+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 71

Thema: Maskenzwang, für die gefälschten Produkte mit FFP2 Zertifikat

  1. #31
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.971

    Standard AW: Maskenzwang, für die gefälschten Produkte mit FFP2 Zertifikat

    Markus Söder Absatz Marketing Strategie, nachdem über AndreaTandler, für 350 Millionen € weit überteuerte FFP2 Masken Jens Spahn aufgeschwatzt hat, über Schweizer Geldwäsche Firmen, für diesen Betrug


    EU-Agentur hält Empfehlung von FFP2-Masken für „nicht gerechtfertigt“
    Archivbild: Eine Frau mit FFP2-Maske in Berlin
    Archivbild: Eine Frau mit FFP2-Maske in Berlin (c) Getty Images (Sean Gallup)
    15.02.2021 um 15:30
    von Oliver Grimm


    Das [Links nur für registrierte Nutzer]bestätigt seine Einschätzung: FFP2-Masken hätten im Alltagsgebrauch keinen Mehrwert gegenüber OP-Masken, weil sie zu oft nicht korrekt getragen würden.

    Welchen Mehrwert schafft man, wenn man das Tragen von FFP2-Masken (Staubschutzmasken) im öffentlichen Raum zur Pflicht macht, wie das in Österreich und in Bayern seit einigen Wochen der Fall ist? Das Europäische Zentrum für die Prävention und die Kontrolle von Krankheiten (ECDC) hat sich dieser Frage in seinem aktualisierten, am Montag veröffentlichten technischen Bericht zum Tragen von Masken gewidmet. [Links nur für registrierte Nutzer]


    Empfehlungen, werden von dem Geisteskranken Markus Söder, dem CIA Satrap, generell ignoriert, weil er zu korrupt und dumm ist, einfache Sache zu kapieren. Selbst vor Schulschliessungen, hat die Behörde gewarnt. Also abschaffen, braucht Niemand, Diese Agentur auch, die dient nur dem Betrug: [Links nur für registrierte Nutzer]

  2. #32
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Maskenzwang, für die gefälschten Produkte mit FFP2 Zertifikat

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Markus Söder Absatz Marketing Strategie, nachdem über AndreaTandler, für 350 Millionen € weit überteuerte FFP2 Masken Jens Spahn aufgeschwatzt hat, über Schweizer Geldwäsche Firmen, für diesen Betrug


    EU-Agentur hält Empfehlung von FFP2-Masken für „nicht gerechtfertigt“
    Archivbild: Eine Frau mit FFP2-Maske in Berlin
    Archivbild: Eine Frau mit FFP2-Maske in Berlin (c) Getty Images (Sean Gallup)
    15.02.2021 um 15:30
    von Oliver Grimm


    Das [Links nur für registrierte Nutzer]bestätigt seine Einschätzung: FFP2-Masken hätten im Alltagsgebrauch keinen Mehrwert gegenüber OP-Masken, weil sie zu oft nicht korrekt getragen würden.

    Welchen Mehrwert schafft man, wenn man das Tragen von FFP2-Masken (Staubschutzmasken) im öffentlichen Raum zur Pflicht macht, wie das in Österreich und in Bayern seit einigen Wochen der Fall ist? Das Europäische Zentrum für die Prävention und die Kontrolle von Krankheiten (ECDC) hat sich dieser Frage in seinem aktualisierten, am Montag veröffentlichten technischen Bericht zum Tragen von Masken gewidmet. [Links nur für registrierte Nutzer]


    Empfehlungen, werden von dem Geisteskranken Markus Söder, dem CIA Satrap, generell ignoriert, weil er zu korrupt und dumm ist, einfache Sache zu kapieren. Selbst vor Schulschliessungen, hat die Behörde gewarnt. Also abschaffen, braucht Niemand, Diese Agentur auch, die dient nur dem Betrug: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Es gibt wohl auch schon millionenfache Fälle von Maskenkrätze, weil sich Bazillenkollonien sehr gut in dunklen, feuchten Umgebungen vermehren. FFP2 Fasern in der Lunge sollen übrigens zu Bronchialkrebs führen.

  3. #33
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.971

    Standard AW: Maskenzwang, für die gefälschten Produkte mit FFP2 Zertifikat

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Es gibt wohl auch schon millionenfache Fälle von Maskenkrätze, weil sich Bazillenkollonien sehr gut in dunklen, feuchten Umgebungen vermehren. FFP2 Fasern in der Lunge sollen übrigens zu Bronchialkrebs führen.
    ich brauche, durchaus 10 Minuten, im Super Markt, sehe Nichts, weil die Brille immer wieder beschlägt. Da kommt Begeisterung auf, z.. Glück kennen mich Alle. Aber was soll es! Die armen Kinder sage ich nur, wie kann man denen sowas antun und der Jugend. für Mafia Betrugs Geschäfte ständig, in Ländern, überall der jeweiligen Regierenden

  4. #34
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.420

    ojehh AW: Maskenzwang, für die gefälschten Produkte mit FFP2 Zertifikat

    so, ich habe jetzt auch post von unserer bundesregierung bekommen:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    in diesem wisch steht, daß ich bis zum 6.01.21 3, in worten drei, maulkörbe umsonst bekommen hätte.

    ansonsten ist das datum auf diesen gutscheinen mit den meinigen identisch.

    jetzt darf! ich 2 euronen dazuzahlen, wenn ich sie auf einmal abhole. ansonsten sind bei jeder abholung 2 euronen fällig.

    insgesamt wären es dann 15 masken, bei mir 12, weil die nichts kostenden ja verfallen sind, oder?

    also nach meinem kalender ist heute der 16.02.21.

    und es wird gebeten, die beiden gutscheine zu trennen, das würde in der apotheke zeit und nerven sparen.

    na gut, macht mr hald des au no, kommt auf meine tageslaune an, ob ......

    ich will mir das zeuchs mal anschauen und vor allem, daran riechen.

    ich berichte dann weiter.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  5. #35
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.197

    Standard AW: Maskenzwang, für die gefälschten Produkte mit FFP2 Zertifikat

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    16. Februar 2021 Florian Schwinn

    Alles in allem tragen wir einen Chemiecocktail vor Nase und Mund, der nie auf seine Giftigkeit und niemals auf etwaige Langzeitwirkungen untersucht wurde

    ...
    Rotzi, der Narrenlappen, mit ordentlich Gefahren-Potential.
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  6. #36
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.971

    Standard AW: Maskenzwang, für die gefälschten Produkte mit FFP2 Zertifikat

    Komplett Schwachsinn, was sich Markus Söder für seine CSU Geschäfte wieder ausdachten: OK Geschäfte der Regierung, über Andrea Tandlet, SZ, Spiegel Artikel gibt es auch


    Ein ehemaliger Kanzler Koordinator, wie heute Alles manipuliert wird


    Mit der Volkshochschule Heilbronn war schon für das vergangene Jahr ein Termin zum Vortrag in Heilbronn vereinbart. Wegen des Virus wurde dieser Präsenzvortrag am 11.2.2021 in einen virtuellen Vortrag umgewandelt. Kurt Stefan Hübner von der Volkshochschule hat begrüßt und eingeleitet. Hier ist das Video. Albrecht Müller beginnt seinen Bericht über Manipulationsmethoden mit fünf aktuellen Beispielen, die in seinem Buch noch nicht enthalten sind. Das Thema ist nämlich entsetzlich aktuell. Man versteht fast nichts mehr von dem, was um uns herum geschieht, wenn man die Methoden nicht durchschaut und möglichst viele Fälle studiert hat.


  7. #37
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.971

    Standard AW: Maskenzwang, für die gefälschten Produkte mit FFP2 Zertifikat

    Maskenpflicht: Gift im Gesicht
    16. Februar 2021

    .........................................

    Es war die Angst vor den Mutanten des Sars-CoV2-Virus, die die Ministerpräsidenten Mitte Januar dazu brachte, die Maskenpflicht noch einmal zu verschärfen. Seitdem müssen wir in Geschäften und öffentlichen Verkehrsmitteln FFP2- oder OP-Masken tragen. Und genau diese Masken sind für diese Anwendung nicht geeignet, denn "was wir da über Mund und Nase ziehen, ist eigentlich Sondermüll", sagt Prof. Michael Braungart, der wissenschaftliche Leiter des Hamburger Umweltinstituts.

    Auch wenn das Vlies der meisten FFP2-Masken wie Papier erscheint, es handelt sich um einen thermoplastischen Kunststoff: Polypropylen. Dazu kommen Klebstoffe, Bindemittel, Antioxidantien, UV-Stabilisatoren in großen Mengen. Außerdem haben die Forscher vom Hamburger Umweltinstitut und der Leuphana-Universität in Lüneburg, wo Michael Braungart Professor für Eco-Design ist, flüchtige organische Kohlenwasserstoffe in den zertifizierten Masken gefunden.

    In manchen waren auch große Mengen Formaldehyd oder Anilin und dann zusätzlich künstliche Duftstoffe, die den unangenehmen Chemiegeruch überlagern sollen. Bei den blau eingefärbten OP-Masken wird zusätzlich meistens noch Cobalt als Farbstoff verwendet.


    Alles in allem tragen wir einen Chemiecocktail vor Nase und Mund, der nie auf seine Giftigkeit und niemals auf etwaige Langzeitwirkungen untersucht wurde. Und weil die Chemie allein nicht auszureichen scheint, atmen wir auch noch Mikrofaserpartikel ein, die genau die richtige Größe haben, um sich in unserer Lunge festzusetzen oder von dort aus weiter durch den Körper zu wandern.
    Jeder Dreck der Welt....[Links nur für registrierte Nutzer]

  8. #38
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Maskenzwang, für die gefälschten Produkte mit FFP2 Zertifikat

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    so, ich habe jetzt auch post von unserer bundesregierung bekommen:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    in diesem wisch steht, daß ich bis zum 6.01.21 3, in worten drei, maulkörbe umsonst bekommen hätte.

    ansonsten ist das datum auf diesen gutscheinen mit den meinigen identisch.

    jetzt darf! ich 2 euronen dazuzahlen, wenn ich sie auf einmal abhole. ansonsten sind bei jeder abholung 2 euronen fällig.

    insgesamt wären es dann 15 masken, bei mir 12, weil die nichts kostenden ja verfallen sind, oder?

    also nach meinem kalender ist heute der 16.02.21.

    und es wird gebeten, die beiden gutscheine zu trennen, das würde in der apotheke zeit und nerven sparen.

    na gut, macht mr hald des au no, kommt auf meine tageslaune an, ob ......

    ich will mir das zeuchs mal anschauen und vor allem, daran riechen.

    ich berichte dann weiter.
    Hartzer bekommen 10 Stück / Woche. Also umgerechnet 5 Schachteln Zigaretten

  9. #39
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.420

    Standard AW: Maskenzwang, für die gefälschten Produkte mit FFP2 Zertifikat

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Hartzer bekommen 10 Stück / Woche. Also umgerechnet 5 Schachteln Zigaretten
    okay

    wäre ja dann ein gutes tauschobjekt.

    masken sind die neuen zigaretten, näch?
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  10. #40
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Maskenzwang, für die gefälschten Produkte mit FFP2 Zertifikat

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Es gibt wohl auch schon millionenfache Fälle von Maskenkrätze, weil sich Bazillenkollonien sehr gut in dunklen, feuchten Umgebungen vermehren. FFP2 Fasern in der Lunge sollen übrigens zu Bronchialkrebs führen.


    wer die dinger häufig und lange trägt, verpilzt damit. das innere dieser dinger ist der ideale nährboden für pilze.

    ich kann nur raten, wenns unumgänglich ist, immer eine tüte getränk (gibt doch diese kleinen dinger, auch als kako) oder eben die 1/3-liter flaschen dabei zu haben und einfach ständig zu trinken oder so zu tun, weil man dabei die maske lüften kann. löcher reinmachen bringts nicht, das ist zu wenig und meine versuche, die dinger über die schmale seite einer schublade zu spannen, haben auch nicht den erhofften erfolg gebracht. das zeug hockt wie hin geklebt auf der haut.

    mir wirds nach 10 minuten hinter so einem ding einfach schwindelig, den blutdruck hauts runter und ich bin auch schon während des einkaufens rausgegangen, vor es mich darnieder legte.

    es sind einfach unhaltbare zustände, die masken, die jetzt in bayern neuerdings pflicht sind, sind noch übler als die vorherigen.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Medikamenten Zulassung: mit gefälschten klinischen Studien
    Von navy im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.12.2014, 17:35
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.12.2013, 18:52
  3. Afghanistan: EU spricht von 1,5 Millionen gefälschten Stimmen
    Von heizer im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.09.2009, 14:23
  4. Mazedonier verspeist Paßfoto aus seinem gefälschten Ausweis
    Von Strandwanderer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 14.08.2009, 13:15

Nutzer die den Thread gelesen haben : 13

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben