+ Auf Thema antworten
Seite 13 von 14 ErsteErste ... 3 9 10 11 12 13 14 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 121 bis 130 von 134

Thema: Musiker plant rechtes Dorf ( Sachsen )

  1. #121
    mll Bewegung 31. Oktober Benutzerbild von twoxego
    Registriert seit
    22.11.2005
    Ort
    eingekerkert in Tempelhof
    Beiträge
    18.341

    Standard AW: Musiker plant rechtes Dorf ( Sachsen )

    Polizisten müssen dafür keinen PISA Test machen.
    "Musiker sind dumm, faul und habgierig!"
    ~Frank Zappa~



  2. #122
    LOL
    Gast

    Standard AW: Musiker plant rechtes Dorf ( Sachsen )

    Zitat Zitat von twoxego Beitrag anzeigen
    Polizisten müssen dafür keinen PISA Test machen.
    Ja, das merkt man...

  3. #123
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.596

    Standard AW: Musiker plant rechtes Dorf ( Sachsen )

    Zitat Zitat von Veruschka Beitrag anzeigen
    Ja, war wirklich lesenswert.
    Letztendlich unterscheidet sich das auch nicht groß von den verstrahlten Teenie-Mädchen, die sich mit wildromantischen 1001-Nacht- Tagträumen dem IS angeschlossen haben und sich Jahre später in einer Dunghütte mit ner Kinderschar wiedergefunden haben.
    Die dumme Bitch - falls sie nicht gleich eine V-Frau gewesen ist - hatte keine Ahnung von Politik. Lächerliche Hetze, die nur Volksfeinde und Idioten glauben

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Hatte ich im 2ten Semester.
    "Soz-Päd" ist kein Studium, sondern ein Zustand
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  4. #124
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Musiker plant rechtes Dorf ( Sachsen )

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    So was macht man still und leise auf Dauer-Camper Anlagen.Den Ball flachhalten und schon klappt es.
    Seite an Seite mit Kinderschändern. Du hast berufliche Erfahrung in solchen Angelegenheiten?
    Nutzer ausgeschieden

  5. #125
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Musiker plant rechtes Dorf ( Sachsen )

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Die dumme Bitch - falls sie nicht gleich eine V-Frau gewesen ist - hatte keine Ahnung von Politik. Lächerliche Hetze, die nur Volksfeinde und Idioten glauben



    "Soz-Päd" ist kein Studium, sondern ein Zustand
    Udm

    Gute Bemerkung und so wahr. München ist DIE Stadt der Sozialpädagogen. In anderen Städten treiben arabische Clans, afghanische Rauschgifthändler, rumänische Diebesbanden, muslimische Messerstecher und katholische Päderasten ihr Unwesen. In München haben wir die Sozialpädagogen als besonders lausiges Gesindel. Aus dieser Ecke strömt ohne Unterbrechung ein derart dummsinniges Geschwätz, das sogar Beiträge der User @Politikqualle und @navy vergessen lässt. Das ist nicht unbedingt einfach linksgrün sondern hauptsächlich zutiefst verblödet.

    du, das find ich jetzt aber gar nicht so gut, du
    Nutzer ausgeschieden

  6. #126
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.596

    Standard AW: Musiker plant rechtes Dorf ( Sachsen )

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Udm

    Gute Bemerkung und so wahr. München ist DIE Stadt der Sozialpädagogen. In anderen Städten treiben arabische Clans, afghanische Rauschgifthändler, rumänische Diebesbanden, muslimische Messerstecher und katholische Päderasten ihr Unwesen. In München haben wir die Sozialpädagogen als besonders lausiges Gesindel. Aus dieser Ecke strömt ohne Unterbrechung ein derart dummsinniges Geschwätz, das sogar Beiträge der User @Politikqualle und @navy vergessen lässt. Das ist nicht unbedingt einfach linksgrün sondern hauptsächlich zutiefst verblödet.

    du, das find ich jetzt aber gar nicht so gut, du
    Der ganze "Berufsstand" des Sozialpädagogen muss irgendwann beseitigt werden. Das ist bloß die Zucht von Bolschewisten
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  7. #127
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Musiker plant rechtes Dorf ( Sachsen )

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Der ganze "Berufsstand" des Sozialpädagogen muss irgendwann beseitigt werden. Das ist bloß die Zucht von Bolschewisten
    Naja. Man muss nicht gleich die ganz große Keule herausholen. Wir brauchen schon geschulte Erzieher und es sind auch wirklich nicht alles Bolschewisten. Nur muss die Ausbildung dringend reformiert werden. Das faule Gesindel wird nachhaltig dazu erzogen zu quatschen statt zu arbeiten. Von morgens bis abends nichts als dummdämliche Diskussionen um des Kaisers Bart, mehr Krankheits- als Anwesenheitstage, ekelhafte Grabenkämpfe innerhalb der Kollegenschaft, völlig unfähige Einrichtungsleiter und geradezu sadistische Jugendamtsmitarbeiter. Vier Jahre Studium, die zu einer geballten Inkompetenz sowohl fachlich als auch in der sozialen Entwicklung führen. Nirgendwo sonst gibt es ein derartiges Versagen einer akademischen Ausbildung.

    Nicht der Berufstand muss abgeschafft werden, den brauchen wir doch sehr dringend, sondern es muss die komplette Ausbildung neu aufgestellt und die 68' Einflüsse ausgemerzt werden.
    Nutzer ausgeschieden

  8. #128
    Mitglied
    Registriert seit
    21.03.2015
    Beiträge
    4.751

    Standard AW: Musiker plant rechtes Dorf ( Sachsen )

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Die dumme Bitch - falls sie nicht gleich eine V-Frau gewesen ist - hatte keine Ahnung von Politik. Lächerliche Hetze, die nur Volksfeinde und Idioten glauben
    Ach, mach den Kopf zu. Immer diese Leier vom V- Mann oder V- Frau. Jeder, der selbst das denken anfängt, wird doch bei euch Freaks in diese Kategorie einsortiert.

  9. #129
    Mitglied Benutzerbild von Bodensee
    Registriert seit
    29.04.2020
    Beiträge
    2.594

    Standard AW: Musiker plant rechtes Dorf ( Sachsen )

    Zitat Zitat von Veruschka Beitrag anzeigen
    Ja, war wirklich lesenswert.
    Letztendlich unterscheidet sich das auch nicht groß von den verstrahlten Teenie-Mädchen, die sich mit wildromantischen 1001-Nacht- Tagträumen dem IS angeschlossen haben und sich Jahre später in einer Dunghütte mit ner Kinderschar wiedergefunden haben.

    Immer noch tausendmal besser als in eurer beschissenen Multikulti-Kloake dahinzuvegetieren.

  10. #130
    Mitglied Benutzerbild von Bodensee
    Registriert seit
    29.04.2020
    Beiträge
    2.594

    Standard AW: Musiker plant rechtes Dorf ( Sachsen )

    Zitat Zitat von Veruschka Beitrag anzeigen
    Ach, mach den Kopf zu. Immer diese Leier vom V- Mann oder V- Frau. Jeder, der selbst das denken anfängt, wird doch bei euch Freaks in diese Kategorie einsortiert.
    Bei euch Dreckszecken kein Wunder, dass ihr die sauberen und moralisch integeren deutschen Familien ablehnt.

    Aber eure Zeit neigt sich dem Ende, gerade solche Versagerinnen wie du rotten sich durch Kinderlosigkeit selbst aus.

    Good riddance.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Rechtes Netzwerk - Elitesoldaten und Polizisten
    Von Dr Mittendrin im Forum Innere Sicherheit / Landesverteidigung
    Antworten: 289
    Letzter Beitrag: 11.08.2019, 08:43
  2. Antworten: 297
    Letzter Beitrag: 03.03.2019, 10:16
  3. Sind hier Musiker?
    Von Heizer666 im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 15.03.2018, 18:56
  4. Ein rechtes Europa?
    Von Ausonius im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.01.2007, 20:52

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben