+ Auf Thema antworten
Seite 8 von 14 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 10 11 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 71 bis 80 von 133

Thema: Tim Kellner - Hauptsache der Schekel rollt?

  1. #71
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.503

    Standard AW: Tim Kellner - Hauptsache der Schekel rollt?

    Zitat Zitat von Apart Beitrag anzeigen
    Der politisch Rechten fehlt der Tiefgang ja im Allgemeinen, sieht man ja auch hier.
    Sie scheint sich auf das Jammern über den Untergang spezialisiert zu haben, mehr kommt einfach nicht.
    Ja, alles andere würde ja auch unangenehm und auch in "unseren" Reihen wollen viele es weiter bequem haben
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  2. #72
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: Tim Kellner - Hauptsache der Schekel rollt?

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Weil ich wie gesagt Herrn Stöltzel nicht persönlich kannte, kann ich zur Frage der Wurzeln des CPF nur das eigene "Glaubensbekenntnis" heranziehen, nämlich die Freiheit des Wortes zumindest innerhalb eines dafür geschaffenen Mikrokosmos zu ermöglichen. Unstrittig ist das Bekenntnis des HPF zum Erbe des CPF. Also sollte der Stöltzelsche Geist auch durch das HPF wehen. Hier ist es aber mit der Freiheit des Wortes absolut nicht mehr weit her. ...
    Unsinn. Das CPF war links. Da gibt es kein Bekenntnis zum Erbe. Die damaligen Moderatoren waren auch links, z.B. Gärtner, der sich damals "Der Gelehrte" nannte und jetzt auch weg ist. Ich weiß das alles noch, ich brauche da kein Glaubensbekenntnis. Ich war dabei.

  3. #73
    Landbesitzer Benutzerbild von Apart
    Registriert seit
    13.01.2010
    Ort
    Burenland
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Tim Kellner - Hauptsache der Schekel rollt?

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Ja, alles andere würde ja auch unangenehm und auch in "unseren" Reihen wollen viele es weiter bequem haben

    Ja, aus Gründen der Selbstzufriedenheit des heutigen (auch Rechtskonservativen) Menschen schiessen dann Leute wie Kellner wie Pilze aus dem Boden.
    Sie gefallen sich dann darin, indem die Erscheinungen des ganzen Kultur- und Volkszerfalls erwähnt werden, schütteln den kopf darüber oder lachen gar. Wie beim Kabarett eigentlich.
    Ich hab ja nichts gegen Kellner, im Gegenteil. Er ist zwar ein Kabarettist, aber immerhin auf der richtigen Seiten.

    Was wir brauchen sind Geschichtsrevisionisten, Selbstkritische Leute, die ihren Lebensstil hinterfragen, Leute die möglichst aussteigen und Siedlungsinseln gründen ja und auch Leute, die gesund hassen können und zwar diejenigen, die uns vernichten.

  4. #74
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.503

    Standard AW: Tim Kellner - Hauptsache der Schekel rollt?

    Zitat Zitat von Apart Beitrag anzeigen
    Ja, aus Gründen der Selbstzufriedenheit des heutigen (auch Rechtskonservativen) Menschen schiessen dann Leute wie Kellner wie Pilze aus dem Boden.
    Sie gefallen sich dann darin, indem die Erscheinungen des ganzen Kultur- und Volkszerfalls erwähnt werden, schütteln den kopf darüber oder lachen gar. Wie beim Kabarett eigentlich.
    Ich hab ja nichts gegen Kellner, im Gegenteil. Er ist zwar ein Kabarettist, aber immerhin auf der richtigen Seiten.

    Was wir brauchen sind Geschichtsrevisionisten, Selbstkritische Leute, die ihren Lebensstil hinterfragen, Leute die möglichst aussteigen und Siedlungsinseln gründen ja und auch Leute, die gesund hassen können und zwar diejenigen, die uns vernichten.
    Sehr weise gesagt! Alles in allem: Es wird kein Überleben oder überhaupt eine Zukunft geben, wenn alles Unangenehme vermieden wird. Ein Überlebenskampf tut leider weh. So war es und so bleibt es.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  5. #75
    Anarchokapitalist Benutzerbild von Gottfried
    Registriert seit
    04.05.2007
    Beiträge
    8.572

    Standard AW: Tim Kellner - Hauptsache der Schekel rollt?

    Zitat Zitat von Apart Beitrag anzeigen
    Der politisch Rechten fehlt der Tiefgang ja im Allgemeinen, sieht man ja auch hier.
    Sie scheint sich auf das Jammern über den Untergang spezialisiert zu haben, mehr kommt einfach nicht.
    Bin schon länger auf englischsprachige Medien umgeschwenkt. Dort gibt es hervorragende Denker.
    Deutschland ist scheiße - und ihr seid die Beweise.


  6. #76
    Anarchokapitalist Benutzerbild von Gottfried
    Registriert seit
    04.05.2007
    Beiträge
    8.572

    Standard AW: Tim Kellner - Hauptsache der Schekel rollt?

    Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Ich habe seine beiden Bücher gelesen. Er ist ein kleiner Psycho. Trotzdem ist jeder willkommen, der als Korrektiv zu dem Mainstream agiert.
    Sieh es mal so: Deutschland wäre gar nicht mächtig genug, als Korrektiv in der Weltpolitik zu agieren. Deswegen kann es die deutsche Opposition erst recht nicht.
    Deutschland ist scheiße - und ihr seid die Beweise.


  7. #77
    Anarchokapitalist Benutzerbild von Gottfried
    Registriert seit
    04.05.2007
    Beiträge
    8.572

    Standard AW: Tim Kellner - Hauptsache der Schekel rollt?

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Diese Vorteile von YT erkauft man sich durch Trash und Müll in gigantischem Ausmaße.
    ---
    Ist wie im linearen Fernsehen auch. 90 Prozent ist Müll. Sagen mittlerweile sogar bekannte Schauspieler etc.
    Deutschland ist scheiße - und ihr seid die Beweise.


  8. #78
    Anarchokapitalist Benutzerbild von Gottfried
    Registriert seit
    04.05.2007
    Beiträge
    8.572

    Standard AW: Tim Kellner - Hauptsache der Schekel rollt?

    Zitat Zitat von Leibniz Beitrag anzeigen
    Die Menschen wollen es und wir leben noch (Gott sei Dank) in einer freien Marktwirtschaft.
    Freie Marktwirtschaft würde ich es nicht nennen, aber soziale Marktwirtschaft kommt schon hin.
    Deutschland ist scheiße - und ihr seid die Beweise.


  9. #79
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Tim Kellner - Hauptsache der Schekel rollt?

    Zitat Zitat von Gottfried Beitrag anzeigen
    Ist wie im linearen Fernsehen auch. 90 Prozent ist Müll. Sagen mittlerweile sogar bekannte Schauspieler etc.
    ... und der Rest ist Sondermüll
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  10. #80
    Anarchokapitalist Benutzerbild von Gottfried
    Registriert seit
    04.05.2007
    Beiträge
    8.572

    Standard AW: Tim Kellner - Hauptsache der Schekel rollt?

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Kellners Youtube Kanal hat um die 200 000 Abos und steht mit dieser Reichweite ganz oben unter den sog. patriotischen Aktivisten. Natürlich ist das nichts im Vergleich zu manchem unpolitischen Kram wie Schmink - und Frisurentipps, aber für Politikzeugs, dazu noch aus der Minderheitenmeinungsecke, ist das verdammt ordentlich.
    Man muss aber dazu sagen, dass der Wettbewerb verzerrt ist durch Sperrungen und Löschungen. Und es gibt Kanäle (wenn auch keine Rechten), die GEZ-finanziert sind.
    Deutschland ist scheiße - und ihr seid die Beweise.


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Berlin: Kellner weigern sich, deutsch zu sprechen
    Von Abendländer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 309
    Letzter Beitrag: 10.02.2024, 11:39
  2. In Indonesien servieren Kellner in SS-Uniform
    Von Patriotistin im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 24.07.2013, 17:08
  3. Hauptsache billig !
    Von torun im Forum Verkehr / Luft-und Raumfahrt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 08.09.2010, 16:45
  4. Gehaltsliste (100 Berufe)- Krankenhausärzte verdienen nur etwas mehr als Kellner
    Von Stuttgart25 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 30.08.2007, 16:19

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben