+ Auf Thema antworten
Seite 8 von 20 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 10 11 12 18 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 71 bis 80 von 192

Thema: Denunziantenstadl oder sind wir denn in China?

  1. #71
    Pillefiz
    Gast

    Standard AW: Denunziantenstadl oder sind wir denn in China?

    Zitat Zitat von DUNCAN Beitrag anzeigen
    Wie sagt doch ein 73jähriger Nachbar aus meiner näheren Umgebung (CDU-Wähler und Merkel-Befürworter): Wer nichts zu verbergen hat, der braucht auch keine Angst zu haben." Er ist mit seinen Ansichten nicht allein sondern hat Presse und Mainstream hinter sich. Selbstverständlich bin auch ich gleicher Meinung.
    Wen willst du eigentlich mit solchen idiotischen Zeilen provozieren?

  2. #72
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.531

    Standard AW: Denunziantenstadl oder sind wir denn in China?

    Zitat Zitat von Pillefiz Beitrag anzeigen
    Wen willst du eigentlich mit solchen idiotischen Zeilen provozieren?
    Manch Einer springt drauf an.
    Natürlich hat Kernkraft ihre Risiken. Es gibt aber keine Energie und nichts auf der Welt ohne Risiken, nicht einmal die Liebe. (Helmut Schmidt, 2008)



  3. #73
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    15.552

    Standard AW: Denunziantenstadl oder sind wir denn in China?

    Zitat Zitat von Finch Beitrag anzeigen
    Glücklicherweise ist die Befürwortung eines Gesetzes durch eine Masse Idioten kein vom BVerfG zu beachtendes Beurteilungskriterium. Wird das Gesetz als verfassungswidrig verworfen, wird es vor diesem Hintergrund nicht noch einmal beschlossen. Zumindest wäre mir ein solches Vorgehen neu. Immerhin darauf kann man sich noch verlassen.
    Du verlässt dich, oder hast Vertrauen zur Objektivität von deutschen Verfassungsrichtern??

    Wie hiess nochmal die kommunistische Gesichtsbaracke, welche zur Verfassungsrichterin eines Bundeslandes berufen und bestätigt wurde??
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

  4. #74
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    15.552

    Standard AW: Denunziantenstadl oder sind wir denn in China?

    Zitat Zitat von Mütterchen Beitrag anzeigen
    Das löst doch nicht das Problem. Sieh mal, wollen wir in einem Forenklima schreiben, in dem man nur noch Fallenstellerei mutmaßt, in jeder Neuanmeldung einen Denunzianten wittert? Wie viel muss man den schreiben, um nicht gelöscht zu werden? Wer sagt dir, dass man nicht schreiben und trotzdem melden kann?
    Wir wollen doch hier frei reden. Das ist möglich, solange es ein paar klar umrissene Grenzen gibt. Keine Holocaustrelativierung, eine Mordaufrufe, etc... ich brauche das doch nicht aufzuzählen.

    Die Ausgangslage ändert sich einfach und wird eine ganz andere sein.
    Die Grenzen werden enger. Gestern war es Relativierung, heute ist es ein Leugnen von "Black lives matter".

    Eine freie Rede oder Diskussion ist gar unmöglich. Aber gut das es eben das HPF noch gibt.
    Kritisiere deine gute Arbeit nicht selbst, gutes Mütterchen. Und haltet das Forum immer am laufen. So lange es geht.
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

  5. #75
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Denunziantenstadl oder sind wir denn in China?

    Zitat Zitat von DUNCAN Beitrag anzeigen
    Wie sagt doch ein 73jähriger Nachbar aus meiner näheren Umgebung (CDU-Wähler und Merkel-Befürworter): Wer nichts zu verbergen hat, der braucht auch keine Angst zu haben." Er ist mit seinen Ansichten nicht allein sondern hat Presse und Mainstream hinter sich. Selbstverständlich bin auch ich gleicher Meinung.
    Wer keine Angst haben will, muss "nur" dem politischen Mainstream artig nachplappern. Erinnert doch stark an totalitäre Regime!
    Meinste nicht, das in einer Vorzeige-Demokratie welche die BRD sein will, eine Schere im Kopf nichts zu suchen hat, also die Angst etwas "falsches" zu sagen menschenfeindlich ist!?
    Wie sagte doch meine 73-jähriger Nachbar aus meiner näheren Umgebung, "Vor was haben die Mächtigen Angst, dass sie nur noch eine Meinung gelten lassen wollen, die ihre"
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  6. #76
    Mitglied
    Registriert seit
    04.10.2015
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    10.635

    Standard AW: Denunziantenstadl oder sind wir denn in China?

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Das hast du falsch verstanden. Du sollst deine Privatkontakte nicht als potentielle Denunzianten sehen, sondern als potentielle Gedankenverbrecher, die du dem Staat zu melden hast.
    Aber mal im Ernst: Das HPF sollte sich überlegen, nur noch Moderatoren mit Auslandswohnsitz zu haben. Ihr seid damit nämlich noch gefährdeter, als heute schon. Das kann man keinem mehr zumuten. Ich würde gern Rumpelstilz nominieren. Er wohnt weit genug weg und ist ein sehr guter Mensch. Er müsste halt nur seinen Plan, die gesamte weibliche Bevölkerung Perus ins Bett zu bekommen, etwas zurückstellen.
    Mitnichten, seine Moderatorentätigkeit wird fürstlich prämiert werden (1) , dann ist er finanziell potenter und die
    Aufrisse gehen schneller. Die Anzahl der Damen bleibt aber konstant wg. Stehvermögen usw. Es bleibt mehr Zeit fürs HPF.
    (1) Moderator mit Auslandswohnsitz (2) = knappes Gut, Angebot und Nachfrage, Preis steigt.
    (2) wird unbedingt benötigt, da er nicht abgeschaltet werden kann

  7. #77
    Subversiv Benutzerbild von Silencer
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Vermuselte Kölner Bucht in Occupied Europe
    Beiträge
    14.017

    Standard AW: Denunziantenstadl oder sind wir denn in China?

    Wer mit uns nicht rechtzeitig gerufen hat - Merkel muss weg, hat jetzt den Salat.
    Es ist nur noch traurig, wie hier die 60 Jahre Demokratie vor die Hunde gehen,
    dank einer Stasi-Schlampe.
    Es soll mir keiner erzählen dass das nicht auf ihrem Mist gewachsen ist. Das soll
    allein dem einem Ziel dienen - der Umvolkung, also der Vernichtung des Deutschen
    Volkes, und immer offensichtlicher - der Vernichtung der weißen Menschen in Europa.

  8. #78
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.958

    Standard AW: Denunziantenstadl oder sind wir denn in China?

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Und irgendwann werden die Kinder und Enkel wieder fragen:"Ihr habt es doch gewusst, warum habt ihr nichts unternommen? Wie konnte das passieren?".
    Was werden wir antworten?
    Ziviler Ungehorsam und Regierungsumstürze waren damals verboten.
    Don't ask for sunshine!

  9. #79
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.958

    Standard AW: Denunziantenstadl oder sind wir denn in China?

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Wer keine Angst haben will, muss "nur" dem politischen Mainstream artig nachplappern. Erinnert doch stark an totalitäre Regime!
    Meinste nicht, das in einer Vorzeige-Demokratie welche die BRD sein will, eine Schere im Kopf nichts zu suchen hat, also die Angst etwas "falsches" zu sagen menschenfeindlich ist!?
    Wie sagte doch meine 73-jähriger Nachbar aus meiner näheren Umgebung, "Vor was haben die Mächtigen Angst, dass sie nur noch eine Meinung gelten lassen wollen, die ihre"
    Der Deutsche ist doch selber dran schuld. Es ist doch überall so, dass so lange diskutiert wird, bis alle einer Meinung sind, oder die das nicht sein wollen, mundtot gemacht werden. Der Deutsche mag keine Abweichler, weil das für ihn gleichkommt mit Quertreibern. Gilt für links und rechts gleichermaßen. Mich kotzt das schon mein Leben lang an.
    Don't ask for sunshine!

  10. #80
    Mitglied
    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Denunziantenstadl oder sind wir denn in China?

    Zitat Zitat von DUNCAN Beitrag anzeigen
    Wie sagt doch ein 73jähriger Nachbar aus meiner näheren Umgebung (CDU-Wähler und Merkel-Befürworter): Wer nichts zu verbergen hat, der braucht auch keine Angst zu haben." Er ist mit seinen Ansichten nicht allein sondern hat Presse und Mainstream hinter sich. Selbstverständlich bin auch ich gleicher Meinung.
    Solche Leute sind das größte Problem. Unfähig zum selbständigen Denken.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 01.12.2014, 03:24
  2. Wo sind sie denn? (türkischstämmige Deutsche)
    Von Rockatansky im Forum Deutschland
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 25.04.2013, 07:34
  3. ja wie denn nun, geht es den USA nun gut oder schlecht ?
    Von henriof9 im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 28.05.2009, 14:55
  4. Bitte was sind denn Christen?
    Von Warschau im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 330
    Letzter Beitrag: 11.11.2007, 15:36

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben