+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 71

Thema: Maskenzwang, für die gefälschten Produkte mit FFP2 Zertifikat

  1. #51
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Maskenzwang, für die gefälschten Produkte mit FFP2 Zertifikat

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    da sind wir schon zwei.

    ich kann in keinen klamottenladen mehr reingehen, ohne daß mir schwindlich wird.

    ich rieche die chemikalien sofort, und reagiere darauf, ebenfalls sofort. ³
    Haben die schon wieder auf ? Ich dachte es ist die totale Merkelausgangssperre ?

  2. #52
    mll Bewegung 31. Oktober Benutzerbild von twoxego
    Registriert seit
    22.11.2005
    Ort
    eingekerkert in Tempelhof
    Beiträge
    18.341

    Standard AW: Maskenzwang, für die gefälschten Produkte mit FFP2 Zertifikat

    Bei Woolworth in Tempelhof kann man nur nach telefonischer Anmeldung einkaufen.
    Dies lernte ich am Donnerstag, als ich einfach nur einen Kugelschreiber brauchte, um in der, inzwischen fast durchgehend geschlossenen, Bank eine Überweisung auszufüllen.
    Außerdem lernte ich noch, dass meine Stimme immer noch schön laut sein kann, selbst unter so einer dämlichen Maske.
    "Musiker sind dumm, faul und habgierig!"
    ~Frank Zappa~



  3. #53
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.416

    Standard AW: Maskenzwang, für die gefälschten Produkte mit FFP2 Zertifikat

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Haben die schon wieder auf ? Ich dachte es ist die totale Merkelausgangssperre ?
    keine ahnung, ich war dort schon lange nicht mehr.

    ich habe genügend ältere, oft gewaschene klamotten zu hause und die reichen mir.

    keine lust mehr auf maske, "shoppen" und dgl. quatsch.

    ich halte mich mittlerweile sowas von raus, du glaubst es nicht.

    es ist gut, daß ich das alleine sein seit jahren gewöhnt bin, aber so langsam wird die chose echt übel und komplett irre.

    da könnte sogar ich mit meinem guten nervenkostüm echt verrückt werden, weil jeden tag einmal hü und am nächsten hott betrieben wird, das kotzt mich an.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  4. #54
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.951

    Standard AW: Maskenzwang, für die gefälschten Produkte mit FFP2 Zertifikat

    10 Jahre das kriminelle Enterprise des Georg Soros, Klaus Schwab: Sebastian Kurz:::: Identisch kriminelle, mit dem erfundenen Virun, was noch Niemand nachgewiesen hat durch ein Labor, oder mit Wissenschaftlichen Protokollen



    Illegale Masken im Parlament und Terror gegen Kinder, in der Wirtschaft




    Die selben Drehbücher von Kriminellen, rund um die WHO, EU Banden mit Ilona Kickbusch, des World Health Summit!

    Volks Verarschung, denn jedes Jahr gehen die Erkältungs Zahlen zurück, auch der Lockdown vor einem Jahr, da waren die Zahlen im Abwärts Trend. Das Ganze war sinnlos, hoch kriminell und geplant



    Die korrupten Regierungs Banden, wollen sich feieren lassen, um vom hohen Milliarden Diebstahl ablenken zu können

    Geändert von navy (19.04.2021 um 12:20 Uhr)

  5. #55
    Hobelpreisträger Benutzerbild von Nietzsche
    Registriert seit
    20.04.2017
    Beiträge
    9.854

    Standard AW: Maskenzwang, für die gefälschten Produkte mit FFP2 Zertifikat

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    .....
    Es nützt alles nichts. Wie man sieht: Der FPÖ wird genauso zugehört wie der AfD.

  6. #56
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.951

    Standard AW: Maskenzwang, für die gefälschten Produkte mit FFP2 Zertifikat

    Die Masken, können keinerlei Viren abhalten, sind reiner Betrug der Politik, was Viele schon sehr deutlich gesagt haben. Diese korrupten Politiker, wollen mit den Reise Verboten, Impf Zwangl Impf Pass, für weitere undurchsichtige Geschäfte umsetzen, mit den Fake, Unfugs Inziedenz Zahlen, die frei erfunden sind

    Standford Uni, National Center for Biotechnology Information, haben das nochmal sehr deutlich gemacht, ein reines Betrugs Projekt der Pharma - Politiker um das Volk zu erschrecken

    A new Stanford University study — conducted under the auspices of the National Institutes of Health’s National Center for Biotechnology Information (NCBI) — concluded that face masks don’t protect against covid (or other) viral droplets and risk serious harm to health if worn longterm.


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    und

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  7. #57
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.429

    Standard AW: Maskenzwang, für die gefälschten Produkte mit FFP2 Zertifikat

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Die Masken, können keinerlei Viren abhalten, sind reiner Betrug der Politik, was Viele schon sehr deutlich gesagt haben. Diese korrupten Politiker, wollen mit den Reise Verboten, Impf Zwangl Impf Pass, für weitere undurchsichtige Geschäfte umsetzen, mit den Fake, Unfugs Inziedenz Zahlen, die frei erfunden sind
    .....
    Es sind noch nie "Coronaviren" ins solchen Masken nachgewiesen worden. Und offensichtlich weiss man das auch, sonst gaebe es ja Sondermuelltonnen zur Entsorgung dieser Masken.

    Die Politikasper glauben selber nicht an die Wirksamkeit der Masken (mit Ausnahme von ein paar Vollpfosten vielleicht):

    Wahrheit Macht Frei!

  8. #58
    Mitglied
    Registriert seit
    14.07.2017
    Beiträge
    3.966

    Standard AW: Maskenzwang, für die gefälschten Produkte mit FFP2 Zertifikat

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Die Staatsanwaltschaft I ist sozusagen die CSU Zentrale höchstpersönlich. Im Gericht sitzen dann natürlich auch handverlesene CSU Juristen. In der CSU nennt man das Gewaltenteilung.
    In der BRD unterstehen alle Staatsanwälte den Justizministerien/-ministern! So unabhängig ist die deutsche Justiz!

    Der Justizminister, ein Parteifunktionär, bestimmt in der BRD, was wie angeklagt werden darf.

    In Bayern ist es am extremsten, denn dort darf nur jemand Richter werden, der zuvor Staatsanwalt war!

    Reiner Zufall,
    dass das noch nie etwas mit einem Rechtsstaat zu tun hatte?

    Deshalb schrieb am 27.05.2019
    https://www.spiegel.de/panorama/justiz/eugh-deutsche-staatsanwaelte-duerfen-eu-haftbefehl-nicht-ausstellen-a-1269623.html
    Deutsche Staatsanwaltschaften dürfen einem Urteil des höchsten EU-Gerichts zufolge keine Europäischen Haftbefehle ausstellen. In der Bundesrepublik gebe es "keine hinreichende Gewähr für Unabhängigkeit gegenüber der Exekutive", urteilte der Europäische Gerichtshof in Luxemburg.
    In Deutschland sei gesetzlich nicht ausgeschlossen, dass ein Europäischer Haftbefehl in Einzelfällen auf Weisung des Justizministers des jeweiligen Bundeslandes ausgestellt werde, [Links nur für registrierte Nutzer]
    (Rechtssachen C-508/18, C-82/19, C-509/18).



  9. #59
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.951

    Standard AW: Maskenzwang, für die gefälschten Produkte mit FFP2 Zertifikat

    Zitat Zitat von Reiner Zufall Beitrag anzeigen
    In der BRD unterstehen alle Staatsanwälte den Justizministerien/-ministern! So unabhängig ist die deutsche Justiz!

    Der Justizminister, ein Parteifunktionär, bestimmt in der BRD, was wie angeklagt werden darf.

    In Bayern ist es am extremsten, denn dort darf nur jemand Richter werden, der zuvor Staatsanwalt war!

    Reiner Zufall,
    dass das noch nie etwas mit einem Rechtsstaat zu tun hatte?

    Deshalb schrieb am 27.05.2019
    https://www.spiegel.de/panorama/justiz/eugh-deutsche-staatsanwaelte-duerfen-eu-haftbefehl-nicht-ausstellen-a-1269623.html


    Ist doch gut! Aber nur fürPolitik Berufs Betrüger, rund um WireCard, die US Berater Banden, die auch die BayernLB, Kirch, Walter Bau geplündert und ruiniert haben. Masken Roche Geschäfte mit Markus Söder, wird nicht geahndet

  10. #60
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Maskenzwang, für die gefälschten Produkte mit FFP2 Zertifikat

    Zitat Zitat von Reiner Zufall Beitrag anzeigen
    In der BRD unterstehen alle Staatsanwälte den Justizministerien/-ministern! So unabhängig ist die deutsche Justiz!

    Der Justizminister, ein Parteifunktionär, bestimmt in der BRD, was wie angeklagt werden darf.

    In Bayern ist es am extremsten, denn dort darf nur jemand Richter werden, der zuvor Staatsanwalt war!

    Reiner Zufall,
    dass das noch nie etwas mit einem Rechtsstaat zu tun hatte?

    Deshalb schrieb am 27.05.2019
    https://www.spiegel.de/panorama/justiz/eugh-deutsche-staatsanwaelte-duerfen-eu-haftbefehl-nicht-ausstellen-a-1269623.html


    du willst also suggérieren, auch die bayerischen Richter würden sozusagen auf Umwegen dem Justizministerium unterstehen. Das ist völlig absurd. Eine reine Quatschbehauptung, damit wieder Quatsch behauptet ist.

    Peinlich ist es allerdings mal wieder für Deutschland trotzdem. Ausgerechnet während deutscher Ratspräsidentschaft wird mit dem Finger auf einen Mangel des deutschen Rechtsystems hingewiesen und Deutschland vor der EU als Bananenstaat dargestellt.
    Nutzer ausgeschieden

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Medikamenten Zulassung: mit gefälschten klinischen Studien
    Von navy im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.12.2014, 17:35
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.12.2013, 18:52
  3. Afghanistan: EU spricht von 1,5 Millionen gefälschten Stimmen
    Von heizer im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.09.2009, 14:23
  4. Mazedonier verspeist Paßfoto aus seinem gefälschten Ausweis
    Von Strandwanderer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 14.08.2009, 13:15

Nutzer die den Thread gelesen haben : 13

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben