+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 20 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 14 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 192

Thema: Denunziantenstadl oder sind wir denn in China?

  1. #31
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Denunziantenstadl oder sind wir denn in China?

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    "Totale Meinungsfreiheit" gab es nie und wird es nie geben! Es gibt überall gesetzliche Rahmenbedingungen! Nur sollten die ganz klar definiert sein und Grundrechte nicht einschränken. Was bitte sind "Hassverbrechen"?
    Ich hasse z. B. Süßsaure Eier!
    Es hat nichts mit Hass zu tun wenn man sagt, die ungezügelte Masseneinwanderung kulturinkompatibler Glücksritter ist schädlich !
    Jeder, der noch halbwegs klar bei Verstand ist weiß, dass das nicht gutgehen kann.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  2. #32
    Mitglied Benutzerbild von Mütterchen
    Registriert seit
    18.07.2007
    Beiträge
    11.500

    Standard AW: Denunziantenstadl oder sind wir denn in China?

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    "Hetze", "Beleidigungen", "Störung des öffentlichen Friedens".....was sind das für schwammige Begriffe? Wer definiert das? Immer öfter hört man heute "Staatszersetzend"! Ich kenne noch aus der DDR "staatsfeindliche Hetze"!
    Bis zu 2 Jahre Gefängnis für Beleidigung! Für einen Honecker-Witz gab es 18 Monate.......
    Das klingt tatsächlich, als sei das alles Interpretationssache. Ganz furchtbar. Um ganz sicher zu sein, dürfte man nur noch Staatspropaganda schreiben. Sich mal sicherheitshalber empören, wenn der Chatpartner nicht 100%ig auf Parteilinie schreibt und sich ständig von gewissen Aussagen distanzieren.

    Lang lebe Merkel, die Regenbogenflagge und ein Nazi-Raus-Symbol unter jeden Beitrag hilft vielleicht auch weiter.

  3. #33
    Mitglied
    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Denunziantenstadl oder sind wir denn in China?

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Das hast du falsch verstanden. Du sollst deine Privatkontakte nicht als potentielle Denunzianten sehen, sondern als potentielle Gedankenverbrecher, die du dem Staat zu melden hast.
    Aber mal im Ernst: Das HPF sollte sich überlegen, nur noch Moderatoren mit Auslandswohnsitz zu haben. Ihr seid damit noch gefährdeter, als heute schon. Das kann man keinem mehr zumuten. Ich würde gern Rumpelstilz nominieren. Er wohnt weit genug weg und ist ein sehr guter Mensch. Er müsste halt nur seinen Plan, die gesamte weibliche Bevölkerung Perus ins Bett zu bekommen, etwas zurückstellen.
    Haspelbein wohnt ja auch nicht in der BRD. Und Pappenheimer in Costa Rica.

  4. #34
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Denunziantenstadl oder sind wir denn in China?

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Das ist bereits offener Meinungsfaschismus, wie in der ehem. DDR.

    Oder anders erklärt; ein System ist immer so stark, wieviel Bazillen es verträgt. Dieses System wird immer schwächer und beginnt jetzt, wild um sich zu schlagen. Das hat mit "Demokratie" bereits nichts mehr zu tun - aus Deutschland ist eine Rote Meinungsdiktatur geworden, die keine Ansichten mehr zulässt, die der "Politischen Korrektheit" widersprechen.

    Ein letzter Versuch der Globalisten und Deutschland-Hasser, ihre Macht-Positionen zu halten.......


    Demokratie haben wir schon lange nicht mehr. Wenn Meinungen unterdrückt werden, dann hat sich die Demokratie aufgelöst.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  5. #35
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Denunziantenstadl oder sind wir denn in China?

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Es hat nichts mit Hass zu tun wenn man sagt, die ungezügelte Masseneinwanderung kultuinkompatibler Glücksritter ist schädlich!
    Aber es kann den "öffentlichen Frieden " stören! Du merkst, es ist alles Interpretationssache! Und dann stehst du vor Richter Götzl.......!

  6. #36
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.530

    Standard AW: Denunziantenstadl oder sind wir denn in China?

    Zitat Zitat von Mütterchen Beitrag anzeigen
    Das klingt tatsächlich, als sei das alles Interpretationssache. Ganz furchtbar. Um ganz sicher zu sein, dürfte man nur noch Staatspropaganda schreiben. Sich mal sicherheitshalber empören, wenn der Chatpartner nicht 100%ig auf Parteilinie schreibt und sich ständig von gewissen Aussagen distanzieren.

    Lang lebe Merkel, die Regenbogenflagge und ein Nazi-Raus-Symbol unter jeden Beitrag hilft vielleicht auch weiter.
    Dazu ein alter Witz:
    In einem sowjetischen Gefängnis. Häftling fragt anderen Häftling: Warum bist du hier? Weil ich zu lange geschlafen habe! Weil du zu lange schliefst? Ja. Ich habe mir abends mit einem Freund politische Witze erzählt. Am nächsten Morgen ging er eine Stunde vor mir zum Geheimdienst.
    Natürlich hat Kernkraft ihre Risiken. Es gibt aber keine Energie und nichts auf der Welt ohne Risiken, nicht einmal die Liebe. (Helmut Schmidt, 2008)



  7. #37
    Mitglied
    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Denunziantenstadl oder sind wir denn in China?

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Demokratie haben wir schon lange nicht mehr. Wenn Meinungen unterdrückt werden, dann hat sich die Demokratie aufgelöst.
    Wir haben keine Demokratie, sondern eine Parteiendiktatur. CDU, CSU und SPD sind die wahren Demokratiefeinde. Sie wollen einfach nicht von der Macht lassen und erlassen immer mehr Gesetze, um ihre Position zu festigen.

  8. #38
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.530

    Standard AW: Denunziantenstadl oder sind wir denn in China?

    Zitat Zitat von Nationalix Beitrag anzeigen
    Haspelbein wohnt ja auch nicht in der BRD. Und Pappenheimer in Costa Rica.
    Richtig. Da kann man sich noch halbwegs sicher fühlen. Wobei ich der verkommenen BRD auch zutraue, selbst an die Jungs irgendwie heranzukommen.
    Natürlich hat Kernkraft ihre Risiken. Es gibt aber keine Energie und nichts auf der Welt ohne Risiken, nicht einmal die Liebe. (Helmut Schmidt, 2008)



  9. #39
    Mitglied Benutzerbild von Mütterchen
    Registriert seit
    18.07.2007
    Beiträge
    11.500

    Standard AW: Denunziantenstadl oder sind wir denn in China?

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Aber es kann den "öffentlichen Frieden " stören!
    Eine Begründung findet sich immer, wenn man jemanden mundtot machen oder sozialer Ächtung aussetzen möchte.
    Dieses Potential gegenseitiger Bespitzelung ist das Allerschlimmste.

  10. #40
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Denunziantenstadl oder sind wir denn in China?

    Zitat Zitat von Mütterchen Beitrag anzeigen
    Das klingt tatsächlich, als sei das alles Interpretationssache. Ganz furchtbar. Um ganz sicher zu sein, dürfte man nur noch Staatspropaganda schreiben. Sich mal sicherheitshalber empören, wenn der Chatpartner nicht 100%ig auf Parteilinie schreibt und sich ständig von gewissen Aussagen distanzieren.

    Lang lebe Merkel, die Regenbogenflagge und ein Nazi-Raus-Symbol unter jeden Beitrag hilft vielleicht auch weiter.
    Ja, dieses Land ähnelt bereits immer mehr der ehem. DDR.
    Dazu kurz eine Anekdote:

    Zu Zeiten, als ich als Tontechniker im „Pionierpark Ernst Thälmann“ arbeitete – wechselte ich 1983 einst die Lautsprechersäulen in einem Stadion aus. Zur Tonkontrolle ließ ich von Studio aus ein Tonband mit Musik laufen.

    Etwas leichtsinnig war es schon – es war ein privat zu Hause aufgenommenes Tonband.
    Als ich gerade mit einer Leiter auf einen den Masten stand, begann der Song: [Links nur für registrierte Nutzer] – ein damals streng verbotenes Lied in der DDR.

    Ich könnt euch nicht vorstellen, wie schnell ich von der Leiter sprang und ins Studio zurück rannte........
    ---------------------------------------------------------------------


    Ein Blick, der mehr als 1000 Worte sagt..........

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von Eridani (26.06.2020 um 08:38 Uhr)


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 01.12.2014, 03:24
  2. Wo sind sie denn? (türkischstämmige Deutsche)
    Von Rockatansky im Forum Deutschland
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 25.04.2013, 07:34
  3. ja wie denn nun, geht es den USA nun gut oder schlecht ?
    Von henriof9 im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 28.05.2009, 14:55
  4. Bitte was sind denn Christen?
    Von Warschau im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 330
    Letzter Beitrag: 11.11.2007, 15:36

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben