Was haltet Ihr von dem? Früher hat er ganz gute Videos gemacht fand ich. Aber heute sind die täglichen Videos des Herrn meiner Meinung nur noch eine Einnahmequelle für ihn.

Er hat seinen Weg zur Abzocke gefunden wie Grell und Matthie, scheint es.. Er setzt sich zwischen rosafarbene Plüschseekühe, frißt dabei, als ob er nicht schon länger übler aussehen würde als jede sterbende Seekuh, und kommentiert Tagesgeschehen.

Dazwischen schaltet er Kotzszenen aus irgenwelchen US-amerikanischen Blödfilmen.

Dem Dicken fehlt jegliche Tiefe. Der macht seine Plüschnummer nur, damit er über youtube sein Leben finanzieren kann, da hat der Volkslehrer erheblich mehr Klasse als diese verfettete rosa Plüschwumme.

Zwei Anwälte bezahlt dieser unförmige Mensch auch dafür, daß er sie unter "Team Deutschland" als seine Helfer vorstellen kann.

Sieht man den aber jemals auf der Straße bei einer Demonstration? Nein, da müßte er seinen dicken Hintern in Bewegung setzen. Lieber noch ne Wagnerpizza in den Ofen und dann Chips und Schokolade, während man das nächste Video zusammenschneidet, nach peppigen US-Kotzszenen sucht, und auf den Geldeingang wartet.

Mir gehen diese Geldeintreiber mit ihrem T-Shirtverkäufen auf die Nerven, und klickste einen auf youtube, wirste sofort mit allen anderen belästigt.

PS: Ich habe den Beitrag etwas entschärft. Der hat zwei klasse Anwälte, in die Prozeßmühle von Prozeßheinis möchte ich nicht geraten. Aber ich denke das paßt jetzt so.