat der Eröffner etwas dazu geschrieben, wenn Du nix kapieren, Dein Pech.

    Ist das ein Zwang, wedelst Du Dir einen vom Seegras, wenn Du mit Deinen sinnlosen Beiträgen Strang um Strang zerfetzt und schredderst? Führst Du Dich im Real Life auch so auf wie
    hier? Wenn ja, sind Deine Mitmenschen entweder schon abgestumpft-oder Du bist Dauergast in der Notaufnahme. Ich könnte bei einem solchen nervenden Zeitgenossen der Versuchung,
    ihn mit handfesten Maßnahmen zu akzeptablen Verhaltensweisen oder gleich zum Maulhalten zu erziehen, nicht ewig widerstehen! Scheiße, dass Lobotomie bei Quallen nichts bringt!
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

  9. #29
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.09.2003
    Beiträge
    6.754

    Standard AW: "White Lives Matter" nicht erwünscht!

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Es ist eine Tatsache, dass England uns den Krieg erklärt hat und nicht umgekehrt.
    Zum Glück, wer weiss wie die ganze Geschichte sonst geendet hätte.

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Außerdem habe ich mich auch mit einigen Engländern später ganz gut verstanden.
    Hast du gut gemacht.

  10. #30
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.05.2019
    Beiträge
    3.112

    Standard AW: "White Lives Matter" nicht erwünscht!

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    der Mensch ist und bleibt ein dummer Affe, der sich selbst für das Maß aller Dinge hält.
    Schöpfungskrone:

    -kann nicht unter Wasser atmen
    -kann nicht fliegen oder schweben
    -ist ab ner bestimmten Höhe nach nem Sprung tot

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4585
    Letzter Beitrag: 31.01.2024, 16:35
  2. "Black Lives Matter" - Proteste in Deutschland
    Von Buella im Forum Deutschland
    Antworten: 3987
    Letzter Beitrag: 25.11.2023, 12:04
  3. Ossis nicht erwünscht!
    Von Bolle im Forum Innenpolitik
    Antworten: 204
    Letzter Beitrag: 03.10.2017, 19:11
  4. "Freie Energie - nicht erwünscht" - Ein Insider packt aus..!
    Von Candymaker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.06.2013, 15:50
  5. Was man auf "PI" eher nicht erwähen würde, über Karl Marx...
    Von Rockatansky im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 06.07.2012, 21:17

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben