+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 20 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 15 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 192

Thema: Denunziantenstadl oder sind wir denn in China?

  1. #41
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.100

    Standard AW: Denunziantenstadl oder sind wir denn in China?

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Aber es kann den "öffentlichen Frieden " stören! Du merkst, es ist alles Interpretationssache! Und dann stehst du vor Richter Götzl.......!
    Ich halte jetzt meine Klappe! Ich werde nie wieder etwas kritisches sagen sondern mich fortan innerlich freuen wenn die Stuttgarter Eventszene auf große Deutschland-Tour geht und in jeder Stadt ihr Happening vollzieht!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  2. #42
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Denunziantenstadl oder sind wir denn in China?

    Zitat Zitat von Mütterchen Beitrag anzeigen
    Eine Begründung findet sich immer, wenn man jemanden mundtot machen oder sozialer Ächtung aussetzen möchte.
    Dieses Potential gegenseitiger Bespitzelung ist das Allerschlimmste.

    Notfalls kann man auch
    "belastendes Material" bei ihm finden...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  3. #43
    Mitglied Benutzerbild von Mütterchen
    Registriert seit
    18.07.2007
    Beiträge
    11.500

    Standard AW: Denunziantenstadl oder sind wir denn in China?

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Dazu ein alter Witz:
    In einem sowjetischen Gefängnis. Häftling fragt anderen Häftling: Warum bist du hier? Weil ich zu lange geschlafen habe! Weil du zu lange schliefst? Ja. Ich habe mir abends mit einem Freund politische Witze erzählt. Am nächsten Morgen ging er eine Stunde vor mir zum Geheimdienst.
    Gut erzählt. Und, wie wir gerade sehen, er hat das Zeug zum Klassiker. Geschichte wiederholt sich eben doch immer wieder.

  4. #44
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    8.648

    Standard AW: Denunziantenstadl oder sind wir denn in China?

    Ich finde ja überhaupt, dass die "Meinung" an sich schon überschätzt wird.
    Insbesondere in Ländern, in denen "Meinungsfreiheit" fast schon als was Heiliges betrachtet wird, also in (westlich-liberalen) Demokratien ist meiner Überzeugung nach die "Meinung" wichtiger als das "Wissen" und generell total überbewertet.
    Ein Demokrat, der keine Meinung hat, sieht sich im Grunde ja wie wie ein toter Fisch, der im Fluss treibt.
    Deshalb muss er eine Meinung haben und legt sich eine zu.
    Welche Meinung legt er sich wohl jedoch zu, wenn er jetzt nicht unbedingt der politisch, geschichtlich interessierteste Zeitgenosse ist oder schlicht keine Zeit oder Lust hat sich auf eigene Faust aufzumachen und zu erkunden.
    Genau: Die Meinung der Mehrheit bzw. die Mustermeinung des Systems, die ihm frei Haus und kostenfrei angeliefert wird.

    Deshalb sollte, gerade für die klassischen Papagei-Demokraten (das eigentliche Rückgrat jeder Demokratrie), folgende Vorgehensweise mit der eigenen Meinung gelten:


  5. #45
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Denunziantenstadl oder sind wir denn in China?

    Statt "Freiheit des Wortes" sollten wir als erstes das Motto ändern, in "Satire darf alles!
    "Soldaten sind Mörder" und "Polizisten gehören auf den Müll" darf man ja sagen!
    "HPF das politische Satire-Forum"!

  6. #46
    lässt sich nicht impfen Benutzerbild von Freidenkerin
    Registriert seit
    05.11.2007
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.747

    Standard AW: Denunziantenstadl oder sind wir denn in China?

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    "Hetze", "Beleidigungen", "Störung des öffentlichen Friedens".....was sind das für schwammige Begriffe? Wer definiert das? Immer öfter hört man heute "Staatszersetzend"! Ich kenne noch aus der DDR "staatsfeindliche Hetze"!
    Wir leben eben in einer antideutschen, kommunistischen Diktatur und das seit '45. Echt doof, wer das bis heute nicht gerafft hat.



    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Für einen Honecker-Witz gab es 18 Monate.......
    Soviel zum Thema "die DDR war kein Unrechtsstaat und wenn, dann nicht so schlimm wie der NS". Für einen Hitlerwitz wäre damals niemand in den Knast gekommen. Im Krieg später vielleicht, weil es da um alles ging, aber im Frieden auf keinen Fall.

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Was bitte sind "Hassverbrechen"?
    Hass ist kein Verbrechen, sondern eine unter bestimmten Umständen völlig normale, natürliche Emotion. Wer Hass verbieten, will, will Natürliches und Menschliches verbieten. Hass ist ein Menschenrecht.

    Kein Krieg ist beendet, solange noch irgendwo eine Wunde blutet, die er geschlagen hat.

  7. #47
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.246

    Standard AW: Denunziantenstadl oder sind wir denn in China?

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    "Totale Meinungsfreiheit" gab es nie und wird es nie geben! Es gibt überall gesetzliche Rahmenbedingungen! Nur sollten die ganz klar definiert sein und Grundrechte nicht einschränken. Was bitte sind "Hassverbrechen"?
    Ich hasse z. B. Süßsaure Eier!
    Deutscher Selbsthaß? Oder fällt das unter Haßpflicht in Deutschland?

    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  8. #48
    Mitglied
    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Denunziantenstadl oder sind wir denn in China?

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ich halte jetzt meine Klappe! Ich werde nie wieder etwas kritisches sagen sondern mich fortan innerlich freuen wenn die Stuttgarter Eventszene auf große Deutschland-Tour geht und in jeder Stadt ihr Happening vollzieht!
    Man könnte es noch wohlwollender ausdrücken, damit es sich unverdächtig liest:

    "Erlebnisorientierte junge Menschen feiern spontan und ungezwungen einen kreativen Event. In den Medien wurde diese Veranstaltung überwiegend positiv aufgenommen. Daher wird für dieses Format ein Franchise entwickelt, um die weitere Verbreitung zu supporten"

  9. #49
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Denunziantenstadl oder sind wir denn in China?

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    (Vollzitat)
    Der Staat macht sich auf diesem Weg die Finger nicht schmutzig und kann weiterhin behaupten, Eine Zensur findet nicht statt. Und wenn man liest was so alles an Lächerlichkeiten von den neu geschaffenen Meinungswächtern beanstandet wird, kann, muss einem Angst und Bang werden. Die BRD entwickelt sich zur hinterfotzigsten und dauerhaftesten Diktatur die jemals auf diesem Planeten existierte. Und die Liberalen machen durch Enthaltung eifrig mit, kotz kotz kotz
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  10. #50
    Pillefiz
    Gast

    Standard AW: Denunziantenstadl oder sind wir denn in China?

    Ich denke, wir haben ein Problem. Hier lesen viele Gäste mit, die uns ohne weiteres die Luft abdrücken können.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 01.12.2014, 03:24
  2. Wo sind sie denn? (türkischstämmige Deutsche)
    Von Rockatansky im Forum Deutschland
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 25.04.2013, 07:34
  3. ja wie denn nun, geht es den USA nun gut oder schlecht ?
    Von henriof9 im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 28.05.2009, 14:55
  4. Bitte was sind denn Christen?
    Von Warschau im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 330
    Letzter Beitrag: 11.11.2007, 15:36

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben