+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 14 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 133

Thema: Tim Kellner - Hauptsache der Schekel rollt?

  1. #1
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard Tim Kellner - Hauptsache der Schekel rollt?

    Was haltet Ihr von dem? Früher hat er ganz gute Videos gemacht fand ich. Aber heute sind die täglichen Videos des Herrn meiner Meinung nur noch eine Einnahmequelle für ihn.

    Er hat seinen Weg zur Abzocke gefunden wie Grell und Matthie, scheint es.. Er setzt sich zwischen rosafarbene Plüschseekühe, frißt dabei, als ob er nicht schon länger übler aussehen würde als jede sterbende Seekuh, und kommentiert Tagesgeschehen.

    Dazwischen schaltet er Kotzszenen aus irgenwelchen US-amerikanischen Blödfilmen.

    Dem Dicken fehlt jegliche Tiefe. Der macht seine Plüschnummer nur, damit er über youtube sein Leben finanzieren kann, da hat der Volkslehrer erheblich mehr Klasse als diese verfettete rosa Plüschwumme.

    Zwei Anwälte bezahlt dieser unförmige Mensch auch dafür, daß er sie unter "Team Deutschland" als seine Helfer vorstellen kann.

    Sieht man den aber jemals auf der Straße bei einer Demonstration? Nein, da müßte er seinen dicken Hintern in Bewegung setzen. Lieber noch ne Wagnerpizza in den Ofen und dann Chips und Schokolade, während man das nächste Video zusammenschneidet, nach peppigen US-Kotzszenen sucht, und auf den Geldeingang wartet.

    Mir gehen diese Geldeintreiber mit ihrem T-Shirtverkäufen auf die Nerven, und klickste einen auf youtube, wirste sofort mit allen anderen belästigt.

    PS: Ich habe den Beitrag etwas entschärft. Der hat zwei klasse Anwälte, in die Prozeßmühle von Prozeßheinis möchte ich nicht geraten. Aber ich denke das paßt jetzt so.

  2. #2
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.920

    Standard AW: Tim Kellner - Hauptsache der Schekel rollt?

    Seine Lamas und Love-Priest-Videos sind einfach nur noch nervig. Einmal war es vielleicht lustig, aber mittlerweile ist das ausgelutscht. Er scheint davon aber ganz gut leben zu können. Paytriot eben!

  3. #3
    Ohneglied Benutzerbild von harlekina
    Registriert seit
    25.03.2006
    Beiträge
    24.273

    Standard AW: Tim Kellner - Hauptsache der Schekel rollt?

    Was wurde aus seiner Partei?

    In Memoriam
    Henning 1960 - 2010

  4. #4
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.920

    Standard AW: Tim Kellner - Hauptsache der Schekel rollt?

    Zitat Zitat von harlekina Beitrag anzeigen
    Was wurde aus seiner Partei?
    War wohl nicht so rentabel. Da muss man schon wie Christoph Hörstel straffer alles in der Hand haben, um dort abkassieren zu können.

  5. #5
    Misanthrop Benutzerbild von Smoker
    Registriert seit
    17.09.2012
    Beiträge
    1.139

    Standard AW: Tim Kellner - Hauptsache der Schekel rollt?

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Was haltet Ihr von dem? Früher hat er ganz gute Videos gemacht fand ich. Aber heute sind die täglichen Videos des Herrn meiner Meinung nur noch eine Einnahmequelle für ihn.

    Er hat seinen Weg zur Abzocke gefunden wie Grell und Matthie, scheint es.. Er setzt sich zwischen rosafarbene Plüschseekühe, frißt dabei, als ob er nicht schon länger übler aussehen würde als jede sterbende Seekuh, und kommentiert Tagesgeschehen.
    Ich glaube nicht daß man als Rechter mit Youtube Geld machen kann... die sind doch alle versteckt und demonetarisiert.
    Leben und sterben lassen...

  6. #6
    Landbesitzer Benutzerbild von Apart
    Registriert seit
    13.01.2010
    Ort
    Burenland
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Tim Kellner - Hauptsache der Schekel rollt?

    Der politisch Rechten fehlt der Tiefgang ja im Allgemeinen, sieht man ja auch hier.
    Sie scheint sich auf das Jammern über den Untergang spezialisiert zu haben, mehr kommt einfach nicht.

  7. #7
    Haßkrimineller Benutzerbild von wtf
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    22.311

    Standard AW: Tim Kellner - Hauptsache der Schekel rollt?

    Ich habe seine beiden Bücher gelesen. Er ist ein kleiner Psycho. Trotzdem ist jeder willkommen, der als Korrektiv zu dem Mainstream agiert.
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

  8. #8
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.596

    Standard AW: Tim Kellner - Hauptsache der Schekel rollt?

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    ... Dem Dicken fehlt jegliche Tiefe. Der macht seine Plüschnummer nur, damit er über youtube sein Leben finanzieren kann, da hat der Volkslehrer erheblich mehr Klasse als diese verfettete rosa Plüschwumme. ...
    Er hat Reichweite über die Blase hinaus, nur darum gehts.
    Nicht jeder kann wie Thor v. Waldstein einen philosophischen Vortrag führen.

    Was mich allerdings auch anstinkt, ist das Prinzip Masse statt Klasse.
    Es geht heute offenbar nur noch darum, Videos im Hochfrequenzmodus rauszuhauen.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  9. #9
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Tim Kellner - Hauptsache der Schekel rollt?

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Was haltet Ihr von dem? Früher hat er ganz gute Videos gemacht fand ich. Aber heute sind die täglichen Videos des Herrn meiner Meinung nur noch eine Einnahmequelle für ihn.

    Er hat seinen Weg zur Abzocke gefunden wie Grell und Matthie, scheint es.. Er setzt sich zwischen rosafarbene Plüschseekühe, frißt dabei, als ob er nicht schon länger übler aussehen würde als jede sterbende Seekuh, und kommentiert Tagesgeschehen.

    Dazwischen schaltet er Kotzszenen aus irgenwelchen US-amerikanischen Blödfilmen.

    Dem Dicken fehlt jegliche Tiefe. Der macht seine Plüschnummer nur, damit er über youtube sein Leben finanzieren kann, da hat der Volkslehrer erheblich mehr Klasse als diese verfettete rosa Plüschwumme.

    Zwei Anwälte bezahlt dieser unförmige Mensch auch dafür, daß er sie unter "Team Deutschland" als seine Helfer vorstellen kann.

    Sieht man den aber jemals auf der Straße bei einer Demonstration? Nein, da müßte er seinen dicken Hintern in Bewegung setzen. Lieber noch ne Wagnerpizza in den Ofen und dann Chips und Schokolade, während man das nächste Video zusammenschneidet, nach peppigen US-Kotzszenen sucht, und auf den Geldeingang wartet.

    Mir gehen diese Geldeintreiber mit ihrem T-Shirtverkäufen auf die Nerven, und klickste einen auf youtube, wirste sofort mit allen anderen belästigt.

    PS: Ich habe den Beitrag etwas entschärft. Der hat zwei klasse Anwälte, in die Prozeßmühle von Prozeßheinis möchte ich nicht geraten. Aber ich denke das paßt jetzt so.
    Sieht so aus als wärst du bitter enttäuscht von ihm. Ich verstehe bis heute nicht, wie jemand mit Grips youtube-Videos braucht, die einem die Welt und das Tagesgeschehen erklären? Über dein anderes Helferlein wollen wir hier nicht reden ...
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  10. #10
    Ohneglied Benutzerbild von harlekina
    Registriert seit
    25.03.2006
    Beiträge
    24.273

    Standard AW: Tim Kellner - Hauptsache der Schekel rollt?

    Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Ich habe seine beiden Bücher gelesen. Er ist ein kleiner Psycho. Trotzdem ist jeder willkommen, der als Korrektiv zu dem Mainstream agiert.
    Er hat eine große Fanbase auf Facebook. Und keine Angst irgendwie aufzufallen.

    In Memoriam
    Henning 1960 - 2010

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Berlin: Kellner weigern sich, deutsch zu sprechen
    Von Abendländer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 309
    Letzter Beitrag: 10.02.2024, 11:39
  2. In Indonesien servieren Kellner in SS-Uniform
    Von Patriotistin im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 24.07.2013, 17:08
  3. Hauptsache billig !
    Von torun im Forum Verkehr / Luft-und Raumfahrt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 08.09.2010, 16:45
  4. Gehaltsliste (100 Berufe)- Krankenhausärzte verdienen nur etwas mehr als Kellner
    Von Stuttgart25 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 30.08.2007, 16:19

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben