+ Auf Thema antworten
Seite 13 von 14 ErsteErste ... 3 9 10 11 12 13 14 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 121 bis 130 von 133

Thema: Tim Kellner - Hauptsache der Schekel rollt?

  1. #121
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.733

    Standard AW: Tim Kellner - Hauptsache der Schekel rollt?

    Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    Ja, das ist auch mein perfektes Beispiel dafür, warum ich nicht glaube, dass man damit kein gutes Geld verdienen kann, denn jeder sollte erkennen, dass es hier jemand perfektioniert hat, zu erkennen, wie ein Teil dieser alternativen Medienszene funktioniert. Die Videos folgen immer und immer wieder demselben Muster: Zuerst ein Clickbait-Titel, in dem Merkel, GEZ oder Grüne/Linke erwähnt werden, dann werden entsprechende Triggerwörter im Video genannt und das Video ist fertig, das seine 100K Views erreicht.
    Tim Kellner soll da übrigens zu den erfolgreichsten rechten YouTubern gehören. Der hat da gute Berater, die die richtigen Algorithmen finden, dass das Video hoch geht. Er war ja auch mal Banker, der weiß, wie man Geld verdient.

  2. #122
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Tim Kellner - Hauptsache der Schekel rollt?

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Tim Kellner soll da übrigens zu den erfolgreichsten rechten YouTubern gehören. Der hat da gute Berater, die die richtigen Algorithmen finden, dass das Video hoch geht. Er war ja auch mal Banker, der weiß, wie man Geld verdient.
    Polizist war der.

  3. #123
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.733

    Standard AW: Tim Kellner - Hauptsache der Schekel rollt?

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Polizist war der.
    Ja, aber in einem Video sagt er, dass er auch mal kurz Banker war.

  4. #124
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.419

    Standard AW: Tim Kellner - Hauptsache der Schekel rollt?

    Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    Ja, das ist auch mein perfektes Beispiel dafür, warum ich nicht glaube, dass man damit kein gutes Geld verdienen kann, denn jeder sollte erkennen, dass es hier jemand perfektioniert hat, zu erkennen, wie ein Teil dieser alternativen Medienszene funktioniert. Die Videos folgen immer und immer wieder demselben Muster: Zuerst ein Clickbait-Titel, in dem Merkel, GEZ oder Grüne/Linke erwähnt werden, dann werden entsprechende Triggerwörter im Video genannt und das Video ist fertig, das seine 100K Views erreicht. Dies ist doch ein ewiger Kreis ohne jeglichen Erkenntnisgewinn.

    Nah, da ihr so gut Bescheid wisst.... Ab wann duerfen wir uns ueber Videos von Euch freuen? Solche die genau das sind was die Bewegung gerade braucht und auch genug Gewinne einspielen werden, um Eure kuenftigen Videos, die zu mehr Erkenntnisgewinnen fuehren werden, auch weiterhin zu finanzieren.
    Wahrheit Macht Frei!

  5. #125
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    29.945

    Standard AW: Tim Kellner - Hauptsache der Schekel rollt?

    Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    Was wiederum die enorme und bewundernswerte Flexibilität der Neurechten (Mitläufer wie Gallionsfiguren) deutlich macht.
    Einer der flexibelsten Chinesen aller Zeiten, der später auch folgerichtig seine Heimat in den USA fand, sagte mal:

    "Empty your mind, be formless, shapeless — like water.
    Now you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle, it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot.
    Now water can flow - or it can crash.
    Be water, my friend.“
    Schunke ist aus meiner Sicht ein Paradebeispiel dafür, wie man gutgläubigen Patrioten das Geld aus der Tasche zieht.

    Gestern noch beklagt sie, dass deutsche Jugendliche die "Kanakkultur" übernehmen, morgen schon spielt sie in einem ebensolchen Rapvideo mit um übermorgen nach entsprechender Kritik auffällig oft wieder Islamkritik zu üben. Fairerweise muss man sagen, sie hat nie einen Hehl daraus gemacht ein multikulturelles Umfeld zu haben, in Schishabars abzuhängen und grundsätzlich zur "Generation Multikulti" zu gehören. Wie authentisch sie dann insgesamt ist, kann sich ja jeder selber mal fragen.

    Aber es scheint zu funktionieren. Die Kommentare sprechen für sich. Von "Endlich sagt es mal jemand" bis zu "Anabel du bist brilliant". Dazu dann regelmässig nette Bilderchen und Spendenaufrufe. Offenbar kann man da ganz gut von leben.

  6. #126
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    8.648

    Standard AW: Tim Kellner - Hauptsache der Schekel rollt?

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Schunke ist aus meiner Sicht ein Paradebeispiel dafür, wie man gutgläubigen Patrioten das Geld aus der Tasche zieht.

    Gestern noch beklagt sie, dass deutsche Jugendliche die "Kanakkultur" übernehmen, morgen schon spielt sie in einem ebensolchen Rapvideo mit um übermorgen nach entsprechender Kritik auffällig oft wieder Islamkritik zu üben. Fairerweise muss man sagen, sie hat nie einen Hehl daraus gemacht ein multikulturelles Umfeld zu haben, in Schishabars abzuhängen und grundsätzlich zur "Generation Multikulti" zu gehören. Wie authentisch sie dann insgesamt ist, kann sich ja jeder selber mal fragen.

    Aber es scheint zu funktionieren. Die Kommentare sprechen für sich. Von "Endlich sagt es mal jemand" bis zu "Anabel du bist brilliant". Dazu dann regelmässig nette Bilderchen und Spendenaufrufe. Offenbar kann man da ganz gut von leben.
    Wer sich, wenn auch nur hobbymäßig, auch nur im Dunstkreis der Szene dieser Musikrichtung (die nicht umsonst "US-amerikanische Vermarktungskunst n Reinform" genannt wird) bewegt, der hat "es" eh schon gefressen, und zwar mit Kern und Stiel.
    Und dass es für dich widersprüchlich ist, dass Anabel Schunke auf der einen Seite beklagt hat, dass Jugendliche "Kanakkultur" übernehmen, danach aber selbst in einem Rapvideo mitmacht und dann wieder den Islam kritisiert, liegt daran dass du leider wieder Dinge in einen Korb packst, die einfach nicht in einen Korb passen.
    Die Kanaken nämlich, die sich muslimisch verkaufen und Rap machen, karikieren doch genauso die Religion ihrer Eltern, ohne es direkt zu wollen, wie z.B. ein Joe Rilla die Kultur seiner (Groß-)Eltern karikiert, ohne es direkt zu wollen, indem er sich [Links nur für registrierte Nutzer] in einem Rapvideo deutschnational verkauft.

    Die ungewollte Karikatur entsteht dadurch, dass die verschiedenen Richtungen (in diesem konkreten Fall: "deutschnational" und "islamistisch") längst unter einem Dach zusammengefasst werden. Und dieses Dach hat weder was mit "Deutschland", geschweige denn mit "Islam" zu tun, sondern mit dem Dach unserer Freunde und Befreier. Mittlerweile gibt doch sogar schon pro-amerikanische/israelische Antifa... ja selbst IN den USA selbst gibt es seit ca. 10 Jahren die Antifa... das ist eigentlich urkomisch, nur lacht da heute kaum mehr einer drüber.
    Wenn du mittendrin bist, eben wie z.B. ein Joe Rilla oder irgendein Kanak-Rapper, dann fällt dir das womöglich nicht mal mehr auf, weil es so normal, ja banal, geworden ist. Ich denke schon, dass diese beiden [Links nur für registrierte Nutzer] auch denken, dass sie ihrem "Ding" damit einen Dienst erweisen, so wie es wohl Joe Rilla tut.
    Ich erinnere an dieser Stelle auch gerne immer an den Deutsch-Kongolesen Serge Menga, der auf einer Wutbürgerveranstaltung auf die Bühne geht und erst ganz im Stile eines Stand-Up-Comedian das "Warm up" macht, gegen Merkel, die "Linken" und die Refugees wettert... und dann während seiner Rede mit den Worten "Wir holen uns unser Land zurück" die Wutbürger zum Jubeln bringt.
    Dass über diese Witze niemand lacht, ja kaum mehr Leute die Pointe verstehen, ist nicht nur ein Indiz, sondern DER Beweis überhaupt dafür, dass hier weder eine Islamisierung vonstatten geht, geschweige denn irgendeine Form von deutscher "Reckonkwister" ansteht... sondern, dass der Drops sowas von gelutscht ist.

  7. #127
    food for thought Benutzerbild von houndstooth
    Registriert seit
    06.08.2003
    Ort
    Vancouver, B.C. Canada
    Beiträge
    11.032

    Standard AW: Tim Kellner - Hauptsache der Schekel rollt?

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Oh, da entgeht Dir aber was. Alleine die MIT Open Course Ware oder die Seminarvorträge vom Institute Poinare oder Institute for Advanced Study sind grandios. Weiterhin natürlich Tutorials zu handwerklichen Themen, Programmierung etc, die man so sonst ja nirgendwo sehen kann.

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    [...]
    Ich finde Du mis-charakterisierst dieses Forum. Es ist von Menschen fuer Menschen gemacht ; natuerlich mag es Schwaechen geben, doch seine Staerken ueberwiegen bei Weitem seine Schwaechen. Z.B. ist die tausendfach bewiesene Engelsgeduld der Moderatoren eine - fuer mich - bewundernswerte Staerke; desweiteren die Vielfalt der Themen.
    Ich erinnere mich auch noch an code monkey aus Minden , er hatte die software fuer dieses Forum - so glaube ich mich erinnern zu koennen - fuer ~ 100 Euro gekauft. Selber hatte code monkey nur selten hier etwas geschrieben.

    Ich finde auch, dass die Kadenz der damaligen 2003 Moderation etwas 'anders' als heute gewesen war, jedoch nicht besser oder schlechter , sondern etwas unbekuemmerter. Doch in ~ 17 Jahren ist dieses Forum durch einen holistischen 'Reifeprozess' gegangen, es ist 'erwachsen' geworden, es hat einige Seitenhiebe abbekommen aus denen die FL Konsequenzen gezogen hatte. Beziehungsweise ziehen musste.

    Ich darf mir die Beobachtung erlauben, dass jeder der bisher ~20 oder so Moderatoren seine eigene Sympathie oder Antipathie einzelnen Mitgliedern oder Themen gegenueber nicht in seiner Objektivitaet den Sachverhalten gegenueber beeinflussen liess. So , Objektivitaet , Toleranz ,Geduld und sehr faires Verhalten waren seit jeher die Imprimatur der hiesigen Forenleitung gewesen. Auch der Jetzigen. Findet man nicht ueberall.

    Nun, sicher wirst Du einwenden, was fuer ein widerliches Stueck Schleimer ich sein muss. Wie kann man nur so'n Scheiss schreiben?
    Da kann ich Dir nur versichern, dass jemand in meinem Alter sich bei Niemandem einschleimen braucht. Alter macht frei die Wahrheit zu sagen .... weder kann ich dadurch etwas gewinnen , noch verlieren.
    So, ich hoffe dass Du Deine Ansicht uber dieses Forum etwas ueberdenkst. Du kannst dadurch nur gewinnen ....

  8. #128
    food for thought Benutzerbild von houndstooth
    Registriert seit
    06.08.2003
    Ort
    Vancouver, B.C. Canada
    Beiträge
    11.032

    Standard AW: Tim Kellner - Hauptsache der Schekel rollt?

    Zitat Zitat von Gottfried Beitrag anzeigen
    Es gibt keine höhere und bessere Kultur als die Angelsächsische.
    A fellow Anglophile...

    Mit den Superlativen wuerde ich - auf heutige Verhaeltnisse in GB bezogen - allerdings etwas sparsamer umgehen.

  9. #129
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Tim Kellner - Hauptsache der Schekel rollt?

    Zitat Zitat von houndstooth Beitrag anzeigen


    Ich finde Du mis-charakterisierst dieses Forum. Es ist von Menschen fuer Menschen gemacht ; natuerlich mag es Schwaechen geben, doch seine Staerken ueberwiegen bei Weitem seine Schwaechen. Z.B. ist die tausendfach bewiesene Engelsgeduld der Moderatoren eine - fuer mich - bewundernswerte Staerke; desweiteren die Vielfalt der Themen.
    Ich erinnere mich auch noch an code monkey aus Minden , er hatte die software fuer dieses Forum - so glaube ich mich erinnern zu koennen - fuer ~ 100 Euro gekauft. Selber hatte code monkey nur selten hier etwas geschrieben.

    Ich finde auch, dass die Kadenz der damaligen 2003 Moderation etwas 'anders' als heute gewesen war, jedoch nicht besser oder schlechter , sondern etwas unbekuemmerter. Doch in ~ 17 Jahren ist dieses Forum durch einen holistischen 'Reifeprozess' gegangen, es ist 'erwachsen' geworden, es hat einige Seitenhiebe abbekommen aus denen die FL Konsequenzen gezogen hatte. Beziehungsweise ziehen musste.

    Ich darf mir die Beobachtung erlauben, dass jeder der bisher ~20 oder so Moderatoren seine eigene Sympathie oder Antipathie einzelnen Mitgliedern oder Themen gegenueber nicht in seiner Objektivitaet den Sachverhalten gegenueber beeinflussen liess. So , Objektivitaet , Toleranz ,Geduld und sehr faires Verhalten waren seit jeher die Imprimatur der hiesigen Forenleitung gewesen. Auch der Jetzigen. Findet man nicht ueberall.

    Nun, sicher wirst Du einwenden, was fuer ein widerliches Stueck Schleimer ich sein muss. Wie kann man nur so'n Scheiss schreiben?
    Da kann ich Dir nur versichern, dass jemand in meinem Alter sich bei Niemandem einschleimen braucht. Alter macht frei die Wahrheit zu sagen .... weder kann ich dadurch etwas gewinnen , noch verlieren.
    So, ich hoffe dass Du Deine Ansicht uber dieses Forum etwas ueberdenkst. Du kannst dadurch nur gewinnen ....
    Ich würde mir wünschen, dass Du in der Arena vorbeischaust und ungeschminkt Dein Urteil abgibst.

  10. #130
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Tim Kellner - Hauptsache der Schekel rollt?

    Zitat Zitat von houndstooth Beitrag anzeigen


    Ich finde Du mis-charakterisierst dieses Forum. Es ist von Menschen fuer Menschen gemacht ; natuerlich mag es Schwaechen geben, doch seine Staerken ueberwiegen bei Weitem seine Schwaechen. Z.B. ist die tausendfach bewiesene Engelsgeduld der Moderatoren eine - fuer mich - bewundernswerte Staerke; desweiteren die Vielfalt der Themen.
    Ich erinnere mich auch noch an code monkey aus Minden , er hatte die software fuer dieses Forum - so glaube ich mich erinnern zu koennen - fuer ~ 100 Euro gekauft. Selber hatte code monkey nur selten hier etwas geschrieben.

    Ich finde auch, dass die Kadenz der damaligen 2003 Moderation etwas 'anders' als heute gewesen war, jedoch nicht besser oder schlechter , sondern etwas unbekuemmerter. Doch in ~ 17 Jahren ist dieses Forum durch einen holistischen 'Reifeprozess' gegangen, es ist 'erwachsen' geworden, es hat einige Seitenhiebe abbekommen aus denen die FL Konsequenzen gezogen hatte. Beziehungsweise ziehen musste.

    Ich darf mir die Beobachtung erlauben, dass jeder der bisher ~20 oder so Moderatoren seine eigene Sympathie oder Antipathie einzelnen Mitgliedern oder Themen gegenueber nicht in seiner Objektivitaet den Sachverhalten gegenueber beeinflussen liess. So , Objektivitaet , Toleranz ,Geduld und sehr faires Verhalten waren seit jeher die Imprimatur der hiesigen Forenleitung gewesen. Auch der Jetzigen. Findet man nicht ueberall.

    Nun, sicher wirst Du einwenden, was fuer ein widerliches Stueck Schleimer ich sein muss. Wie kann man nur so'n Scheiss schreiben?
    Da kann ich Dir nur versichern, dass jemand in meinem Alter sich bei Niemandem einschleimen braucht. Alter macht frei die Wahrheit zu sagen .... weder kann ich dadurch etwas gewinnen , noch verlieren.
    So, ich hoffe dass Du Deine Ansicht uber dieses Forum etwas ueberdenkst. Du kannst dadurch nur gewinnen ....
    Ich komme nicht auf die Idee, dich wegen deiner Sichtweise einen "Schleimer" zu nennen. Über diesen Vorwurf bist du für mich absolut erhaben.

    Meine Ansicht über dieses Forum ist die denkbar beste, allein schon dadurch dokumentiert, dass ich mich seit Jahr und Tag in keinem anderen Forum engagiere. Die Moderation lässt zu wünschen übrig, das sehe ich deutlich anders als du. Allerdings tauchen hier immer wieder ganz hervorragende Autoren auf, die den Massenschrott an brauner Verschwörungstheorie mehr als aufwiegen. Die hiesige Qualitätsminderheit schlägt die hiesige Müllquantität um Längen. DAS ist das Besondere an diesem Forum. Seit dem Abgang von Bolle als Moderator wird hier auch der Alltag stetig angenehmer.
    Nutzer ausgeschieden

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Berlin: Kellner weigern sich, deutsch zu sprechen
    Von Abendländer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 309
    Letzter Beitrag: 10.02.2024, 12:39
  2. In Indonesien servieren Kellner in SS-Uniform
    Von Patriotistin im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 24.07.2013, 18:08
  3. Hauptsache billig !
    Von torun im Forum Verkehr / Luft-und Raumfahrt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 08.09.2010, 17:45
  4. Gehaltsliste (100 Berufe)- Krankenhausärzte verdienen nur etwas mehr als Kellner
    Von Stuttgart25 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 30.08.2007, 17:19

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben